06.08.09 - SonneMondSterne @ Saalburg

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Leitschi hat geschrieben:wasn fürn luna zelt???
:lol: ...also manchmal hält man es doch echt im kopf nicht aus. luna zelt??? mond zelt??? paddel die erste!!! das nächste würde ich für die idee es von der sms zu verbannen verteilen und das dritte einfach so.

das ist wohl das zelt mit der meisten tradition auf der sms, neben den brb allstars.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Mensch die Leute könn doch auch von der SMS aus zur Aftherhour direkt in de Muna fahren :!:

:lol:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
zeromusic
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 106
Registriert: 15.01.08 - 13:11
Wohnort: gera-city

Beitrag von zeromusic »

hakKstock hat geschrieben:Mensch die Leute könn doch auch von der SMS aus zur Aftherhour direkt in de Muna fahren :!:

:lol:
du kriegst gleich auch noch paar gepaddelt :twisted: :lol:
[url=http://www.klangacrobatique.de]klangacrobatique.de[/url]
Benutzeravatar
Leitschi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 924
Registriert: 13.04.06 - 02:00
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von Leitschi »

basti@mmt hat geschrieben:
Leitschi hat geschrieben:wasn fürn luna zelt???
:lol: ...also manchmal hält man es doch echt im kopf nicht aus. luna zelt??? mond zelt??? paddel die erste!!! das nächste würde ich für die idee es von der sms zu verbannen verteilen und das dritte einfach so.

das ist wohl das zelt mit der meisten tradition auf der sms, neben den brb allstars.
:lol: :lol: :lol:



ne aber war dieses Jahr ja mal wieder sehr schön, Wetter, Stimmung u. Musik warn geil.
War von Carl Cox sehr angetan muss ich mal sagen.

Bisl unglücklich warn die Probs. beim Väth aber der hat wohl nie mehr Glück auf SMS.....denke da nur an den kleinen Sturm in Verbindung mit den Regen auf der Mainstage voriges Jahr :cry:

Naja die Lusche danach hatte damit wohl keine Probleme :evil:






http://www.youtube.com/watch?v=CtQzTE51RWs


edit: hamse den direkt von der werkstatt aufs Festival gekarrt?? :oops: :lol:
http://www.myspace.com/leitschi
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

sone pfeife ..das einzigste was der kann ist rumhumpeln wie son affe ..ich tät mir echt blöd vorkommen wenn mir jemand vorher alles tracks von der geschwindigkeit gleichsetzen und auf cd brennen müsste :lol:
Zuletzt geändert von Kai am 13.08.09 - 12:09, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hehe, the one and only, the unbeliveable ... felix kröcher!!! ich frag mich immer noch was der so besonderes kann bzw. geleistet hat. egal... who cares!?
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

edit egal.
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

basti@mmt hat geschrieben:hehe, the one and only, the unbeliveable ... felix kröcher!!! ich frag mich immer noch was der so besonderes kann bzw. geleistet hat. egal... who cares!?
der war wohl halt einfach nur zur richtigen zeit am richtigen ort. sieht man ja auch an seinem umstieg auf den nächstenbesten trend nach schranz. :lol:
aber echt, wie der da rumhampelt ey... aber naja, irgendwie muss man ja die zeit rumkriegen. :lol:

in seinem kopf läuft dann wahrscheinlich folgendes ab: "und ZACK, nochma nen pseudocoolen move hinlegen und mal alle eqs anfassen... und ZACKZACK... nochmal... tight....yeeeaaah, bin ich geil!! 8)"
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Triple_V hat geschrieben:Und von den Leuten, die nach Drogen gefragt haben waren mit Sicherheit 2/3 Zivis ^^

Aber wenn man keine Ahnung hat und eigtl auch keine "Druffis" kennt, dann kommt halt so ne Ablehnungshaltung zustande...
das ist in etwa mit der Tatsache vergleichbar, warum es hier im Osten so viele Rechte gibt -> Hier ist die Ausländerquote am niedrigsten.
die meisten von denen haben vlt. bisher 1-2x in ihrem Leben einen Ausländer gesehen.

