05.09.09 - Headquarters Berlin meets Synchrotronic @ Sägewerk Neukirchen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
spatz
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 272
Registriert: 31.10.08 - 16:09

Headquarters Berlin meets Synchrotronic @ Sägewerk Neukirchen

Beitrag von spatz »

juten Morgen.

Nach anfänglicher Herauszägerung unserer Abfahrt - Brennbedingt :lol: - gings dann gegen 20.45 Uhr auf zum Hessen..

Nach gefühlten 35 Millionen Kilometern haben wir dann bei Kassel eine Schmackhafte Bürger König Pause einberufen und könglich dinniert.

Weiter gings mit Vorspannung auf das, was uns da erwartet.

Gegen 0:30 (aufgrund von unzählbaren Baustellen) dann eingetrudelt und sofort hat man gemerkt, dass man einfach nicht bei "uns" ist, keine Parkplatzprolls, -parties und -orgien.

Sind reingegangen, nach nettem Empfang in der Art "Künstler ist König" mit deftigen 14 Getränkemarken^^

erstmal umgeschaut und festgestellt, dass der Housefloor einer Lounge glich, es war auch mehr ein minimalistisches Erlebnis bis zu meiner Zeit.

Der Technofloor sehr schön gestaltet, mit netten weißen Vierecken an der Decke baumelt, einfach super fetzig.
Die Musik war da drin auch einfach Super, hätte ich ehrlicher weise nicht gesagt, ich würde sagen, Einfach Techno in seiner Ursprünglichen Form. Nicht zu Schnell und nicht zu langsam inklusive einer schönen Anlage.

Das Nächste was auffiel, waren die Leute.

Man kann sagen das krasse Gegenteil von unserem Publikum, es war super angenehm, alle waren Nett, alle waren ordentlich gekleidet, kein Schickimicki, keine Anzüge und Warnwesten, kein großes Markenklamotten-präsentieren, keine Prolls und keine Barbies.

Eine junge Dame hatte eine Atemschutzmaske auf, damit war sie dort (zum Glück!!!!!) aber alleine :D - fühl dich bitte ausgelacht^^

So dann haben wir uns nochmal gemütlich ins Auto gesetzt und bisschen Musik gehört, dann gegen 2.00 Uhr rein und los gings eigentlich schon.

Jetzt war natürlich der Krasse Break drin. Mein Vorgänger ( der sehr geil spielte!!!!) zockte sehr "steinbergisch" aber ich wollte nicht auch in dem stil weitermachen und entschied mich für den oben genannten Break. Also die See-Know reingeklebt und los gings.

Wie immer brauchten die Leute 1-2 Platten um umzuschalten und reinzuschnuppern.
Dann brennte die Bude - Wahnsinn auf diesem klitzekleinen floor drängten sich binnen weniger Minuten bestimmt um die 40-50 Leute, sehr geil.

by the way: im Technofloor fanden ca. 200 Leute PLatz würde ich sagen, insgesamt waren ca 400 zahlende Gäste anwesend, denke ich.
Zwischendurch leerte sich der Floor kurzzeitig auf 15 Mann, was sich aber nach 10 minuten wieder änderte und weiter ging die Parade :P

Joa sind dann gegen 4.30 nach einem kurzen Gespräch mit der GEschäftsleitung Richtung Heimat abgedüst.
letztendlich war ich sehr begeistert - eine tolle Sache.

Zusammenfassung:

positiv:
+ nette Leute
+ angenehmes Klima
+ keine prolls
+ saugute Anlage + MEGA Monitoring
+ 14 Freigetränke :wink:
+ sehr schöne Location mit viel Liebe zum Detail
+ gute Logistik

negativ:
- die lange anfahrt ;), obwohl die auch Spaß gemacht hat!

mfg
*Buschfunk*
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 18.03.09 - 14:22
Wohnort: in Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von *Buschfunk* »

Was ich sagen muss Kriek und Trias die zwei Herren haben echt mal coole Mucke gemacht von der Plattenwahl bis zum Mixing alles perfeckt. Yu Kay auch mal ein richtig cooles Set hat spass gemacht. Von daher bis zur nächsten Sause.
Antworten