Die - top & flops - der Kinofilme im Jahr 2009
Die - top & flops - der Kinofilme im Jahr 2009
so, der ein oder andere wird viele stunden im kino oder vor dem tv mit dvd schaun verbracht haben, was war denn euer meinung nach der beste film den ihr in diesem jahr gesehen habt, welcher widerrum eher mau ?
es gab viele gute filme, die mich vom hocker gehaun haben
enttäuscht war ich allerdings über public enemies, johnny depp hat seine rolle zwar wieder sehr gut gespielt, aber die kameraführung war irgendwie langweilig
ich fand Crank 2 absolut geil
jason statham is einer meiner lieblingsschauspieler, zum ersten ma durch transporter aufgefallen un dann eben auch bei crank
crank ist einfach krank
dieses zusammenspiel aus action und komödie gefällt mir
mehr kann ich eigentlich nich sagen
es gab viele gute filme, die mich vom hocker gehaun haben
enttäuscht war ich allerdings über public enemies, johnny depp hat seine rolle zwar wieder sehr gut gespielt, aber die kameraführung war irgendwie langweilig
ich fand Crank 2 absolut geil
jason statham is einer meiner lieblingsschauspieler, zum ersten ma durch transporter aufgefallen un dann eben auch bei crank
crank ist einfach krank
dieses zusammenspiel aus action und komödie gefällt mir
mehr kann ich eigentlich nich sagen
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
- msilver
- Held der Arbeit
- Beiträge: 9397
- Registriert: 30.04.05 - 09:02
- Wohnort: Aschersleben
- Kontaktdaten:
gibs ne gute auflistung aller kinofilme von 2009? man verliert echt den überblick.
Star Trek 11
Inglourious Basterds
96 Hours
Drag Me to Hell
Hangover
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Gran Torino
Zeiten des Aufruhrs
District 9
Gesetz der Rache
+kitschfilme mit der freundin, sonntag früh beim frühstück, dann fetzen die ^^.
entäuschungen:
Public Enemies, nicht mal die hauptdarsteller konnten da viel heraus holen. da gibt es bessere filme in dem genre, was ich schade gefunden habe. bei dem duo .
Kurzer Prozess - Righteous Kill, das selbe wie bei bei Public Enemies.
crank2 fand ich im vergleich zum vorgänger nur noch psycho, viel zu freaky, nicht mein ding.
Star Trek 11
Inglourious Basterds
96 Hours
Drag Me to Hell
Hangover
Der seltsame Fall des Benjamin Button
Gran Torino
Zeiten des Aufruhrs
District 9
Gesetz der Rache
+kitschfilme mit der freundin, sonntag früh beim frühstück, dann fetzen die ^^.
entäuschungen:
Public Enemies, nicht mal die hauptdarsteller konnten da viel heraus holen. da gibt es bessere filme in dem genre, was ich schade gefunden habe. bei dem duo .
Kurzer Prozess - Righteous Kill, das selbe wie bei bei Public Enemies.
crank2 fand ich im vergleich zum vorgänger nur noch psycho, viel zu freaky, nicht mein ding.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
TOP
-Hangover
-Berlin Calling
-Inglourious Basterds
-District 9
-Zombieland
Flops
-Gesetz der Rache (obwohl manche den echt gut finden)
-Final Destination 4 (selbst in 3d grottenschlecht )
-Star Trek 11 (ausser die namen erinnert nix an Star Dreck)
-Crank 2 (ist zwar kein flop , hab aber mehr erwartet... )
mfg
-Hangover
-Berlin Calling
-Inglourious Basterds
-District 9
-Zombieland
Flops
-Gesetz der Rache (obwohl manche den echt gut finden)
-Final Destination 4 (selbst in 3d grottenschlecht )
-Star Trek 11 (ausser die namen erinnert nix an Star Dreck)
-Crank 2 (ist zwar kein flop , hab aber mehr erwartet... )
mfg
[size=117][b]Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ![/b][/size]
- Gabba-Nation
- Held der Arbeit
- Beiträge: 7121
- Registriert: 13.11.04 - 15:59
- Wohnort: Berlin
- Kontaktdaten:
- ACiDSEKTOR
- Held der Arbeit
- Beiträge: 7025
- Registriert: 16.01.03 - 14:43
- Wohnort: Nmpton,UK
- Kontaktdaten:
TOP
- Inglourious Basterds ( im org. Ton zu schauen!)
