Eure Lieblingsfilmzitate

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

"Ich lebe in einem Zustand seelischer Divergenz. Ich befinde mich auf dem fernen Planeten Ogo, als Mitglied einer intellektuellen Elite, und wir bereiten die Unterwerfung der barbarischen Horden auf Pluto vor. Aber obwohl ich nicht anders kann, als jede Welt in jeder Hinsicht als absolut wirklich zu betrachten, ist dem zum Trotz Ogo natürlich nichts als ein Konstrukt meines Geistes. Ich bin seelisch divergent, indem ich gewissen namenlosen Wirklichkeiten zu entfliehen versuche, die mein Leben hier plagen. Wenn ich aufhöre, dorthin zu fliehen, werde ich gesund sein. Sind Sie vielleicht auch divergent, mein Freund?"
12 monkeys
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

Cool, das ist wie Speed 2, bloß mit 'nem Bus statt mit 'nem Boot.
Simpsons :lol:
Hört nur, ich glaube ich riech' was...
Ghostbusters :lol: :lol: :lol:
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

homer simpson hat geschrieben:rein theoretisch stimm ich dir zu, rein theoretisch, rein theoretisch funktioniert auch der kommunismuss
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Leuchte
Genosse
Genosse
Beiträge: 3858
Registriert: 26.03.06 - 16:15
Wohnort: Hamburg
Kontaktdaten:

Beitrag von Leuchte »

"Hoffnung: Ihr Kopf ist ein Friedhof, ihr Herz ist eine Insel.
Wir beide sind keine Freundinnen, aber ich kenne sie schon mein ganzes Leben lang. Sie sitzt in meinem Bauch, hohl und weit weg, aber ihre geflüsterten Worte, die mich ermutigen sollen, können mich nicht trösten. Ich durchschaue ihre Tricks, ihre falschen Versprechungen. 'Geh weg', sag ich zu ihr, 'heut hab ich zu tun, ich hab viel zu erledigen'. Doch die Bekannte weiß nie, wann es Zeit wird, zu gehen. Die Frage ist nicht, wieso sie mich als Freundin auserwählt hat. Die Frage ist eher, wieso ich ihr erlaube zu bleiben."

- Als das Meer verschwand
"Ich sage, die Welt mag untergehen, ich aber will immer meinen Tee trinken."
Benutzeravatar
grafenauer
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 65
Registriert: 28.06.08 - 11:01
Kontaktdaten:

Beitrag von grafenauer »

zwar kein meilenstein des films, aber im kino damals musste ich mich echt am sitz festhalten (crank1) als statham kurz vorm collabs in die apotheke kommt um sein stoff zu holen (leider allerdings den namen vergessen hat) und stammelt... "ich suche was mit E..." (also das mittel) und die verdummte angestellte meint "...england ?"

oh boy, was hab ich geheult... das kam in dem moment so geil... loooool


by the way... es wurde auf seite 1 scho erwähnt... eigentlich jeder 2. satz aus "big lebowski"
www.myspace.com/m_grafenauer
www.myspace.com/nachtkultur09
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

"Ich dachte, du wärst viel grösser."
"Ich bin eben klein für meine Grösse."
"Was ist mit deiner Nase geschehen?"
"Die hab ich benutzt, um einem die Faust zu brechen."
"Verzeihung, wer sind Sie?"
"Ich bin der Boss."
"Ich dachte, er wär der Boss."
"Wieso? Sehen wir uns ähnlich?"
"Da haben Sie noch gedacht, ich wäre er."
"Ich dachte nicht, dass Sie er wären. Ich dachte, er wär Sie!"
"Ich habe Sie angeheuert, damit Sie einen Job durchziehen. Aber er sollte nicht so ausssehen, als wäre er ein Job.
Sie nieten also die Israelis um, sprengen das halbe Gebäude und jetzt sieht besagter Job,
der nicht so aussehen sollte, als wär er ein Job, plötzlich ziemlich so aus, als wär er... ein Job."
"Du weißt was Aufträge sind: Aufträge sind Aufträge."
"Ihnen ist wohl nie beigebracht worden, dass man Wörter nicht mit sich selbst erklärt."
"Gehst du zu ihm und sagst, hi mein Name ist Slevin. Irgend son Bösewicht hält mich für ein Typ, der ich nicht bin und der Typ kennt noch´n Typ
und jetzt bin ich gezwungen dich zu töten, weil die sonst mich töten. Ich wollte nur fragen, ob du Lust hast darüber zu reden."
"Ich muss ja nicht so etwas banales und abgedroschenes sagen wie 'Wenn Sie zur Polizei gehen sind sie ein toter Mann.'"
"Sie haben es gerade gesagt..."
"... habe ich?"
Lucky Number Slevin
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
kaneas
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 28.04.09 - 22:12
Wohnort: Drüben
Kontaktdaten:

Beitrag von kaneas »

"Wo kann ich denn hier nicht viel trinken"

oder

"Du hast ihr in die Handtasche geschissen? Machst du das öfters? "

aus:

Immer nie am Meer
Benutzeravatar
deo
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5197
Registriert: 01.05.08 - 09:10
Wohnort: Berlinettenstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von deo »

"Einen Dollar. Ich hätte gern einen Dollar!"
"Hier sie können mein Sandwich ham!"
"Ich willn Dollar, SCHLAMPE!"
CrazySpiderPig ----- ♥ IRUKANDJI ♥
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??
Benutzeravatar
Bush Killer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1777
Registriert: 27.06.05 - 06:23
Wohnort: Le.
Kontaktdaten:

Beitrag von Bush Killer »

Seth Gecko hat geschrieben:"Wir gehen nach Mexiko. Da duftet es nach Rosmarin. Der Schnaps dort ist hundertprozentig. Da wird es Eis und Bohnen geben und nichts von dieser Scheiße hier ist dann noch von Bedeutung."
From Dusk Till Dawn
Wir sind die Guten
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1456
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

"Wie groß sind Sie, Private?" - "Sir! 1,75m, Sir!" - "1,75? Seit wann kann man Scheiße so hoch stapeln? Da bescheißen Sie mich doch um einen Zentimeter, heh?!" - "Sir! Nein, Sir!" - "Bullshit! Sie kommen mir vor, als wäre das Beste von Ihnen damals am Arsch Ihrer Mutter runtergelaufen und als braune Soße auf der Matratze geblieben! Man hat Sie beschissen. Wo zum Teufel kommen Sie überhaupt her, Private?" - "Sir! Aus Texas, Sir!" - "Hundescheiße! Aus Texas. Nur Stiere und Schwule kommen aus Texas, Private Cowboy! Und nach nem Stier sehen Sie mir nicht gerade aus! Also wird die Wahl doch eng. Sind Sie Schwanzlutscher?" - "Sir! Nein, Sir!" - "Oder ein Pfeifenraucher?" - "Sir! Nein, Sir!" - "Sie sind doch garantiert diese Art von Typ, der fickt jemand in den Arsch und hat dann nicht mal das bisschen Anstand, dem wenigstens auch einen runterzuholen. Sie merk ich mir vor!"
-- Full Metal Jacket
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

"Auch wenn ich schlimmer bin, viel schlimmer bin als jedes Tier, habe ich nicht wenigstens das Recht zu leben?"

"Lache und die ganze Welt lacht mit Dir. Weine und Du weinst allein."

"Ich werde deinen Körper zermalmen! Nicht eine Faser deines Körpers wird zu finden sein, nirgendwo auf dieser Welt! Warum? Weil ich jede Faser zerkaut haben werde!"

"Ob ein Sandkorn oder ein Stein, im Wasser gehen beide unter."

"Ameisen sind immer in einer Gruppe unterwegs, darum müssen Menschen, die wirklich einsam sind, immer an Ameisen denken."
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

"Ihr Scheißer! So eine verfluchte Scheiße! Was habt ihr hier für einen Scheiß gemacht? Was habt ihr ... Wie habt ihr diese beschissenen Scheißer ...? Scheiße! Scheße! Scheiße! Scheißeee!" - "Freund, du hast doch einen recht beschränkten Wortschatz"

"Ihr wisst ja, wer im Glashaus sitzt.... f.. f.. f.. fällt selbst hinein..."

"Das war ein einziges Gemetzel da drin!"

"Fabelhaft, wir haben also eine Riesenkerl-Theorie und eine Serienkiller-Theorie, fabelhaft. Wie heißen sie Mann?" - "Detective Greenly. Und wer zum Teufel sind sie?" - "Der zum Teufel bin ich."

"Heute gibt es flambiertes Arschloch!"

"Hey, Du siehst aus wie'n zu oft benutzter Pariser!"

"Ich bin um 9 zurück. Und kratz die Katze von der Wand!"

"Ich hatte es mir nicht so einfach vorgestellt. Im Film springt immer noch einer hinters Sofa." - "Ja. Und dann ballerst du 10 Minuten hinter ihm her."

"Ich kann nicht mal ne Packung Zigaretten holen ohne mindestens 9 Kerle zu treffen, die du gefickt hast."

