12.12.09 - Küche 187 WB::::

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Küche 187 WB::::

Beitrag von Famys »

so, hab bestimmt imer noch 1, 2 aufm kessel:::
man man man


aber gelungene va!!!!!!!!!

viele ubekannte gesichter :shock: , aber fein

musikalisch ::::oben:::: fand ich yami richtig cool
aikoon brauch ich ja net zu erwähnen, "der freak" wie immer der burner!!!!!

asem shama hmmmm, mixing cool, aber als relativ alte schinken gespielt, zwar cool, aber von so einem act erwartet man einfach "new tracks"

techno::: hmmm...zahni hat den floor nach 30 min gefüllt, zieh ich echt nen hut vor, aber qualitativ musikalisch habe ich mich zum ersten mal in der küche net unten aufgehalten :shock:
erst ab den morgigen stunden lief eigentlich "techno"

hatte ja die "ehre" nach ... zu spielen::::
gebe ja eigentlich nie einen kommentar zu anderen acts ab, die meiner meiung nach eher schwach waren:::

aber:::

der act vor mir war einfach mal asche!!!!!!!!!!!!!
sorry, das muss ich mal so sagen::::::


mawkish nach mir hat auch einen sehr guten sound abgeliefert::::

grüße @ bolle,wanja,butze, tobüüü, scratcher (gute besserung), alex, muche, zahni und den rest:::::::

see you next date @ 20.03.2010

:shock: :shock: :shock: :shock: :shock: :shock:
Benutzeravatar
Butze
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 166
Registriert: 08.09.09 - 11:03

Beitrag von Butze »

:lol: :lol:

de flo...
als erster...nada!!!! :wink:
meine eindrücke viele waren es ja leider nicht durch den super gelegten Spielzeiten aber naja wat solls...gibts schlimmeres!!
22:00uhr vor ort oben musi und ähm unten??...nix... :shock: :shock: :shock:
22.30 plötzlich dann bambam auf die fresse von alex...ungewohnt gleich freiweg gescherbel auf die menschen loszulassen aber auch da der grund nachfolge bookings.hmm...

0.30- 6.30 fehlen mir dann auf grund der reiseroute,aber technik sei dank aller 30.min. via sms ticker infos zur Va.

ab 6.30 dann flo unten...gute laune techno vom feinsten hat mir sehr gefallen und real noch besser wirkend als es zuhaus das set zuhören...also :good:
danach dann jason vs. hmm...basti krank (besserung auch von mir an dieser stelle)...
wie nun jason vs. marö und blanki....jason wie gewohnt zur zeit für mich sehr publikums orientiert da weit nach 8 uhr die leute noch freiweg abginnen!also auch ein :good:
er wird für mich 2010 der top live acts werden...kann sein das ich irre was das wäre ja nicht schlimm mein gefühl sagt jedenfalls das so sein könnte da er sich sehr verbessert und mehr und mehr steigert!!!

ansonsten kann ich nix weiter sagen ausser:SCHADE DAS UNS ALS HEIMATLER DIE MEISTE ZEIT DER VA VERLOREN GING DURCH DIE PLAYTIME!!!
und
Nice greezzz...an Flo, Tim, Zue,und und und und und und....

next time please ein besseren timetable :wink:

bilders:

BildBild
Bild :shock:
Bild
Benutzeravatar
hakkemaus
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 113
Registriert: 01.10.09 - 17:55
Wohnort: brandenburger raum;)

Beitrag von hakkemaus »

so wirklich schreibt hier aber keine was dazu...schade eigentlich andere meinung hätten mich auch irgendwie interessiert!!!!!
Benutzeravatar
Fox_Live
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1116
Registriert: 25.11.06 - 11:35
Wohnort: an der saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox_Live »

hmm ja schön!
war nicht da !

wer ist die blonde :P
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

na da lass mal die finger davon grins
Benutzeravatar
aikoon
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 511
Registriert: 28.03.07 - 14:18
Wohnort: wittenberg
Kontaktdaten:

Beitrag von aikoon »

Fox_Live hat geschrieben:hmm ja schön!
war nicht da !

wer ist die blonde :P
:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

fragen darf man ja, die frage ging mir ebenfalls durch den kopf. ^^
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

msilver hat geschrieben:fragen darf man ja, die frage ging mir ebenfalls durch den kopf. ^^
weis ik doch is doch nur spass mike :wink:
Antworten