GTA 4 und endlich auch ne FSK18 in deutsch !

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Flekk hat geschrieben:also die 76% sind jetzt vollends der Abschuss.
Ich werd mir künftig überhaupt keine Spiele mehr kaufen.
Die hamse doch nimmer alle.
also bei diablo 3 würde ich ohne mit der wimper zu zucken zugreifen... genau wie bei starcraft 2 und allen anderen blizzard games...

denn dank wow mangelt es blizz nicht an den finanzen, daher kein riesen druck ein spiel zu releasen :wink:

obwohl mich blizz eig mal lecker am a*sch lecken kann, die haben meine diablo 2 acc´s gelöscht und meinen key für 30 tage gebannt :roll:
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

gerade ne email von R* bekommen
Lieber GTA-Fan,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Mit Ihrer E-Mail helfen Sie uns dabei, Ihr Problem besser nachvollziehen zu koennen, um schnellstmoeglich eine Loesung bereitzustellen. Wir moechten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie um ein wenig Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Loesung auftretender Probleme, damit auch Sie schnellstmoeglich das Spiel geniessen koennen.

Mit besten Gruessen

Rockstar Games Deutschland
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Bush Killer hat geschrieben:gerade ne email von R* bekommen
Lieber GTA-Fan,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Mit Ihrer E-Mail helfen Sie uns dabei, Ihr Problem besser nachvollziehen zu koennen, um schnellstmoeglich eine Loesung bereitzustellen. Wir moechten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie um ein wenig Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Loesung auftretender Probleme, damit auch Sie schnellstmoeglich das Spiel geniessen koennen.

Mit besten Gruessen

Rockstar Games Deutschland
und?... dennoch pwned by rockstar :?
die videospielkultur geht weiter und weiter.... und weiter den bach hinunter :?
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Bush Killer hat geschrieben:gerade ne email von R* bekommen
Lieber GTA-Fan,

vielen Dank fuer Ihre E-Mail. Mit Ihrer E-Mail helfen Sie uns dabei, Ihr Problem besser nachvollziehen zu koennen, um schnellstmoeglich eine Loesung bereitzustellen. Wir moechten uns für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und bitten Sie um ein wenig Geduld. Wir arbeiten mit Hochdruck an der Loesung auftretender Probleme, damit auch Sie schnellstmoeglich das Spiel geniessen koennen.

Mit besten Gruessen

Rockstar Games Deutschland
mailbot.. jeder der ne mail schreibt bekommt diese zurück ;)

@ exzez...
also ich glaub geldmangel hat rockstar auch nicht...
ich versteh immer nich wie sone firmen sone betaversion aufn markt schmeißen können....
JEDER hat gesagt "rockstar is bombe" und hat NIE damit gerechnet das da son "müll" kommt!
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

DerGoettLiche hat geschrieben: @ exzez...
also ich glaub geldmangel hat rockstar auch nicht...
bist du dir sicher?

naja... die vermutung liegt nah, das rockstar das volle weinachtsgeschäft mitnehmen wollte... mehr nicht
dass das image von rockstar durch solche schoten leidet, müssen sie dann schon in kauf nehmen
Zuletzt geändert von exzez am 04.12.08 - 19:18, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

jo...
es war das meistverkaufte spiel dieses jahr... soweit ich weiß.. und warum sollten sie geldmangel haben ?
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

exzez hat geschrieben: naja... die vermutung liegt nah, das rockstar das volle weinachtsgeschäft mitnehmen wollte... mehr nicht
dass das image von rockstar durch solche schoten leidet, müssen sie dann schon in kauf nehmen
geeenau, du hasts erfasst ;)
schmeißn erstma ne beta auf den markt.. kassiern die knete... und dann kommt irgendwann n patch.. der dann bestimmt ooch wieder nüscht bringt ^^
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