die tatsache, dass dort fast nur noch alkoholiker rumrennen, spiegelt doch die verkommerzialisierung der SMS aufs Extremste wieder.
Alkohol ist nun mal die Kommerzdroge fürs blöde Volk #1 ^^

ach ja, zum thema kommerz: peter fox...! ^^
ich erinner mich noch an meine erste SMS 2001.
das beste zelt dort war das DnB Zelt. wie die leute dort abgegangen sind, war unbeschreiblich.
jetzt wird zu peter fox gefeiert - mucke die tagein tagaus auf Radio 89.0 RTL hoch und runtergeleiert wird. auch sonst wars ja mal wieder sehr minimal-lastig.
das ist echt schwach und traurig für so ein festival - aber das passt ja zu der heutigen (feier)-zombigesellschaft. :roll:
SMS steht jetzt auf einer Stufe mit der Mayday, Loveparade und der Nature One... überfüllt, ausgeschlachtet, verkommerzialisiert und an die breite Masse angepasst.
Der Hype ist langsam echt abartig. Jeder Dorftrottel, der normalerweise nix mit Techno am Hut hat, fährt heutzutage auf die SMS um sich zu besaufen und zu "Clubmusik" zu feiern, weils halt alle machen.
Irgendwie sprichst du mir aus der seele... ich finds so schade um das festival...Schon alleine am preis für ein ticket spiegelt sich das ja wohl wieder! 2005, wo ebendfalls prodigy da war, hab ich 55eus bezahlt, un wieviel kostets jetz, 80 oder 90 euro! Wasn da los frag ich mich da!?^^
Un nur aufm parkplatz abassln zu müssen, um (warscheinlich halbwegs) ordentliche musi zu hören is ja wohl auch nich der sinn der sache......
Genauso finde ich es schwul, wenn es dort ein 10/40booking zelt oder ähnliches geben würde...
Naja, eig is nen festival ja ne wundervolle sache die riesen spaß.. aber.. hm! So nich...

Wie dem auch sei... trotzdem "toll" das es was für die breite masse geworden is... :roll:

EDIT: Un wenn ich den kröcher da sehe, kommt mir erst recht der fahrstuhl! :x
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

white hat geschrieben:EDIT: Un wenn ich den kröcher da sehe, kommt mir erst recht der fahrstuhl! :x
...aber ohne bremsschiene und ausm 30. Stock :lol:

cd reingehaun, sync taste gedrückt und bissl an de knöppe gefummelt und dazu spastische verrenkungen gemacht und imaginär auf die zur deko aufgestellten TTs gewichst... na hauptsache 's kröchert.

damals in dem DnB zelt hattest du schlaghosenträger, normalos, hippies, DnB freaks, hip hopper und sonstwas für leute aus verschiedenen szenen, die eindeutig an ihrer kleidung erkennbar waren zusammen abgehen sehen.

heute haste doch nur noch eine saufende einheitsmasse und nur selten mal ein paar paradiesvögel dazwischen und selbst über die wird sich schon aufgeregt.

schade.
wer das feeling von damals nicht kennt, der weiß nicht wie scheiße SMS heutzutage eigtl ist.
Zuletzt geändert von Triple_V am 13.08.09 - 16:30, insgesamt 2-mal geändert.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

also ich war ma kurz im main als gerade dj rush legte
sowas kann ich mir keine 5 minuten anhören
da kommt mir auch die wurst für quer
is für mich ungenießbar, aber is ja jedem seins...
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Oh wie schön. Wir erzählen irgendwas aus dem Zusammenhang gerissen und hoffen, dass sich der Meckerei bald schon viele anschließen um ein Gemeinschaftsgefühl zu erzeugen. Und Rush ist da ein williges Opfer, da gab es ja nun wirklich genug Diskussionen - herrlich!

