jetzt gleich auf...

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Gesperrt
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Haben grade mal auf VIVA umgeschaltet. Da läuft zur Zeit Werbung. Und man bietet mir hier wirklich viel: Kann u. a. zwischen "Furrzalarm " als Klingelton und dem "Nacktscanner" als modische Brille wählen.


Dolle Sache - bin grade recht unschlüssig für was ich mich nun entscheiden soll............ :?
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

heute · Sa, 20. Jun · 22:00-00:00 · RTL
RTL Boxen: Die Krönung auf Schalke - Die WM im Schwergewicht: Wladimir Klitschko vs. Ruslan Chagaev

und für alle die kein boxen mögen
heute · Sa, 20. Jun · 22:55-00:25 · Das Erste (ARD)
Judge Dredd
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Bush Killer hat geschrieben:
heute · Sa, 20. Jun · 22:55-00:25 · Das Erste (ARD)
Judge Dredd
:weglol:
der ist so schlecht wie kann man den hier anpreisen???
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
elias
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7505
Registriert: 15.05.06 - 20:52
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von elias »

ich werd boxn guggn, wird bestimmt n geiler kampf !!!! :twisted:
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Anthrax hat geschrieben:
Bush Killer hat geschrieben:
heute · Sa, 20. Jun · 22:55-00:25 · Das Erste (ARD)
Judge Dredd
:weglol:
der ist so schlecht wie kann man den hier anpreisen???
pff ders viellei mal der oberhammer. mit rambo 1, sein bester!
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

bonzo0 hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:
Bush Killer hat geschrieben:
:weglol:
der ist so schlecht wie kann man den hier anpreisen???
pff ders viellei mal der oberhammer. mit rambo 1, sein bester!
nagut daran kanns auch liegen das ich sly generell nix abgewinnen kann bin dann doch eher n fan vom gouvernator!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

heute 22 Uhr ARD
Michael Jackson live
Dangerous Tour
Höhepunkte des Kultkonzerts aus Bukarest
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
netSraK
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 439
Registriert: 06.07.08 - 18:12

Beitrag von netSraK »

seit 8 min auf rtl2, Shaun of the Dead
out of sight, out of mind, find yourself out of time buy your own pants, get your hands out of mine.

asher roth - la di da
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

heute · Fr, 3. Jul · 14:00-19:15 · DSF
Tennis: Wimbledon Live
Halbfinale: Tommy Haas - Roger Federer
Bild


edit: livestream auf http://atdhe.net/
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

heute · Sa, 4. Jul · 22:00-01:00 · ZDF
Boxen live im Zweiten


ZDF SPORTextra Alexander Dimitrenko - Eddie Chambers WBO-Meisterschaft im Schwergewicht
Übertragung aus der Color Line Arena in Hamburg
Reporter: Günter-Peter Ploog ca. 23.00 Uhr das aktuelle sportstudio (Stereoton/16:9) mit Michael Steinbrecher
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

heute · Mo, 6. Jul · 22:45-00:45 · WDR
Auf der Flucht

imdb 7.8
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Mittwoch 08.07.2009 | 22:15 Uhr | RTL
Kofferauktion bei stern TV
Der Reiz, fremde Koffer zu öffnen

Teurer Schmuck, tolle Kleider, außergewöhnliche Souvenirs oder bloß ein Haufen Dreckwäsche - was mag wohl in den tausenden Koffern und Taschen stecken, die jedes Jahr weltweit auf Flugreisen verloren gehen? Wer keine Angst vor Enttäuschungen hat, kann einige dieser Geheimnisse lüften
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

19:10 ProSieben
Galileo

Beatbox-WM
vielleicht isses ja ganz interessant
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Noimie
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 764
Registriert: 16.03.09 - 07:23
Wohnort: Gerbstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Noimie »

naja gibt bessere beatboxer aufjedenfall
da war ich ja fast genauso gut...
[size=117][b]Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ![/b][/size]
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

jetzt auf RTL!
Die Farben der Magie (oder "Color of Magic"..)....
...SCHEIBENWELT :D
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

für männer kommt heute auch was :lol:
heute · Sa, 11. Jul · 22:30-00:30 · ZDF
Boxen live im Zweiten