"Noch Anfang dieses Jahrhunderts war es so, dass Männer ihre Frauen schlagen durften, vorausgesetzt der Stock war nicht dicker als ihr Daumen!"

"Nun, wir alle fürchten böse Menschen. Aber das Böse hat viele Gesichter und eins davon ist für mich das fürchterlichste; und das ist die Gleichgültigkeit guter Menschen"

"Sag mal hast du sie noch alle?" - "Du Arschloch! Charlie Bronson hatte immer ein Seil dabei." - "Was?" - "Ja, er hatte in jedem seiner Filme ein Seil dabei und er hat es immer gebraucht!" - "Jetzt hats ihn erwischt..." - "Nein, im Ernst!" - "Scheiße, das ist doch Schwachsinn! Wozu solln wir ein Seil brauchen!?" - "Du weißt vorher nie wofür du"s brauchst! Charlie hats immer gebraucht!" - "Du redest eine Scheiße! Das hier ist kein Film! Hey... cool..." - "...Das Teil is voll Rumbo!" - "Also schön, jetzt hol schon dein blödes Seil, Kumpel!" - "Ich hol mein blödes Seil, Kumpel. Ich trags auch!"

"Scheiße, das ist so n Drecks-6-Schuss Teil." - "Fuck, es sind 9 Tote du Genie." - "Wie zum Teufel hast du dir das vorgestellt, sollten sich die letzten 3 etwa totlachen, Witzbold?"

"Sie kommen jeden Abend nach Hause, schalten die Nachrichten ein, und was sehen sie? Vergewaltiger, Mörder, Kinderschänder... Und alle werden freigelassen. Drogenhändler, erwischt mit zwanzig Kilo werden noch am selben Tag auf Kaution freigelassen. Und im Grunde denken alle das Selbe : Dass man sie alle töten sollte, diese Mistschweine.. und zwar alle"

"Und ich häng meine Eier in Bolognesesoße, damit diese fettbauchigen Arschlöcher so richtig Heimweh kriegen."

"Wer anderen eine Grube gräbt, hat Gold im Mund"

"Wer andern eine Grube gräbt, sollte nicht mit Steinen werfen."

"Wir könnten sie alle umbringen!" - "Na, was denkst du?" - "Ach weisst du.. warum nicht?"

"Als Hirte erlaube mir, zu dienen mein Vater dir. Deine Macht reichst du uns durch deine Hand, diese verbindet uns wie ein heiliges Band. Wir waten durch ein Meer von Blut, gib uns dafür Kraft und Mut. In nomine patri, et filii et spiritus sancti."
letztens erst wieder gesehen und nicht zu knapp gelacht :lol:
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

lol, welcher film denn ? ^^
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

"He, Dr. Kraut..." "Krauss, mis zwei S" "Ah, SS, verstehe"

"Ich weiss, ich bin hässlich."

"Ich gehe gegen jedes Foto und Handyvideo vor. Das kostet mich ein Vermögen und dann, dann tauchen sie bei YouTube auf. Gott, ich hasse YouTube."

"Welt, hier bin ich."
aus Hellboy 2
sind auch ein paar lustige sprüche dabei :)
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
Lexandro
Genosse
Genosse
Beiträge: 2129
Registriert: 07.05.04 - 20:27
Wohnort: Munich
Kontaktdaten:

Beitrag von Lexandro »

reason hat geschrieben:lol, welcher film denn ? ^^
Der blutige Pfad Gottes
kultfilm :!:
http://www.soundcloud.com/dubseb

Wenn Sie glauben Sie hätten mich verstanden, dann habe ich mich falsch ausgedrückt.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

*notiert*
ma reinschaun
zitate klingen ja schon nich schlecht :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
chrisser
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 141
Registriert: 24.07.06 - 14:27
Wohnort: Exil Gera'ianer ... Höhle/Halle ... hinten rechts
Kontaktdaten:

Beitrag von chrisser »

verdammt ihr habt die besten ja schon dabei.. fällt mir spontan nichts zu ein.. schliess mich aber dem Dude, Raoul Duke und den Monty Pythons an.. ach ja und Halfbaked, genial war auch die Story zum Thema wer war Killa der Hund wirklich.. köstlich.....

