15.08.09 - Stereocity/Ferropolis

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Beatklinik
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 04.02.07 - 15:54
Wohnort: Ostblock
Kontaktdaten:

Beitrag von Beatklinik »

club_zehnvierzig hat geschrieben: PS: Sets kommen am Sonntag
is ja ne sehr schöne sache =)
der H-tekk floor hat mir richtig gut gefallen.
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

wäh ,du mit deinem Hardtekk :P :lol: ich werd mir das nächstes Jahr mal angucken kommen,scheint ja doch recht cool da zu sein :) außerdem mag ich große bagger :D :D :D :D :D
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10743
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
Bild
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Bild :weglol: :weglol: :weglol:
discoschrottplatz.de
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

ihre halskette finde ich super. passt total gut zur maske ^^
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jo, das nenn ich mal gut kombiniert! xD
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich dachte dieses "fingerspreizen" ist eher unter pupertierenden möchtegern-hiphop-gangstern verbreitet. ^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

das, was du meinst, is bestimmt der newschool-hiphop-mittelfinger. ^^
sie hier is einfach nur derbst psycho-mässig am hardcore-rocken, schätz ich. :)
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

hier noch paar schöne bilder dazu:

Bild

Bild

Bild

Bild
Benutzeravatar
EmilyJane
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 51
Registriert: 26.01.09 - 15:16
Wohnort: Leipzig

Beitrag von EmilyJane »

Zu der VA muss man nicht viel sagen !! Einfach der Kracher !! Ganz dickes Lob und liebe Grüße an die Veranstalter !! Beim nächsten mal bin ich auf jeden Fall wieder mit dabei !!
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

nick d-lite is ja ma echt aufgegangen wie so n balon xD ansonsten sehr coole bilder :-)
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
L4m3
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1224
Registriert: 01.02.05 - 14:50
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von L4m3 »

hat jemand videos vom tekk 1 gemacht?
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Bei den Genossen von erwischt.org gibts auch n paar ... auch die mit dem Chevy :P

@Triple_V:
Sind sie sich auch ... die Gesichtskostüme dienen der Tarnung :D
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Hat nen riesen spassss'jemacht und aus der tatsacher heraus, dass mächtig "geballer acts" am start waren haben frank und ich mal ne etwas andere schublade bedient, leider zur mitte hin mit technischen schwierigkeiten, wodurch dann doch alles irgendwie blöd wurde :lol: gut war auch, der switch mit basti da es ja um 7, äh um 9, äh halb 8 ...ach was weiß ich war :lol:

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=m3rzvyrr53s[/youtube]
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

wie etwas andere schublade...? ich dachte, das is jetz franks neues ding. :lol: ;D
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
BASTian W
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 238
Registriert: 27.07.03 - 21:50
Wohnort: Wörlitz
Kontaktdaten:

Beitrag von BASTian W »

es war kurz nach 7 :lol:


grüße an der Stelle nochmal an alle mit denen man so im Kontakt war!


für mich gabs auch nichts zumeckern! Von der Planung her, hat alles supi geklappt!

weiter machen!
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Was gabs denn da für technische Probleme? Gehört hat man es ja ... woran lags?
Benutzeravatar
klar.com
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1113
Registriert: 06.11.08 - 02:35
Wohnort: Biberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klar.com »

raver hat geschrieben:Bild :weglol: :weglol: :weglol:
krampf in der hand..
kann mir vorstellen warum :roll:

bestimmt fasching nachgeholt :lol: :roll:
comander hat geschrieben:können uns ja aus england welche zum prügeln einladen
a-cid hat geschrieben:ganz ehrlich? lieber randgruppe als schaf
Benutzeravatar
dezimatom
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 205
Registriert: 05.02.08 - 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von dezimatom »

ein lob noch an die lustig feine deko! diese fische und röhre und stäbe! toller eigenbau!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
CouchRadau | Electronic Entertainment

.10 + 1 + 1.

Infotainment /// Artists /// Residents

google: couchradau
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich fand die deko relativ dezent. hab von stellmacher schon weit besseres gesehen.^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
mitti2001
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 780
Registriert: 10.05.03 - 12:18

Beitrag von mitti2001 »

schöne pics dabei... thx dafür....
Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

Beitrag von club_zehnvierzig »

2009|08|15 stereoCity @ Ferropolis - Gräfenhainichen

absolute spitzen party! was da auf die beine gestellt wurde war wirklich erstklassig. steigerung kaum möglich & die vorfreude auf ´s "wintercamp" ist schon jetzt enorm
musikalisch alles wirklich erste sahne, abwechslungsreich,treibend,hard, chillig -> alles war dabei

gegen 0030uhr sind wir eingetroffen und die ersten töne vom reche & recall gelauscht - ok, den leuten gefällts/mein fall isses net
:arrow: daisy,kratzer & manu haben den floor (und die boxen) zum beben gebracht - da hardcore auch net so mein fall ist enthalt ich mich einer beurteilung, hab mir aber sagen lassen das alle 3 erstklassigen hard-beat auf die teller geschmissen haben
:arrow: nen sehr feines,ausgetüfteltes set vom paule im tec2
:arrow: mr. landstrumm habsch dann leider verpasst

(meine) TopActs der Nacht:
:arrow: rdr vs. strube - sonst eigentlich gar nicht mein fall, aber dieses set hat einfach gerockt!!!
:arrow: subschlaefer :!: absolute spitzenklasse das set von den beiden - bütte bütte mehr davon!