Und zum Kröcher bliebe zu sagen: Spitzen Zeit! Wer zum Sonnenaufgang auf der großen Bühne dran ist, hat echt das große Los gezogen. Da habe ich noch keinen schlechten Auftritt gehört. Nein wirklich nicht! Vielleicht war es auch nur das subjektive Empfinden, als die Sonne meine Nasenspitze kitzelte... :D
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Norman.
Genosse
Genosse
Beiträge: 2852
Registriert: 16.07.07 - 20:04
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Norman. »

reason hat geschrieben:also ich war ma kurz im main als gerade dj rush legte
sowas kann ich mir keine 5 minuten anhören
da kommt mir auch die wurst für quer
is für mich ungenießbar, aber is ja jedem seins...
echt mal junge, du ziehst dir sonst jeden erdenklichen schlamm am wochenende rein und jetzt tuste hier so als hättest du geschmack?
Benutzeravatar
chris_ryan
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 51
Registriert: 24.10.07 - 20:40
Wohnort: boston/massachusetts | dessau

Beitrag von chris_ryan »

white hat geschrieben: Genauso finde ich es schwul, wenn es dort ein 10/40booking zelt oder ähnliches geben würde...

warum... ?



Triple_V hat geschrieben:Und von den Leuten, die nach Drogen gefragt haben waren mit Sicherheit 2/3 Zivis ^^

Aber wenn man keine Ahnung hat und eigtl auch keine "Druffis" kennt, dann kommt halt so ne Ablehnungshaltung zustande...
das ist in etwa mit der Tatsache vergleichbar, warum es hier im Osten so viele Rechte gibt -> Hier ist die Ausländerquote am niedrigsten.
die meisten von denen haben vlt. bisher 1-2x in ihrem Leben einen Ausländer gesehen.

die tatsache, dass dort fast nur noch alkoholiker rumrennen, spiegelt doch die verkommerzialisierung der SMS aufs Extremste wieder.
Alkohol ist nun mal die Kommerzdroge fürs blöde Volk #1 ^^

ach ja, zum thema kommerz: peter fox...! ^^
ich erinner mich noch an meine erste SMS 2001.
das beste zelt dort war das DnB Zelt. wie die leute dort abgegangen sind, war unbeschreiblich.
jetzt wird zu peter fox gefeiert - mucke die tagein tagaus auf Radio 89.0 RTL hoch und runtergeleiert wird. auch sonst wars ja mal wieder sehr minimal-lastig.
das ist echt schwach und traurig für so ein festival - aber das passt ja zu der heutigen (feier)-zombigesellschaft. :roll:
SMS steht jetzt auf einer Stufe mit der Mayday, Loveparade und der Nature One... überfüllt, ausgeschlachtet, verkommerzialisiert und an die breite Masse angepasst.
Der Hype ist langsam echt abartig. Jeder Dorftrottel, der normalerweise nix mit Techno am Hut hat, fährt heutzutage auf die SMS um sich zu besaufen und zu "Clubmusik" zu feiern, weils halt alle machen.
jeb, irgentwie sprichst mir da auch (teilweise) aus der seele - wobei ich mehr den verantwortlichen gerne mal de meinung sagen würde da das puplikum mich ehr weniger interessiert. jedem das seine und bei weit über 35 000 leuten kann man den menschen, die man nicht sehen will, ja aus dem weg gehen. aber wenn ich höre, das tagsüber wieder auf 3 floors die selbe mugge lief und stilrichtungen wie hardcore/drum´n´bass & richtig geiler minimal vergebens gesucht wurden - dann streubt sich mir der nacken wenn ich acts wie peter fox und polarkreis 18 auf nem flyer stehen sehe :evil: :evil: :evil:

...hach war´n das noch zeiten ... SMS ´97 ..... ein see ... 2 zelte ............. und geile mugge !!! sonst nüx...........................................





