auffallen durch umfallen..leute unsere szene hat ein problem..

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Der Freddy kommt tatsächlich wenn man die richtige Beschwörungsformel verwendet (irgendwas mit "alt" schreiben) xDXD
Bist doch der Lieblings-forum-Opi :P
Wir können ja gerne ein Wett-Tanzen machen. Wer zu erst schlapp macht und so. Ohne Hilfsmittel natürlich ;)´

Verlierer gibt Bier aus ^^
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

jo, freddy so so ähnlich seh ich das ganze auch. jeder ist selbst für sich verantwortlich, die sache mit den fotos und dem ganzen denunzieren finde ich ehrlich gesagt auch eher fehl am platze. was macht ihr denn wenn es euch mal aus versehen erwischt^^. ich würde mich da nicht über ein foto an der tür eines clubs freuen und ob das andere zum nachdenken anregt ist auch eher fraglich.

gezielte konfrontation mit dem thema und aufklärung find ich immer noch am besten und zwar das ganze vor ort. so wie in alten zeiten. heute weiss doch auch jeder 14jährige discogänger das er was trinken muss wenn er sich mit E´s den abend versüsst.^^
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

Triple_V hat geschrieben:...
Denunzieren? Sagt mal tickt ihr noch ganz richtig?...
Triple_V hat geschrieben:Am besten irgend ein Foto von einer Leiche, die blau angelaufen ist und in der eigenen Kotze erstickt ist
aber verunglimpfung von toten ist ok, wah... :wink:


hey, die leute denunzieren sich doch mit ihrer anwesenheit selbst...also wayne...

und mal ehrlich gesagt, wer stellt sich denn auf party hin und macht einen drogenaufklärungbrigade? da gucken dich doch alle nur dumm an und meinen, dass man welche an der klatsche hat...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Also wenn jemand Bock hat, das mit dem GHB-Abschreckungsflyer in die Hand zu nehmen:
Auf Party verteilen und mich um Leute kümmern, die eindeutig zu viel drin haben würde ich mich gerne.
Ich bin eh, seit ich auf Party gehe, der mobile Kummerkasten für alles und jeden... meistens zumindest ^^

Weiß eigtl wer, dass GHB in Österreich als Entwöhnungsmittel in der Alk-Entzugstherapie und Antidepressivum zugelassen ist?
Das Zeug ist für sich alleine weit weniger schlimm als viele andere Drogen, dafür aber im Cocktail so ziemlich das dümmste was man sich antun kann.
(in D. ist GHB nur aus einem Grund nicht zugelassen: Man kann die Herstellung nicht patentieren lassen, weil das Zeuch so einfach herzustellen ist, also damit kein Geld zu verdienen ist.)

Wer über die Droge schimpft sollte sich auch mal die Frage stellen:
Symptome von Alk und GHB jeweils nicht im Mischkonsum ->
Alk bewirkt in hohen Dosen Atemlähmung, GHB bewirkt in hohen Dosen einen extrem tiefen Schlaf -> beide Substanzen gehören zu den Downern... den ZNS Depressants und potenzieren ihre Wirkungen gegenseitig.

Beides im Mix... -> Atemlähmung
Welche Droge ist jetzt die "böse" Droge? Alk oder GHB? ;)
Würde man seit tausenden Jahren GHB "brauen" und wäre dieses so kulturell integriert und akzeptiert wie der Alk, dann würde dieser Thread genau im gleichen Wortlaut über Alkohol sein.
Was ich sagen will: Es liegt nicht an der Droge, sondern an den Leuten.
Zuletzt geändert von Triple_V am 03.07.09 - 13:14, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

es geht nicht darum etwas zu verunglimpfen sondern zu provozieren. so erreicht man nun mal in kurzer zeit viele leute. wenn ich mich hingegen über die leute lustig mache hilf das glaube niemandem.
im übrigen würde das rechtlich mit den fotos schon gar nicht funktionieren^^. sorry, die idee ist einfach extrem grenzwertig. auch wenn ich natürlich verstehe was man damit erreichen will.

