28.08.09 - Dampfsauna mit exlepäng @ superkronik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:wenn du dich gern anquatschen lässt ist ja schön, aber genauso wie deiner meinung nach diese leute ihr recht auf's wegknallen haben, habe ich das recht mich hier groß und breit drüber aufzuregen!
Freilich!
TomHatSturmfrei hat geschrieben:ach und so viele schöne frauen war ja nun echt nich da :-D
Das dich statt der Frauen nur Freaks auf Drogensuche anlabern tut mir Leid... :roll:
da_pARTyst hat geschrieben: das nervt halt besonder deswegen, weil es mit nem blick aufm flyer garnicht erst vorkommen sollte. ich will halt bestimmten techno hören, also erkundige ich mich, wo ich den bekomme. zuviel verlangt, dass so in der art auch von anderen gästen zu erwarten?
Natürlich ist es nicht falsch Erwartungen an ein "gewisses Niveau" des Publikums zu haben, schließlich versucht man ja auch hohe Erwartungen seitens der Gäste zu befriedigen, is ja klar! Zu diesen Erwartungen gehört natürlich auch das man nicht belästigt werden will - in welcher Form auch immer...

ich zitiere mal die rote Rosa:

„Die Freiheit ist immer die Freiheit des Andersdenkenden.“

der Bezug zur druckbos ist denk ich der Lage der Superkronik geschuldet...

...prinzipiell ist die Ideallösung doch das die Athmosphäre passt, und bei dem ganzen Spasss noch genug gegenseitige Rücksichtnahme da ist, um Konfliktsituationen aller Art in den Griff zu kriegen. Und das war doch der Fall!

Ist doch besser als "independent nujazz" und "downbeat lounge" drauf zu schreiben, damit keiner kommt der Tanztabletten mampft. :D


(M)ein Rückblick:


Wahnsinn! Was ´ne Episode!

Trotz Schwierigkeiten aller Art eine feiste Fete.
Dufte schon der Kollektivlehrgang, der durchaus mehr Anklang verdient hätte.

Katyes und Subschlaefer konnt ich größtenteils nur aus einiger Entfernung belauschen - klang aber knorke.

Schweitzer und Jens dann auf jeden Fall fett und schweißtreibend...

Und alles dabei:


---- Autounfall
--- G(ey!)MA
-- Technikfail
- Tohuwabohu (...)

+ / - OUZO...

+ Mutti
++ Techno
+++ Livedeko
++++ Kino
(die streifen gips glaub ich alle bei kino.to)
+++++ Rhytmische Sportgymnastik
++++++ Querflötenperformance
+++++++ Tohuwabohu


Ich war spielen.

Bestes Zitat: "Wie du gehst? - Tour de Frank, oder was? Jens aber los, oder wie?"

Grüße an alle die mitgespielt haben!
Zuletzt geändert von punktzwo am 30.08.09 - 11:37, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

Wohlstandskind hat geschrieben:mutti war da. [das mal zu der thematik "anwesenheit schöner frauen"]
ich auch.
damit meinte ich nich, dass alle weiblichen wesen dort abgrundtief hässlich waren xD sondern das einfach nich viele frauen dort warn,zumindest hab ich nich allzu viele erspähen können! aber gut,ich war meistens auch iwie beschäftigt, soviel dazu
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

jop, gut gelesen :good: irgendwie artet das hier langsam in einen stänker-thread aus :roll:
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

ach iwo. is doch nur spass. und ein hauch zynismus.
Benutzeravatar
marées
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1340
Registriert: 26.11.04 - 22:17
Wohnort: Leipzig

Beitrag von marées »

ich fands toll :D publikum fand ich persönlich sehr entspannt.subschlaefer war mein highlight.ich hatte meinen spass :twisted:
konnte man auch sehen :lol:
"Eigentlich verlange nicht viel! Nur die Weltherrschaft und dass ihr tanzt!"
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

