Aus Liebe zur Musik 2oo9 -Diskussion Deluxe-

.......
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

caedes hat geschrieben:wann genau hab ich denn dein zartes gemüt so sehr verletzt, msilver?
als du ihm "den Award" gabst, natürlich. :mrgreen:
Dachtest Du etwa, das hätte keine Konsequenzen?
Hab vor zwei Jahren den Selben furchtbaren Fehler gemacht, ich spreche da aus Erfahrung :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

ach ja, damals *schwelg*


:lol:

jetzt ist aber auch mal wieder gut.
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

@caedes
immer dann wenn du dich mit deiner erfahrung in der musik über andere gesetzt hast, einen das gefühl gegeben hast das du viele menschen auf partys ungemein hasst (zitat: ich hasse euch), immer dann wenn sich in deinen augen jemand zum klops macht, dann warst du nicht weit weg und hast noch schön einen rein gedrückt. allgemein gehalten kann ich also ganz gut behaupten das ich mit deiner art absolut nicht klar komme und von daher mag ich dich jungen menschen einfach nicht und komme absolut nicht damit klar das eine person wie du ein mitglied in einem contest ist welches sich um liebe zur musik dreht, denn musik muss verbinden. ich fühle keine einzige positive verbindung zu dir. ich würde gerne, aber ich fühle mich in deiner umgebung sehr unbehagen und bin nicht mehr ich selbst. ich habe ein zu zartes gemüt, dass stimmt.

vielleicht täusche ich mich auch, vielleicht bist du im leben ganz anders, aber vielleicht solltest du dir mal ein paar gedanken über deine wirkung auf andere (im netz) machen.

@flekk
kannste knicken. bei caedes zieht sich das wie ein roter faden durch fast 5 jahre ostcode. er und ich haben einfach verschiedene ansichten vom menschen und wie man mit jeden menschen umzugehen hat, egal welche meinung ein mensch zu einer musik hat, kann man immer diplomatisch vorgehen. bei caedes ist das nicht immer die ungeschönte warheit, sondern sehr oft die ansicht eines menschen der vielleicht um musikalischen einiges drauf hat, aber im menschlichen oftmals versagt.

bei dir, leinad und co habe ich dann doch noch die kurve gesehen und den zynismus freien lauf gelassen, im kopf.

@daria
ich meinte damit nur das ich es nicht wollen würde das meine freundin in einem set von mir bewerten würde. gerade bei dir werde ich das gefühl nicht los das du dich zu sehr von emotionalen dingen leiten lässt (ohne es vielleicht zu bemerken). ich erinner mich gerne an dein verhalten gegenüber anderen acts zurück denen du heute nicht mehr ein posting widmest.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

OMG ... Nun reiß dich mal nen bisschen zusammen. Du musst ja nicht gleich die besten Freunde hier auf dem Board finden.

Btw. Gibt es auch ne ignorierfuktion... Wenn du es nicht magst oder damit nicht klarkommst, dann ist das das richtige für dich...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

msilver hat geschrieben:
@daria
ich meinte damit nur das ich es nicht wollen würde das meine freundin in einem set von mir bewerten würde. gerade bei dir werde ich das gefühl nicht los das du dich zu sehr von emotionalen dingen leiten lässt (ohne es vielleicht zu bemerken). ich erinner mich gerne an dein verhalten gegenüber anderen acts zurück denen du heute nicht mehr ein posting widmest.

Gebe ich dir recht. Musik ist für mich emotion....Ich weine, lache, freue und ärgere mich mit musik...und ich denke das ist das ziel eines jeden acts menschen zu gefühlen zu bewegen....Deinen letzten satz würde ich gerne in einer pn erklärt haben...wir wollen das ja hier nicht zu sehr ausweiten.
Nur als kleine anmerkung, ich bin weitaus ruhiges geworden, höre nur noch "ausgewählte" musik und nehme nicht mehr jede party mit. Umso emotionaler und genussvoller bin ich bei der musik die mich noch bewegt.

