auffallen durch umfallen..leute unsere szene hat ein problem..

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

nichts gegen deine meinung, aber ich schließe mich da nicht an. die musikalische quali auf den exlepäng parties z.b. ist meistens hervorragend und auch dort tauchen solche leute auf.

wie gesagt: ansprechen und drauf hinweisen. freundlich aber mit nachdruck. immer wieder.
und nen flyer dazu.

ein bildchen am einlass aufhängen reicht meiner meinung nach nicht, weil die ja schon total rum da ankommen und das eh nicht mehr mitschneiden.

wurde das überhaupt schon probiert mit dem "direkt auf die leute zugehen"?
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Choleric hat geschrieben:man muss aber nun wirklich sagen, ob die musik von einigen leuten gut ist oder abgrundtief zum verblöden geeignet ist, nicht daran schuld sein kann, wie sich einige abschießen.
es sind die veranstalter...dann müsste man goa und den ganzen kram auch dafür verteufeln, dass alle auf pilzen und lsd rumrennen. das ist imo quatsch.
doch find ich eigentlich schon.
und mit goa biste da wohl in n fettnäpfchen getreten denn am anfang (in indien mitter der 80er) ist goa ausschließlich daraus entstanden und sogar dafür gedacht optimale musikalische begleitung für seinen trip zu haben.
als goa dann salonfähig wurde, waren die menschen damals wohl noch schlauer und konnten hier dadurch eine subkultur aufbauen die den begeleitenden rausch in den hintergrund stellt oder sogar unnötig macht.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

Triple_V hat geschrieben:nichts gegen deine meinung, aber ich schließe mich da nicht an. die musikalische quali auf den exlepäng parties z.b. ist meistens hervorragend und auch dort tauchen solche leute auf
Cortez hat geschrieben:... denn dieses ekelhafte publikum haste mittlerweile überall.. auch wenns mal ne gute party mit guten acts is.. die nisten sich überall ein..
;)
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Triple_V hat geschrieben:nichts gegen deine meinung, aber ich schließe mich da nicht an. die musikalische quali auf den exlepäng parties z.b. ist meistens hervorragend und auch dort tauchen solche leute auf.

wie gesagt: ansprechen und drauf hinweisen. freundlich aber mit nachdruck. immer wieder.
und nen flyer dazu.

ein bildchen am einlass aufhängen reicht meiner meinung nach nicht, weil die ja schon total rum da ankommen und das eh nicht mehr mitschneiden.

wurde das überhaupt schon probiert mit dem "direkt auf die leute zugehen"?
eventuell etwas gefährlich.


und ja. auch exlepäng sollte langsam mal über ein ausortieren an der tür nachdenken. warum nicht auf die 30 "gäste" verzichten? die nerven dann eh bloß beim auflegen rum und wollen einen davon überzeugen ma richtig vor die fresse zu machen.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

es sind doch meistens männer, die so negativ auffallen oder? von einer gut-aussehenden frau lassen sich die meisten doch mit sicherheit was sagen ;)
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich keen da eine, die bemüht sich immer vorm pult aufzufallen... mir deucht diese eine welche hatte letztes jahr nackt im park getanzt... :lol:

edith sagt wir hatten letzten freitag auchn weibliches ghb/gbl opfer zu beklagen, bekam aber nochmal die kurve obwohl der krankenwagen schon gerufen war...
Zuletzt geändert von me11ow am 03.07.09 - 14:33, insgesamt 1-mal geändert.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Triple_V hat geschrieben:es sind doch meistens männer, die so negativ auffallen oder? von einer gut-aussehenden frau lassen sich die meisten doch mit sicherheit was sagen ;)
beim auflegen?
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ist echt übel was man lesen muss...
mich würde aber interessieren, ob diese entwicklung nur in Leipzig so dramatisch ist oder auch in anderen teilen deutschlands, in denen techno läuft? trifft man nur auf technopartys solche absturzleute und wenn nur auf illegalen?


warum werden die leute, die schon strunzvoll im club ankommen, nicht abgewiesen? egal welche dinge sie konsumiert haben. ich meine natürlich gibts leute die sich raus noch gut benehmen können und die haben halt das "glück" eingelassen zu werden.

btw.
umso verrückter und umso druffer du bist, desto mehr steigen die chance in die bar25 zu kommen :lol:
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

bonzo0 hat geschrieben:...

