22.08.09 - fightclub dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

fightclub dessau

Beitrag von Chip_Tronic »

so,
da bisher niemand was dazu schrieb und nun mal genügend zeit vergangen ist:

ich nehme diese party im nachhinein als eine der besten veranstaltungen wahr, auf denen ich zugegen war. Die Floors hatten eine super Deko. Die Anlage auf meinem Floor war mal erste Sahne. Superbe Wiedergabe sowohl der Bässe, Höhen als auch Mitten. Den Leuten konnte ich diesmal wie man mir sagte auch eine gute Zeit verschaffen wenngleich auch drei Gäste zum veranstalter liefen, um ihm mitzuteilen, dass ich verrückt sei :)

Nun, weiter!
Faire Getraenke.
Ok, Publikum durchschnittlich aber mit einigen langjährigen Feierfreunden, die sogar teils aus Hamburg anreisten!!!
TOP!
:)
Sehr angenehme Security mal. hier auch ein Lob an die Veranstalter.

Von den Djs fielen mir stitzer, zahni als auch hanno hinkelbein sehr gut auf, bei denen ich auch viel zeit verbrachte.
Zu meinem eigenen set kann ich nur sagen, dass es mir viel spass gemacht hat. Leider habe ich gegen morgen meine Kopfhörer in dem Club verloren, was mir eine lehre sein wird in Zukunft besser drauf aufzupassen. Einen Diss wirds also von mir nicht geben.
FairPlay! Good Music!

Als letztes noch der Vorschlag: auf jeden Fall wieder machen aber vielleicht einfach mal in kleineren Locations. Das macht es gemütlicher und ermöglicht eher den Kontakt zu anderen. War morgens doch sehr sehr weitlaeufig das ganze und man kam sich infolge der geleerten Floors ein wenig einsam vor so dass ich auch erpicht war, das weite gegen 7 Uhr morgens zu suchen. Immerhin :) Die zeit dazwischen hat mir Spass gemacht.
Summa Summorum: Gute Sache mit Wiederholbedarf!
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Benutzeravatar
Wanja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 435
Registriert: 24.04.06 - 15:14
Wohnort: Dessau

Beitrag von Wanja »

http://soundcloud.com/derwanja
http://www.myspace.com/derwanja
Antworten