- Hangover
- Star Trek ( anders aber pfiffig und sehr unterhaltsam )
- Transformers Revenge of the Fallen
- Ice Age Dawn of the Dinosaurs
- Miss March ( schon allein fuer mpeg.horsedick ) -> http://www.youtube.com/watch?v=wEVXaCFyroA
Flops
- Paranormal Activities ( nur wegen den hype zum ansc hauen gezwungen )
- District 9 ( gute Inszenierung schlechte Schauspieler & dubbing )
- Avatar ( oede Story, schaut euch lieber Peter Pan an )
- Crank 2 ( die gags des ersten Teils recyclen bringt keine pluspunkte )
- Terminator Salvation
- Harry Potter & der Halblbutprinz ( auch wenn mehr od. weniger auth.nach dem Buch gedreht wurde, haette man den Film kuerzen sollen ..gaehn ...)
- Fast & Furious 4
- Mall Cop ( besser bei King of Queens bleiben )
- Land of the Lost ( erinnerte an alte RTL verfilmungen und war nicht wirklich witzig )
- State of Play ( zu hohe erwartungen gehabt )
- Inglourious Basterds ( im org. Ton zu schauen!)
- Hangover
- Star Trek ( anders aber pfiffig und sehr unterhaltsam )
- Transformers Revenge of the Fallen
- Ice Age Dawn of the Dinosaurs
- Miss March ( schon allein fuer mpeg.horsedick ) -> http://www.youtube.com/watch?v=wEVXaCFyroA
Flops
- Paranormal Activities ( nur wegen den hype zum ansc hauen gezwungen )
- District 9 ( gute Inszenierung schlechte Schauspieler & dubbing )
- Avatar ( oede Story, schaut euch lieber Peter Pan an )
- Crank 2 ( die gags des ersten Teils recyclen bringt keine pluspunkte )
- Terminator Salvation
- Harry Potter & der Halblbutprinz ( auch wenn mehr od. weniger auth.nach dem Buch gedreht wurde, haette man den Film kuerzen sollen ..gaehn ...)
- Fast & Furious 4
- Mall Cop ( besser bei King of Queens bleiben )
- Land of the Lost ( erinnerte an alte RTL verfilmungen und war nicht wirklich witzig )
- State of Play ( zu hohe erwartungen gehabt )
Flop
Fame - geht mit zu vielen Darstellern des Filmes mit. Ist zwar gut gemeint alle Facetten (Erfolge, Enttäuschungen, Beziehungskisten usw) aller Künstler und deren Studienrichtungen (Schauspiel, Tanz, Musik, Film usw) an der Kunstacademy aufzuzeigen, jedoch kommt dadurch eine durchgängige Handlung und Identifizierung mit einer Rolle zu kurz.
Entweder hätte der Film dafür 4-6h lang werden müssen oder man hätte 4 Filme draus gemacht. Mit einmal war halt Schluß weil 2h rum waren.
Da lieber einen reinen Tanzfilm wie Step Up oder reinen Musik(er)film wie ... etc.
für mehr Kino keine Zeit gehabt.
Das tägliche Leben war Kino genug
Fame - geht mit zu vielen Darstellern des Filmes mit. Ist zwar gut gemeint alle Facetten (Erfolge, Enttäuschungen, Beziehungskisten usw) aller Künstler und deren Studienrichtungen (Schauspiel, Tanz, Musik, Film usw) an der Kunstacademy aufzuzeigen, jedoch kommt dadurch eine durchgängige Handlung und Identifizierung mit einer Rolle zu kurz.
Entweder hätte der Film dafür 4-6h lang werden müssen oder man hätte 4 Filme draus gemacht. Mit einmal war halt Schluß weil 2h rum waren.