edit: subtrak hat unter mir schon recht, eigentlich sind jene die in so einem moment fotos machen die größeren idoten ^^. in deutschland kann man übrigens auch wegen unterlassener hilfeleistung angeklagt werden ;)
Zuletzt geändert von basti@mmt am 03.07.09 - 13:20, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

partygäste, die solche leute liegenlassen und vielleicht noch fotografieren sollten in zukunft ne anzeige bekommen. ich find das so abartig und pervers. es steht bein keinem auf der stirn warum er umkippt.

die typen die den scheiß verticken sind bekannt. also hausverbot.

ebenfalls sind die stresser bekannt. warum lässt man die dann trotzdem auf jeder party rein? warum dürfen z.B. in der gießer kaum noch parties gemacht werden? Antwort: den veranstaltern geht's meist nur noch ums kohle machen. sei es um alternative lebensauffassungen zu refinanzieren oder aus anders gearteter profitgier. deshalb sieht es so aus, dass zum beispiel eine der schönsten underground locas der stadt nicht mehr als ne großraumdisse (bezogen aufs publikum) ist.

bei der musik mal wieder mehr auf qualität achten. dieses emotionslose gebolze, welches auf dem großteil der parties läuft, macht aggresiv.



PS: diese kritik ist weder an ne bestimmte musikrichtung gerichtet noch an nen bestimmten veranstalter. umso schlimmer ist es eigentlich, dass es ein generelles problem gibt.
Zuletzt geändert von Subtrak am 03.07.09 - 13:21, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

ich versteh ja auch klar die gegenargumentation, doch langsam finde ich, dass man mit dieser peaceigen äufklärungskacke nichts erreicht. jeder denkt sich doch eh, dass das einem nicht passieren wird. also muss man ganz klar zu groberen maßnahmen greifen...
aber solange die meisten veranstalter nur das interessiert, was nach der party im geldbeutel bleibt, ist hopfen und malz eh verloren...
Zuletzt geändert von Choleric am 03.07.09 - 13:27, insgesamt 1-mal geändert.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Choleric hat geschrieben:ich versteh ja auch klar die gegenargumentation, doch langsam finde ich, dass man mit dieser peaceigen äufklärungskacke nichts erreicht. jeder denkt sich doch eh, dass das einem nicht passieren wird. also muss man ganz klar zu groberen maßnahmen greifen...
aber solange die meißten veranstalter nur das interessiert, was nach der party im geldbeutel bleibt, ist hopfen und malz eh verloren...
trotzdem muss man den leuten helfen und zumindest nen notarzt anfordern.

mir ist es letzte woche erst passiert. ich stehe 10 min in nem floor (gefühlte 45 grad und sauerstoff ging gegen 0), da kommen zweie an und versuchen einen ausm floor zu schleppen. als sie genau neben uns waren sackte der typ komplett zusammen und das mädel war sichtlich überfordert. ich konnte den typ grade noch halten und hab ihn dann zusammen mit dem anderen nach draußen geschafft. und dort kam er sofort wieder zu sich und es ging ihm von minute zu minute wieder besser. nach liquid sah der jedenfalls nicht aus. aber hätte man einfach zuschauen sollen, weil es ja auch an liquid konsum gelegen haben könnte?

sone einstellung ist absolut fragwürdig!!!!
Zuletzt geändert von Subtrak am 03.07.09 - 13:29, insgesamt 1-mal geändert.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

natürlich, das streitet ja auch niemand ab!!!
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

jo choleric das stimmt, dann würde ich aber auch eher hier ansetzen.
Subtrak hat geschrieben:die typen die den scheiß verticken sind bekannt. also hausverbot.

ebenfalls sind die stresser bekannt. warum lässt man die dann trotzdem auf jeder party rein?
edit: das lässt sich natürlich auf großveranstaltungen schwer durchsetzen aber man könnte doch im kleinen damit anfangen. am ende träg es doch durchaus zur positiven entwicklung unserer subkultur bei.
Zuletzt geändert von basti@mmt am 03.07.09 - 13:26, insgesamt 1-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Noimie
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 764
Registriert: 16.03.09 - 07:23
Wohnort: Gerbstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Noimie »