Pseudonym hat geschrieben:ach iwo. is doch nur spass. und ein hauch zynismus.
..bist so´n richtiger intergalaktischer spaßmacher wah..das depp nehme ich persönlich..un ich sags meiner mutti...so...und dann würde ich mal gerne wissen woher du weißt was mein "kollektiv" ist und denkt...ich habe einfach genug gesehn im letzten jahrzehnt und werde einfach nich mehr den mund halten..die party un deren orga war ja super wie immer..aber wenn so´n spast mich so dreist von der seite anlabern will un mich dann auch noch beleidigt..mach ich halt das maul auf....un das wirst du net ändern..sorry!!!!!!!!!
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
Katja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 668
Registriert: 27.08.03 - 17:02
Wohnort: Bärlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Katja »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben: btw. hat katja nen eigenen plattenkoffertrager? :lol:
nu klar, bin zu alt zum selbertragen... ;-)

ab nächstes jahr nur noch CD-Sets :wink:
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Pseudonym hat geschrieben:Tour de Frank
ehehe...DAS bild! :lol:
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

irgendwie hab ich immernoch erhebliche erinnerungsprobleme...ab frank und david!
ich hoffe die mandys haben mir nicht wie eigentlich versprochen mein geschenk gegeben...das wäre nämlich sonst weg und ich wüsste nicht was es war
ansonsten vermisse ich noch ne jacke(kappu/grau)

:uuh:
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

Acidpunk666 hat geschrieben:
Pseudonym hat geschrieben:ach iwo. is doch nur spass. und ein hauch zynismus.
..bist so´n richtiger intergalaktischer spaßmacher wah..das depp nehme ich persönlich..un ich sags meiner mutti...so...und dann würde ich mal gerne wissen woher du weißt was mein "kollektiv" ist und denkt...ich habe einfach genug gesehn im letzten jahrzehnt und werde einfach nich mehr den mund halten..die party un deren orga war ja super wie immer..aber wenn so´n spast mich so dreist von der seite anlabern will un mich dann auch noch beleidigt..mach ich halt das maul auf....un das wirst du net ändern..sorry!!!!!!!!!
und du stellst dir jetzt vor das jeder gast der dich nervt und 3 mal "pillen" und "drogen" sagt hat beim nächsten mal gehen muss?
Zuletzt geändert von ema arc am 31.08.09 - 11:38, insgesamt 1-mal geändert.
[size=84]HATE ISMISM![/size]
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

Acidpunk666 hat geschrieben:...das nehme ich persönlich...
Pardon.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

ema arc hat geschrieben:
Acidpunk666 hat geschrieben:
Pseudonym hat geschrieben:ach iwo. is doch nur spass. und ein hauch zynismus.
..bist so´n richtiger intergalaktischer spaßmacher wah..das depp nehme ich persönlich..un ich sags meiner mutti...so...und dann würde ich mal gerne wissen woher du weißt was mein "kollektiv" ist und denkt...ich habe einfach genug gesehn im letzten jahrzehnt und werde einfach nich mehr den mund halten..die party un deren orga war ja super wie immer..aber wenn so´n spast mich so dreist von der seite anlabern will un mich dann auch noch beleidigt..mach ich halt das maul auf....un das wirst du net ändern..sorry!!!!!!!!!
und du stellst dir jetzt vor das jeder gast der dich nervt und 3 mal "pillen" und "drogen" sagt hat beim nächsten mal gehen muss?
nee stellt er sich nich.
er findets einfach unschön ,dass der typ dann trotz nein sagen beleidigend wird.und das is sein gutes recht.sowas muss nich sein.

schade dass solch einer da war,war aber meiner erfahrung nach die ausnahme.ich hab nur gute vibrations gesehen.

