30.01.10 - First Take - Ziehwerk Delitzsch

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

First Take - Ziehwerk Delitzsch

Beitrag von reason »

gegen 21.40 sind wir zusammen mit den stereophones in delitzsch eingetroffen
deren playtime war 22-0 uhr, danach ging es ins cult nach neukirchen
im ziehwerk war ich glaube zum "first take 2009" das erste und letzte mal
der elektro floor war diesma oben, hier hatte man einige änderungen vorgenommen
so war zbsp die raucher lounge und die bar neu für mich, sehr nettes ambiente
die stereophones waren gerade am aufbauen und beim soundcheck den ich dann für sie übernommen hab
die anlage war ganz in ordnung, es fehlte nur etwas bass
was sehr nervig für die djs sein muss, is die beamerwand knapp 1 meter hinterm pult
das nahm sehr viel platz weg und man hatte immer die befürchtung sich zu stoßen :?

wie dem auch sei, die stereophones legten die ersten tracks,
während wir an der bar zu humanen preisen ein bierchen holten
und einen rundgang durchs ziehwerk machten.
zuerst ging es in den technofloor, der jetzt im keller lag
genau das richtige für den technofreund, aber an dem abend war ich absolut nich in der stimmung dazu, also ging es schnell weiter
oben im zwischenfloor (?) war funky/minimal, ganz netter sound von wem auch immer, hatte mir die playtime nicht durchgelesen :lol:
was mich störe am minimalfloor, waren die nicht vorhandenen sitzgelegenheiten
2-3 couches zum entspannen währen nicht das problem gewesen

im "fire" floor legte grad zooey van lutz, die anlage dort war fürn eimer
und disco house, so wie sich das in dem moment anhörte, konnt ich mir nicht weiter antun,
also ging es wieder nach oben in den elektrofloor

stereophones kamen mittlerweile recht gut in fahrt, der floor füllte sich langsam,
während ich mit ner freundin die ich dort getroffen hatte in der raucherlounge unterhielt,
fiel auf einmal der ton aus, nach kurzer nachfrage was passiert sei, ging es auch schon wieder weiter.
später stellte sich heraus dass irgendein techniker vom ziehwerk auf die idee kam mal eben was am mixer neu zu verkabeln :roll:

knapp vor 0 uhr baute vortex sein equipment auf und die letzten knaller tracks der stereophones liefen.
nach dem abbau ging es dann ins cult nach neukirchen, sodass ich über den restlichen verlauf des abends nich viel sagen kann,
außer dass es dann noch ganz schön voll geworden ist, auf dem weg nach draußen...
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
HansWurst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 28.08.09 - 00:53
Wohnort: Leipzisch

Beitrag von HansWurst »

Wow die Stereophones spielten schon kurz vor 12 die Knaller..na Scheiss die Wand..
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

HansWurst hat geschrieben:Wow die Stereophones spielten schon kurz vor 12 die Knaller..na Scheiss die Wand..
kann halt nich jeder in den anfangsjahren zur maintime spielen :roll:
manche leute denken einfach nich nach, bevor sie irgendwas von sich geben :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

ich interpretier hanswursts aussage eher so, dass die stereophones absolut unprofessionell sind... wer als warm up dj die knaller bringt hat seinen job nicht verstanden...
HansWurst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 28.08.09 - 00:53
Wohnort: Leipzisch

Beitrag von HansWurst »

Danke !!! 5 von 5 Punkten
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

was bei electro & fidget irgendwie nich einfach is...
zu dem kann man schon mal die letzte halbe stunde den ein oder anderen "knaller" bringen
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
HansWurst
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 28.08.09 - 00:53
Wohnort: Leipzisch

Beitrag von HansWurst »

Kann man..muss man aber nicht !! Aber ich denke mal, dass kurz vor 12 der komplette Stereophones-fanclub anwesend war und das Ziehwerk gerockt haben. man muckelte ja was von verstopften Strassen, Reisebussen und massenhysterie

Hui da war sie wieder..die Ironie..schrecklich. Sonntag ist es immer ganz schlimm
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

reason hat geschrieben:was bei electro & fidget irgendwie nich einfach is...
zu dem kann man schon mal die letzte halbe stunde den ein oder anderen "knaller" bringen

heißt? es gibt nur 20 platten in dieser sparte oder es gibt viele und alle sind hits?



btw. ist es den stereophones eig nicht peinlich was du hier abziehst?
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

edit.. is mir einfach zu primitiv :lol:
ihr seid schon alle die krassesten und coolsten leute :o
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

HansWurst hat geschrieben:Kann man..muss man aber nicht !! Aber ich denke mal, dass kurz vor 12 der komplette Stereophones-fanclub anwesend war und das Ziehwerk gerockt haben. man muckelte ja was von verstopften Strassen, Reisebussen und massenhysterie

Hui da war sie wieder..die Ironie..schrecklich. Sonntag ist es immer ganz schlimm
Sorry wegen OT, aber jetz muss ich och mal (öffentlich) mit lachen! Jawoll...

:lol: :lol: :lol:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Rssll
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 574
Registriert: 08.11.09 - 18:27
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Rssll »

@ Reason

In meinen Augen kannst du einfach absolut nicht mit Kritik umgehen , anschließend zusagen es seie dir ab jetzt zuprimitiv ist doch quatsch ;)
Benutzeravatar
[DJ Fandango]
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1949
Registriert: 30.10.07 - 15:49
Kontaktdaten:

Beitrag von [DJ Fandango] »

Rssll hat geschrieben:@ Reason

In meinen Augen kannst du einfach absolut nicht mit Kritik umgehen , anschließend zusagen es seie dir ab jetzt zuprimitiv ist doch quatsch ;)
http://de.wikipedia.org/wiki/Kritik

"die Kunst der Beurteilung" ..

Richtig witzig der Kleine...
legt der nicht schon im dj-team mit dj lemans auf? ^^
naaaais gefeiert, ihr zwei schmucken.
...
weiß nicht ob diese art der "kritik", eher "dummmache", ernst zu nehmen ist ?! ich für meinen teil find das rumgehacke auf primitiven sachen hier peinlich... ob es nun ums zählen von wechselgeld geht oder welche platten wer spielt... vor allem wenn solche kommentare von leuten kommen die nicht zum stammpublikum auf electro floors zählen sondern nur hakke hören oder house auflegen... =\ so viel zum thema beurteilungsvermögen ^^ früher wurde zu der mucke getanzt die im club lief, heute gibt es nasen die müssen erstmal am statischen und psychologisch richtigem aufbau des sets und der nutzungsweise der technik und des mediums rumpöbeln... so ein elend :evil:
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

reason hat geschrieben: der elektro floor war diesma oben,
so war zbsp die raucher lounge und die bar neu für mich, sehr nettes ambiente ging es in den technofloor, der jetzt im keller lag
Da is aber schon ne weile so....
Sind so gegen 5 am ZW angekommen und war erstaunt das es da noch so voll is... eig. ist das ja untypisch fürs ZW... dann gleich runter in keller und da war grade der 8.Stock am werkeln... mmhhhh weis gar nicht ob ich lachen oder heuln soll.... das erste ma gesehen und dachte mir das sind doch Reche u. Recall vor 5 Jahren.... mein erster Gedanke: FAKE....
Sofa Tunes hat im Minimal Floor ein echt cooles Set zu besten gegeben... durchweg tanzbar....
Antworten