DerGoettLiche hat geschrieben:
exzez hat geschrieben: naja... die vermutung liegt nah, das rockstar das volle weinachtsgeschäft mitnehmen wollte... mehr nicht
dass das image von rockstar durch solche schoten leidet, müssen sie dann schon in kauf nehmen
geeenau, du hasts erfasst ;)
schmeißn erstma ne beta auf den markt.. kassiern die knete... und dann kommt irgendwann n patch.. der dann bestimmt ooch wieder nüscht bringt ^^
alles verbrecher , die arschlöcher die :lol:
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

exzez hat geschrieben:
Flekk hat geschrieben:also die 76% sind jetzt vollends der Abschuss.
Ich werd mir künftig überhaupt keine Spiele mehr kaufen.
Die hamse doch nimmer alle.
also bei diablo 3 würde ich ohne mit der wimper zu zucken zugreifen... genau wie bei starcraft 2 und allen anderen blizzard games...

denn dank wow mangelt es blizz nicht an den finanzen, daher kein riesen druck ein spiel zu releasen :wink:
ich glaube die lassen sich dank wow eher extra zeit ... :-(
Bild
Benutzeravatar
Tim
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1487
Registriert: 04.06.04 - 15:45
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tim »

hmm ich wollts mir eigentlich auch mal zulegen, weil mich die gta reihe immer sehr begeistert hat, aber wenn ich hier sowas lese, da kommt mir `s kotzen! haptsache ich hau das spiel vor weihnachten raus :nonono:

da bleib ich doch lieber bei meinem wow ^^
[color=black]Mut zur Hässlichkeit! [/color]
[i][b]Royal[/b][/i] Cotton!
.*::Bundesklumpen 2009::*.
Frequenzkiller

Beitrag von Frequenzkiller »

ich denke, das diese übernahmeversuche auch eine Rolle spielten..

EA wollte Take2 kaufen. Und Take2 Interactive hat die Rechte an GTA..das scheiterte jedoch. Da war aber nochwas gewesen mit Take2..aber das hab ich mir net merken können,ist auch net solang her,so etwas in den letzten wochen.

Denn der Zeitpunkt des Übernahmeversuchs war im Zeitraum der Abschlussphase der PC-Version von GTA4. Da wurden beestimmt Termine verlegt,gestrichen usw.


Warum Übernahme verhindert wurde:
http://www.gamestar.de/news/pc/action/3 ... _arts.html

Take 2 will sich mit GTA 4 PC vor EA retten
http://www.gamecaptain.de/News/17558/Ta ... etten.html


GTA IV PC: Neues zu den Problemen (4.12.)
http://www.gamecaptain.de/News/18857/GT ... lemen.html

Aktien von Take2 immer weiter im Keller (5.12.08)
http://www.stockflock.de/aktie/INTERACT ... tts-462089

die Aktie wird immer weiter sinken...dann wird EA wieder angreifen und diesmal zuschlagen, denn dann bleibt Take2 nichts anderes übrig.
Ich geh mal davon aus das es nun hin ist mit der GTA Serie...
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

gamestar Technikcheck: Grand Theft Auto 4

http://www.gamestar.de/specials/spiele/ ... uto_4.html

man brauch ein quadcore um das ordentlich spielen zu können

edit:
Chuck Norris kann GTA IV spielen
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

Bush Killer hat geschrieben:gamestar Technikcheck: Grand Theft Auto 4

http://www.gamestar.de/specials/spiele/ ... uto_4.html

man brauch ein quadcore um das ordentlich spielen zu können

edit:
Chuck Norris kann GTA IV spielen
da bleibt wohl nur eins:

http://www.gamestar.de/news/pc/action/3 ... gta_4.html
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

so ich habe es nun auch. bin mal gespannt wie es wird. Trifft sich ganz gut, das MediaMarkt eine Rückrufaktion gestartet hat. Falls es echt solch krasse Probleme verursacht bringt ich es wieder zurück! But i dont hope so... :?
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Bush Killer hat geschrieben:gamestar Technikcheck: Grand Theft Auto 4

http://www.gamestar.de/specials/spiele/ ... uto_4.html

man brauch ein quadcore um das ordentlich spielen zu können

edit:
Chuck Norris kann GTA IV spielen
chuck norris spielt gta4 mit 999 frames
chuck norris installiert gta4 in weniger als einer minute

:D
Benutzeravatar
Martin S
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6203
Registriert: 02.05.03 - 13:35
Wohnort: bei leipzig

