auffallen durch umfallen..leute unsere szene hat ein problem..

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

Beitrag von club_zehnvierzig »

kullerauge hat geschrieben: ich habe öfter mal leuten geholfen, denen es schlecht ging. dank bekommt man in den seltensten fällen, eher muss man sich danach anhören, dass ja alles gar nicht so schlimm war und blabla.. schlimm ist es wahrscheinlich erst wenn jemand stirbt :/
...das kannste aber laut sagen :x
aber kann mich noch erinnern welche "tollen" plakate und postkarten so vor 4-5 jahren überall zu finden waren.
ich meine die dämlichen sprüche auf den kippenschachteln funktionieren doch auch (etwas)
naja und bilder tun nun mal mehr sagen als tausend worte

Bild
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

ich arbeite in der tabakindustrie und da sind bilder von lungenkrebs, raucherbeinen usw. drauf (zumindest in irland) und diese bilder schrecken (mich) ziemlich ab
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

ich finde es erschreckend, das "freunde" von ghb/gbl-konsumenten (ob gewollt oder nicht gewollt sei mal dahingestellt) in notfallsituationen es ablehnen einen arzt zu rufen, stabile seitenlage als unnötig befinden, ihre kumpel/inen lieber vor der loca im regen liegen lassen. da es nicht das erste mal war und es nicht weiter getragen werden kann, hatte ich auch schon vorschläge wie "musik ausmachen, alle rausholen, aufklären (im schlimmsten fall party beenden)", aber da die szene weder sich gegenseitig hilft, mal eingreift wenn was passiert, noch eigene freunde in der pisse liegen lassen.....
drugscouts zu jeder party einladen oder einen infostand oder am besten mehrere aufstellen, parkplätze absperren, taschenkontrollen, securitys für drausen, hausverbot für "auffällige partygäste"...



was ist mit den leuten los denen es egal is auf party von der schippe zu springen? gehirnwäsche, arbeitslager?? :/ alles scheiße
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
FiedelCastro
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 28.07.06 - 21:06
Wohnort: vor LE

Beitrag von FiedelCastro »

wohin soll das führen? wenn jemand das zeug in sich rein schüttet, ohne sich vorher zu infomieren, der wird sich auch von sowas nicht abhalten lassen. ...leider.
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

wenn sich jemand das Zeug reinschüttet ohne sich vorher zu informieren.....dann hat er es nicht anders verdient als qualvoll daran zu verrecken (es sei den Er oder Sie ist Minderjährig)....was sich die Leute hier reinziehen kostet in der Herstellung 20 Cent pro Liter....wenn auf einmal alle anfangen sich auf Party gegenseitig in die Drinks zu pissen ist das ungefähr das selbe....was ist mit "SaferUse"? !!!

vorher schlau machen!!

http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/d ... f/ghb.html --->


GHB/GBL + Alkohol: Lebensgefährliche Kombination! Gegenseitige Wirkverstärkung. Stark übelkeitserregend, kann zu einem schnell einsetzenden, komaähnlichen Tiefschlaf führen. Gefahr einer Atemdepression bis hin zu Atemstillstand!

GHB/GBL + Opiate: GHB/GBL verstärkt die atemdepressive Wirkung der Opiate, Atemstillstand möglich!

GHB/GBL + Antihistaminika (Medikamente gegen Allergien) und Benzodiazepine: Schwere Kreislaufkomplikationen möglich! Erhöhte Gefahr komatöser Zustände!

GHB/GBL + Poppers: Beide Substanzen wirken blutdrucksenkend und atemdepressiv, dadurch besteht das Risiko eines komaähnlichen Tiefschlafes und/oder einer Atemnot oder Atemdepression (bis hin zum Atemstillstand)!

GHB/GBL + HIV-Medikamente (Proteasehemmer z.B. Kaletra, Reyataz, Crixivan, Norvir, Invirase): schon bei geringer Dosis Atemdepression, Koma, Krampfanfälle möglich!
Quelle: http://www.hiv-drogen.de/index_5665_de.html

GHB/GBL + Viagra: Kann zu Blutunterdruck in Gehirn, Herz und Lunge und dadurch zum Kreislaufkollaps führen.

