13.06.09 - Wasted Acid Force LIVE! (Society Suckers Berlin) @ Zorro

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Wasted Acid Force LIVE! (Society Suckers Berlin) @ Zorro

Beitrag von Acidpunk666 »

...so eine scheiße..da war schonmal ne acid-party und der Punkaa is auf´m sofa eingepennt...sorry an alle mit denen ich verabredet war..und jetzt erzählt mal wie es war damit ich mich richtig ärgern kann..see ya soon..
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

:pille: vorallem in den frühen morgenstunden schweine geile music 8) :P
hehe is doch nit schlimm jan 26.26.26.26 8)
:)
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

ach mist, ich hab och zuhause abgeschimmelt, war irgendwie die luft schon raus vom freitag. :/
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben::pille: vorallem in den frühen morgenstunden schweine geile music 8) :P
hehe is doch nit schlimm jan 26.26.26.26 8)
....lol du meinst 23.23.23.
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

nene 26.juni 8)
:)
Benutzeravatar
Paxn
Genosse
Genosse
Beiträge: 2227
Registriert: 18.03.08 - 14:31
Wohnort: Bundesopiumbezirksstelle Leipzig

Beitrag von Paxn »

Jens hat geschrieben:ach mist, ich hab och zuhause abgeschimmelt, war irgendwie die luft schon raus vom freitag. :/
Ja so gings mir auch. Leider!!!
http://www.youtube.com/watch?v=WibmcsEGLKo" onclick="window.open(this.href);return false;
http://www.youtube.com/watch?v=gMwYhgoHUVM" onclick="window.open(this.href);return false;

[00:29:40] Flekk: ich steh fast im pennen ein

„Wo kämen wir hin, wenn jeder sagte, wo kämen wir hin und keiner ginge, um zu sehen, wohin wir kämen, wenn wir gingen.“
alx
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 17.03.04 - 14:29

Beitrag von alx »

^^^ interesantes review bisher!

schick wars
interessante, abwechslungsreiche musik oben wie unten
angenehmes publikum
mal sehen ob es diesmal musik vom live-mitschnitt auf vinyl oder cd schaft!

Wasted Acid Force:
Bild
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

andere partys werden gar nicht erwähnt :>

edit: schneid es dir doch selber auf platte :D.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

joar, weiß garnet wo ich anfangen soll,

gegen 030 rein, lxc unten mit koolen sachen, zum teil ravig, zum teil auch zu viel melodie (nuja, hab nich wirklich viel gehört^^)

porpoise auch sehr schöne platten, bin aber irwie hoch =)

tantrum, wurzel, dan.raw im battle war interessant - viel gutes und seltenes gehört, auch wenn die anlage zu dem zeitpunkt nicht so wollte wie geplant.

highlight: waf - zu dritt!!!!
was hab ich mich gefreut :lol:
meiner meinung nach nicht ganz so gut wie zu part 1, allerdings auch andere umstände (dubstepfokus^^)
mitgezogen hats mich dennoch - so sehr wie lange nichts, teilweise hat ich nur noch das gefühl über die tanzfläche zu schweben :lol:
danach jedoch auch die letzten tage in den knochen gespürt, somit wurde es doch kein langer abend :<
gabs denn noch nen part2?

grüße ans angenehme publikum - viele 'premieren' gabs, so manch ungewohntes gesicht dort entdeckt =)

fazit: nächstes mal vorher schlafen :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

eher sie mich :lol:
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Al Mighty
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 100
Registriert: 05.10.08 - 22:34
Wohnort: LE

Beitrag von Al Mighty »

Ts ts, ZORO heißt das Ding, du alter Punker...
Streicheln Sie niemals einen brennenden Hund.
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

echt mal
Bild
8) :wink:
und hehe bis next friday 8)
:)
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

..ja schuldigung..hab doch nur nen realschulabschluß :roll: ..außerdem seit wann gehts hier um rechtsschreibung...ihr pussys
:lol:
Schopenhauer's Wort:.."der Mensch kann zwar tun was er will ,aber nich wollen was er Will!!"..begleiten mich in allen lebenslagen und versöhnen mich mit den Handlungen der Menschen ,auch wenn mir diese oft recht schmerzlich erscheinen!!
Antworten