MH-one macht zu...

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
A-XeeT
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 174
Registriert: 13.11.04 - 16:46
Kontaktdaten:

Beitrag von A-XeeT »

also ich muss sagen dass kotzt mich echt an (auch wenn ich schon ne weile net mehr da war)...hab mich immer sehr wohl im mh gefühlt und hab dort auch sehr gerne musik gemacht und die ganze crew ist auch übelst fähig...echt schade das zur zeit (mal wieder) so ein "clubsterben" angesagt ist...jungs ich kann nur sagen dass es echt schade wäre wenn ihr nicht wieder versuchen würdet woanders was zu starten ihr habt ja schon bewiesen dass es funktionieren kann...ihr macht das schon :good:

dicke grüße von mir
ich wäre gern schüchtern, aber ich trau mich nicht

www.myspace.de/axeet
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

Alles hat mal ein Ende, schade nur das es jetzt schon sein muss........habe mich richtig an den Club und vorallen an die fabelhafte Crew dort gewöhnt mit den ich schon viele lustige Nächte erlebt habe, naja!!!! :cry:

Das heißt dann aber die letzte Party findet das ganze Wochenende statt.
Mit allen Freunden, sei es Dj´s oder Publikum........dat muss sein. :wink:

Ich könnt trotzdem irgendwie nur traurig sein :(
Benutzeravatar
Andy1040
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 78
Registriert: 16.03.08 - 15:05
Wohnort: LE

Beitrag von Andy1040 »

Gibt bald nix mehr wo man feiern gehen kann

VOLL FÜR`N ARSCH
[b][size=150]Bei HaKKe party´s muss es richtig scheppern!!![/size][/b]
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

das lmc auch.
ich würd sagen köthen macht zu ;-)

schade drum.

wünsche dem team viel erfolg für weiter pläne.
bin mir sicher man tüfftelt.

liebe grüsse an stitzi frau und co.
Benutzeravatar
Chip_Tronic
Genosse
Genosse
Beiträge: 3413
Registriert: 25.09.03 - 16:22
Kontaktdaten:

Beitrag von Chip_Tronic »

GELD regiert die Welt
Diese Momente werden NICHT verloren sein wie Tränen im Regen
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Am Ende bleibt die Erinnerung,ein Moment oder das persönliche Highligt eines einzelnen. Mir bleibt die Erinnerung an das herzlichste Team und Stitzi´s lächeln/grinsen beim spielen der letzten Scheiben. Mein pers. Highlight?unzählige. Vor nem aufgeheiztem MH-1 Publikum zu spielen hat mich gefühlte 15 Jahre altern, aber emotional am absolutem maximum fliegen lassen.
Benutzeravatar
Famys
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1761
Registriert: 23.01.06 - 00:51
Wohnort: Bad Schmiedeberg

Beitrag von Famys »

Kevin´S hat geschrieben:Am Ende bleibt die Erinnerung,ein Moment oder das persönliche Highligt eines einzelnen. Mir bleibt die Erinnerung an das herzlichste Team und Stitzi´s lächeln/grinsen beim spielen der letzten Scheiben. Mein pers. Highlight?unzählige. Vor nem aufgeheiztem MH-1 Publikum zu spielen hat mich gefühlte 15 Jahre altern, aber emotional am absolutem maximum fliegen lassen.
schön gesagt kevin :!: :!: :!: :!: :!:
Benutzeravatar
Wanja
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 435
Registriert: 24.04.06 - 15:14
Wohnort: Dessau

Beitrag von Wanja »

Mein beileid Jungs...Kopf hoch!!!
http://soundcloud.com/derwanja
http://www.myspace.com/derwanja
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

naja kopf och geht schon irgentwie weiter
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Famys hat geschrieben:
Kevin´S hat geschrieben:Am Ende bleibt die Erinnerung,ein Moment oder das persönliche Highligt eines einzelnen. Mir bleibt die Erinnerung an das herzlichste Team und Stitzi´s lächeln/grinsen beim spielen der letzten Scheiben. Mein pers. Highlight?unzählige. Vor nem aufgeheiztem MH-1 Publikum zu spielen hat mich gefühlte 15 Jahre altern, aber emotional am absolutem maximum fliegen lassen.
schön gesagt kevin :!: :!: :!: :!: :!:
:cry:
Benutzeravatar
$Dor Kurze$
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 81
Registriert: 25.06.09 - 16:41
Wohnort: Dessau-Roßlau
Kontaktdaten:

Beitrag von $Dor Kurze$ »

Schade um diesen Club, aber was soll man machen wenn man so einen scheiß Vermieter hat....
Trotzdem danke für die geilen Partys :lol: :lol:
Benutzeravatar
olaf schubert
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 36
Registriert: 09.03.09 - 12:09

Beitrag von olaf schubert »

kris hat geschrieben:und was is mitm plan b ? hab da im studi was komisches gelesen
www.club-plan-b.com hat geschrieben:Traurig aber wahr!!!
Nachdem die ersten 2 Jahre geschafft waren und es mittlerweile mit voller Fahrt ins dritte Jahr ging, muss euch die Crew vom Club leider mitteilen, dass Ende Juli leider Schluss ist.

In der ersten Zeit waren es schlecht besuchte Partys, die ein Überleben des Clubs fast unmöglich machten, dann waren es viele andere Faktoren und unzählige Steine, die in den Weg gelegt wurden. All diese Sachen konnten wir meistern und all diese Sachen konnten uns nicht davon abhalten weiter zu machen. Doch nun ist es dennoch vorbei und es wird ab August keinen „ Club Plan b“ mehr geben. Nicht für uns im Sinne von Umdenken und nicht für euch, im Sinne von Feiern, Tanzen und Spaß haben…schon daran zu denken fällt nicht leicht aber es gibt leider keine andere Möglichkeit…Drum feiert die letzten Partys mit uns im Club Plan b und würdigt damit den Club, die Crew und euch Selber..Denn ihr habt den Club erst zu dem gemacht, was er bis zur letzten Party auch bleiben wird…
soviel dazu...

aber hier gehts ja um's mh, und auch ich war zwar nur einmal dort, aber war ein echt feiner gemütlicher laden. schade drum, but that's life.
Benutzeravatar
mONdAmIN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 20.02.09 - 13:01
Wohnort: HoHbuRg

Beitrag von mONdAmIN »

Dünne, war zwar erst seit dem 3.4. im Mh fands aber sofort geil und bei den nächsten Besuchen war ich jedesmal überrascht, immer mehr Leute auch aus meiner Wurzner Ecke und verrückte Typen Ich errinere an Warnwesten,Besen,Hüte aller Art und Polizeimotorrädern für KInDEr :weglol: geiles Ding.

Machen wir die nächsten PartYs noch das bEste, ab in MH!!!
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

es war glaube 2005 oder 2006... oh ja... das erste mal MH1... ich erinnere
mich immer wieder gern an diesen abend...

zusammen mit dem Rinox und E.S. (damals stand es noch für Enne und
Steffen :lol:) und noch 2 weiteren kumpanen auf die reise gemacht... und
der erste eindruck war: klein aber fein :D und die stimmung und das
flair... einfach nur bombastisch :D so schön familiär... das erinnerte mich
an meine ersten partys und deswegen fühlte ich mich irgendwie sofort
heimisch...

meine besuche sind wohl unzählig, genau wie die bekanntschaften, die
man dort gemacht hat, aus welchen teilweise auch einfach mal freundschaften fürs
leben entstanden sind und ich wills eigentlich garnicht war haben, das es
vorbei ist aber wir müssen der tatsache wohl ins auge blicken :roll:

für mich wars mehr als nur ein club... es war ein stück heimat und ich danke der MH1-crew, für diese tolle und unvergessliche zeit :cry:
Zuletzt geändert von eS Zet am 07.07.09 - 14:03, insgesamt 2-mal geändert.
K.P.
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 55
Registriert: 10.03.06 - 14:26
Wohnort: Müllstandsplatz 130

Beitrag von K.P. »

ein fettes DANKE von mir an die MH-1 Crew!!!
DeBunte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 03.09.08 - 21:16

Beitrag von DeBunte »

:cry: Das finde ich aber echt schade, es war immer sehr schön bei euch! :cry:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

jungs...

und mädels, nora :wink:

im herbst könnt ihr euch erstmal erhobenen hauptes zuruecklehnen und ausruhen, das habt ihr euch verdient :)

viele clubs können sich ein beispiel daran nehmen, mit wieviel zeit, kraft und eigeninitiative ihr euer mh1 zu dem gemacht habt, was es heute ist.

es gibt wenige clubs, wo eigentlich nie negative kritik aufgefallen ist.

und ich glaube und hoffe, dass in euren köpfen schon wieder neue ideen gestalt annehmen fuer die zukunft :)

was bleibt noch zu sagen...

