05.06.09 - We Call it Techno / Südbahnhof Gera

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

We Call it Techno / Südbahnhof Gera

Beitrag von hakKstock »

Nun ja Guten Morgen^^,
war 00:00Uhr da und Daniel Reifenberg hat ne ganz schicken Anfang gemacht. 00:30Uhr hat dann Leigh Johnson angefange, erste Sahne was der da so fabriziert hat. Leider musste man dabei feststellen das die Anlage ziehmlich leise war weil man sich auf dem Floor ohne Probleme normal unterhalten konnte. Dies wurde aber nach Hinweisen der Gäste schnell behoben. Das Set von ihm war durchgängig sehr sehr fähig. :wink:
Danach Error und Recall, schöne Sachen gespielt, und die Menge sehr gut zu feiern animiert :D Ich fühle mich immer noch nass :lol:
Aufen Minimalfloor lief dan nirgenwann auch Techno, deshalb ka was da vorher so abging. Gulasch und Zogge hab ich dann nicht mehr gehört. Obwohl anwesend :o Insgesamt ein schöner Abend, viele bekannte Leute getroffen. Vermisst hab ich aber dr_hase :roll: Ich weiß jetzt wer noch ne Menge Tapes aus der Küche Zeitz hat :P Die Anzahl der Rotzer war leider etwas höher als sonnst oder es war gestern Tag der Großen Pupille :lol:
Gulasch danke für die schöne Feier :wink:
Mal sehn was Perry, Neil Landsrumm und Hihat Helga heute Abend so abliefern. 8)
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
dr_hase
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 10.06.07 - 15:49
Wohnort: Kållerstad Schweden

Beitrag von dr_hase »

boah ich stand aber de ganze zeit direkt vorm pult und hab gefeiert :twisted:
R.I.P. MH1
Benutzeravatar
hakKstock
Genosse
Genosse
Beiträge: 2258
Registriert: 19.08.07 - 12:03
Wohnort: nähe Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von hakKstock »

Ok da stand ich auch, direkt vor Zogge :lol:
Wer zuletzt lacht, denkt zu langsam!

http://www.soundcloud.com/hakkstock" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
Acidpunk666
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 204
Registriert: 02.09.07 - 19:28
Wohnort: am 23 Stern rechts vorbei,immer geradeaus bis zur Morgendämmerung..direkt neben dem soundsystem
Kontaktdaten:

Beitrag von Acidpunk666 »

und im osten..we always call it TEKKNO..ihr Vollpfosten..
Benutzeravatar
Herzogogge
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 253
Registriert: 27.07.08 - 16:18
Wohnort: beim Buntspecht

Beitrag von Herzogogge »

hakKstock hat geschrieben:Ok da stand ich auch, direkt vor Zogge :lol:
jo war mal wieder ne richtig gute Partyflerde würdsch sagen...durchgängig gute stimmung un alles was dazu gehört! Leider hat's am Ende nich so geklappt..aber das wird scho noch :)

Heute schön tanzen und träumen zu Landstrumm...un die verbleibenden Partykörner von gestern bei Perry rauslassen^^
Benutzeravatar
error
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 10.10.03 - 01:34
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von error »

dr_hase hat geschrieben:boah ich stand aber de ganze zeit direkt vorm pult und hab gefeiert :twisted:
kann ich bestätigen! ;)
Antworten