GHB/GBL + Ecstasy: Brechreiz und körperliches Unwohlsein möglich

GHB/GBL + LSD: LSD-Trip wird weicher und gefühlvoller. Wahrnehmungsintensivierung. GHB/GBL erst nach der vollen Entfaltung des LSD-Trips konsumieren, um mögliche Verstärkung eines Bad Trips zu vermeiden.

GHB/GBL + Ketamin: ungünstige Kombination, da Wirkspektren sehr verschieden sind (Steigerung bzw. Senkung der körperlichen Empfindsamkeit). Atemstillstand möglich!

GBL + Milchprodukte: starke Übelkeit und Erbrechen möglich.

Safer use

Personen mit Epilepsie, Herz- oder Nierenfunktionsstörungen setzen sich womöglich einem besonderen gesundheitlichen Risiko durch den Konsum von GHB/GBL aus. Unbedingt vorher Infos dazu einholen und im Zweifelsfall auf den Konsum verzichten!

Pass die Dosierung Deinem Körpergewicht an. Dosiere zuerst immer niedrig! ("antesten"). Nicht gleich nachlegen, wenn die Wirkung nicht direkt eintritt. Wenn Du nach gefühlt abklingender Wirkung nachlegen willst, denk daran, dass sich noch Reste der vorhergehenden Dosis in Deinem Körper befinden. Die Wirkung kann dann deutlich stärker ausfallen oder zur Überdosierung führen.

Auf Grund des oft unbekannten Wirkstoffgehalts: Gefahr der Überdosierung! Vor dem Konsum Dosierung nochmal genau überprüfen, wirksame und unverträgliche Dosis liegen sehr nah beieinander! Bei Konsum auf leeren Magen geringer dosieren.

GBL wird auf dem Schwarzmarkt oft als GHB gehandelt. Achte darauf, was und bei wem Du kaufst und frag nach, was Du bekommst! GHB schmeckt salzig, GBL dagegen hat einen chemischen, nicht salzigen Geschmack. Für unerfahrene User sind die Substanzen dennoch kaum zu unterscheiden. Wenn Du die Möglichkeit hast, gib ein paar Tropfen der Flüssigkeit auf Styropor/Farblacke/Thermopapier. GBL zersetzt diese Stoffe, GHB nicht.
GBL niedriger als GHB dosieren!

GHB vor dem Konsum mit Flüssigkeit vermischen (Tee und Fruchtsäfte überdecken den unangenehmen Geschmack).

GBL ist eine starke Säure. Um die ätzende bzw. reizende Wirkung abzuschwächen und den als eklig empfundenen Geschmack zu überdecken, muss GBL stark verdünnt werden - mindestens in einem Mischverhältnis von 1:100, besser 1:300. Getränk vor dem Konsum umrühren, da sich GBL am Boden absetzt. Nicht mit Alkohol mischen!

Nimm GHB/GBL nur in einer Dir angenehmen Umgebung und wenn Du Dich gut fühlst!
Konsumiere möglichst nicht allein, unerwartete Nebenwirkungen (Bewusstlosigkeit, Koma) können auftreten! Achte darauf, dass jemand in Deiner Nähe ist, der über Deinen Konsum Bescheid weiß und Hilfe holen oder leisten kann!

Wenn jemand auf GHB einschläft, regelmäßig Atmung und Puls kontrollieren, Person in bequeme Liegestellung bringen (möglichst stabile Seitenlage), bei Übelkeit und Erbrechen: Mundhöhle frei räumen - Erstickungsgefahr! Bist Du Dir unsicher, ob die Person bereits bewusstlos ist: Notarzt/Notärztin rufen!

Bei Atemstillstand: Herz-Lungen-Wiederbelebungsmaßnahmen durchführen: abwechselnd Herzdruckmassage und Beatmung (Mund zu Mund oder Mund zu Nase) im Verhältnis 30:2, Notarzt/Notärztin rufen!
Ausführliche Infos zu Erster Hilfe gibts hier.