Beitrag von Martin S »

exzez hat geschrieben:
obwohl mich blizz eig mal lecker am a*sch lecken kann, die haben meine diablo 2 acc´s gelöscht und meinen key für 30 tage gebannt :roll:
ich glaub mir haben sie gleich die erweiterungs-cd geklaut.... ich find die drecks cd nicht mehr...ahh...will mal wieder spielen... -.-
Bild
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Rockstar have just revealed on our forum that a patch for GTA IV PC is due to be made available in the next few days. Here is what they had to say:

Driver News

We’re pleased to announce that in co-operation with Nvidia a new driver has been released that improves performance and fixes a major issue with 7900 series cards. If you haven’t gotten the driver yet download it here: http://www.nzone.com/object/nzone_gtaiv_downloads.html

ATI has also agreed to officially release Catalyst 8.12 which will release on Dec 10th from http://game.amd.com. Expect significant performance improvements when using this new driver.
Patch Is On The Way

We are working on making a patch available in the next few days. Since Grand Theft Auto IV is a Games For Windows – Live game the patch must be certified by Microsoft before release. The patch is already at Microsoft and we expect a speedy approval. The patch contains a variety of fixes including:
• A fix to the crash after legal screen that some German customers were reporting.
• Numerous improvements to the video editor: Smarter naming of videos, improved rendering quality, better fx during replays
• Fix to bowling while using certain sensitive mice
• Fix for ATI 1900 shadows
• Overall savings to memory
• Graphic improvements to particle systems and mirrors
• Multiplayer character settings are preserved
• Support for DirectInput controllers. Note: The current hack way of supporting these controllers may not work with the improved functionality. So we recommend you remove the hack before upgrading to the patch.

Issues with power management software have also been fixed (slow speed, double speed issues). Even after the patch comes out setting power management software to maximum performance is recommended. We’ve seen cases where power management software does not detect the game is running and puts the CPU in green mode.

Besides the patch we’ve also improved the way the Social Club handles data this should have greatly reduced or eliminated the Mma10 error. If you are still receiving this error after logging in and out of Social Club we would like to know as much info as you can about it.
quelle: http://www.gta4.net/news/index.php
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

danke für die info !!
gleich mal den neuen treiber für nvidia saugen... vll. hören dann die ruckelorgien auf !!

der patch sieht aber auch mager aus eig.... schlecht... viel zu wenig gefixt !
die performance muss verbessert werden !
Es riecht nach pipi im Takatukaland!
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

das spiel wurde für die xbox360 programmiert
die hat 3x 3.2ghz und eine grafikkarte von vorgestern

also kein wunder das das auf dualcores zu schlecht läuft

ich denke mal nicht das die dieses performance problem mit dem patch lösen

da hoff ich lieber auf die neuen treiber von ati

edit: 999
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Martin S hat geschrieben:
exzez hat geschrieben:
obwohl mich blizz eig mal lecker am a*sch lecken kann, die haben meine diablo 2 acc´s gelöscht und meinen key für 30 tage gebannt :roll:
ich glaub mir haben sie gleich die erweiterungs-cd geklaut.... ich find die drecks cd nicht mehr...ahh...will mal wieder spielen... -.-
will auch... naja noch 7 tage xD
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

warum beschleicht mich das gefühl, dass das Gros der hier spielenden, GTA irgendwie auf halbwegs nicht korrekten Weg bekommen hat und dem ents´prechend auch so zokkt. Also bei mir und nem Kumpel läufts es supi und hab auch keine großen Fehler bemerkt.
Wohlgemerkt habn wir es beide gekauft. :roll:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

kannste knicken ^^, ich hab meins im eigenen markt wo ich arbeite erstanden, aber heute wieder weiter verkauft ;).

ich habe es einmal zum laufen bekommen, nach unmengen an tips, aber es lief zu beschissen bzw sah es entweder scheisse aus (1mal) oder es gab grafikfehler (100mal). habe "nur" einen dual core und eine 256mb geforce 7900gs. ansonsten laufen bei mir wirklich alle games und so viel technisches verständniss für einen pc musst du mir bitte zugestehen. ich bin sicher nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste, wenn es um einen pc und games ansich geht. von treiber und co ganz zu schweigen.