herzlichen dank fuer die letzten jahre, da haben sich jedesmal die 160km anfahrt aus gera gelohnt (ok jetzt sinds 1300km ^^)

herzlichen dank auch an die leute die man kennenlernen durfte, die namen aufzählen lass ich jetzt mal :o

auch danke an maik, fuer meine ultimative mh1-flyersammlung, die jetzt ihren eingerahmten platz in meinem haus in schweden hat 8)

und geniesst die letzten feiern im gutelaunepalast MH1

liebste gruesse aus schweden an die gesamte crew

falko
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

dr_hase hat geschrieben:auch danke an maik, fuer meine ultimative mh1-flyersammlung, die jetzt ihren eingerahmten platz in meinem haus in schweden hat 8)
:oops: krass. danke! hat mir echt einiges aufgezeigt diese vielen flyer, vor allem das man nie auslernt. ich denke es gibt bessere wie mich, aber ich freu mich jedes mal wenn ich so was lese.´:D

dr_hase hat geschrieben:und geniesst die letzten feiern im gutelaunepalast MH1
kommst nicht mehr vorbei? einmal geht doch noch oder was? los, nimm urlaub! ich versuche ebenfalls noch mindestens einmal zu kommen, auch wenn ich dann samstags vielleicht kein frei habe.
http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

dr_hase hat geschrieben:
liebste gruesse aus schweden an die gesamte crew

falko

ich erwarte dich zum letzten meeting des MH1 im september auf der tanzfläche mein freund! ...selbst wenn ich dir das flugticket bezahlen muss!

...letzte mal MH ohne falko? das wäre ja wie rolf ohne hand im arsch oder ohne stimme :lol:
Benutzeravatar
DJ-Killwave
Genosse
Genosse
Beiträge: 2278
Registriert: 24.07.05 - 03:18
Wohnort: Halle
Kontaktdaten:

Beitrag von DJ-Killwave »

eigendlich müsste ich da auch kommen wen der hase kommt :)

wan ist den die closing, wess das jemand ???
https://hearthis.at/christian-mazedrecords-4l/
Benutzeravatar
raver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11605
Registriert: 16.06.04 - 07:32
Wohnort: Leipzig

Beitrag von raver »

DJ-Killwave hat geschrieben:eigendlich müsste ich da auch kommen wen der hase kommt :)

wan ist den die closing, wess das jemand ???
11.09.09 glaube :wink:
discoschrottplatz.de
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

raver hat geschrieben:
DJ-Killwave hat geschrieben:eigendlich müsste ich da auch kommen wen der hase kommt :)

wan ist den die closing, wess das jemand ???
11.09.09 glaube :wink:
Boar klasse! Da weiß ich ja, wo ich meinen B-Day feiere! Wie gestaltet ihr das Line Up? Darf man sich was wünschen? :D
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

na ma guckn :)
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

---edit---
Music on. World off.
Benutzeravatar
MH-one
Wessi
Wessi
Beiträge: 20
Registriert: 16.10.08 - 20:55

Beitrag von MH-one »

Tekknomudder hat geschrieben:
raver hat geschrieben:
DJ-Killwave hat geschrieben:eigendlich müsste ich da auch kommen wen der hase kommt :)

wan ist den die closing, wess das jemand ???
11.09.09 glaube :wink:
Boar klasse! Da weiß ich ja, wo ich meinen B-Day feiere! Wie gestaltet ihr das Line Up? Darf man sich was wünschen? :D
Lass dich überraschen!!!

raver hat geschrieben:
DJ-Killwave hat geschrieben:eigendlich müsste ich da auch kommen wen der hase kommt :)

wan ist den die closing, wess das jemand ???
11.09.09 glaube :wink:
richtig :wink:
Pflichttermin!!! 8)
www.vqr-rec.de
www.myspace.com/mhonevqr
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

wirdn teurer pflichttermin :lol:
R.I.P. MH1
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

wir richten dir ein spendenkonto ein :lol:
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

ich bitte drum....die ''rolf for köthner kanzleramt stiftung''
R.I.P. MH1
Kiste121
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 185
Registriert: 13.01.07 - 13:24
Wohnort: Köthen
Kontaktdaten:

Beitrag von Kiste121 »

:? :? :? :? echt mal hammer des
MH-one,.............
nur leider macht alles dichte....
zum kotzen.

na dann auf die letzten partys.....
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

jo wo kann man denn sonst in köthen noch feiern gehen? ich kenne noch den mensakeller aber die partys dort sind zu soft :<
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Antworten