GHB/GBL möglichst im Sitzen oder Liegen konsumieren, da Gleichgewichtsprobleme auftreten können (Verletzungsgefahr).

Trink ausreichend Wasser, nimm vitamin- und mineralhaltige Speisen (besonders Kalium) und Getränke zu Dir!

Safer Sex schützt vor ungewollter Schwangerschaft, Ansteckung mit HIV und anderen Krankheitserregern.

GHB/GBL heimlich in Drinks zu mischen, ist keine gängige Praxis. Eine britische Studie zu „drink spiking“ ergab, dass die meisten Menschen, die sich sicher waren, ein präpariertes Getränk zu sich genommen zu haben, „nur“ unter Alkoholeinfluss standen. Dennoch gab und gibt es Fälle, in denen Menschen GHB/GBL vorsätzlich verabreicht wurde.
Möchtest Du sichergehen, dass Du GHB/GBL oder andere Substanzen nicht unfreiwillig konsumierst, lass Dir von Fremden möglichst nur verschlossene Drinks mitbringenund Dein Glas nicht unbeobachtet auf einer Party stehen oder benutze verschraubbare Flaschen. Trinke nicht aus Gläsern/Flaschen, die Dir nicht gehören.

Hast Du Dir ein Getränk mit GHB/GBL gemischt, lass es nicht unbeaufsichtigt.

Beim intravenösen Konsum ist eine Überdosierung leichter möglich als bei der oralen Aufnahme. Intravenöser Konsum von GHB ist deshalb nur etwas für sehr erfahrene User.

GBL niemals intravenös konsumieren! Ätzt die Venen kaputt!

Kein Auto fahren, keine Maschinen bedienen!

Gönne Dir nach Ausklingen der Wirkung genügend Ruhe und Schlaf!

Female Special

GHB/GBL kann sexuell stimulierend wirken oder Dich in einen betäubten, hilflosen Zustand versetzen - achte darauf, mit wem Du unterwegs bist.

Wenn Du den Verdacht hast, unter dem Einfluss von GHB/GBL missbraucht/vergewaltigt worden zu sein, lass Dich möglichst schnell ärztlich untersuchen, denn GHB/GBL wird als körpereigener Stoff sehr schnell abgebaut (s.o.). Du kannst Dich mit Deinem Anliegen außerdem an den Frauennotruf in Westerburg wenden, da sie mit der Thematik gut vertraut sind (Tel. 02663-8678), aber auch an jeden anderen Frauennotruf.


Der Konsum von GHB/GBL kann eine Veränderung Deines Hormonhaushalts bewirken. D.h., Menstruationsbeschwerden können verstärkt, der Monatszyklus gestört (unregelmäßige oder ausbleibende Periode) und die Fruchtbarkeit beeinträchtigt werden. Dennoch kannst Du schwanger werden!
Konsumierst Du häufig GHB/GBL und nimmst die Anti-Baby-Pille, ist es außerdem denkbar, dass die empfängnisverhütende Wirkung der Pille abgeschwächt wird. Der Konsum von GHB/GBL kann zu Erbrechen führen. Tritt diese Nebenwirkung bis zu 4 h nach Einnahme der Pille auf, gelangt u.U. zu wenig Wirkstoff der Pille in den Blutkreislauf, so dass eine Schwangerschaft möglich ist.
DESHALB: mit Kondomen oder anderen nicht-hormonellen Verhütungsmitteln vor einer ungewollten Schwangerschaft schützen!

Konsumiere kein GHB/GBL, wenn Du schwanger bist. GHB wurde vereinzelt als Geburtshilfemittel verwendet. Eventuell besteht die Gefahr einer Frühgeburt, da es frühzeitige Wehen auslösen kann.



