31.12.09 - keine zeit für schlechte suppe.....@ feinkost

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

keine zeit für schlechte suppe.....@ feinkost

Beitrag von Anthrax »

als aller erstes widme ich dies den leuden die nicht anwesend waren...

nach kurzem schock davor und der darauf folgenden erleichterung als die schlange sich doch relativ schnell gelichtet hatt....

dann erstma innen techno floor naja nix großartiges also doch erstma was schickes gesucht und wurde im keller fündig.....

leider erst zu caedes rein aber hatt mir gefallen.... bis auf diesen kurzen totallausfall des rechten boxenturms.... den der subtrack doch recht schnell behoben hatt.....

@caedes ich war der der dir signaliesiert hatt das die box nicht mehr ging.....

danach s ZK und rekorder man man man..... ich bin immer wieder begeistert was micha so für bretter in seiner kiste hatt....

naja lange kein ende mehr einer party erlebt aber hatt sich gelohnt....

platte des abends kam vom micha und war die von NENA ich liebe das teil......


so fette grüße an:
wsk, paxn( mit dem ich grad meine afterhour durch lebe), baby for terror(die mir mal wieder sachen erzählt hatt aus meiner absoluten absturz nacht die ich am liebsten nicht gewusst hätte), jkk, acidpunk ("der satz des abends beim durchlaufen des kellergewölbes "zuhause"), tino,jens, zirkuskind,stine+paul,maikind(auf dich hab ich mich richtig gefreut und ich weis auch warum),mogla, humpen,mellow+freundin, synonym, pseudos bruder,tim,kuchen,nokes,..... und tut mir echt leid an alle die ich vergessen hab........


sollte jemand aus unerfindlichen gründen vom rechten boxen turm gegen um 8 bis um 9 einen schwarzen RIOT windbraker mit roten highlights genommen haben.... die jacke iss egal allerdings wäre ich sehr erfreut wenn der jenige die brieftasche mit den ganzen personalienin der feinkost wieder abgeben könnte.....darüber wäre ich sehr erfreut... bitte jungs n fehler kann jeder machen aber so was muss einfach nicht sein.....


als dann wünsche ich allen einen schönen start ins neue jahr.....
Zuletzt geändert von Anthrax am 02.01.10 - 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
AKtionM
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 117
Registriert: 06.01.08 - 21:23
Wohnort: 300m neben ex Yard

Beitrag von AKtionM »

die party in der feinkost war klasse bis vor ein wenigen minuten sind wir noch abgeschrazt.
party war nice !!!!!
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Jooooo. Wir waren erst gegen 4 am Start. Ist halt wirklich schwer so eine riesige Truppe zeitlich und regional aufeinander abzustimmen. Aber immerhin habens das Maikind und die Teiltruppe mit welcher ich dort eintraf, geschafft, genau so lang rumzupeilen wie wir, und somit haben wir uns direkt in der Eingangsschlange getroffen. :D
Natürlich war gerade bei der Person vor uns Einlassstop, aber zum Glück gings trotzdem relativ fix rein. Frisch reingekommen wollten wir erst mal überprüfen wo die angegebenen Floors zu finden sind. Ich und viele hatten noch leise Zweifel dass es wirklich 5 davon gibt. Aber es gab sie!! Plus Absturz wo man auch nochmal zusätzlich was löhnen musste. Ich weiß gar nicht was da lief, aber 5 Flors erschienen mir erstmal als genügend große Auswahl.
Erst waren wir recht unentschlossen welchen wir wählen sollten, da die Musik die Maikindkompatibilität aufweisen müsste (Diese zu treffen und Stück für Stück auszuweiten ist mittlerweile eine kleine Lebensaufgabe - ich krieg se schon noch zum Breakcore :twisted: :lol: ). Naja da klingt schon an dass das gar nicht so einfach war. Nach Kurzer tanzeinlage auf dem noch passendsten Floor ist sie dann richtung Plagwitz aufgebrochen. (Inzwischen konnte sie zur Afterhour animiert werden und ist nun auch wieder anwesend) Aber immerhin hat sie es eine Weile versucht zu genießen (Stolz! :D ).
Naja aber da gab es ja noch jede Menge andere nette Zeitgenossen, bekannt wie unbekannt. Besonders der Anthrax hat sich als außerordentlich geeigneter Mitfeierer erwiesen. Ach ja und Mitafterhouer!^^ Was Er derzeit noch vor Ort unter Beweis stellt. Aber irgendwie schaut er jedes mal wieder entsetzt aus der Wäsche wenn ich erwähne dass wir gleich Angrillen fürs Jahr 2010 - Zeit wirds!! ^^
Viele Gespräche hab ich nicht geführt. Das hätte mangels Quasselstoff wohl nur zu Small Talk geführt. An diesem Punkt sei Me11ow gegrüßt welchen ich nun auf meine "Ostcode-Leute-denen-ich-ein-gesicht-zuordnen-kann - Liste" setzen kann. Beim nächsten mal schaffen wir vielleicht mal ein gespräch.. :oops:
Aber zurück zur Party. Als wir dann den Keller entdeckt hatten war keine Wiederkehr möglich. Zum Glück haben wir wenigstens noch den Rest vom Caedes-Set gehört. Hätte uns Bummlern ja auch entgehen können. Beim nächsten mal muss es ne volle Setlänge werden!! Als musikalische Gestalter des Restabends erwiesen sich Rekorder und Zirkuskind als sehr geeignet wie nicht anders zu erwarten. Schade dass es am Anfang des Sets Probleme mit den Fadern gab (glaub ich). Bald war das kein Problem mehr. Konnte dem ungetrübten Hör und Tanzgenuss also nix mehr im Wege stehen. Das wurde dann bis zum Schluss gelebt und genossen. Am Ende war ich mega ausgepowert.
D.h.
ich bin extrem zufrieden mit dem Abend und alles ist gut!
Immer weiterso - Diese Party in ihrer Umsetzung gehört zu der Art Parties welche ich mir erhoffe wenn ich Feiern gehe!!!! Immer Weiter so!
Der Pax schickt einen Fetten Weiter-so-Liebesgruß an seine Lieblings-Partycrew!