Zu deinem "Liebling" Caedes, du schätzt ihn da falsch ein. Persönlich ist er nen ganz netter :wink: Ich denke du bietest angriffsfläche weil du dich durch stichelein so reizen oder vertreiben lässt. Ne Diskussion mit stichhaltigen argumenten, ein lässiger Konter oder auch nen ignorieren und die eigene linie weiter fahren würde bestimmt hilfreicher sein. :wink:
Du bist derjenige der auf deine meinung vertrauen muss nicht die anderen. also entweder stehst du hinter dir und ziehst es durch, oder du hattest nie was richtiges zu sagen und gehst. Aber lass dich nicht betteln.
Das Denken ist die Arbeit des Geistes, die Träumerei seine Lust.
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

irgendwie ist das dieses jahr alles ganz schön albern..
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

das is ja auch der liebe zur diskussion contest.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
inapt
Genosse
Genosse
Beiträge: 2610
Registriert: 13.06.04 - 13:34
Wohnort: schönstes dorf in niedersachsen
Kontaktdaten:

Beitrag von inapt »

wie kann man internet nur ernst nehmen?
vinyl: [url]http://www.speedcore.net[/url]
digitalmüll: [url]http://restroomrecords.bandcamp.com[/url]
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

msilver hat geschrieben: aber vielleicht solltest du dir mal ein paar gedanken über deine wirkung auf andere (im netz) machen.
ich denke mein verhalten geht schon in ordnung
die reaktion auf eine provokation zeigt meist die interssantesten und vorallem authentischsten eigenschaften eines menschen
nur so so konnte ich überhaupt erfahren was du für ein jammerlappen bist
mehr gibts dazu nicht zu sagen

guten rutsch!!
Benutzeravatar
buckaroo_banzai
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 943
Registriert: 11.11.09 - 16:24
Wohnort: dreiundzwanzig
Kontaktdaten:

Beitrag von buckaroo_banzai »

nur eins noch

ROFL!!!!!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Bild

mehr bleibt mir nicht zusagen.....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

caedes hat geschrieben:jammerlappen
lern mich doch bitte erst mal im realen leben kennen. danke

@daria
richtig gekontert! ich kann mir gut vorstellen das er privat nen netter ist, merkt man hier sehr gut ^^.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

Irgendwie seid ihr beide echt süß zusammen... :lol:
Das Denken ist die Arbeit des Geistes, die Träumerei seine Lust.
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Nachdem ich mich schon mit a-cid drüber unterhalten habe, aber das irgendwie zu keinem Ergebnis kam, weil ich putzig war... frag ich doch lieber noch mal hier, um sicher zu gehen:
Wird denn nun objektiv oder subjektiv bewertet? Habe die Diskussion darüber nur mit halbem Auge gelesen...
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

das war nachts um 3uhr... da kommt kein ergebniss zustande. wir hätten die diskussion uach bis früh um 6 führen können^^
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

naja ih hab versucht objecktiv zu bleiben....

allerdings find ich sind auch viele voreingenohmmen....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

:lol: a-cid!
Sollen wir mal wieder nachts um drei solche Unterhaltungen führen? Also ich fand's gut!

Zum Thema: wie objektiv bleiben, wenn es um 'Liebe zur Musik' geht? Liebe ist etwas sehr Subjektives...
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

aber bei solch einem contest nach persönlichem musikgeschmack zu bewerten ist dann doch etwas sinnbefreit...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Nicht Musikgeschmack, denn der hat nichts mit Liebe zu tun. Alles klar, die Antwort gab's zwischen den Zeilen. Merci!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

war ja auch net böse gemeint...aber andere machen das :tard:
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Weiß i doch! Phluhme? :P
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Bild

:-D

btw. wie wird nachher, denn die auswertung der bewertung vorgenommen? sorry, falls das schon irgendwo steht, hatte jetzt keine lust nochmal 9 seiten durchzuschauen.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

"- Bewertet wird bis zum 17.01.2010 von allen!
- Ab dem 18.01.2010 startet die Finalrunde mit 5 Sets. Diese geht bis zum 30. Januar (Jury und User die noch nicht abgestimmt haben)

Am 31. Januar steht dann der SIEGER fest.