Triple_V hat geschrieben:
white hat geschrieben:EDIT: Un wenn ich den kröcher da sehe, kommt mir erst recht der fahrstuhl! :x
...aber ohne bremsschiene und ausm 30. Stock :lol:

cd reingehaun, sync taste gedrückt und bissl an de knöppe gefummelt und dazu spastische verrenkungen gemacht und imaginär auf die zur deko aufgestellten TTs gewichst... na hauptsache 's kröchert.

damals in dem DnB zelt hattest du schlaghosenträger, normalos, hippies, DnB freaks, hip hopper und sonstwas für leute aus verschiedenen szenen, die eindeutig an ihrer kleidung erkennbar waren zusammen abgehen sehen.

heute haste doch nur noch eine saufende einheitsmasse und nur selten mal ein paar paradiesvögel dazwischen und selbst über die wird sich schon aufgeregt.

schade.
wer das feeling von damals nicht kennt, der weiß nicht wie scheiße SMS heutzutage eigtl ist.

DITO :!: :!: :!:


PS: wer ist felix kröcher :?: :?: :?:

hat der schon was geleistet :?: :?: :?:
(kenn den wirlich nicht - wieso macht der auf´m main)
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

also ich hatte das gefühl , das überall die selbe musik lief :) aber das ist mir vor jahren auch schon aufgefallen^^ wer braucht denn auch ein drum n bass zelt, wenn lieber in 4 zelten minimal-elektro-pseudo-techno laufen kann... überall das selbe langweilige gedudel. tag und nacht.. und alle lassen sich feiern... zum glück hab ich kein eintritt bezahlt..

ach und noch was, kann es sein, dass der herr rush irgendwie in die breite gegangen ist?
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

Triple_V hat geschrieben: schade.
wer das feeling von damals nicht kennt, der weiß nicht wie scheiße SMS heutzutage eigtl ist.

muss ich dir recht geben. war auch schon bei einer der ersten 98 oder so. da war die noch an einem tag. det war geil
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
helix
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4987
Registriert: 17.06.02 - 15:26
Wohnort: HALLE
Kontaktdaten:

Beitrag von helix »

zum drum&bass. da ist jedes jahr ein zelt und zwar von brocken harmony.
...DSDS Gewinner sind keine Musiker,sondern atmende Karaokemaschinen
http://www.ostcoderockerz.de" onclick="window.open(this.href);return false;

discoschrottplatz@web.de
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

das muss dieses jahr unsichtbar gewesen sein?
Iceman2211
Wessi
Wessi
Beiträge: 5
Registriert: 12.08.09 - 09:31

Beitrag von Iceman2211 »

helix hat geschrieben:zum drum&bass. da ist jedes jahr ein zelt und zwar von brocken harmony.
wo?
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

naja 's gejammer hilft auch nicht.
ist zwar schade um die schöne location und dass mal wieder festival, das mehr oder weniger von der szene getragen und für die szene geschaffen wurde vom der breiten masse übernommen wurde und ausgeschlachtet wird.

auf zu neuen ufern :D
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

Triple_V hat geschrieben:ist zwar schade um die schöne location und dass mal wieder festival, das mehr oder weniger von der szene getragen und für die szene geschaffen wurde vom der breiten masse übernommen wurde und ausgeschlachtet wird.
meinste der/ die veranstalter interessieren sich fuer solche szene-romantik?
mE war das festival schon 2000 reichlich stumpf...
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Triple_V hat geschrieben:
auf zu neuen ufern :D
wodn ?
Benutzeravatar
Harvey
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 691
Registriert: 07.06.05 - 22:42
Wohnort: im Zirkuszelt

Beitrag von Harvey »

Gulaschkanone hat geschrieben:minute 2:45 http://www.youtube.com/watch?v=JPA6sAHeswM und dann 2:55 ^^
und nach dem We ;-)

Bild
█ http://www.club-plan-b.com
█ http://www.facebook.com/clubplanb.weissenfels
█ http://twitter.com/club_plan_b
█ http://www.myspace.com/club_plan_b
█ http://club-plan-b.blogspot.com
Antworten