Ich möchte auch nochmal an den etwaigen Jackenpeiler appelieren sich mit mir oder dem Anthrax in Verbindung zu setzen. Für reine Forummitleser, meine Email: pax-privat [at] web [dot] de



edit: Jetzt hat der Anthrax Hunger. Plötzlich ist Angrillen OK..^^
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Auch MaiKinder müssen sich mal zu Wort melden und dürfen nicht schweigen... also los!

Mein liebes Tagebuch,
Silvester wollte ich mal wieder in Leipzig feiern. Nach einer Höllenfahrt in einer Hutschachtel erreichte ich zuerst eine lauschige Privatparty und schaffte es sogar nach 2 Stunden ein Taxi zur Feinkost zu erwischen. (die Taxiunternehmen sind wegen der hohen Nachfrage nicht mal ans Telefon gegangen...) Und da war ich also, in einer Schlange und kurze Zeit später peilten Paxen samt Kumpel dazu. Der erste Floor war dem Weichmutti-MaiKind tatsächlich zu weichgespült. Also weiter und großes Rätselraten, wo eigentlich die anderen Floors sind. Zwei fanden wir recht schnell, zu den beiden anderen mussten wir uns mühsam durchfragen. Klein-MaiKind sah sich recht bald in einem Keller bei Caedes stehen, fand es sogar gut (Paxen würde sich dafür auf die Schulter klopfen) und meinem Anthrax flog ich auch gleich in die Arme. Meine "Ostcode-Leute-denen-ich-ein-Gesicht-zuordnen-kann"-Liste konnte ich recht bald mit Me11ow und dem Wsk erweitern. Jensens Gesicht war mir bekannt, aber live und in Farbe ist das schon was anderes. Wsk war übrigens sehr niedlich: "Ich dachte das MaiKind ist männlich?"

Dann war meiner Gruppe jedoch der rechte Floor zu straight (huch?) und wir schwenkten in den linken Floor... dieser blöde Gruppenzwang. Okay, sagte ich mir, sei offen und gib den Pferden (Paxen, Anthrax und Kai) Zucker (Mitgehen zur Musik) und versuchte mir bei Tino einige Schritte abzuschauen. Weltpremiere: das MaiKind wagt ihre ersten Schritte zu Breakcore!
Mein Tanzlehrer bemerkte diese Neuerung recht bald ... und lachte! Es wird Paxens Bemühungen um Jahre zurückwerfen...

Ach liebes Tagebuch, es war zum ersten Mal eine Party, die ich echt toll fand ohne einmal so richtig von der Musik begeistert gewesen zu sein. Die Feinkost ist toll, die Leute waren sehr unterhaltsam, das Konzept war hervorragend... Ich bin nur, glaube ich, noch nicht so weit. Breakcore und D'n'B sind vielleicht eine zu große Herausforderung. Ich werde wohl erstmal alle meine Techno-Tanzstunden nehmen und abends in meinem Zimmer (heimlich ohne Licht zu machen, wenn keiner guckt) üben.
So, das war es erstmal von mir, liebes Tagebuch. Ich werde mich jetzt mal wieder in die Unterhaltung der Jungs einklinken und mich zurücklehnen um an einige sehr, sehr schöne Stunden zu denken.