doch find ich eigentlich schon.
und mit goa biste da wohl in n fettnäpfchen getreten denn am anfang (in indien mitter der 80er) ist goa ausschließlich daraus entstanden und sogar dafür gedacht optimale musikalische begleitung für seinen trip zu haben.
als goa dann salonfähig wurde, waren die menschen damals wohl noch schlauer und konnten hier dadurch eine subkultur aufbauen die den begeleitenden rausch in den hintergrund stellt oder sogar unnötig macht.
darum gehts ja, die haben sich nicht sinnlos soweit weggeknallt, dass fast nix mehr geht...zumindest war dies nicht der sinn.
auch war goa nicht daran schuld, dass leute drogen nehmen. sondern, wenn dann, andersrum.
ob musik gut oder schlecht ist, ist immer ansichtssache. ebenfalls liegt es im auge des betrachters ob etwas anspruch hat oder nicht. für mich hat minimal und normaler techno auch keinen anspruch...da bedarf es keinem white fear...-*
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

so... genug rumgefaselt.
lösung?
dass das nicht so weitergehen kann mit den liquid opfern ist uns ja allen klar denke ich.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

Choleric hat geschrieben: ob musik gut oder schlecht ist, ist immer ansichtssache. ebenfalls liegt es im auge des betrachters ob etwas anspruch hat oder nicht. für mich hat minimal und normaler techno auch keinen anspruch...da bedarf es keinem white fear...-*
was issen das jetzt für eine ansicht?? :?
4/4 plus 2 samples haben defintiv keinen anspruch, das hat nix mit geschmack zu tun. das ist absolut hohl!!!
und normaler techno bzw minimal ist mit beklopptenmusik nicht zu verlgeichen..sorry..aber das geht nicht klar!
nur weil ein break fehlt,ist es anspruchslos? :nonono:
Triple_V hat geschrieben:so... genug rumgefaselt.
lösung?
dass das nicht so weitergehen kann mit den liquid opfern ist uns ja allen klar denke ich.
wenn unsere regierung es zulassen würde, könnten wieder eve und rave ihre zelte aufschalgen
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

die, die was machen wollen/können(zeit dafür haben, können sich doch bei ner einrichtung ala drops oder suchtberatung engagieren. und eben wenn sie auf party sind den kummerkasten spielen...

@ a-cid

wie gesagt...is eben ansichtssache. das hat auch nix mit breaks usw. zu tun. da gibt es auch genug schrott, der einfach eintönig ist...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
GixGax
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 992
Registriert: 11.04.05 - 19:28
Wohnort: Aggrogrottendorf - L.E.

Beitrag von GixGax »

und wieder das Geningel über Opfer, Stresser, schlechte Musik, bla ...
solange es den Veranstaltern absolut egal ist und deren einzige Maßnahme darin besteht, mit Zetteln an den gesunden Partygeist zu appellieren, wird sich daran nichts ändern! Schlimm das hier teilweise VA noch als Opfer dieser Zustände dargestellt werden ...

außerordentliche Umstände erfordern außerordentliche Maßnahmen!

Vorbilder sind hier z.B. Tille(zumindest vor ein paar Jahren) und Normalotanzschuppen.
das Ferd sprunktete über den Huhn sein Haus - hat das Ferd gelacht ...
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

basti@mmt hat geschrieben:jo choleric das stimmt, dann würde ich aber auch eher hier ansetzen.
Subtrak hat geschrieben:die typen die den scheiß verticken sind bekannt. also hausverbot.

ebenfalls sind die stresser bekannt. warum lässt man die dann trotzdem auf jeder party rein?
edit: das lässt sich natürlich auf großveranstaltungen schwer durchsetzen aber man könnte doch im kleinen damit anfangen. am ende träg es doch durchaus zur positiven entwicklung unserer subkultur bei.
...yo gesagt ist das leicht das man die dealer aussperrt..aber stellst du dich mit an die kasse beim nächsten mal und erklärst nem (oft verkoksten und angeturnkem o. angeLimoten) ticker, das er bitte wieder gehn soll..ich weiß ja was anderes wir uns wohl net übrig bleiben..aber lustig wird das sicher nich..und wenn diese leute aus frust dann petzen gehn dann haben wir das nächste problem und wie lösen wir dann das???
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