obwohl
"Mehmet is ganz schön heiß im moment." "Mehmet is nich heiß, Mehmet glüht. Die überlegen jetzt schon ob sie das Olympiastadion mit Teflon beschichten damit er nich anklebt." "Ich glaub Mehmet is der einizige Mann auf der ganzen Welt dem ich einen blasen würde"
-Die "Der-kleine-Ich-bin-nie-zufrieden-Mann-wohnt-in-deinem-Kopf-Theorie" "Lammbock"

geht noch weiter als die Bullen auftauchen.. "Rosettenkönig.. Nazi-Komunisten-Schweine und Äugler"
Benutzeravatar
HOLZSCHLÜPFER
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1413
Registriert: 01.08.02 - 21:42
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von HOLZSCHLÜPFER »

geiler fred:

der klassiker schlechthin: No. I am your father

-star wars Das Imperium schlägt zurück

(zur erinnerung)
http://www.youtube.com/watch?v=lSSX6gROY8s

und : Biber und Enten

Bandits
-=jawoll jetze helga=-
*******************
der arschloch kunde weist du
************************
-=Haremrockerz=-
****************
hmmmmm noch ein raubkopierer
rumpelstilzchen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 135
Registriert: 03.05.06 - 09:03
Wohnort: Leipzig

Beitrag von rumpelstilzchen »

"Einem Typen mit deinem Verstand empfehle ich...Landkrebs"
Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

Beitrag von club_zehnvierzig »

kay:
"...aber du bist anders als er michael - und ich dachte du wolltest nie so werden wie dein vater - das hast du mir jedenfalls erzählt"

michael:
"mein vater ist genauso wie jeder andere mächtige man....wie jeder man der verantwortung trägt für andere menschen....wie ein senator, oder präsident"

kay:
"weist du eigentlich wie naiv du bist?"

michael:
"wieso?"

kay:
"senatoren oder präsidenten lassen keine menschen erschießen"

michael:
"...ahhh..........wer von uns ist naiv?"

|
Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

Beitrag von club_zehnvierzig »

Jean-Luc Picard:
"Jemand hat mir mal gesagt, die Zeit würde uns wie ein Raubtier ein Leben lang verfolgen. Ich möchte viel lieber glauben, dass die Zeit unser Gefährte ist, der uns auf unserer Reise begleitet und uns daran erinnert, jeden Moment zu genießen, denn er wird nicht wiederkommen. Was wir hinterlassen ist nicht so wichtig wie die Art, wie wir gelebt haben. Denn letztlich...sind wir alle nur sterblich.
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Lexandro hat geschrieben:
reason hat geschrieben:lol, welcher film denn ? ^^
Der blutige Pfad Gottes
kultfilm :!:
hab ihn mir gestern ma angesehen
is ja echt geil :lol:
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

bob: "da ich keine zeit hab mir eure namen zu merken heissen die frauen jenny und die männer steve"
krankenschwester: "aber mein name ist jenny"
Bob:"gut um sie den anderen nicht zu bevormunden heisen sie ab jetzt slegerthor"

aus scrubs genauso wie


Cox: "Ich glaube ich könnte eine kleine Liste zusammenstellen, von Dingen die mich genausowenig interessieren wie unsere letzte gemeinsame Woche. Mal sehn: Eiweißbetonte Diäten, Michael Moore, der große Parteitag der Republikater, die Kaballa und die Nahrungsvorschriften der Kaballa, Hd-TV, die Bush Töchter, Kabellose Netzwerke, die UNO, die NATO, Recycling, Big Brother, die latino-Grammys, die echten Grammys, das Paris Hilton Video und alles was damit zusammenhängt,das was die Jankees verdienen, sämtliche Werbespots der Welt, sämtliche 5-Liter-Autos, sämtliche Talkshows, einfach alles auf der Welt und dem Sonnensystem, einfach alles einfach alles einfach alles einfach alles was existiert. Und zwar in der Vergangenheit, Gegenwart, Zukunft und in allen künftig noch zu entdeckenden Dimensionen.... " "Ach ja, und Hugh Jackman"
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

''du bist so nützlich wie ein lutscher der nach scheiße schnmeckt''

''das sieht so aus als versuchen ein paar behinderte ein tür knopf zu ficken''

-->voll auf die nüsse
Benutzeravatar
Musikmädchen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 723
Registriert: 31.08.09 - 20:19
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von Musikmädchen »

so leute jetzt wirds hier erstmal schön schnulzig.. also nich wundern :lol:

"ewig dein, ewig mein, ewig uns"
stammt aus sex and the city
Benutzeravatar
lieschen müller
Wessi
Wessi
Beiträge: 15
Registriert: 22.06.09 - 06:15
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von lieschen müller »

Pure VERNUNFT, darf NIEMALS siegen...!

