24.07.09 - MH-1

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
ThePhantom
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.08 - 10:04

MH-1

Beitrag von ThePhantom »

nur mal als Frage am Rande ... hat vielleicht jemand ein paar schöne Bilder gemacht?
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

Zuletzt geändert von raver am 26.07.09 - 07:55, insgesamt 3-mal geändert.
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
ThePhantom
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.08 - 10:04

Beitrag von ThePhantom »

Na das ist doch schonmal ein Anfang. Hab gestern nämlich dummerweise meine Cam vergessen :-(
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

ThePhantom hat geschrieben:Na das ist doch schonmal ein Anfang. Hab gestern nämlich dummerweise meine Cam vergessen :-(
hab och nen paar filmchen ;)
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
ThePhantom
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.08 - 10:04

Beitrag von ThePhantom »

Immer her damit ;-)
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

@ raver: er fragte doch nach schönen bildern :lol:

bzw. war verdammt lustig und unterhaltsam die nacht :!: :o

späder mehr...
Benutzeravatar
Evil-Madman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1677
Registriert: 26.12.02 - 11:54
Wohnort: Bördekreis
Kontaktdaten:

Beitrag von Evil-Madman »

puh ohren tun noch weh :/

es war leider ziemlich laut und dunkel
Subschlaefer waren cool (hier fehlten irgendwie die tiefen der boxen)
e.s war mir zu schnell und achja die lautstärke dort unten im keller puh

insgesamt haben sich die 50 km anfahrt gelohnt für die 3h :)

@7 autobahn noch gefunden?
WTF is Hardtekk???
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

Evil-Madman hat geschrieben: e.s war mir zu schnell
war er einfach wieder zu krass^^
...fock das ich nich da war
das leben ist phantasie
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

was hat krass sein mit BPM zutun ?^^
Benutzeravatar
E.S.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 657
Registriert: 11.02.06 - 18:37
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von E.S. »

@Kai: ich weiß schon wie der krasse kOrx das meint ;)

@evil-madman: das kommt davon wenn man zu spät kommt,mein erstes set am abend hätte dir bestimmt besser gefallen :P
Benutzeravatar
ThePhantom
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.08 - 10:04

Beitrag von ThePhantom »

big thx an raver!!
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

ja das erste set vom E.S. war nicht schlecht,aber ich muss sagen der Zeroline hat oben aber auch richtig geil gespielt aber der beste für mich am abend war der Moleculez das set hat richtig gedrückt und ging vorwärts :good: :good:

hoffe die sets kommen online wäre ne echt geile sache :D :D

war alles in allen ein schöner abend,leute haben gefeiert,preise waren auch ok!
@Zeroline: war schön dich mal kennen zu lernen,bisten dufte typ,aber das du im iraq spielen willst naja!! :lol: :lol: :lol: :lol:
hardcore for ever
Benutzeravatar
ThePhantom
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.08 - 10:04

Beitrag von ThePhantom »

@ Mr. Thateus: Fand ich aber eher nicht. Moleculez hat sich doch nur vor seinen Laptop geklemmt und das Publikum gar nicht beachtet. Das hatte dann zur Folge, das letztendlich nur noch gerade mal 4 Leute auf dem Floor waren!
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

gut das war schon scheisse stimmt,aber weil nur noch so wenige leute da waren schätz ich hat da mit zu tun weil um die uhrzeit oben auch der Schweitzer musik gemacht hat
hardcore for ever
Benutzeravatar
ThePhantom
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.08 - 10:04

Beitrag von ThePhantom »

anfangs waren die ja noch da. aber im verlauf von wenigen minuten sind die dann alle verschwunden. nen richtiger ordentlicher dj beobachtet sein publikum und richtet seine musik nach dem publikum.
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

ja schon aber das kannste heut eigentlich schon bei fast jeden 2-3 dj sagen oder??
und die leute sind erst später hoch weil der Schweitzer ne kleine verspätung hatte glaube ne halbe stunde oder so!
aber war trotzdem nen geiles set von ihm,aber vorne an den boxen konnte man nicht stehen da war es viel zu laut!
hardcore for ever
Benutzeravatar
ThePhantom
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.08 - 10:04