Subtrak hat geschrieben:trotzdem muss man den leuten helfen und zumindest nen notarzt anfordern.
is das net selbstverständlich? :lol: wer ja schlimm wenns keiner machen würde
[size=117][b]Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ![/b][/size]
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

aber auch darauf hat subtrak gleich die antwort geliefert...das schöne geld! und da müsste man imo beim veranstalter ansetzen...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

peacige aufklärungskacke will doch keiner. das muss schon ein bisschen agressiver werden, wie z.b. basti schon richtig gezeigt hat, waren seinerzeit diese anti-crystalmeth postkarten echt eklig. aber sowas wirkt... zwar nicht bei allen aber bei einigen ^^
Zuletzt geändert von Triple_V am 03.07.09 - 13:31, insgesamt 1-mal geändert.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

jo choleric, das is richtig. man trägt halt als veranstalter auch ein stück weit verantwortung was das thema angeht.
Zuletzt geändert von basti@mmt am 03.07.09 - 13:32, insgesamt 2-mal geändert.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ich hab die plakate in meinem zimmer hängen ... :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Das mit den Kulleraugen war ja auch eher "niedlich" ;) aber die Zahnleiste war schon ziemlich abartig ^^

und gucke mal: die Leute erinnern sich jetzt noch dran: also wars ne gute Kampagne
Zuletzt geändert von Triple_V am 03.07.09 - 13:33, insgesamt 1-mal geändert.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Noimie hat geschrieben:
Subtrak hat geschrieben:trotzdem muss man den leuten helfen und zumindest nen notarzt anfordern.
is das net selbstverständlich? :lol: wer ja schlimm wenns keiner machen würde
nein!!!

hier im forum gibts sogar ne masse an leuten die sagen: "sone spasten sind selbst schuld und können ruhig verrecken"

sorry. hat mit subkultur, freier entfaltung und dem was techno/ elektronische musik ausmacht gar nix zu tun.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

alle..

zum thema: ich hoff ihr meint nicht mich mit anprangern.. hat ich nie vor! helfen is eh pflicht.
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Subtrak hat geschrieben:bei der musik mal wieder mehr auf qualität achten. dieses emotionslose gebolze, welches auf dem großteil der parties läuft, macht aggresiv.
das find ich ist eigentlich genau der kern der ganzen sache. diese "musik" ist doch einzig dafür da das man sich abschießt, denn selbst jeder neutral eingestellte mensch kann sagen das musik die von leuten wie white fear und konsorten kommt einfach schlecht ist...das ist keine sparte die ben ihre fans hat, nein es ist abgrundtief schlecht. der einzige grund warum sie so zahlreiche anhänger hat ist, das sie keinen anspruch hat und deshalb ideale bedingen zum missbrauch bietet.
ich finde die veranstalter die so ne party geben sollten zur verantwortung gezogen werden das es soviele drogenopfer gibt. sie sind es doch die mit vollem bewusstsein solche acts buchen um der zahlungskräftigen, verklatschten masse raum gibt ihre triebe auszuleben....die sie vielleicht nie hättn so ausgelebt, gäbe es erst garnicht solche partys.
finde, und da sprech ich von meiner seite aus nur von leipzig, sollte es eine art ausschuß geben der leuten gestattet das sie partys veranstalten dürfen oder nicht. ich weiß das klingt ziemlich abstrakt und will damit in keinsterweise kartellbildung unterstützen aba ich mein schaut man sich die sprüher mal an da funzts doch au so in der art. da sind die yards unter den crews verteilt un wer fremd sprüht bekommt halt aufs maul un stadtverbot.

also mein persönliches fazit: weg mit den abschiesserpartys! mehr bewusstsein für stil und anstand kommender veranstaltungen! deutschland war bis '33 eine der angesehensten hochkulturen der welt...und nu gehts kontinuierlich weiter nach unten
Zuletzt geändert von bonzo0 am 03.07.09 - 13:40, insgesamt 1-mal geändert.
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

me11ow hat geschrieben:alle..

zum thema: ich hoff ihr meint nicht mich mit anprangern.. hat ich nie vor! helfen is eh pflicht.
also ich nich
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

weiß zufällig jemand, ob diese hinweise auf den kippenschachteln was gebracht haben? ich denk ehr weniger..zumindest hatte ich deswegen nicht aufgehört.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

me11ow hat geschrieben:alle..