Diese Informationen sind keine Anleitung oder Motivierung zum Drogenkonsum!
GHB ist seit dem 1.3.2002 der Anlage III des Betäubungsmittelgesetzes (BtMG) unterstellt: Unbefugter Besitz, Erwerb und Handel sind strafbar!
Bezüglich GBL ist die Rechtslage nicht eindeutig. Es unterliegt nicht dem BtMG, sondern dem Chemikaliengesetz und der Gefahrenstoffverordnung. Der Besitz ist nicht strafbar. Nach dem Arzneimittelgesetz (AMG) können jedoch die Abgabe zu Konsumzwecken bzw. die Synthese von GBL zu GHB als Ordnungswidrigkeit oder Straftat geahndet werden.

http://www.suchtzentrum.de/drugscouts/d ... ystal.html
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

@ travelmind: irgendwelche forenauszüge können wir uns auch selbst googlen.... paar vorschläge wären sinnvoll!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

Vorschläge?? Eintritt um 20€ anheben :P edit:

nee...aber auch nach längerem überlegen fällt mir nichts ein....man müsste das ganze allgemein in eine negative Sparte drücken....so wie bei Heroin.....so das die Leute anfangen sich dafür zu schämen!!
Benutzeravatar
FiedelCastro
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 28.07.06 - 21:06
Wohnort: vor LE

Beitrag von FiedelCastro »

es wird immer solche idioten geben. früher war es anderes zeuch, heute ist es verdünnung und wenns in unsern lande so weiter geht, schnüffeln die bald leim..... wie in afrika
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

Travelmind hat geschrieben:....so das die Leute anfangen sich dafür zu schämen!!

ich denke auch das dieser ansatz gut funktionieren könnte
die veranstalter und gäste sollten klar zum ausdruck bringen was sie von dem zeug halten

das kann in gesprächen, auf t-shirts oder postern geschehen und dabei immer schön drüber lästern usw wie bescheuert man das findet und das sowas nur opfer nehmen

z.b. ein witzig gemachtes "Wir müssen draußen bleiben" poster, wie es zb für hunde gibt, mit nem comic drauf oder so, am eingang angebracht, sollte seine wirkung nicht verfehlen


edit: ^gerade durch zufall drüber gestolpert:
Bild
Benutzeravatar
klar.com
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1113
Registriert: 06.11.08 - 02:35
Wohnort: Biberstadt
Kontaktdaten:

Beitrag von klar.com »

ich halte von dem zeuch nix.
noch nicht probiert (hab ich auch nicht vor..)
lieber nen sixer becks -> davon bin ich so oder so harte :)

das nicht so lustige ist.. wenn ich trinke (hab ich auch kieferfasching)
und wenn ich im floor stehe oder tanze.. hab ich auch immer schnute dazu :D (musik knallt eben) <- wer das nicht versteht "RAUS DA"

die ständigen fragen "ey wieviel limo hast du gesoffen?" bla bla bla.. gehen zwar an mir vorbei. nur verhindern kann ich sie nicht.
hab schon einige male total harte im auto gepennt.
jeder der davor stand oder vorbei lief.. 'hier limo opfer bla bla bla'

wenn ich aber noch in der lage bin bissel zu lallen..^^"
und sage: "nix LIMO! DEIN DRECK etc.!" (ich bin da nicht nett)
dann kommen immer nur müde argumente. (hab nix gesagt etc.)
(sie denken doch eh -> der und keine limo na klar?!) -.-'

mir isses schnuppe mittlerweile..
doch wer mir das zeug anbietet bekommt ein NEIN!
im härte fall nehm ich es an mich und kipp es einfach aus.

der vergleich mit heroin ist zwar krass..
aber ich befürworte die aktion. solange sie besserung verspricht.

achso und wer pennen will soll ins bett gehen. keine limo saufen :P
so sind se dann.. erst für 3,50 - 5,00 Euro so ein ding in kopp.
und dann in den meisten fällen einpennen (super effekt)
5 euro = weniger als der eintritt.

stupid stupid stupid -.-'

http://drogerie-projekt.de/
http://drugscouts.de/

kleiner edit -> http://www.myvideo.de/watch/6272987/Da_zuckt_das_Opfer
comander hat geschrieben:können uns ja aus england welche zum prügeln einladen
a-cid hat geschrieben:ganz ehrlich? lieber randgruppe als schaf
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

limousine bereits unterwegs!
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

beschissen wie viele hier wieder auf die böse droge schimpfen. es liegt an den menschen, nicht an der droge.
alk ist meiner meinung nach eine "schlimmere droge" als ghb... auch wenn das einige nicht wahr haben wollen.