Liebes Ostcode, es war mir ein Fest. Mehr soll dieser Text nicht aussagen.
(Trotz dieser Kälte da drin... aber die Tänzer unter uns fanden das wohl sehr angenehm!)
:D
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

MaiKind hat geschrieben: Mein Tanzlehrer bemerkte diese Neuerung recht bald ... und lachte! Es wird Paxens Bemühungen um Jahre zurückwerfen...
:lol: ich weis das er mich dafür hassen wird aber es sah einfach nur herrlich aus.... :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

boar antrax, nimm mal bitte die rote schrift raus, sonst kann ich den text nich lesen. das rote löst einen "würge-kotz-reitz" aus ^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

a-cid hat geschrieben:boar antrax, nimm mal bitte die rote schrift raus, sonst kann ich den text nich lesen. das rote löst einen "würge-kotz-reitz" aus ^^
Nö.
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

:lol: eiskalt
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

TomHatSturmfrei hat geschrieben::lol: eiskalt
Ja dazu muss ich sagen dass ich Anthrax´ Login missbraucht habe
Ich wollte auch mal scheiße sein. Also nich so ernst nehmen!^^
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

ICh sag hier einfach mal "Frohes Neues" - Party in der Villa fand ich auch recht prall ;-9
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Anthrax hat geschrieben:@caedes ich war der der dir signaliesiert hatt das die box nicht mehr ging.....
vielen dank an der stelle nochmal dafür - hinterm pult hat man davon nix gehört - die monitorbox hat mir von links sowas von ins ohr geschrieen^^

war aufjedenfall ein angenehmer jahreswechsel mit vielen bekannten, teilweise aber auch netten unbekannten gesichtern...hat spass gemacht mit euch :)
loca hat mir echt gut gefallen...schön weitläufig und für jeden musikgeschmack was dabei...man hatte viel platz seinen musikalischen horizont zu befriedigen oder ggf sogar noch zu erweitern...war/bin begeistert!!
paxn hat geschrieben:Schade dass es am Anfang des Sets Probleme mit den Fadern gab (glaub ich)
ja richtig...diese probleme haben sich auch bei mir wie ein roter faden durchs set gezogen...2 line-fader die auf cut gestellt, aber nicht verstellbar sind ^^ lassen feintuning nur über die gains zu, die aber wiederum keine 0 db erreichen können...verzwickte geschichte - gerade wenn man soviel mit den fadern arbeiten möchte wie ich
bin ja beruhigt dass es nicht nur mir solche probleme bereitet hat :lol:

ansonsten war ich vom musikalischen spektrum auf dem floor sehr angetan - schön weit gefächert
jens porath mit coolen breaks zum einstieg (hast du überhaupt den jahreswechsel mitbekommen?^^)
subtrak hat die die breakcoresau aus dem sack gelassen - viel härter als gedacht
timescratch mit 8-bit-techno-drill-gitiarrensolo-breakbeat-core für mich der act des abends...immerwieder schön zu sehen wie ein ambitionierter musiker mit instrumenten einem floor so einheizen kann...saubere arbeit!
rekorder & zk hab ich leider nur noch beim abbauen gehört...schön hart und trocken - kam gut an

hoffe es sind alle mit weiter anreise genauso gut zuhause angekommen wie wir

auf ein hoffentlich kulturell erfolgreiches jahr 2010!
cheers
Benutzeravatar
Krissi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 31.08.09 - 14:42
Wohnort: We-L.E.ler
Kontaktdaten:

Beitrag von Krissi »

Party ganz cool! War zwar auch wieder bißchen überfüllt, was ich beim Tanzen immer extrem belastend finde, aber naja.
Viele bekannte Gesichter, teilweise sehr lange nich gesehen, hab ich mich sehr gefreut.... :D
Musikmäßig fand ich den Techno-Floor nich so berauschend, ansonsten hab hab ich leider nur Zirkuskind und Rekorder so wirklich mitbekommen, fand ich aber auf jeden Fall fähig!
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Anthrax hat geschrieben:als aller erstes widme ich dies den leuden die nicht anwesend waren...
ja SORRY ! :oops: aber als wir da waren (das war glaube ich so gegen 1:30 uhr oder so) war es einfach nur viel zu voll ! :tard: :P
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

was war denn mit den boxen los als der fette hardcore lief?
krass wie flexibel die musikanten waren. :P schreib später nen bissel mehr brauch erstmal schlaf.
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

joar alles fette da, bei den slow`s lief echt coole mukke! einziges manko ich konnt mein unterwegsbier nit mit rein nehmen :cry:
denk doch mal die Soliparty war ein erfolg für die feinkost, supi :wink:
:)
Benutzeravatar
Al Mighty
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.10.08 - 22:34
Wohnort: LE