zum thema: ich hoff ihr meint nicht mich mit anprangern.. hat ich nie vor! helfen is eh pflicht.
nö, mir gehts im allgemeinen darum das es leute gibt die das wirklich gut finden würde, wie subtrak schon sagte.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

macht wer nen rage-anti-ghb-flyer? :D

Bild
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Triple_V hat geschrieben:macht wer nen rage-anti-ghb-flyer? :D

http://url41.imageshack.us/url41/7333/ffruustration.jpg
gibt doch auch den ansatz mit den 10 goldenen regeln für parties. im prinzip passiert in leipzig genau das gegenteil von dem was auf den flyern "gefordert" wird. wobei in meinen augen die partyregeln gar nicht sein müssten. alles was dort draufsteht sollte mit klarem menschenverstand und anstand selbstverständlich sein.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ich weiß das mit den regeln.
problem ist, dass die leute die sowas betrifft hier eh nix lesen und die regeln dort meist gar nicht wahrnehmen, weil sie schon total verspult dort auftauen.

da hilft nur gezieltes ansprechen / drauf hinweisen / flyer in die hand drücken.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
bonzo0
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8807
Registriert: 20.05.07 - 18:28
Wohnort: da wo's Nuß-Nougat-Croissants gibt!

Beitrag von bonzo0 »

Subtrak hat geschrieben:
Triple_V hat geschrieben:macht wer nen rage-anti-ghb-flyer? :D

http://url41.imageshack.us/url41/7333/ffruustration.jpg
gibt doch auch den ansatz mit den 10 goldenen regeln für parties. im prinzip passiert in leipzig genau das gegenteil von dem was auf den flyern "gefordert" wird. wobei in meinen augen die partyregeln gar nicht sein müssten. alles was dort draufsteht sollte mit klarem menschenverstand und anstand selbstverständlich sein.
eben!
generell bin ich au nich davon überzeugt jetz "ghb-flyer" auszuwerfen und zu denken, das wirds bringen. wie choleric schon mit den kippenpackungen angedeutet hat....viele lesens erst garnicht und der rest wird sich denken "ehehehe du kleines stück papier willst mir sagen was ich konsumiern soll un was nich....pfff nimm das!" knüllts zusamm und genehmigt sich erstma ne kappe...
"Meine Damen und Herren, ich hoffe, Sie verzeihen mir meine Leidenschaft, ich hätte ihnen die Ihre auch gerne verziehen."


http://soundcloud.com/bonzo0" onclick="window.open(this.href);return false;
http://fuckyeahbigcitylife.tumblr.com" onclick="window.open(this.href);return false;


让我把我的舌头在你的阴蒂
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

bonzo0 hat geschrieben:das find ich ist eigentlich genau der kern der ganzen sache. diese "musik" ist doch einzig dafür da das man sich abschießt, denn selbst jeder neutral eingestellte mensch kann sagen das musik die von leuten wie white fear und konsorten kommt einfach schlecht ist...das ist keine sparte die ben ihre fans hat, nein es ist abgrundtief schlecht. der einzige grund warum sie so zahlreiche anhänger hat ist, das sie keinen anspruch hat und deshalb ideale bedingen zum missbrauch bietet.
ich finde die veranstalter die so ne party geben sollten zur verantwortung gezogen werden das es soviele drogenopfer gibt. sie sind es doch die mit vollem bewusstsein solche acts buchen um der zahlungskräftigen, verklatschten masse raum gibt ihre triebe auszuleben....die sie vielleicht nie hättn so ausgelebt, gäbe es erst garnicht solche partys.
finde, und da sprech ich von meiner seite aus nur von leipzig, sollte es eine art ausschuß geben der leuten gestattet das sie partys veranstalten dürfen oder nicht. ich weiß das klingt ziemlich abstrakt und will damit in keinsterweise kartellbildung unterstützen aba ich mein schaut man sich die sprüher mal an da funzts doch au so in der art. da sind die yards unter den crews verteilt un wer fremd sprüht bekommt halt aufs maul un stadtverbot.