@ acispunk:
fürs nächste mal: einfach nein sagen und freundlich versuchen los zu werden,links liegen lassen,wenn irgendwas sein sollte was unter die gürtellinie geht kommste an die kasse oder an die bar ,sagst nem päng bescheid und holst dir hilfe. ;-) dafür sind wir da.
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

das zirkuskind hat geschrieben:...wenn irgendwas sein sollte was unter die gürtellinie geht kommste an die kasse oder an die bar ,sagst nem päng bescheid und holst dir hilfe. ;-) dafür sind wir da.
...das nenne ich doch mal eine faire- und couragierte-ansage :good: *lob*
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ema arc hat geschrieben:irgendwie hab ich immernoch erhebliche erinnerungsprobleme...ab frank und david!
ich hoffe die mandys haben mir nicht wie eigentlich versprochen mein geschenk gegeben...das wäre nämlich sonst weg und ich wüsste nicht was es war
ansonsten vermisse ich noch ne jacke(kappu/grau)

:uuh:
klingt nach einem erfolgreichen wochenende ... mission completed, stage two!!! :lol:
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Wohlstandskind hat geschrieben:wo war'n herr biber eigtl?
ja SORRY ! :oops:
ich mußte LEIDER doch noch kurzfristig arbeiten gehen :evil: :wallbash: :cry:
aber ich denke das wird schon noch mal klappen :D ich hoffe es doch jedenfalls sehr...
Benutzeravatar
ema arc
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7849
Registriert: 21.11.03 - 10:10
Wohnort: wohn-was?
Kontaktdaten:

Beitrag von ema arc »

17.10.
[size=84]HATE ISMISM![/size]
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Acidpunk666 hat geschrieben:
Pseudonym hat geschrieben:ach iwo. is doch nur spass. und ein hauch zynismus.
und dann würde ich mal gerne wissen woher du weißt was mein "kollektiv" ist und denkt..

http://www.myspace.com/exlepaeng
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Wohlstandskind hat geschrieben:
BIBER hat geschrieben:aber ich denke das wird schon noch mal klappen...
12.09. 8)
ok geht klar :D
ich versuche es in meinem terminkalender einzuplanen :wink: ich freu mich... 8)

...und @ema arc: ja auch für den 17.10. versuche ich mein bestmöglichstes :lol: :)
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ema arc hat geschrieben:17.10.
mein bday! 8)
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

a-cid hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:17.10.
mein bday! 8)
mein bday-nachfeiertermin! :lol:
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

das zirkuskind hat geschrieben:
ema arc hat geschrieben:
Acidpunk666 hat geschrieben: ..bist so´n richtiger intergalaktischer spaßmacher wah..das depp nehme ich persönlich..un ich sags meiner mutti...so...und dann würde ich mal gerne wissen woher du weißt was mein "kollektiv" ist und denkt...ich habe einfach genug gesehn im letzten jahrzehnt und werde einfach nich mehr den mund halten..die party un deren orga war ja super wie immer..aber wenn so´n spast mich so dreist von der seite anlabern will un mich dann auch noch beleidigt..mach ich halt das maul auf....un das wirst du net ändern..sorry!!!!!!!!!
und du stellst dir jetzt vor das jeder gast der dich nervt und 3 mal "pillen" und "drogen" sagt hat beim nächsten mal gehen muss?
nee stellt er sich nich.
er findets einfach unschön ,dass der typ dann trotz nein sagen beleidigend wird.und das is sein gutes recht.sowas muss nich sein.

schade dass solch einer da war,war aber meiner erfahrung nach die ausnahme.ich hab nur gute vibrations gesehen.

@ acispunk:
fürs nächste mal: einfach nein sagen und freundlich versuchen los zu werden,links liegen lassen,wenn irgendwas sein sollte was unter die gürtellinie geht kommste an die kasse oder an die bar ,sagst nem päng bescheid und holst dir hilfe. ;-) dafür sind wir da.
.danke für den support zirkus..is ja och net so als ob ich hier einen vom pferd erzähle..es wird zeit diese opfer die unsere szene zerstören.zu erkennen und zu denunzieren...hardcore is more than music..it´s our life style....
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

du checkst es nicht, oder? hör doch einfach mal auf von "spasten" und "opfern" zu schreiben, die "deine szene" zerstören...

wer beleidigt denn hier wen? denk mal drüber nach...