hätte ich gewusst das hier jemand schreit, dass wir kopierer sind, dann hätte ich nen foto vor dem verkauf gemacht.
Zuletzt geändert von msilver am 09.12.08 - 22:02, insgesamt 1-mal geändert.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

msilver hat geschrieben:hätte ich gewusst das hier jemand schreit, dass wir kopierer sind, dann hätte ich nen foto vor dem verkauf gemacht.
bei dir würde eh niemand auf die idee des kopierers kommen... aber ein großteil der user hier wird halt nicht so ehrlich sein wie du zb.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

msilver hat geschrieben:kannste knicken ^^, ich hab meins im eigenen markt wo ich arbeite erstanden, aber heute wieder weiter verkauft ;).

ich habe es einmal zum laufen bekommen, nach unmengen an tips, aber es lief zu beschissen bzw sah es entweder scheisse aus (1mal) oder es gab grafikfehler (100mal). habe "nur" einen dual core und eine 256mb geforce 7900gs. ansonsten laufen bei mir wirklich alle games und so viel technisches verständniss für einen pc musst du mir bitte zugestehen. ich bin sicher nicht der beste, aber auch nicht der schlechteste, wenn es um einen pc und games ansich geht. von treiber und co ganz zu schweigen.

hätte ich gewusst das hier jemand schreit, dass wir kopierer sind, dann hätte ich nen foto vor dem verkauf gemacht.
ne, du wurdest auch garnicht verdächtigt...
Hatte dein post gelesen indem stand das es dann und dort gekauft worden is. ;)

hmm hab auch einen
DUALCORE T7700 (2,4ghz)
3GB Arbeitspeicher
Nvidia 8600 GT SLI (2 Stück;))

Nen Kumpel meinte, dass es nie eine Cack für GTA4 geben wird, da es alles schon mit "eingeplant" wurde und halt diverse veränderungen am spiel selbst vorgenommen wurden. sprich crack = nicht korrekt laufendes spiel
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

...another laggy day in liberty city.
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

Bush Killer hat geschrieben:
...another laggy day in liberty city.
:lol: :lol:

morgen hau ich mir mal wieder GTA III und VICE CITY auf meine festplatte und da wird erstmal sorgenfrei gezockt !
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

legt euch mal eine Verknüpfung aufm desktop der "launchgta4.exe" ---> rechtsklick darauf ---> unter ziel folgendes hinter der zeile einfügen:
-norestrictions -nomemrestrict

quasi so:
"F:\spiele\GTA 4\Grand Theft Auto IV\LaunchGTAIV.exe" -norestrictions -nomemrestrict

und schon sind die Beschränkungen bei den Grafikeinstellungen entfernt. Fernen sollten Leute einer Nvidiakarte den neusten Treiber (180...) installieren. Ist zwar eine Beta aber ich zog gta4 auf 1280x1024 mit hohen einstellungen bei rendering und texturauflösung!!!! Vorher war nur 800x600 "erlaubt" und der rest auf niedrig. Komischerweise läuft das Game nach den kleinen Veränderungen besser als vorher...:roll:

der rest ist standard. Hab mich noch nicht getraut das höher einzustellen, da der angezeige Grafikkartenspeicher grad mal lächerliche 256mb beträgt und es nu schon knapp 800mb sind. also um gute 600 überschritten. und es läuft bombe :lol: :lol: 8)
was ankotzt sind diese extremen Grafikfehler. Die waren vorher und nachher da...kp woran das liegt..

achja gta4 unterstützt von sich aus kein SLI...diese Penner...
((--> was mich persönlich auch betrifft ))
aber laut verschiedenen Quellen behebt der Treiber von NVIDIA es
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

kennt jemand den tracktitel wenn man das game startet???
extrem geiles ding!!!
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

a-cid hat geschrieben:kennt jemand den tracktitel wenn man das game startet???
extrem geiles ding!!!
das hab ich mir beim 1. start auch gedacht^^
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

chuck norris hat ein dvd laufwerk, das die gta4 dvd lesen kann :/
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Antworten