letzte ma MaV im MH1, wie wars leute???
raus mit allen schmutzigen geheimnissen

comander hat geschrieben:können uns ja aus england welche zum prügeln einladen
a-cid hat geschrieben:ganz ehrlich? lieber randgruppe als schaf
Um mal etwas objektiver zu antworten: Micha, weiter soklar.com hat geschrieben: negatives:
zirkuskind <- micha gehe dich fangen! so ein dreck..
pitch halt die ganze zeit deine breakplatten hoch.
special speedcore set <- so special![]()
Kurz und knapp: ich fand's schön! Musik, Publikum, Gespräche und natürlich die anhaltinische Weiberscharklar.com hat geschrieben: zu viel breakcore.. hat meine stimmung echt gedrückt.
ich mag einfach kein break
wen du da wohl meinsthertzkasper hat geschrieben:anhaltinische Weiberschar
da bezweifel ich aber das das hauptsächlich an der pfandrückgabe lag.hertzkasper hat geschrieben:Auch wenn der Bar in Sachen Pfandverrechnung etwas nachgeholfen werden mussteSo oder so: der Blick ins Portemonnaie fiel Samstag Nachmittag leider sehr ernüchternd aus.
ich komm ja aus der gegend un die meisten der leute kennen richtigen CoRe dort überhaupt gar net...aber immer laut brüllen..auf die fresse un wenns dann ma richtig los geht heulen se rum weest wie...biste freitag in da loca am start..müsstest mal meine cam ganz machen..wenns geht..hertzkasper hat geschrieben:Um mal etwas objektiver zu antworten: Micha, weiter soklar.com hat geschrieben: negatives:
![]()
Wäre mir neu, dass Speedcore fest definierte Gestaltungsgrenzen kennt...mal davon abgesehen, dass ein Großteil der in dieser Schublade angesiedelten Produktionen vor Kreativlosigkeit nur so strotzt.
Aber der Herr gab uns ja bereits den Grund für seinen Ausrutscher....
Kurz und knapp: ich fand's schön! Musik, Publikum, Gespräche und natürlich die anhaltinische Weiberscharklar.com hat geschrieben: zu viel breakcore.. hat meine stimmung echt gedrückt.
ich mag einfach kein breakAuch wenn der Bar in Sachen Pfandverrechnung etwas nachgeholfen werden musste
So oder so: der Blick ins Portemonnaie fiel Samstag Nachmittag leider sehr ernüchternd aus.
auf die fresse issen anderer sport..Acidpunk666 hat geschrieben:ich komm ja aus der gegend un die meisten der leute kennen richtigen CoRe dort überhaupt gar net...aber immer laut brüllen..auf die fresse un wenns dann ma richtig los geht heulen se rum weest wie...biste freitag in da loca am start..müsstest mal meine cam ganz machen..wenns geht..hertzkasper hat geschrieben:Um mal etwas objektiver zu antworten: Micha, weiter soklar.com hat geschrieben: negatives:
![]()
Wäre mir neu, dass Speedcore fest definierte Gestaltungsgrenzen kennt...mal davon abgesehen, dass ein Großteil der in dieser Schublade angesiedelten Produktionen vor Kreativlosigkeit nur so strotzt.
Aber der Herr gab uns ja bereits den Grund für seinen Ausrutscher....
ich mag einfach kein breakAuch wenn der Bar in Sachen Pfandverrechnung etwas nachgeholfen werden musste
So oder so: der Blick ins Portemonnaie fiel Samstag Nachmittag leider sehr ernüchternd aus.
comander hat geschrieben:können uns ja aus england welche zum prügeln einladen
a-cid hat geschrieben:ganz ehrlich? lieber randgruppe als schaf