Private Message Prob

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Private Message Prob

Beitrag von Meta »

heyho,
hatte heut morgen, laut email benachrichtigung, gegen 10:00 ne pm bekommen, hatte allerdings probleme da mein posteingang angeblich zu 100% voll war, der Balken aber keine 100% angezeigt hat. wie auch immer. 7 fix das ma :lol:
Und die pm bitte nochma schicken!
jAyjAy
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 452
Registriert: 05.08.02 - 21:20
Wohnort: The Land of the Funky Freaks
Kontaktdaten:

Beitrag von jAyjAy »

Copy that
7 erinner dich an meine ICQ MSG demletzt zu dir,
ich hatte auch Probs mit OCB PM`s
in meiner E-Mailbox lagen 2 E-Mail das ich 2 neue OCB PM´s hätte doch als ich mich schon darauf freute und gleich ins OCB gesprinntet bin war nix drin und ist immernoch nix drin :(

Also das ist bad to the Bones bAbie :>
Website: www.misterjay.tk | Events & Bookings: www.evil-boyz.tk | Tracks: www.mp3.de/mister_jay | Label: www.dungeon-killer.tk
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

tja aber watt stellt ihr euch vor wie man sowas fixen soll *löl* bin schliesslich kein php programmierer und probs die nicht immer sondern nur selten und dann auch noch bei vereinzelten usern auftauchen lassen sich natürlich noch bei weitem schwieriger oder sogar garnicht ausfindig machen - ich nehm mal an daß das problem bei der datenbank liegt und host europe da irgend nen prob hat. ansonsten werd ich das board demnächst mal updaten :wink:
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

vielleicht kommt das der komische balken mit den zeuxs im archiv nit klar? however...
die pm war anscheint unwichtig, sonst hät ich se nochma geschickt bekomm'n.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

hab übrigens auch gerade in erfahrung gebracht daß sich ein update nicht ganz einfach gestaltet - von daher werd ich erstma alles so laufen lassen wie bisher - never stop a running system :wink:
Meta
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 923
Registriert: 27.06.02 - 18:40
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Meta »

Siebenschlaefer hat geschrieben:...never stop a running system :wink:
Thäds reit! und da es auch sonst keine größeren probleme gibt momentan scheint es nit nötig. hoffen wir ma das allet am funtzten bleibt.
Antworten