Ihr fragt .. !! NEUE HELDEN - Interview

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Antworten
msbgerin
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.09 - 07:44
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Ihr fragt .. !! NEUE HELDEN - Interview

Beitrag von msbgerin »

Alexander Marcus!!!

Wer kennt Ihn nicht?.... Den Urvater der Verbindung von volkstümlichen Schlager und elektronischen Beats....Durch Youtube bekannt geworden spaltet er die Zivilisation in zwei Hälften, er setzt ein neuen Meilenstein im Musikgeschäft... wir von "Teknorulez" lassen es uns nicht nehmen ihn für unser Projekt "NEUE HELDEN BRAUCHT DAS LAND" zu interviewen.
Einer seiner ersten Lieder Papaya hat aktuell mehr als 5.000.000 Zugriffe auf Youtube..
das entspricht mehr als 6,0 % der Bevölkerung in Deutschland!

Das Interview mit ihm findet nächste Woche statt und jetzt geben wir euch die Gelegenheit Alexander Marcus zu befragen...
und das ganz simple... einfach eure persönliche Frage hier veröffentlichen und die besten Fragen werden von mir dann für euch im Interview gestellen... !

Zusätzlich wird das Interview bei Radio Corax in der Sendung Higherbeats ausgestrahlt.


teknorulez.de
higherbeats.de
http://www.myspace.com/higherbeats
higherbeats.mypodcast.com
Zuletzt geändert von msbgerin am 10.09.09 - 12:48, insgesamt 3-mal geändert.
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

6% von 82 Mio. !
Dreisatz...
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
msbgerin
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.09 - 07:44
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von msbgerin »

Ok ! Danke dir für den Hinweis..wird gleich von mir geändert !
msbgerin
Wessi
Wessi
Beiträge: 21
Registriert: 06.07.09 - 07:44
Wohnort: Merseburg
Kontaktdaten:

Beitrag von msbgerin »

Interview online!
www.teknorulez.de/neuehelden
----------------------------------------------------------
Unser Projekt „Neue Helden braucht das Land“ war seit Beginn nicht nur darauf ausgerichtet DJ´s, sondern auch Künstler die aus dem allgemein bekannten Rahmen fallen, vorzustellen. In diesem Sinne glaube ich, es gibt keinen Künstler, der mehr aus dem Rahmen fällt und sich verschiedener Klischees bedient als ALEXANDER MARCUS dies tut!
Antworten