Beitrag von Al Mighty »

Is zwar n bissl albern, ein Review über ne Party zu machen, die hier nicht angeküngigt war, aber da isses nu.

War auf jeden Fall geil. Ne Menge strahlender Gesichter, zuckersüß gebastelte Deko und quasi keine Ausfälle technischer (Der "ausgefallene Boxenturm" war das Chinchkabel an der Soundkarte und die Ganze Anlage war kurz still als jemand schlaues den Limiter ausgeschaltet hat... ,hm.) oder menschlicher Art, keine Aggros, und das zu Silvester, wo sich alle ordentlich abgeschossen haben, Respect !!!
Wenn das Publikum so herrlich entspannt ist, motiviert es auf jeden Fall, sowas öfter zu machen. Danke dafür.

Sorry an die Techno/Hardcore Fraktion, aber wäre die Party mehr in eurem Sinne gewesen, hätten wir auch wieder die ganzen Kasperköppe da gehabt, ich denke da z.B. an letztes Silvester...

Bei mir ist ein Schlüsselbund aus dem Päng Floor gelandet, Falls es hier jemanden betrifft. Und Morgen (Samstag) nach dem Aufräumen gibts sicher noch mehr Fundsachen.
Anfragen also gerne an mich.

Danke an all die aufopferungsbereiten Mitstreiter und alle anderen, die zur wunderbaren Stimmung beigetragen haben. ...bin immernoch durch und durch gerührt.

Frohes Neues
so long, der Al


edit - aso, das mit dem Absturz lag daran, daß Absturz und Feinkost, sagen wir, gewisse Differenzen miteinander auszutragen haben, so war das im Absturz eine komplett andere Party, die nur zufällig auch auf dem Gelände stattfand. So albern das auch war mit dem Kärtchen und 2 mal Eintritt zahlen, glaub mir, es war die einzig überhaupt verhandelbare Lösung.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

die party war hier angekündigt ... wann auch nicht mit riesen trara, aber sie stand drin
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Der "ausgefallene Boxenturm" war das Chinchkabel an der Soundkarte
nicht ganz richtig - das kabel hing zwar an der soundkarte, der wackler war aber am cd-eingang vom mixer ;)
der kurze totalausfall bei timescratch lag an einem wackelkontakt am stromeingang des mixers, der dann mal kurzzeitig einfach ausging - war schon ein tolles teil, dieser mixer :lol:
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

caedes hat geschrieben:
Der "ausgefallene Boxenturm" war das Chinchkabel an der Soundkarte
nicht ganz richtig - das kabel hing zwar an der soundkarte, der wackler war aber am cd-eingang vom mixer ;)
der kurze totalausfall bei timescratch lag an einem wackelkontakt am stromeingang des mixers, der dann mal kurzzeitig einfach ausging - war schon ein tolles teil, dieser mixer :lol:
bei uns liefs mixertechnisch auch nicht besser..alle beiden neu gekauften (pioneer djm800 und vestax pmc280) wollten nicht so ganz..VERSCHWÖRUNG^^
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Al Mighty
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.10.08 - 22:34
Wohnort: LE

Beitrag von Al Mighty »

caedes hat geschrieben:
Der "ausgefallene Boxenturm" war das Chinchkabel an der Soundkarte
nicht ganz richtig - das kabel hing zwar an der soundkarte, der wackler war aber am cd-eingang vom mixer ;)
der kurze totalausfall bei timescratch lag an einem wackelkontakt am stromeingang des mixers, der dann mal kurzzeitig einfach ausging - war schon ein tolles teil, dieser mixer :lol:

Dann gabs ingesamt 4 Ausfälle auf dem Floor.
Nu wirds aber langsam suspekt.
Ich denk mal der CIA steckte dahinter.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

war einfach fett!!!

war ne super party, geile deko, gute anlagen, fettes spektrum, ein klasse publikum ,jedwede mucke und die war immer gut.da warn immer gute musiker am werk,überall.