erstma fettes danke an alle die hier ne produktive idee oder meinung geäußert haben..die idee mit dem opferfond-aufschlag ist auch sehr witzig..leider ist das thema zu ernst..was eine schwarze liste angeht daran haben wir auch schon gedacht..auf die paar gäste sollten wir verzichten können..nochmal..nich die droge is das problem sondern die ignoranz und die extreme dummheit der leute..achja in der franz-flämming-straße stand dann sonntag(früh) ein typ neben mir der, einer seiner freundinnen erzählte,wie dumm doch die leute am freitag im Sektor waren,weil sie gleich den krankenwagen holen wollten als seine freundin umgefallen war..dieser typ hat sich tatsächlich darüber aufgeregt dass unsere crissi und die melle sich nen kopf darüber gemacht wie es dieser besagten jungen frau ging..denn ihr freund saß zu diesem zeitpunkt noch draußen im auto und kam nur durch zufall dazu als wir den notartzt rufen wollten..und er hat dann noch stress gemacht, wie dumm wir doch seien, denn sie müßte einfach nur ne runde pennen...ich werde mit meinen leuten nochmal ein plenum anberaumen um nägel mit köpfen zu machen...ich würde mich auch sehr freun wenn die organisatoren der anderen illegalen dem beiwohnen würden oder zumindest hier im forum etwas dazu sagen..denn nur gemeinsam können wir unseren underground retten un erhalten..also RADICALS, DESTRUCTION SOCIETY, HANNIBAL CREW, EXLEPÄNG und Mitglieder der TKO-CREW das gilt in gleichen maße bzw. um so mehr für die Künstler und Musiker von leipzig un umgebung..ihr seid der grund warum die leute kommen..für euch legen manche viele kilometer zurück nur um eure musik zu hören..ihr habt wahrscheinlich den größten einfluss also erhebt eure stimme und tut nich so als ob es nur die verantstalter was anginge..lasst uns gemeinsam überlegen und vor allem handeln..
Zuletzt geändert von Acidpunk666 am 04.07.09 - 03:34, insgesamt 1-mal geändert.
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Benutzeravatar
Ritze
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7780
Registriert: 28.11.02 - 09:38
Wohnort: elbe-elster
Kontaktdaten:

Beitrag von Ritze »

techno ist tot!
hot traxx!
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

..vieleicht..um so mehr müssen wir die CORE-SZENE vor gleichem bewahren..
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Meine Meinung. DAS ZEUG IST DAS LETZTE. Friss ne packung Kleber, knallt auch. Wie schlecht. Reanimiert erstmal jemanden wegen dem Dreckszeug! :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

wie alt sind die leute, die wegen so einer scheisse umfliegen? die sind doch alle höchstens 20... oder täusche ich mich da jetzt? wie wäre es mit ausweiskontrolle und Ü21 party? jeder hatte schliesslich mal seine exzessphasen! und bei Ü21 sollte dann ja langsam der gesunde menschenverstand eingesetzt haben und die leute die konsumieren müssten in dem alter eigentlich"vernünftig" konsumieren.
als ich auf der ffm techno classics war, war kein einziger besoffski. die sind alle so vernünftig geworden, das war weltklasse! obwohl sicherlich auch etliche konsumenten am start waren.
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

paule303 hat geschrieben:wie alt sind die leute, die wegen so einer scheisse umfliegen? die sind doch alle höchstens 20... oder täusche ich mich da jetzt? wie wäre es mit ausweiskontrolle und Ü21 party? jeder hatte schliesslich mal seine exzessphasen! und bei Ü21 sollte dann ja langsam der gesunde menschenverstand eingesetzt haben und die leute die konsumieren müssten in dem alter eigentlich"vernünftig" konsumieren.
als ich auf der ffm techno classics war, war kein einziger besoffski. die sind alle so vernünftig geworden, das war weltklasse! obwohl sicherlich auch etliche konsumenten am start waren.
Schlechte Idee.
Ich bin 20 und konsumiere nichts und demnach werde ich "bestraft" weil ich eben erst 20 bin. Ist unfair, oder? Nee also des könnter mir nicht antun... :-)
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

jo,das mit ü21 ist bekackt,kenn auch nen paar die man nicht auf party missen möchte ,die vernünftig sind und die sind auch erst an die 20...
Zuletzt geändert von Kai am 04.07.09 - 20:05, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

ab 21 is man volljährig vorm gesetz. also sollte auch die geistige reife dann "volljährig" sein. ich würde es begrüssen!
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

und ich dachte hier in deutscland mit 18 ..war das nicht in den usa mit 21 so ?^^
Benutzeravatar
paule303
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1057
Registriert: 14.07.05 - 13:19
Wohnort: D - Z - Koffer
Kontaktdaten:

Beitrag von paule303 »

jo is es auch
m­ysp­ace­.co­m/p­aul­e30­3
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Habe mich hier durchgelesen und bin eigentlich irritiert.

War es nicht immer so, dass es Leute gab, die sich heftig abgeschossen haben? Kleine Mädels, die sich mit 45kg Körpergewicht 2 Teile geschmissen haben und die man dann festhalten musste? Kerle, die innerhalb von 2 Wochen 20 kg verloren haben, weil sie ständig nur am ruppen waren?
Ich habe erlebt, dass die Party die Leute angezogen hat. Es gab schon immer Proll- & Absturz-Partys, die die unterste Klientel angezogen haben. Und es gab Partys, die Druffis mit "klar-komm-Ambitionen" angezogen haben.