Felix Sturm - Khoren Gevor
WBA-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht Übertragung aus der Ring-Arena am Nürburgring
Reporter: Günter-Peter Ploog
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Bush Killer hat geschrieben:für männer kommt heute auch was :lol:
heute · Sa, 11. Jul · 22:30-00:30 · ZDF
Boxen live im Zweiten

Felix Sturm - Khoren Gevor
WBA-Weltmeisterschaft im Mittelgewicht Übertragung aus der Ring-Arena am Nürburgring
Reporter: Günter-Peter Ploog
dann eher pro7 sucht das sommermädchen 09
:lol:
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

HaRdCoReEisWuErFeL hat geschrieben:jetzt auf RTL!
Die Farben der Magie (oder "Color of Magic"..)....
...SCHEIBENWELT :D

unglaublich enttäuschend :(
da gucksch lieber pro7 :lol:
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

KABeL 1

Space Odysee - Missionen zu den Planeten
20.14 - 22.34 UHR

http://fernsehen.ch/blog/archives/2634- ... neten.html
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

heute · Do, 16. Jul · 23:30-02:00 · Das Erste (ARD)
München
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Bush Killer hat geschrieben:
heute · Do, 16. Jul · 23:30-02:00 · Das Erste (ARD)
München
Ich hatte bisher keine großen Erwartungen an den Film. Aber jetzt hab ich grad gelesen dass er von Spielberg ist. Dann wird er auf jeden Fall schonmal technisch vernünftig umgesetzt sein. Na mal sehen ich bin gespannt!
Ich werde als mal die Flimmerkiste seit langem mal wieder anschalten...
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Paxn hat geschrieben:
Bush Killer hat geschrieben:
heute · Do, 16. Jul · 23:30-02:00 · Das Erste (ARD)
München
Ich hatte bisher keine großen Erwartungen an den Film. Aber jetzt hab ich grad gelesen dass er von Spielberg ist. Dann wird er auf jeden Fall schonmal technisch vernünftig umgesetzt sein. Na mal sehen ich bin gespannt!
Ich werde als mal die Flimmerkiste seit langem mal wieder anschalten...
ich fand den scheiße.
buhuuu die armen juden...pfff
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

bonzo0 hat geschrieben:
Paxn hat geschrieben:
Bush Killer hat geschrieben:
Ich hatte bisher keine großen Erwartungen an den Film. Aber jetzt hab ich grad gelesen dass er von Spielberg ist. Dann wird er auf jeden Fall schonmal technisch vernünftig umgesetzt sein. Na mal sehen ich bin gespannt!
Ich werde als mal die Flimmerkiste seit langem mal wieder anschalten...
ich fand den scheiße.
buhuuu die armen juden...pfff
Ich hab dann irgendwann auch keinen Bock mehr gehabt. Im Endeffekt wars genauso öde wie ichs mir gedacht hatte! :roll:
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

bonzo0 hat geschrieben: ich fand den scheiße.
buhuuu die armen juden...pfff
:weglol: :weglol: :weglol: :weglol: das ist so bitter :lol: :lol: :lol: :lol:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

00:05-02:25 · arte
Papillon
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Freitag 24.07.2009
22.15 - 00.20 Uhr
VOX


Bild

Discofieber in Ostdeutschland

Nirgendwo ist die Kultur der Großraumdiscotheken ausgeprägter als in den neuen Bundesländern. Ob in Thüringen oder Sachsen: jedes Wochenende pilgern Jugendliche zu Tausenden in ihre Stammdisco.
Organisierte Beachpartys werden schnell zu Mega-Events mit bis zu zweitausend Besuchern.
Das "MAD" in Eisenach gehört zu den erfolgreichsten, ostdeutschen Tanztempeln. Bis zu sechstausend Feierwütige strömen Woche für Woche in die abgelegene Halle in der thüringischen Provinz.
Dank eines ausgeklügelten Kassen- und Kartensystems wissen die Betreiber immer, welcher Gast sich wann, wo aufhält, was er gerade trinkt und sogar, wann sie ihm zum Geburtstag gratulieren können.
Doch die Wirtschaftskrise macht auch vor den Diskotheken nicht halt, jeder dritte Betrieb steht vor dem Ruin. Nur ein Beispiel: Das "Spot" in Erfurt. Immer häufiger blieben die Gäste aus, die Geschäftsführung steckte tief im Schuldensumpf. Geld für dringend notwendige Renovierungen oder Marketing war nicht vorhanden.
Mit Hilfe eines kostengünstigen Modernisierungskonzepts hofften die Angestellten, den maroden Tanztempel retten zu können: mit kleinen, effektiven Änderungen, einem größeren Umbau und einer modernen Lightshow sollte das Erfurter Party-Volk animiert werden, wieder ins "Spot" zu gehen. Noch vor kurzem schien die Rettung gelungen, jetzt aber schließen endgültig die Türen. Mit einer letzten Party im vollen Abrissbetrieb wollen sich die Betreiber vom Erfurter Stammpublikum verabschieden. Dann heißt es: Licht an - Spot aus!


