dickes Video: Housemeister - Strobo-Set @ Tresor Berlin!

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
ZEROLINE
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 741
Registriert: 15.05.05 - 13:07
Wohnort: Undefined Lines Headquarter!
Kontaktdaten:

Beitrag von ZEROLINE »

Marshall hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:sprich er kann auch im techno spielen?
ich behaupte, er muss sogar!!
da geh ich mit!

problem is wohl das die meisten zuhörer ein arg verzerrtes bild von techno haben und demnach sowas schon als minimal verkauft wird...

für mich sind viele seiner produktionen ganz klar techno!

und den track find ich persönlich absolut top :) bzw. das release ansich!
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

Nen geiles okular hatter off.... :lol:
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
AK01
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1258
Registriert: 08.12.05 - 21:36
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von AK01 »

Also würde auch sagen techno ist mehr wie angemessen!! ich meine ... was is es sonst ? : D


zum track... einfach nur sahne das teil und finde hebt sich auch ein bisschen ab von seiner sonstigen kunst !
http://www.dropbox.com/sh/sfkysvoe0xqpa82/SxOHTv1jf7" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
uglyfunker
Genosse
Genosse
Beiträge: 2179
Registriert: 02.12.02 - 10:55
Wohnort: Grenzach
Kontaktdaten:

Beitrag von uglyfunker »

R.O.C.K.T.
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ZEROLINE hat geschrieben:
Marshall hat geschrieben:
msilver hat geschrieben:sprich er kann auch im techno spielen?
ich behaupte, er muss sogar!!
da geh ich mit!

problem is wohl das die meisten zuhörer ein arg verzerrtes bild von techno haben und demnach sowas schon als minimal verkauft wird...

für mich sind viele seiner produktionen ganz klar techno!

und den track find ich persönlich absolut top :) bzw. das release ansich!
wenn er im tresor spielt, dann unten im keller und dann richtig feinen techno! aufm summer-spirit was son elektro mischmasch...zumindest was ich mit bekam :lol:
ortophonez
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 01.06.09 - 15:48

Beitrag von ortophonez »

seh ich ähnlich.

in der katakombe unten im tresor musst du als DeeJott echt was reissen, das klima da ist wirklich speziell.. finde, das scheint ihm gelungen zu sein.
ortophonez
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 01.06.09 - 15:48

Beitrag von ortophonez »

ladies and gents, remember: noch 9 tage, dann gibts auf die 12 in hagenwerder!
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

ortophonez hat geschrieben:seh ich ähnlich.

in der katakombe unten im tresor musst du als DeeJott echt was reissen, das klima da ist wirklich speziell.. finde, das scheint ihm gelungen zu sein.
das klima ist wirklich speziell und ich könnte es auch nicht mit anderen clubs vergleichen. irgendwie haste zwar auch sone prolls am start und leute wo ich keine ahnung habe was sie darstellen wollen, aber sie feiern und viel rumgestanden wird dort ebenso wenig wie in einem tennisspiel. was mich so jetzt am meisten beeindruckt.... :) echt cool das doch noch alle zusammen feien können. nungut, war schon eine ganze weile nicht mehr dort..

btw.
das geilste war eigtl an dem tribute to dj sueme abend, nach herr leach mit seinem gig fertig war. selbst erst einmal schön auf tanzefläche geschunkelt
ortophonez
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 01.06.09 - 15:48

Beitrag von ortophonez »

das klima ist wirklich speziell und ich könnte es auch nicht mit anderen clubs vergleichen. irgendwie haste zwar auch sone prolls am start und leute wo ich keine ahnung habe was sie darstellen wollen, aber sie feiern und viel rumgestanden wird dort ebenso wenig wie in einem tennisspiel. was mich so jetzt am meisten beeindruckt.... :) echt cool das doch noch alle zusammen feien können. nungut, war schon eine ganze weile nicht mehr dort..
ich bin auch gespannt wie er´s beim house of summer (beim konkreten gegenteil > stage > outdoor) umsetzt.

is ja nu echt nich mehr lang. *freude*
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

:-D du bist ja auch überhaupt nicht dreist mit deiner werbung ;-)
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
ortophonez
Wessi
Wessi
Beiträge: 29
Registriert: 01.06.09 - 15:48

Beitrag von ortophonez »

TomHatSturmfrei hat geschrieben::-D du bist ja auch überhaupt nicht dreist mit deiner werbung ;-)
*g* noch einer. klar, ich hab den clip gedreht.! ick bin ja froh, wenn ich n gescheites foto mit meiner handy-cam hinkrich. ich hab hier nur 1und1 zusammengesteckt, find sowohl den housi cool als auch die house of summer sause zu der ich nu schon das 4. mal fahre..

du bist ja auch überhaupt nich dreist mit deinen vermutungen.. ;-)
D-Crime
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 53
Registriert: 31.01.09 - 13:14

Beitrag von D-Crime »

jo jo nicht schlecht thx
Antworten