Mit MSI verhält es sich wie mit LG (ehemals Goldstar genannt), es kann was taugen, kippelt aber eben gern mal am Standfuß.

was hatter auch sonen komischen namen... ich bin mir immer noch nich sicher, wie man das ausspricht, nach all den jahren.MaiKind hat geschrieben:Sputnik kündigte Rec de Weirl auf den Turntable Days 2004 als Rick dö Würl an!
*brrrr* Da schüttelt's den Disco Houser in mir!
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
geht mir auch oft so, dass ich nicht weiß wie dinge ausgesprochen werden. zbJens hat geschrieben:was hatter auch sonen komischen namen... ich bin mir immer noch nich sicher, wie man das ausspricht, nach all den jahren.MaiKind hat geschrieben:Sputnik kündigte Rec de Weirl auf den Turntable Days 2004 als Rick dö Würl an!
*brrrr* Da schüttelt's den Disco Houser in mir!
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=OsRtmQ2eYx0[/youtube]Triple_V hat geschrieben:irgendwas in mir widerstrebt sich einfach dagegen "weirl" als weirl auszusprechen...
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."
Sie haben sich erfolgreich abgemeldet. Wir freuen uns, dass Sie die Internetwache genutzt haben.
Jens hat geschrieben:helge scheinders erste lp heisst "seine größten erfolge"
DochMaiKind hat geschrieben:Es wäre lustig, wenns nicht so erschreckend wäre. Was ist denn das?
Reines zu schnell fahren kanns j anicht sein - was fahnden die denn bitte?
ist das/sowas rechtens?FreddyLE hat geschrieben:Die Polizei des Landes Brandenburg hat auf Ihrer Internetseite einfach nen`Account für mich angelegt. Und auch schon Galeriefotos hochgeladen. Ohne mich zu fragen
Natürlich !SBBB hat geschrieben:ist das/sowas rechtens?FreddyLE hat geschrieben:Die Polizei des Landes Brandenburg hat auf Ihrer Internetseite einfach nen`Account für mich angelegt. Und auch schon Galeriefotos hochgeladen. Ohne mich zu fragen![]()