hab mich super wohlgefühlt.
ein haufen bekannter gesichter,ein haufen unbekannter,und alle mit nem lächeln auf dem gesicht :-)

gäbe viel zu erzählen,aber ich bin heut schreibfaul...

fantastischer einstieg ins jahr !!!!
:D
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

BIBER hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:als aller erstes widme ich dies den leuden die nicht anwesend waren...
ja SORRY ! :oops: aber als wir da waren (das war glaube ich so gegen 1:30 uhr oder so) war es einfach nur viel zu voll ! :tard: :P
ach das ging weniger an dich als den teil meiner reise gruppe die nach zweistündiger odysee vor der schlange wieder nachhause gefahren ist..... fand ich hat extrem lustig aber wie gesagt alleine auf party machen macht eh mehr spass.....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

manche waren clever und haben sich den stempel und den ausweis schon von 10 bis 12 geholt und sind später wieder gekommen.
trick 17 halt
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
DieKleene
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 879
Registriert: 15.11.07 - 11:24
Wohnort: LE

Beitrag von DieKleene »

ja zu diesen unglaublich cleveren gehörten auch wir :)
Wobei wir gar net direkt wieder gehen wollten, aber irgendwie war noch nirgendwo musik, naja..

Party war super, ich bin mal wieder rum gesprungen wie schon seit langer zeit nimmer..
Am meisten hat mich die begeisterung meiner begleitung gefreut... timescratch und caedes haben drei von vieren fast durchweg auf m floor gehalten, das mag schon was heissen 8) die beiden waren aber auch verdammt gut..
danach waren die akkus erst mal runter.. so dass ich die herren danach nur noch teilweise mitbekommen habe.. leider..

die stimmung war insgesamt super, egal wo man hin kam, lachende, freundliche leute... war ne top party, so was wünscht man sie sich öfter

hmm und noch mal n dickes tschuldigung an jens.. ich konnt ja net wissen, dass du mich und meine stempelaktion wirklich so ernst nimmst und vor allem, dass du so dringend raus musstest.. :oops:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

DieKleene hat geschrieben:hmm und noch mal n dickes tschuldigung an jens.. ich konnt ja net wissen, dass du mich und meine stempelaktion wirklich so ernst nimmst und vor allem, dass du so dringend raus musstest.. :oops:
hrrr :lol:
schon ok... meine wahrnehmung war durch den immensen druck so stark getrübt, dass ich dich im halbdunkel einfach nich erkannt hab. :oops: :lol:

ach ja, hab ich schon gesagt, dass ich das rumgeknalle hasse? war keine 5 minuten draussen und schon schlug ne rakete hinter mir (und teilweise in meiner jacke) ein. danke dafür, du penner! :evil:

naja, war aber trotzdem ne coole feier mit vielen lachenden gesichtern und rundum super stimmung. so macht das spass!
die letzten 20 minuten von meinem set kamen dann sogar endlich ma die leute von draussen rein und ham getanzt, cool. ^^

achja... zu guter letzt grüße ich noch mein partnerpferd! 8)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

jens der raketenfänger von leipzig... :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Nomade
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 797
Registriert: 12.03.08 - 21:11
Wohnort: T3 Lkw (n beschissener Hecktriebler)

Beitrag von Nomade »

@Jens und du bist nicht abgebrannt ? hat die Jacke wenigstens Brandlöcher ? wenn die jacke nur gewaschen werden muss hört auf rumzuniggeln...
gekuschelt ? wird nach mh Sex ...
alx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 17.03.04 - 14:29

Beitrag von alx »

ja fein wars, alle floors gut gefüllt, super musikalische mischung, nur gut gelaunte gäste, kein stress auf dem gelände, lecker essen auf dem hof

cool das das alles so kurzfristig geklappt hat und das es sogut wie nirgendwo gehackt hat und die zusammen arbeit aller beteiligten war absolut spitze



hat noch jemand fotos -> gerne als pn an mich


ps. das mit den raketen ist gar nicht so witzig, auf der str. hat einer eine rakete volle kanne ins gesicht bekommen = tatütata, 7cm wunde mußte genäht werden!
Zuletzt geändert von alx am 07.01.10 - 19:17, insgesamt 1-mal geändert.
Jogi Bear
Wessi
Wessi
Beiträge: 8
Registriert: 25.09.09 - 21:41
Wohnort: Dresden

Beitrag von Jogi Bear »

jo war ne sehr geile party!endlich mal in der feinkost gewesen...wurde höchste zeit und hat sich absolut gelohnt!

(gruß zurück an anthrax)
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

Bilder & Videos folgen...
Antworten