nichtdestotrotz ist gbl/ghb meiner meinung nach keine partydroge, sondern eher für andere szenarien geeignet und hat auf party GAR NICHTS verloren.
doch erklär das mal einem opfer... das liquid "ecstasy" in in den händen hält...
ghb ist eher geeignet für die kommunikative anregung zu hause (in jeder hinsicht: sexuell als auch mental).

alleine schon die dosierung ist eine wissenschaft für sich und ein kriterium dafür, dass ghb auf party nix zu suchen hat:
-sehr enges wirkungsspektrum
-hohe individualität der dosis für jeden mensch
-geringe volumina (wenige milliliter)
-wechselwirkungen mit sehr vielen medikamenten, anderen drogen und sogar mit milchprodukten
-> sehr hohe gefahr der überdosierung
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Triple_V hat geschrieben:beschissen wie viele hier wieder auf die böse droge schimpfen. es liegt an den menschen, nicht an der droge.
alk ist meiner meinung nach eine "schlimmere droge" als ghb... auch wenn das einige nicht wahr haben wollen.

nichtdestotrotz ist gbl/ghb meiner meinung nach keine partydroge, sondern eher für andere szenarien geeignet und hat auf party GAR NICHTS verloren.
doch erklär das mal einem opfer... das liquid "ecstasy" in in den händen hält...
ghb ist eher geeignet für die kommunikative anregung zu hause (in jeder hinsicht: sexuell als auch mental).

alleine schon die dosierung ist eine wissenschaft für sich und ein kriterium dafür, dass ghb auf party nix zu suchen hat:
-sehr enges wirkungsspektrum
-hohe individualität der dosis für jeden mensch
-geringe volumina (wenige milliliter)
-wechselwirkungen mit sehr vielen medikamenten, anderen drogen und sogar mit milchprodukten
-> sehr hohe gefahr der überdosierung
hier in leipzig gibts doch kein ghb. die idioten pfeifen sich industriereiniger (gbl) rein. da kann mann ja nichtmal von ner droge sprechen.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
EnDeR
Genosse
Genosse
Beiträge: 2487
Registriert: 06.09.04 - 07:37
Wohnort: angekommen
Kontaktdaten:

Beitrag von EnDeR »

Ich glaub über Anwendungstipps, Risiken und Nebenwirkungen wissen hier jetzt alle zur genüge bescheid.
Denk aber nicht, dass irgendwelche Aufklärungsaktionen die Durchis, die sich mit Vorliebe umkrachen, irgendwie zur Vernunft bringen könnten.
Wie hier ja auch schon geschrieben wurde, zählt doch heutzutage bei der "Jugend" je krasser, desto cooler. Und da steckt glaub ich die Ursache für dieses maßlose Fehlverhalten. Geschürt wird das Ganze dann noch durch die Medien, speziell durch Youtube&Co. Langsam glaube ich auch an die schleichende Verdummung der Gesellschaft.
Hauptschule+Ed Hardy+GHB/GBL= :uuh: :mp:

sorry fürs pauschalisieren
Gesellschaft ist toll, wenn nur all die Leute nicht wären
Benutzeravatar
FiedelCastro
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 28.07.06 - 21:06
Wohnort: vor LE

Beitrag von FiedelCastro »

was man hier so liest... Drogen sind nicht mit alk zu vergleichen. Sicherlich kann man sich mit alk auch kaputt machen aber drogen haben den nachteil das keiner weiß was nun drin ist... Und die wenigsten wissen was sie da machen. Ich kenne die szene und das drogenproblem. Hab selbst früher genascht aber eben in maßen und nicht bis zum umfallen bin schlau draus geworden. Man weiß garnicht was das toxische gelumbe alles ansichtet. Von mein alten freundeskreis hab ich mich entfernt weils zu krass wird, einige haben unerklärliche macken, einer liegt in der klappse und ne andere leidet an ner psychose. Die, die "normal" geblieben sind, hört man nicht grad positiv über das zeug reden, diese leute gehen trotzen noch feiern... Auf alk und den rest macht die mucke. Die haben sicherlich mehr spaß als die opfer. Man kann klar machen das zu krasse opfer auf feierlichkeiten unerwünscht sind da denen der verstand fehlt um zu begreifen das die uns allen schaden.
Benutzeravatar
NickNick
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 989
Registriert: 21.06.05 - 10:39
Wohnort: Hallewood
Kontaktdaten:

Beitrag von NickNick »

war ja klar, am ende haben wieder alle schön drüber geschimpft aber keiner macht was produktives :?
Benutzeravatar
FiedelCastro
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 110
Registriert: 28.07.06 - 21:06
Wohnort: vor LE

Beitrag von FiedelCastro »

Naja drastisch negativ auffallende leute entfernen. Viellei auf flyern betonen was nicht erwünscht ist... Da kann man ja kreativ vor gehen. Ganz krass währe das zum motto bestimmter partys zu machen.
Benutzeravatar
Travelmind
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1243
Registriert: 19.07.07 - 09:52

Beitrag von Travelmind »

Triple_V hat geschrieben: alk ist meiner meinung nach eine "schlimmere droge" als ghb...
ungefähr genauso schlimm.....auf jedenfall wirst du niemalsn n Kiffer sehen der auf der Straße Leute anpöpelt!!!
Subtrak hat geschrieben:hier in leipzig gibts doch kein ghb. die idioten pfeifen sich industriereiniger (gbl) rein.


genau so ist es.... wie Pisse..... in der Herstellung kostet 20Cent pro Liter!!
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Travelmind hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben: alk ist meiner meinung nach eine "schlimmere droge" als ghb...
ungefähr genauso schlimm.....auf jedenfall wirst du niemalsn n Kiffer sehen der auf der Straße Leute anpöpelt!!!
welch romantisches bild von kiffern. also ich kenn da ganz andere die ständig irgendwelche "mütter ficken" wollen usw.

n spinner bleibt n spinner. egal ob auf meth oder dope (ohne die beiden sachen gleichsetzen zu wollen)





p.s und vollkommen offtopic
ist dem threadstarter evtl die wunderbare band "peters" bekannt? ^^
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

Subtrak hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:es sind doch meistens männer, die so negativ auffallen oder? von einer gut-aussehenden frau lassen sich die meisten doch mit sicherheit was sagen ;)
beim auflegen?
Bild ^^
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

Kaisen hat geschrieben:
Travelmind hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben: alk ist meiner meinung nach eine "schlimmere droge" als ghb...
ungefähr genauso schlimm.....auf jedenfall wirst du niemalsn n Kiffer sehen der auf der Straße Leute anpöpelt!!!
welch romantisches bild von kiffern. also ich kenn da ganz andere die ständig irgendwelche "mütter ficken" wollen usw.

n spinner bleibt n spinner. egal ob auf meth oder dope (ohne die beiden sachen gleichsetzen zu wollen)



p.s und vollkommen offtopic
ist dem threadstarter evtl die wunderbare band "peters" bekannt? ^^
nee is ihm nich..wieso..schick mal nen link..
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Beim Konsum von GHB/GBL führt die Einnahme von Milchprodukten zu starker Übelkeit und Erbrechen.
ich wär ja dafür, dass jeder am eintritt n dickes stück käse essen muss. oder irgendwas anderes mit hohem lactosegehalt... z.b. einen milchshake.
alle die sich ghb/gbl gegeben haben (oder noch konsumieren werden), gehen dann erstmal schön kotzen :lol:

-> super einfache methode um sämtliche missbrauchs-opfer rauszufiltern ;)

p.s.: ich hätt gern nen schoko-shake :D
das ist jetzt natürlich nicht sooo ganz ernst gemeint, würde aber wahrscheinlich funktionieren .P
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

