Was gefällt euch und was gefällt euch nicht am Chrome Club?

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

wasn das hier jetzt? :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

aber er hat ja recht :oops: ist das selbe wie bei den mischungen im chrome. ich zahl dafür gern bis zu 4 euro wenn das mischverhältnis dann auch stimmt. im beta baboon sind die preise ähnlich aber da bekommt man locker das 3fache an vodka etc :wink:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

ich hab das gefühl, dass diese korinthen-kackerei bzgl. getränkepreise einfach nur ein indiz dafür ist, dass ihr technoclub-technisch echt ZU VERWÖHNT seid in leipzsch. ich wäre froh, wenn's hier überhaupt nur EINEN guten schuppen geben würde. wäre mir dann auch wurst wenn ich 6 euro für ne pilsette ausgeben müsste...

sorry, aber kommt mal klar und schätzt das was ihr habt.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Haffa hat geschrieben:ich hab das gefühl, dass diese korinthen-kackerei bzgl. getränkepreise einfach nur ein indiz dafür ist, dass ihr technoclub-technisch echt ZU VERWÖHNT seid in leipzsch. ich wäre froh, wenn's hier überhaupt nur EINEN guten schuppen geben würde. wäre mir dann auch wurst wenn ich 6 euro für ne pilsette ausgeben müsste...

sorry, aber kommt mal klar und schätzt das was ihr habt.
blabla nur weil es andere in sachen techno nicht so gut haben darf ich dazu nix sagen? diese mitleidsnummer gehts mir echt aufn sack. bemitleidet denn uns jemand weil wir wesentlich weniger verdienen als ihr? gibt leute die nun mal aufs geld achten müssen.. und wenn ich vergleichsmöglichkeiten habe stell ich die verdammt noch mal auch an.

:twisted:
Benutzeravatar
Haffa
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9951
Registriert: 21.10.02 - 20:54
Wohnort: Süd-Skandinavien

Beitrag von Haffa »

kullerauge hat geschrieben:
Haffa hat geschrieben:ich hab das gefühl, dass diese korinthen-kackerei bzgl. getränkepreise einfach nur ein indiz dafür ist, dass ihr technoclub-technisch echt ZU VERWÖHNT seid in leipzsch. ich wäre froh, wenn's hier überhaupt nur EINEN guten schuppen geben würde. wäre mir dann auch wurst wenn ich 6 euro für ne pilsette ausgeben müsste...

sorry, aber kommt mal klar und schätzt das was ihr habt.
blabla nur weil es andere in sachen techno nicht so gut haben darf ich dazu nix sagen? diese mitleidsnummer gehts mir echt aufn sack. bemitleidet denn uns jemand weil wir wesentlich weniger verdienen als ihr? gibt leute die nun mal aufs geld achten müssen.. und wenn ich vergleichsmöglichkeiten habe stell ich die verdammt noch mal auch an.

:twisted:
man muss halt ne grenze ziehen (im wahrsten sinne des wortes? :lol:).. nee im ernst:

- der dj darf schlecht sein
- die anlage darf scheisse sein
- das publikum darf auch ätzend sein
- meinetwegen darf auch der eintrittspreis zu hoch sein

ABER das bier darf verdammt nochmal nicht 50cent teurer sein als in club x und die mischen dürfen verdammt nochmal nicht weniger hart sein als in club y. DAS ist verdammt nochmal erbsenzählerei!
Benutzeravatar
Gulaschkanone
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6993
Registriert: 12.03.05 - 13:32

Beitrag von Gulaschkanone »

Haffa hat geschrieben:ich hab das gefühl, dass diese korinthen-kackerei bzgl. getränkepreise einfach nur ein indiz dafür ist, dass ihr technoclub-technisch echt ZU VERWÖHNT seid in leipzsch. ich wäre froh, wenn's hier überhaupt nur EINEN guten schuppen geben würde. wäre mir dann auch wurst wenn ich 6 euro für ne pilsette ausgeben müsste...

sorry, aber kommt mal klar und schätzt das was ihr habt.
das schätzen sie aber nicht ,den muß es erst so gehen :roll:
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

sorry aber du redest grad müll :roll: es geht ja nicht darum ne party nur nach den getränken zu beurteilen. das ist ein kleiner teil der das ganze macht, mehr nicht.
du hast sogar teilweise recht. wir sind hier wirklich verwöhnt. aber gerade weil wir hier viele partys haben sieht man halt dass es auch anders geht :wink:
Tanzmaus
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 379
Registriert: 15.05.05 - 13:52