@zirkus: wenn jemand zu mir an die bar oder die kasse kommt, und sich so artikuliert wie der satanische Säurepunker hier, um mir zu erklären dass er von jemandem beleidigt wurde, dann kann und werde ich ihm nicht helfen.

und schade finde ich es eher, dass leute vorbeikommen, um eigentlich nur flyer zu verteilen und sich dann mit gästen anlegen (die aufgrund der party dort sind) sowie im anschluss auch noch hier das bild der party zu verfälschen. was ich damit sagen will ist, dass jemand (der nicht vor ort war) den eindruck haben könnte, dass die party von mehr patienten bevölkert wurde als die geschlossene toxikologische abteilung eines hamburger krankenhauses, wenn er hier mitliest, und das stimmt nicht.



edit (ich bin ein wenig angepisst und werd das mal erklären):



1. ich meine zu wissen um wen es hier geht und ja, der typ schlug über die stränge... da war er auch nicht der einzige und wir (die secu, muddern, andre und ich haben uns damit beschäftigen müssen, und das (wie ich finde) auch erfolgreich getan.

2. wenn dir das publikum so missfiel, warum kommste dann flyern?

3. es gab immer problempublikum und es wird auch immer welches geben, und ich halte es für die grundlegend falsche herangehensweise dem mit verbannung zu begegnen.

zur erklärung mal ein praktisches beispiel:

dein papa verwitwet oder verliert seinen job und fängt an zu trinken, um den schmerz zu betäuben. irgendwann ist er nur blau, beleidigt dich und alle anderen - sprich: er wird unausstehlich (deiner artikulation folgend ein "opfer" oder "spast" also). jetzt hast du die möglichkeit zu sagen: "verpiss dich! du zerstörst unsere familie!" (die "szene"), verbannst ihn also und überlässt ihn seinem schicksal. das wird die ursache deiner wut nicht beseitigen sondern nur wegschieben. aus den augen aus dem sinn, quasi. oder du sprichst mit ihm (und anderen, z.b. professionellen suchtberatern) über das problem und ihr sucht gemeinsam nach lösungen, sodass wenigstens eine chance auf besserung besteht.

was bedeutet das für dich, uns und die party?

nachdem du ihm (freundlich) klarmachst dass er das, was er von dir will, nicht von dir bekommt und der typ ausfällig wird, begegnest du ihm mit ignoranz (es erwartet ja keiner von dir das du sein problem löst). wenn er sich jedoch nicht beruhigt sagst du einem verantwortlichen bescheid.

und was machen wir? reden. der inhalt solcher gespräche ist sehr individuell und situativ, d.h. da gibt es kein standardrezept. im grunde geht es darum die konsequenzen des jeweiligen handelns für den "täter", den "betroffenen", den veranstalter und die anderen gäste aufzuzeigen.
in den meisten fällen funktioniert das. wenn nicht ist rausschmiss das letzte mittel, das bis zu haus- bzw. veranstaltungsverbot gehen kann. auch das gab bzw. gibt es schon.

definitiv ist es oberflächlich und intolerant sätze wie "solche leute wollen wir nicht" zu formulieren. besser ist "solches handeln wollen wir nicht". und das steht in riesigen lettern auf unserer fahne - unmissverständlich. wir nennen sie gebote, und kommunizieren sie immer wieder.

(auf eurem flieger steht "respektiert euch, uns, usw.". ihr könnt das nur dann vom publikum erwarten, wenn ihr es vorlebt. und das tust du hier nicht gerade!!!)

4. da ich immer wieder zu hören bekomme das ich hier "druffies" verteidige möchte ich mal meinen standpunkt dazu (im bezug auf parties) klarmachen:

- jeder mensch ist sein eigener (und einzigster) herr und frei in der entscheidung was er seinem geist und seinem körper antut. leider sieht das der gesetzgeber aus diversen (mehr oder weniger nachvollziehbaren gründen) anders. das ist auch in anderen lebensbereichen (ausser dem drogenkonsum) so. eine gute party bietet meiner meinung nach raum zur freien entfaltung. es gilt nur das gesetz der party... sprich: alles was keinen der anwesenden stört, ist erlaubt. man ist also frei unter den aus dem konsens heraus entstehenden bedingungen (keine einschränkung der freiheit anderer (also: keine gewalt, kein sexismus, etc.)