Triple_V hat geschrieben:
Beim Konsum von GHB/GBL führt die Einnahme von Milchprodukten zu starker Übelkeit und Erbrechen.
ich wär ja dafür, dass jeder am eintritt n dickes stück käse essen muss. oder irgendwas anderes mit hohem lactosegehalt... z.b. einen milchshake.
alle die sich ghb/gbl gegeben haben (oder noch konsumieren werden), gehen dann erstmal schön kotzen :lol:

-> super einfache methode um sämtliche missbrauchs-opfer rauszufiltern ;)

p.s.: ich hätt gern nen schoko-shake :D
das ist jetzt natürlich nicht sooo ganz ernst gemeint, würde aber wahrscheinlich funktionieren .P
ahja, und die mit laktoseintoleranz dürfen dann wieder gehn.. suuuuper :lol:
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

jo, echt ma. da häng ich dann entweder den ganzen abend mit bauchschmerzen auf der party rum, oder muss wieder nach hause gehn. pfff... :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

weil ja auch mindestens 2 von 3 partygängern ne laktoseintoleranz haben :P
deutschland hat sehr niedrige lactoseintoleranzraten in der bevölkerung, da aufgrund jahrhundertelanger milchwirtschaft, sich mutationen in der bevölkerung durchgesetzt haben, die auch im hohen alter noch das enzym laktase im körper entstehen lassen. außerdem betrifft sowas eher die älteren bevölkerungsschichten (weil die eben keine laktase mehr bilden (die zum lactoseabbau notwendig ist -> unverträglichkeit)).
wie wärs wenn nächstes mal alles noch schön desinfiziert wird in den partygewölben... könnte ja sein dass einer eine hausstauballergie hat. ^^


jetzt mal im ernst:
was spricht dagegen jedem am eingang einen milchshake in die hand zu drücken?
auch wenn der vorschlag ein wenig kurios ist, es würde sehr wahrscheinlich funktionieren.
teuer wäre es nicht und besser als irgendwelche "zwangskontrollen" allemal:
so ein milchshake tut keinem weh, ist lecker und gesund xD.
und derjenige der wirkliche eine laktoseunverträglichkeit haben sollte, kann diese wohl kaum mehrmals als ausrede für milchshakeverweigerung und liquidkonsum missbrauchen, nachdem er 1x negativ aufgefallen ist...

natürlich muss dann beim austeilen der milchshakes explizit drauf hingewiesen werden, dass man kotzen geht, wenn man ghb konsumiert (hat).

hat wer einen besseren vorschlag? (nachdem hier alle nur rumlamentieren...)
ich fände das irgendwie fetzig mit den milchshakes -> milch für alle :D
die kann man auch lecker selber machen mit frischen früchten. *jamjam*. in einer heißen partynacht wäre so ein kalter fruchtiger milchshake doch auch was tolles ^^
Gadnjef
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1488
Registriert: 08.06.04 - 17:17

Beitrag von Gadnjef »

Triple_V hat geschrieben:hat wer einen besseren vorschlag? (nachdem hier alle nur rumlamentieren...)
die gute alte gesichtskontrolle...
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

pfff auf ner illegalen, gesichtskontrolle??? noch dümmer gehts nicht und innen normalen club sind die meisten veranstalter doch eh nur auf kohle aus den isses doch vollkommen egal wie ihre kundschaft rum hüpft hauptsache casch bringen se mit!! das mit den shakes klingt echt nice nur leider nicht realisierbar!! leider hab ich keen besseren vorschlag!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Gadnjef hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:hat wer einen besseren vorschlag? (nachdem hier alle nur rumlamentieren...)
die gute alte gesichtskontrolle...
ich kann auch ohne drogen wie ein opfer gucken :wink:
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

ich fordere dopingtests in nachtclubs! es kann ja wohl nicht sein dass ehliche schallplattenunterhalter nach 2 stunden arbeit völlig erschöpft sind und irgendwelche anabolika junks 12 oder 48 stunden am stück auflegen! ich fordere urin, blut und kotprobe für jeden partygast! die veranstalter müssen vorbildlich die ergebnisse öffentlich ins internet (z.B. harzVZ oder pennerVZ) stellen!

:addi2:
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wundert mich jetzt nicht so, dass du dich sarkastisch kontraproduktiv äusserst :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Antworten