Beitrag von ThePhantom »

ich weiß, denn ich stand direkt davor. ich war einer von den vier leuten die noch aufm floor waren ;-)
Benutzeravatar
Mr.Thateus
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4008
Registriert: 11.08.05 - 22:46
Wohnort: hakke saale

Beitrag von Mr.Thateus »

warst du das der mit dem rucksack da auf dem flyer tisch vorne??
hardcore for ever
Benutzeravatar
ThePhantom
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 25.05.08 - 10:04

Beitrag von ThePhantom »

nein. der vor der linken box ;-)
Benutzeravatar
The Bass Station
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 230
Registriert: 05.04.05 - 17:00
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von The Bass Station »

ich war der nach mole hinterm pult ;) :lol:
http://www.myspace.com/machine-man
http://www.TheBassStation.de
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10743
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

Kurz nach Zwölf rein, dort spielt Zeroline schon fleißig, sehr geiles Set übrigens, vor allem die letzte Stunde.
Schade das es das nicht gibt.
Danach war Stephan W. am Ball.
Plattenwahl hat mir nicht immer gefallen, aber zum Ende hin besser.
Zwischendurch ein kleines lustiges Pläuschchen mit Onkel Zero auf Parkplatz.
Schweitzer hatte ca. ne halbe Stunde/gefühlt ne Stunde :lol: Verspätung, dann noch ewig lange der Aufbau seiner Maschinchen, bis es endlich losging.
Musikalisch zwar wie immer gut, aber leider immer noch zu wenig neue Sachen drin.
Durch die zu frühe Abreise einiger Weggenossen leider Subschlaefer verpasst.
Zur Loca: Zum ersten mal dagewesen, is recht ok und wenns bis zur Schließung kein ordentliches Line Up gibt, wo jemand von meinen Leuten hinfährt(für die Bahnfahrt bin ich erstens zu faul und zweitens zu stolz überteuerte Preise zu zahlen) wirds wohl auch das letzte mal gewesen sein!

An dieser Stelle noch ein fetten Gruß an Zeroline und noch ma danke(du weißt wofür :wink: )
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

kaossfreak hat geschrieben: Zur Loca: Zum ersten mal dagewesen, is recht ok und wenns bis zur Schließung kein ordentliches Line Up gibt, wo jemand von meinen Leuten hinfährt(für die Bahnfahrt bin ich erstens zu faul und zweitens zu stolz überteuerte Preise zu zahlen) wirds wohl auch das letzte mal gewesen sein!
wer sagt den das wir dich nochmal mitnehmen :P
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
kaossfreak
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10743
Registriert: 25.08.05 - 18:50
Wohnort: Halle (Saale)
Kontaktdaten:

Beitrag von kaossfreak »

raver hat geschrieben:
kaossfreak hat geschrieben: Zur Loca: Zum ersten mal dagewesen, is recht ok und wenns bis zur Schließung kein ordentliches Line Up gibt, wo jemand von meinen Leuten hinfährt(für die Bahnfahrt bin ich erstens zu faul und zweitens zu stolz überteuerte Preise zu zahlen) wirds wohl auch das letzte mal gewesen sein!
wer sagt den das wir dich nochmal mitnehmen :P
Ey, so nich, Freund Blase :lol: :D
http://discoschrottplatz.de/" onclick="window.open(this.href);return false;
20.04.2024 Rhythm Machine Meetz Groundzero Teknocamp # 18
11.05.2024 Schallwurm @ Radio Corax
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

überteuerte preise?

ansonsten zur loca: dann hat dich der zauber des teams noch nicht erreicht! ;)
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

msilver hat geschrieben:überteuerte preise?

ansonsten zur loca: dann hat dich der zauber des teams noch nicht erreicht! ;)
er meint die bahn. im mh1 gibt ja nix was teuer ist.

kurzreview: ich hatte spaß. für die leute vom mh1 gibts von mir nen dicken daumen und schweizer hat paar tracks gespielt, die ich noch nich kannte (eventuell weltpremieren?).

PS: was mir aufgefallen ist. manch einer/ eine hatte gar keine zeit zu feiern. in der einen hand ein handy um den floor zu filmen in der anderen eins zum sms schreiben (wahrscheinlich an jemanden der draußen aufm parkplatz im auto saß). da musste man sich erstma dran gewöhnen. :lol:
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Antworten