quelle: www.spiegel.de
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

ard - seit 22.45 uhr

die unerzogenen

Bild
Stevie ist ein 14jähriges Mädchen mit zwei heimatlosen, umherziehenden Hippies als Eltern. Fortwährend ringt sie mit deren unvorhersehbarem Lebenswandel als neuzeitliche Nomaden. Als sie aus Portugal in die deutsche Provinz ziehen, hofft sie zumindest dort auf ein normales und geregeltes Familienleben. Aber die neue Realität will sich einfach nicht einstellen und bald wird deutlich, dass ihre Eltern erneut in illegale Aktivitäten verstrickt sind, um ihr Leben zu finanzieren. Um sich bei Gleichaltrigen interessanter zu machen, gibt Stevie vor, die Tochter einer Diplomatenfamilie zu sein. Langsam aber sicher gerät alles außer Kontrolle. Je mehr sich das Haus mit den Freunden der Eltern und deren Gefolge füllt, desto mehr ist Stevie gezwungen, zu ihren Eltern auf Distanz und ihren eigenen Weg zu gehen.

DIE UNERZOGENEN zeigt, wie sich ein junges Mädchen in einer physisch und emotional destruktiven Welt der Erwachsenen zurechtfinden muss. Auf kraftvolle, aber sensible Art offenbart der Film das Bild einer entgleisten Gesellschaft, in der die Rollen der Eltern und Kinder vertauscht zu sein scheinen und Eltern-Kind-Beziehungen, Verantwortung und Verbindlichkeit keinen Bestand mehr haben.

„DIE UNERZOGENEN ist der Versuch, auszuloten, was ein zu früh erwachsenes Kind dazu bewegt, trotz der vorhandenen Liebe, letztendlich auszubrechen.“ Pia Marais
anmerkung des regisseurin
nmerkungen der Regisseurin
Eine ambivalente Kindheit.


Meine Eltern waren Hippies, und ihr chaotisches Leben hat mir immer als lebendige Inspirationsquelle gedient. Der ursprüngliche Impuls, der Leitgedanke zu DIE UNERZOGENEN ist, aus dieser Erfahrung eines überbordenden Chaos entstanden. Die Herausforderung war, den Film dennoch im Hier und Jetzt anzusiedeln, was den Spielraum und die innere Haltung der Figuren grundlegend ändern sollte und die Freiheit bot, eine fiktive Geschichte aus sich heraus zu entwickeln.

Fehlende Grenzen sind ein zentrales Thema der Geschichte. Dass die Erwachsenen zu sehr in sich selbst gefangen sind, um zu begreifen, wann der Spaß aufhört und der Ernst beginnt, hat zwar einen seltsam tragikomischen Unterton, zeigt aber auch die Unfähigkeit, die körperlich und seelischen Grenzen der Anderen wahrzunehmen.

Wie neuzeitliche Nomaden lassen sie sich treiben, stets darauf bedacht, nirgendwo so lange zu bleiben, dass Verantwortlichkeiten greifen könnten. Eigentlich wollen sie nichts anderes, als sich ihre Jugend zu bewahren, was vielleicht verständlich ist. Wie aber sollen Kinder ihre eigene Identität entwickeln, wie können sie gegen ihre Eltern rebellieren, wenn die Unterscheidbarkeit zwischen den Generationen nicht mehr gegeben ist? Das einzige, was sich als stabil erweist, ist die Instabilität selbst.