Ein Kuss ist ein Aufdruck mit Nachdruck zum Ausdruck des Eindrucks!!!
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

was haben tocotronic und ein spirchwort mit FILMzitaten zutun? ^^
Benutzeravatar
Flekk
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10222
Registriert: 10.01.05 - 19:07
Wohnort: Leipzig/Stuttgart
Kontaktdaten:

Beitrag von Flekk »

ganz heiße FGPA anwärterin :lol:
http://soundcloud.com/flekk
http://www.facebook.com/FlekkSound" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.lastfm.de/user/fl3kk" onclick="window.open(this.href);return false;
- first consultant for heavy overdosed operations -
Benutzeravatar
Deeto
Genosse
Genosse
Beiträge: 2514
Registriert: 16.10.09 - 22:39
Wohnort: Skynet Research Labs

Beitrag von Deeto »

(Fight Club, der Film der Filme)

"Du bist nicht dein Job! Du bist nicht das Geld auf deinem Konto! Nicht das Auto, das du fährst! Nicht der Inhalt deiner Brieftasche! Und nicht deine blöde Cargo-Hose! Du bist der singende, tanzende Abschaum der Welt." "Ich hatte Lust, jedem Panda eine Kugel zwischen die Augen zu verpassen, der nicht ficken wollte, um seine Art zu retten. Ich hatte Lust, die Ablassventile von Öltankern aufzudrehen und all die französischen Strände zu ersticken, die ich nie sehen würde. Ich hatte Lust, Rauch zu speien." "Wir fingen an, die Dinge anders zu sehen. Überall, wo wir hingingen, taxierten wir alles genau. Mir taten die Fitness-Typen leid, die versuchten, so auszusehen, wie es ihnen Calvin Klein oder Tommy Hilfiger einredeten." "Sicher hast du den Eindruck, ich hätte 2 Seiten, wenn du mit mir zusammen bist." – "2 Seiten? Du bist Dr. Jekyll und Mr. Arsch!"


"Erst nachdem wir alles verloren haben, haben wir die Freiheit alles zu tun!"

"Ich will nicht ohne Narben sterben."

"In der Welt, die ich sehe, jagst du Elche durch die feuchten, bewaldeten Schluchten rund um die Ruinen des Rockefeller Center. Du trägst Ledersachen, die den Rest deines Lebens halten werden. Du kletterst die dicken Kudzu-Ranken empor, die den Sears Tower umschlingen. Ein Blick hinunter, und du siehst winzige Gestalten, die Mais stampfen und Streifen von Wildbret auf der leeren Überholspur eines verlassenen Super-Highway auslegen."

"Mann, ich sehe im Fight Club die stärksten und cleversten Männer, die es jemals gab. Ich sehe soviel Potential, wie es vergeudet wird. Herrgott noch mal, eine ganze Generation zapft Benzin... Räumt Tische ab... Schuftet als Schreibtisch-Sklaven. Durch die Werbung sind wir heiß auf Klamotten und Autos, machen Jobs, die wir hassen, kaufen dann Scheiße, die wir nicht brauchen. Wir sind die Zweitgeborenen der Geschichte, Leute - Männer ohne Zweck, ohne Ziel. Wir haben keinen großen Krieg, Keine große Depression. Unser großer Krieg ist ein Spiritueller. Unsere große Depression ist unser Leben. Wir wurden durch das Fernsehen aufgezogen in dem Glauben, dass wir alle irgendwann mal Millionäre werden, Filmgötter, Rockstars... Werden wir aber nicht. Und das wird uns langsam klar. Und wir sind kurz, ganz kurz vorm Ausrasten."

"Verschließ dich nicht vor dem Schmerz, verdräng ihn nicht. (...) Ohne Schmerz, ohne Opfer hätten wir Menschen nichts! (...) DAS ist dein Schmerz, DAS ist deine brennende Hand, sie ist genau hier!" "Unsere Väter waren unser Bild von Gott. Unsere Väter haben sich verpisst - Was verrät dir das über Gott?" – "Keine Ahnung..." – "Ich sag dir, was: Halt dir vor Augen, dass es möglich wäre, dass Gott dich nie leiden konnte. Dass er dich nie gewollt hat. Bei realistischer Betrachtungsweise hasst er dich sogar. Aber das ist keine Katastrophe. Wir sind nicht auf ihn angewiesen. Scheiß auf Verdammnis und Wiederauferstehung... Wir sind Gottes ungewollte Kinder? So möge es sein!"
"Sie müssen ansagen! Ich kann nicht für Sie ansagen, das wäre nicht fair... "
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

Lebe für nichts oder stirb für etwas!
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Antworten