also mein persönliches fazit: weg mit den abschiesserpartys! mehr bewusstsein für stil und anstand kommender veranstaltungen! deutschland war bis '33 eine der angesehensten hochkulturen der welt...und nu gehts kontinuierlich weiter nach unten
so siehts aus...
qualitativ absoluter bullshit..
leider kann man aber nix gegen die negative entwicklung der letzten jahre machen.. das is das problem.. und wenn sich das publikum halt so entwickelt hat, wie willste es dann auf einmal zu mehr qualitätsbewusstsein und zu mehr hirn im kopf kriegen?! schafft man nicht..
ich hab meine konsequenzen daraus gezogen und mich so ziemlich aus der szene verabschiedet... denn dieses ekelhafte publikum haste mittlerweile überall.. auch wenns mal ne gute party mit guten acts is.. die nisten sich überall ein.. und sowas muss ich mir nichmehr geben..
anscheinend wird das alles immer schlimmer und schlimmer.. bin froh dass ich das nichmehr wirklich mitkriege..
ändert kann man da nix dran, da bringen auch keine anti-ghb aktionen was.. auch wenns wirklich nur gut gemeint is von euch, und ich find solche ideen echt klasse... aber die leute werden dadrüber nur lachen, bei den meisten klickts doch erst im kopf wennse im krankenwagen aufwachen (und bei manchen sogar nicht mal dann!!)..

das was heutzutage auf den ganzen partys abgeht is einfach nichmehr das, was ich mit "party" verbinde..

und ich stimme dir absolut voll darin überein dass die veranstalter einfach die schuld an dieser entwicklung haben, indem sie solcher flachen und gehaltlosen musik und deren acts die möglichkeit und plattform gegeben haben.. und nach dem motto "je kranker wir sind, desto cooler sind wir" sich das ganze entwickelt hat.. ekelhaft!!

da geh ich lieber schön früh schlafen und nutz das wochenende zum fußball spielen :good:
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

man muss aber nun wirklich sagen, ob die musik von einigen leuten gut ist oder abgrundtief zum verblöden geeignet ist, nicht daran schuld sein kann, wie sich einige abschießen.
es sind die veranstalter...dann müsste man goa und den ganzen kram auch dafür verteufeln, dass alle auf pilzen und lsd rumrennen. das ist imo quatsch.
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
Cortez
Genosse
Genosse
Beiträge: 3262
Registriert: 05.06.06 - 19:09
Wohnort: 108
Kontaktdaten:

Beitrag von Cortez »

die angesprochenen va's sollen ja auch nich dafür verteufelt werden, dass sie daran schuld sind, dass sich die leute so wegschießen...
aber manche sind daran schuld dass sie qualität der partys einfach so rapide nachgelassen hat.. und schlechte partys und verantwortungsloser umgang mit drogen kann man schon irgendwie in ein verhältnis stellen... denk ich..
Benutzeravatar
Subtrak
Genosse
Genosse
Beiträge: 2108
Registriert: 18.06.02 - 16:10
Wohnort: nich mehr über harry, dafür umso mondäner
Kontaktdaten:

Beitrag von Subtrak »

Choleric hat geschrieben:man muss aber nun wirklich sagen, ob die musik von einigen leuten gut ist oder abgrundtief zum verblöden geeignet ist, nicht daran schuld sein kann, wie sich einige abschießen.
es sind die veranstalter...dann müsste man goa und den ganzen kram auch dafür verteufeln, dass alle auf pilzen und lsd rumrennen. das ist imo quatsch.
nein. die musik auf den parties lockt publikum, welches normalerweise ins fun oder ins schauhaus geht. hauptsache wegschießen und möglichst anspruchslose musik am besten zum mitgröhlen. da dauerts dann auch nicht lange bis die merken: "hui, mit gbl kann ich mich jeden tag für 3,50 € geil wegballern". viele von den prolls auf party benutzen gbl um frauen abzuschleppen, die bei klarem verstand mit ihne mitgehen würden. :lol:

wo wir beim nächsten problem sind. viele, gerade mäcdchen, nehmen gbl nicht freiwillig.
Zuletzt geändert von Subtrak am 03.07.09 - 14:22, insgesamt 3-mal geändert.
Danke Albert, für die vielen tollen Stunden!!!

www.subtrak.de ---> eventuell irgendwann in diesem Jahrtausend auch mit Inhalt
Antworten