Für mich ist es die Geschichte eines Kindes, das seinen Weg durch die bizarren Grauzonen des richtig und falsch, des Guten und Bösen sucht. Ein verfolgender Blick auf die Selbstbehauptung inmitten der Verwundbarkeit Erwachsener. Die Perspektive des Kindes dabei einzunehmen, sollte keine Parteinahme sein. Es ging nicht darum, ein Urteil zu fällen, sondern die tief verankerte Verbindung zwischen Eltern und Kind zu begreifen.

DIE UNERZOGENEN ist der Versuch, auszuloten, was ein zu früh erwachsenes Kind dazu bewegt, trotz der vorhandenen Liebe, letztendlich auszubrechen.
Pia Marais - Januar 2007
DIE UNERZOGENEN
ein Film von Pia Marais

D 2007 - 95 Min. - 35mm

queLLe: http://www.realfictionfilme.de
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

heute kommen paar blockbuster
21:45-23:45 · BR
Auf der Flucht

22:30-00:30 · kabel eins
Alarmstufe: Rot 2

23:00-01:30 · arte
Scarface

23:55-01:05 · BR
Die City Cobra
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

mal wieder was zum thema wende '89
14:45 Phoenix
Thema: Leipzig 20 Jahre friedliche Revolution - eine Bilanz

Gespräche, Reportagen und Analysen. Live aus dem Leipziger Gewandhaus
Die Fluchtwelle 1989 - Über Ungarn, Prag und Warschau / 60 x Deutschland - Die Jahresschau. Das Jahr 1989 / 100 Jahre - Der Countdown. 1989 - Das Wunder von Berlin / Tag der Entscheidung - Leipzig, 9. Oktober 1989 / Das Dirigentengenie Kurt Masur - Mit dem Herzen bei den Menschen.
Der Zusammenbruch der DDR jährt sich 2009 zum zwanzigsten Mal. PHOENIX erinnert in einem Themenschwerpunkt an die friedliche Revolution in der DDR, die 1989 den Anfang vom Ende der SED-Diktatur markierte. Ines Arland und Michael Kolz melden sich live aus dem Leipziger Gewandhaus, das damals neben der Nikolaikirche im Zentrum der Aufmerksamkeit stand. Die Montagsdemonstrationen in Leipzig und anderen DDR-Städten zwangen im Herbst 1989 die SED-Führung in die Knie. Zehntausende Demonstranten gingen dabei ein hohes Risiko ein: Niemand wusste, ob die Staatsführung den friedlichen Protest gewaltsam niederschlagen würde. Im Thementag geht PHOENIX in verschiedenen Dokumentationen und Gesprächen mit Zeitzeugen der Frage nach, was die Menschen damals bewegte, was sie erhofften und ob ihre Erwartungen in Erfüllung gingen. Gäste sind unter anderem Klaus Bölling, ehemaliger Leiter der Ständigen Vertretung in der DDR von 1981 bis 1982 und Peter Koard, ehemiger stellvertretender Chefredakteur Bild der DDR-Nachrichtenagentur ADN. Eines der Zentren des Widerstands war die Leipziger Nikolaikirche. Christian Führer war dort 1989 Pfarrer, veranstaltete viele Friedensgebete und erlebte hautnah mit, wie die Menschen ihrem Unmut immer mehr Luft machten. Welchen Einfluss und welche Freiheiten Künstler und Intellektuelle in dieser Zeit hatten, berichtet Katrin Hart vom Kabarett "academixer" aus Leipzig. Edgar Most erlebte den Umbruch aus einer anderen Sicht: In der DDR war er Vizepräsident der Staatsbank und begleitete den oft schwierigen Übergang zum kapitalistischen Wirtschaftssystem. Welche Folgen der Umbruch für die Bevölkerung hatte und wie sich das Verhältnis zwischen Ost und West entwickelt hat, analysiert der Philosoph und Theologe Prof. Richard Schröder. Horst Hano, damals ARD-Korrespondent in Ost-Berlin, berichtete im Herbst 1989 aus der DDR und beschreibt Hindernisse und Arbeitsbedingungen für westliche Journalisten.
geht bis 18h!
könnte also nbisl neuer input dabei sein
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

heute · Mi, 5. Aug · 23:30-00:15 · Das Erste (ARD)
Letzter Halt Sex
http://www.spiegel.de/kultur/gesellscha ... 34,00.html
Wir sind die Guten
Gesperrt