:arrow: albert, souverän wie man es von ihm gewohnt ist - da ich so langsam schon mitspielen(& singen) kann
fix den floor gewechselt und den hammer tönen von:
:arrow: marc Houle gelauscht. ein richtig klasse set vom meister :!:
gegen 6 mal bissel über den parkplatz getigert und doch tatsächlich einige (alt)bekannt gesichter wieder gesehn
gegen acht dann (wie schon erwähnt) ein echt top-live-battle vom:
:arrow: rdr & strube - respekt
leider waren die technischen probleme bei einigen (live)acts doch zu gravierend um ein feedback abgeben zu können-aber das was ich von
:arrow: robi Wahn & Fox gehört hab klang recht interessant & ausbaufähig
:arrow: gegen 11uhr noch dem mathi. und´n thomas gelauscht (na he du kannst ja auch ordentliche musik spielen :lol: :shakeass:

einzig dem set von leigh Johnson & petra Struwe konnt ich net so recht was abgewinn - war wir irgentwie alles zu stino ... aber naja man kann sich auch täuschen.

gegen 1230uhr ham wir dann das gelände verlassen und uns 100m weiter an See geknallt um dort den rest des tages nen chilligen zu schieben & bissel mit´m hund was für die figur getan 8)
nachdem de sachen wieder trocken warn gings gegen 1630 gen heimat...

->danke an franky & steffen - "stereo City" könnte genau die lücke schließen welche die SMS & SS offengelassen haben.
ein wirkliches "elektronisches"-musikfestival mit hauptaugenmerk auf techno & elektro




Techno 1
MP3 | line-micro-mix


part I. -> reche & recall `live´ [ca. 0030-0200uhr]
01:22:35 /// 75,6 /// MP3
demnächst auf: :arrow: http://www.stereocity.de/sc20/

Bild
Bild



part II. -> daisy aka mandragore [ca. 0200-0315]
01:11:53 /// 66mb /// MP3
:arrow: http://www.megaupload.com/?d=CVHN4YJR

Bild
Bild
Bild
Bild

part III. -> kratzer [0315 - 0530uhr]
02:12:13 /// 121mb /// MP3
:arrow: http://www.megaupload.com/?d=Y4YAL1GC

Bild
Bild
Bild


part IV. -> manu le malin [0530-0700uhr]
01:35:20 /// 87mb /// MP3
:arrow: http://www.megaupload.com/?d=6QF9FMY4

Bild
Bild
Bild
Bild
Bild


part V. -> rdr `live´ vs stephan Strube `live´ [0700-0900uhr]
01:54:41 /// 105mb /// MP3
demnächst auf: :arrow: http://www.stereocity.de/sc20/

video: 03:38min

http://www.youtube.com/watch?v=oT_S-SiHv2Y

Bild


part VI. -> perry `live´ [0900-1030uhr]
01:27:39 /// 80mb /// MP3
demnächst auf: :arrow: http://www.stereocity.de/sc20/


part VII. -> mathias Vogel vs. thomas Baar [1030-1200uhr]
01:36:46 /// 89mb /// MP3
:arrow: http://www.megaupload.com/?d=TGXDQHU2

Bild
Bild



_______________________________________________

Techno 2
MP3 | line

part I. -> leigh Johnson vs petra Struwe [0300-0330uhr]
01:27:05 /// 80mb /// MP3
:arrow: http://www.megaupload.com/?d=MQTU8US7


part II. -> albert Schweitzer `live´ [0430-0600uhr]
01:22:34 /// 76mb /// MP3
demnächst auf: :arrow: http://www.stereocity.de/sc20/

Bild
Bild
Bild
Bild


part IV. -> gebrüder W aka martin & bastian W [0730-0830uhr]
01:18:00 /// 55mb /// MP3
:arrow: http://www.megaupload.com/?d=IRXLYBIC

Bild


part V. -> robi Wahn `live´ vs fox `live´ [0900-1030uhr]
01:31:42 /// 84mb /// MP3
demnächt auf: :arrow: http://www.stereocity.de/sc20/

Bild
Bild
Bild

part VI. -> stitzer [1115-1200uhr]
00:39:43 /// 36,3mb /// MP3
:arrow: http://www.megaupload.com/?d=5F7SCJ04


viel spass damit

cu @ stereoCity - wintercamp
20.06.1998 † 05.10.2008 R.I.P.
myspace.com/zehnvierzigmusic
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Freakshow xD
Bild

Bild
I AM CORNHOLIO, I NEED TP FOR MY BUNGHOLE!
:lol:
Antworten