18.12.09 - Altes gut jena

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Altes gut jena

Beitrag von Verbale Randale »

sind gerade auf der autobahn richtung heimat. mein fazit: schöner abschluss. viele nette leute getroffen. rip altes gut.
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
T!LT
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1679
Registriert: 05.04.06 - 09:45
Kontaktdaten:

Beitrag von T!LT »

So jetzt ich! Bin noch betrunken bzw jetzt betrunken...Party an sich cool..! Caedes hammer set! Tinituzz,danke das du mir den unterschied zwischen, tribe und frenchcore hören lassen bzw erklärt hast. Frenchcore gefällt mit besser...

Ja,ansonsten,alle sets die ich hören konnte,cool!

Its Over Rest in Peace,Altes Gut Jens!!!!
http://www.facebook.com/tilt.trt.bloodyfeet
https://www.facebook.com/BloodyFeet
http://www.mixcloud.com/TILT_BloodyFeet/
http://www.soundcloud.com/tiltbloodyfeet
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

wir sind auch wieder gut in gera angekommen!! chaotisch wars...

nichts desto trotz hats gut spass gemacht im keller - anlage war viel besser als bei meinem letzten mal (2007?)
publikum war angenehm, auch wenn ich mir hinten in dem kleinen kabuff manchmal vorkam wie aufm bahnhof ^^ überall um mich herum wurde sich lautstark unterhalten und ich war froh dass ich den lautstärkeregler für die monitorbox gefunden hatte um lauter zu drehen ^^

sorry dass es nicht zu mehr gereicht hat als zu kleinen gesprächen vor und nach meinem set...währenddessen ist es immer etwas schwierig...konzentration und so

war aufjedenfall ein gelungener abschied vom alten gut, welcher die ein oder andere schöne erinnerung nochmal ins gedächtniss geholt hat :)

hoffe es geht an anderer stelle irgendwie weiter
vielen dank für alles, fred :)

bis demnächst!!


ps ich will sone applematte, tinituzz :lol: du weisst schon...
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

^^Meine SilikonMatte hab ich aus dem Gravis-Store in Le
__________________________________________________________________

Das wars dann wohl, schade, dass die Locationbesitzer aufeinmal die Leute rausgefegt haben.
erst minimal und techno um 5 rum, danach gleich den Breakcorekeller, sodass halb 6 Sense war.
Dafür das es das letzte Mal gewesen sein soll hmm...

Zur Musik : Caedes hat mir recht gut gemundet, auch wenn er durch bedrängende Gäste und zu viel Lärm im Umfeld etwas an Laune verlor.
hast fein jemacht Schunge :good:
Fred hat nach mir feinsten d&b geliefert, sehr schick
vom install exe hab ich noch etwas mitbekommen, des war auch recht gängig, sonst war ich die meiste Zeit im Keller
Mit mir war ich so halbwegs zufrieden..joa joa

Ansonsten nicht hängen lassen Fred, Jena is gross genug, da wird es doch noch einige Locas geben....

Danke für den Abend
cheers
Benutzeravatar
Verbale Randale
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5389
Registriert: 04.12.05 - 04:14
Wohnort: Airfurt
Kontaktdaten:

Beitrag von Verbale Randale »

ich erkenn dich iwie nie^^ sorry nochmal

achja und wegen nachtragend, ich bin immernoch nicht drauf gekommen, was du meinst. schick ma pn

gruss matze
www.nubreaks.com - Home to Breaks and Breakbeat Music
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

Die fahrt war für uns schon recht aufregen. Ich war das erste und leider ja auch das letzte mal dort. Musikalisch habe ich nur caedes gehört und bis auf ein paar schnitzer am anfang und die eine platte die ich wohl nie mögen werde fand ich es klasse. :good: Super nette leute dort und tolle gespräche geführt.
Leider gab es dann doch so einen nervenden betrunkenen der meinte ein musikalischer gott zu sein. :roll: manche menschen brauchen ne harte hand bevor sie es verstehen....

Großes Lob an das Team. War echt toll!!!
Das Denken ist die Arbeit des Geistes, die Träumerei seine Lust.
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

Daria hat geschrieben: Leider gab es dann doch so einen nervenden betrunkenen der meinte ein musikalischer gott zu sein
ich war doch garni da...
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Stupid hat geschrieben:
Daria hat geschrieben: Leider gab es dann doch so einen nervenden betrunkenen der meinte ein musikalischer gott zu sein
ich war doch garni da...
tztztz...

...immer und immer wieder beschwerden über den einen, der überall negativ auffallen muss... :nonono:
wann wirst du es endlich mal lernen... Tinituzzz ?!


^^
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Musik hat dauerhaft Laune gemacht :D
Mal wieder ne Abwechslung zu dem was sonst hier so läuft, neben dem Inhalt meiner Geldbörse hats auch mein Imunsystem vernichtet :lol:
Bitte an anderer Stelle weiter machen :wink:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Daria
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 05.02.08 - 22:16
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Daria »

Stupid hat geschrieben:
Daria hat geschrieben: Leider gab es dann doch so einen nervenden betrunkenen der meinte ein musikalischer gott zu sein
ich war doch garni da...
ach verdammt darum hat der nicht auf deinen namen reagiert. ^^
Das Denken ist die Arbeit des Geistes, die Träumerei seine Lust.
Benutzeravatar
Scott Harlekin
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 812
Registriert: 20.02.06 - 09:52
Wohnort: :::redlightdistrict:::

Beitrag von Scott Harlekin »

PhonosynthetX hat geschrieben:Gesülze...
Wessen werd ich hier bezichtigt?! :lol:
du Hupe warst nicht mal anwesend, von daher hast du den Schelm gar nich mitererlebt :roll:
HakkeberryFin
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 134
Registriert: 17.11.09 - 19:53
Wohnort: nähe borna

Beitrag von HakkeberryFin »

ja, war wirklich ein schöner abend!! gerne wieder..bloß dann ein wenig mehr alk :D
MEDIZIIIN!!!
Antworten