- das heisst also niemandem sollte der konsum verboten werden aber gibt eine liste von punkten die unbedingt zu vermeiden sind:

- Gruppenzwang - niemand darf genötigt werden "mitzuziehen"
- Öffentlicher Konsum illegaler Substanzen (schadet insbesondere der Loca - Zivibullen sind überall!)
- Öffentlicher Handel mit illegalen Substanzen
- unbedachter Konsum (bes. unbekannter) Substanzen
- Überschätzen der eigenen Verträglichkeit und der der Anderen (behaltet die Kontrolle über euch und andere)
- Mangel an gegenseitiger Rücksichtnahme ("Guck dir mal den an!" statt "Hey alles klar bei dir? Kann ich dir iwie helfen?")
- massive verbale Belästigung (unerwünschtes "zuquatschen")
- Provokation und Gewalt
- sexuelle Leichtfertigkeit ("Ich bin neben ... aufgewacht! Oh mein Gott!"; Verhütung; etc.)

all das habe ich leider schon mehrfach in unterschiedlichen varianten erlebt und von diversen anderen stellen gehört.

ich denke zum beispiel an inkontinente mädels auf dem floor, epileptische anfälle, ghb + alkohol - atemstillstände, fliegende flaschen, zerstörte mischpulte und umgestoßene boxen, etliche schlägereien, sinnlose provokation der polizei, bis hin zu den vergewaltigungen im velvet...

in vielen fällen war es dann auch so das die begleitungen und freunde der jeweiligen personen daneben standen und sich darüber amüsierten oder tatenlos zusahen.

und genau deshalb bin ich manchmal sogar froh das sowas auf unseren parties passiert (nicht überhaupt, sondern: anstatt woanders) - denn da sind wir da und können uns kümmern, das thematisieren und vorankommen. ich möchte mir ab und zu nicht ausmalen müssen, wie die situationen sonst ausgehen, bzw. was wird wenn wir solche leute noch mit verbannung strafen. es sind menschen. sie machen fehler, und sie werden nur dann daraus lernen, wenn sie auch einsehen das es fehler sind.

und das wird nicht passieren wenn wir sie rausschmeissen und und ihnen noch "OPFER!" hinterher brüllen. ich hoffe das ist jetz klar.
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:achso ne, warum steht bei google eig als Adresse markranstädter Straße 4
dort war die alte kronik...

aktuelle anschrift:

Karl-Heine-Straße 35 / 04229 Leipzig
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

dankö, hätte ich das eher gewusst hät ich mir ne halbe stunde rumirren sparen können ;-)
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

s nächste ma einfach de augen aufhalten dann kannste dir das auch sparen :lol: :wink: :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:dankö, hätte ich das eher gewusst hät ich mir ne halbe stunde rumirren sparen können ;-)
das ist mir das mal davor auch passiert. da bin ich irgendwo gießer ausgestiegen und erstmal schön ne halbe stunde oder so durch die gegend gelaufen. aber wenigsten bekommt man etwas mit aus den teilen leipzigs, in denen man nicht so oft ist ;)
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

TomHatSturmfrei hat geschrieben:dankö, hätte ich das eher gewusst hät ich mir ne halbe stunde rumirren sparen können ;-)
stand aber auch glaub ich in der ankündigung!
naja,wieder was gelernt! :)
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

das zirkuskind hat geschrieben:stand aber auch glaub ich in der ankündigung!
jepp.
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

Pseudonym hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:stand aber auch glaub ich in der ankündigung!
jepp.
..wenn du das in nem ernsthaften gespräch klären möchtest und nich hier übers ocb..dann bist du herzlich(un das is keen spaß) am 4.9. bei uns eingeladen!!!!!
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
punktzwo

Beitrag von punktzwo »

das ist doch ein wort... ich weiß aber noch nicht ob ich das heute abend einrichten kann... analoge gespräche sind mir jedenfalls auch immer lieber!!!

ansonsten viel erfolg heute nacht!
Antworten