Da lieber einen reinen Tanzfilm wie Step Up oder reinen Musik(er)film wie ... etc.
für mehr Kino keine Zeit gehabt.
Das tägliche Leben war Kino genug
- msilver
- Held der Arbeit
- Beiträge: 9397
- Registriert: 30.04.05 - 09:02
- Wohnort: Aschersleben
- Kontaktdaten:
danke für den tip. höre zum ersten mal von diesen film, ist wohl an mir vorbei gegangen.ACiDSEKTOR hat geschrieben:- Miss March ( schon allein fuer mpeg.horsedick ) -> http://www.youtube.com/watch?v=wEVXaCFyroA
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
-
- Rote Socke
- Beiträge: 4092
- Registriert: 31.01.06 - 01:49
öhm soweit ich weiß ist Berlin Calling am 2.10.2008 angelaufen, aber ich will ja nicht kleinkariert sein^^
Tops
Inglorious Basterds
District 9
Zombieland
96 Hours
flops
keine gesehen, ich weiß vorher relativ genau, was mir gefällt...
Tops
Inglorious Basterds
District 9
Zombieland
96 Hours
flops
keine gesehen, ich weiß vorher relativ genau, was mir gefällt...
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
- kaossfreak
- Held der Arbeit
- Beiträge: 10752
- Registriert: 25.08.05 - 18:50
- Wohnort: Halle (Saale)
- Kontaktdaten:
Top:
Watchmen - Die Wächter
Avatar - Aufbruch Nach Pandora
Underworld - Aufstand Der Lykaner
Terminator - Die Erlösung
Transformers - Die Rache
Inglourious Basterds
District 9
Drag Me To Hell
Zombieland
Crank II - High Voltage
Flop:
Zum Glück hab ich ihm Laufe der Jahre was so was betrifft,
einen guten Riecher entwickelt,
somit hab ich keinen beschissenen Film gesehen!
Fürs Heinkino siehts da schon anders aus!
Watchmen - Die Wächter
Avatar - Aufbruch Nach Pandora
Underworld - Aufstand Der Lykaner
Terminator - Die Erlösung
Transformers - Die Rache
Inglourious Basterds
District 9
Drag Me To Hell
Zombieland
Crank II - High Voltage
Flop:
Zum Glück hab ich ihm Laufe der Jahre was so was betrifft,
einen guten Riecher entwickelt,
somit hab ich keinen beschissenen Film gesehen!
Fürs Heinkino siehts da schon anders aus!
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Top:
Avator
Star Trek 11 (anders und doch noch viel geiler)
Drag me to hell (welch ein hammer Film )
Flop:
Crank 2 (zu überdreht)
2012 (zu langatmig)
Avator
Star Trek 11 (anders und doch noch viel geiler)
Drag me to hell (welch ein hammer Film )
Flop:
Crank 2 (zu überdreht)
2012 (zu langatmig)
[url=http://www.facebook.com/pages/SeeBasS-aka-SBS/222927954452979]sbs @ facebook[/url] | [url=http://www.klangacrobatique.de]Klangacrobatique[/url] | [url=http://seebass-aka-sbs.blogspot.com/]Blog[/url]
"whatever works" hat hier gar keiner aufgezählt. für mich einer der filme 2009.
http://www.youtube.com/watch?v=Af106Ojc-8k
http://www.youtube.com/watch?v=Af106Ojc-8k
In sachen Horror gibts ganz Neu den 2 Teil von Rob Zombis Halloween. Wirklich ziemlich derb geworden auch wenns der schon nen Bart hat.
Tops!!
-2012
-Miss march (Komödie des Jahres)
-District9
-Berlin Calling
-Ice Age3
-Transformers2
-Fast and the Furious 4
Flops!!!
Die Filme die mich einfach nicht Ansprechen und da von gibts Viele
Tops!!
-2012
-Miss march (Komödie des Jahres)
-District9
-Berlin Calling
-Ice Age3
-Transformers2
-Fast and the Furious 4
Flops!!!
Die Filme die mich einfach nicht Ansprechen und da von gibts Viele