- punktesystem vorrunde (max 10 punkte pro userstimme)
- punktesystem endrunde (max 10 punkte pro jurystimme + durchschnittswert aller userstimmen (auch die der vorrunde) = gesamt max 40 punkte) "


mache also am 18.01. die Sets, die es nicht unter die ersten 5 geschafft haben zu und dann gehts weiter durch die jury und die restlichen user...

gerechnet wird vor endausscheid:

x=0
N=0

xN = Stimme von userN; X1 von user2 usw...
N= N+1
x=x+xN

am Ende x/n= durschschnitt...

oder ähm, addieren aller stimmen und am ende duch die stimmanzahl teilen. ^^

Der Durchschnittswert kann dabei max 10 ergeben.

in der Finalrunde wird der durchschnittswert noch einmal berechnet und dazu dann die 3 Jurystimmen Addiert.


Wer am nächsten an den 40 Punkten ist gewinnt dann ein niegel nagel neues Auto und! einen SAFE!

[youtube]http://www.youtube.com/v/k8qNyBH1aY4[/youtube]
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

msilver hat geschrieben:
caedes hat geschrieben:jammerlappen
lern mich doch bitte erst mal im realen leben kennen. danke

:lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol: :lol:

das kommt nicht vom Herzogge!
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Darf ich mal raten wer gewinnt?
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

könnte man es denn mit einem 'nein' wirklich verhindern?
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

bezweifle ich.....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

zu caedes' set hat
zeichentrick hat geschrieben:das set an sich geht eigentlich, nur leider schafft es nichtmal das ueber deine unglaublich ekelhafte und meist sehr unangebrachte arroganz hinwegzutaeuschen. krass, oder? hier bei mir in neukoelln kam ein stueck deines garstigen charakters nur durch deine musik mit an. hab ich bislang nicht erlebt! von daher 1/10. hat mir keinen spass gemacht.
tut mir leid, aber was hat deine persönliche beziehung zu caedes in der bewertung eines sets zu suchen?
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
zeichentrick
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1347
Registriert: 13.09.06 - 21:51
Wohnort: neukölln
Kontaktdaten:

Beitrag von zeichentrick »

caedes hat geschrieben:hier darf übrigens jeder bewerten, auch die "vorbelasteten" user ^^ also ran...los!!
naja, so hab ich diesen hinweis verstanden. zudem unterstelle ich mal, dass es kaum jemandem moeglich sein wird tatsaechlich objektiv zu werten. ich bin lediglich so aufrichtig und gestehe mir diese tatsache auch ein. leid tun brauch dir das aber dennoch nicht. ist schon ok!
[b][i]Ein bisschen über mich. Ich bin 28 Jahre alt. Ich liebe die Bücher, die sie lesen. C & Sport, vor dem gesamten Gymnastik.
Ich liebe Tiere, besonders Katzen.
Ich arbeite für einen Psychologen.
Ich hoffe, dass Sie daran interessiert sind[/b][/i]
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

ja aber mal ehrlich, es geht um die sets und nicht um den user, die bewertet werden sollen. das ist kein "ich mag dich am meisten" wettbewerb. solltest mal drüber nachdenken!
persönlich find ich's schon blöd, wenn jeand nach musikgeschmack bewertet, aber das ist unter aller sau...

edit: wenn man das denn anhand des sets begründen könnte, dann würd ichs ja verstehen, aber so...nee
Zuletzt geändert von Choleric am 13.01.10 - 13:48, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Gesperrt