Verbote helfen nichts. Helfen kann nur der Verstand der Einzelnen. Was soll also der Thread nützen? Einziger Rat, den ich einem Veranstalter geben könnte wäre: für ausreichend aufmerksame Menschen mit kostenlosem Wasser sorgen und vielleicht auch einem Mobil der Drogerie (gibts die noch?) aufwarten.
Vorsicht ist die Mutter der Porzellankiste.

Außerdem: wo sind die Partybesucher, die anderen Gästen helfen? Auf jeder vierten Party (in meiner sehr aktiven Zeit) war ich am Helfen – machen das andere Leute anders?
Wenn ja, dann ist DAS sehr traurig für die Szene!
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

Beitrag von club_zehnvierzig »

vorschlag1:
sobald ihr freunde/bekannte habt die das zeug konsumieren-lasst es euch mit den worten "zeig mal kurz" geben - anschließend kippt ihr es vor deren augen weg.
wenn das wirklich alle durchziehen würden, ist´s eine frage der zeit bis das zeug so schnell verschwindet wie es gekommen ist.

vorschlag2:
ich erinnere mich an zeiten, da war es üblich auf party drogenberater und aufklärungs-flyer/karten/plakate zu verteilen bzw. auszulegen
sollte man vieleicht wieder einführen

vorschlag3:
erfindet eine neue droge und redet den "uneinsichtigen" ein das dies das einzig ware ist. so doof wie die derzeitige, nachrückende generation ist kann es doch nich so schwer sein eben diese generation >placebo<abhängig zu machen
:lol:
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

a-cid hat geschrieben:ist echt übel was man lesen muss...
mich würde aber interessieren, ob diese entwicklung nur in Leipzig so dramatisch ist oder auch in anderen teilen deutschlands, in denen techno läuft? trifft man nur auf technopartys solche absturzleute und wenn nur auf illegalen?
zumindest ghb hab ich hier in NRW noch nie auf Partys die runde machen sehen, hab aber auch nicht so sehr danach gesucht.
Konsum gibt es hier natürlich auch zuhauf aber hier ist imho eher Kokain, Speed und Teile im Umlauf. Von Meth hört man auch ab und an mal aber nicht so exzessiv wie in Mitteldeutschland.

GHB ging damals sogar im kleinen Verschlafenen Bad Frankenhausen aber hier hab ich noch nie davon gehört... (außer vielleicht als K.O. Tropfen. Aber nicht als bewusstes Konsummittel)
Kann das ganze aber nur von außen Beurteilen und in dem Club in dem ich arbeite musste bis jetzt auch nur einmal ein Krankenwagen kommen und das waren wohl eher Teile + Alk.
Benutzeravatar
millen
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 24.03.04 - 09:09
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von millen »

Alles ist schön! Ostcode ist schön! Ich seh schön, du siehst schön, alle sehen schön!
sorry :lol:
[[url=http://millen-blog.de/wordpress/]millen-blog.de[/url]]
[[url=http://www.myspace.com/millen_pc]millen@myspace.com[/url]
Benutzeravatar
club_zehnvierzig
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 244
Registriert: 23.07.07 - 17:48
Wohnort: hinterm mond gleich links
Kontaktdaten:

Beitrag von club_zehnvierzig »

Kaisen hat geschrieben:...das waren wohl eher Teile + Alk.
ehhh, was hast´n gegen mischkonsum - das knallt doch gerade geil :pille:






| achtung: IRONIE ! |
Benutzeravatar
kullerauge
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9603
Registriert: 20.01.04 - 00:50
Wohnort: eisenbahnstraße.. ja ich lebe noch!
Kontaktdaten:

Beitrag von kullerauge »

das problem ist einfach, dass die leute die sich regelmäßig so extrem abschießen, meist auch nicht die schlauesten sind, um es mal vorsichtig auszudrücken. ich glaub mittlerweile nicht mehr, dass gut gemeinte hinweiszettel da irgendwas bringen. ich glaub da ist der horizont doch zu beschränkt.
ich hab in meiner feierzeit oft genug mit solchen leuten zu tun gehabt. viele brüsten sich doch noch damit, wie durch sie letztes we wieder waren. da machen die "freunde" tolle handyvideos, und die gefilmten finden das sogar im nachhinein noch lustig.
ich habe öfter mal leuten geholfen, denen es schlecht ging. dank bekommt man in den seltensten fällen, eher muss man sich danach anhören, dass ja alles gar nicht so schlimm war und blabla.. schlimm ist es wahrscheinlich erst wenn jemand stirbt :/
Antworten