Beitrag von Tanzmaus »

da geb ich der anja voll recht. wenn man für was bezahlt, sollte auch das drin sein was man erwartet. Denn ich glaube nicht das du fürn alkgetränk was zu 3/4 mit cola aufgefüllt ist zahlen willst... (übertrieben)
Benutzeravatar
weishaupt
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1428
Registriert: 09.06.04 - 07:59
Wohnort: berlin/f-hain
Kontaktdaten:

Beitrag von weishaupt »

leinad hat geschrieben:
weishaupt hat geschrieben:danke:-)

....war das net am 26.? also am zwoten feiertag??

also du meinst doch die party wo auch der chris spielt oder?
hat deine unauffällige anbiederung in der ursprünglichen nachricht also funktioniert?
hehe...

fuck you!

das war kein anbiedern....nur eine freundliche erinnerung an eine freundliche mail aus dem osten
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

Tanzmaus hat geschrieben:da geb ich der anja voll recht. wenn man für was bezahlt, sollte auch das drin sein was man erwartet. Denn ich glaube nicht das du fürn alkgetränk was zu 3/4 mit cola aufgefüllt ist zahlen willst... (übertrieben)
also wenn ein vietel deines drinks aus vodka ist, ist das für den gastronomischen bereich schon ziemlich gut. 2 cl sind normal, und das is nun mal nicht viel.

und angeblich stand ja da, wieviel cl alk in jedem drink drin sind, deshalb dürfte sich ja keiner beschweren können. hab kein vodkacola getrunken, deshalb kann ich net mehr zu sagen.

aber könnt ihr nicht vielleicht bei warsteiner nach 0,5l flaschen fragen, sowas haben die ja schließlich auch. vielleicht bekommen die dann auch mal mit das 0,33l einfach mal nicht trendy sind.
da lob ich mir die engländer, die haben 0,6 lieter flaschen bier
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

und wer keinen jägi im Auto seines Fahrers gebunkert hat is eh selber schuld :)
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
paul
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 451
Registriert: 16.11.02 - 19:53
Wohnort: le

Beitrag von paul »

Dextro Energy hat geschrieben:und wer keinen jägi im Auto seines Fahrers gebunkert hat is eh selber schuld :)
kann ja nun auch nicht sinn der sache sein, jedesmal ins auto zu rennen....auch wenn es leider für viele finanziell nicht anders möglich ist bei einer party nicht auf dem trocknen zu sitzen.......

zu günstig sollten die preise aber auch nicht sein, da hat die erfahrung gezeigt - das viele gäste dann mehr trinken als sie vertragen und es gibt sinnlosen stress...das braucht man bei keiner party.....und besonders diverse gewaltakte nehmen ja in den letzten jahren leider eh schon zu......was aber nicht heißen soll das ich mich nicht auch über faire preise freue......

am besten ihr lasst euch vom spirit der veranstalter, vom groove der musik und der athmo der location inspirieren....und nicht von alk und co....doch leider bleibt in vielen fällen nur noch der alk......da spirit, groove und athmo immer öfter zum fremdwort werden - auch hier im OSTEN. den nicht die quantität an partys bringt punkte - sondern die qualität.......doch an der stelle fehlts in leipzig auch an ausreichend interessierten publikum...da lohnt es sich eh nicht für veranstalter qualität zu bieten......die meisten von denen - für die spirit, groove und athmo etwas zählen gehen ja mittlerweile eh kaum noch weg und/oder haben kaum geld......

heute zählt wer die größte line zieht, wer den dicksten 3er bmw hat, die fettesten carhifi-böxchen auf dem parkplatz aufdreht und am meisten im solarium war.......diese spezies taucht ja mittlerweile auch fast bei jeder party in mehr oder weniger großer zahl auf und man braucht sie leider auch um die partys zu finanzieren......

das ganze ist eh ein teufelskreis.......mit einigen ausnahmen...

viele leute haben nur wenig geld > können nur wenig eintritt zahlen > va hat nur mittelmäßiges budget > muß auch publikum ansprechen das er nicht will > party wird ein kompromiss > qualität leidet > zielgruppe bleibt weg > dafür kommen komischere gestalten....

sorry das mußte ma raus :-)
der rost verfolgt mich immer noch *g*
den rost ist ein anderer teufelskreis
Benutzeravatar
Typ40T23
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 79
Registriert: 16.11.05 - 15:16
Wohnort: MOCKAU-Stahlbau
Kontaktdaten:

Beitrag von Typ40T23 »

krasser text
und ich denk damit reichts auch!!
sonst wirds echt noch n thema für sich, im endeffekt gehe ich wegen der loc. und dem line up feiern und das zählt, aber nebenbei n billiges bierschen in der hand,......is halt angenehmer
by Shockstation
Antworten