06.03.09 - Destruction the police

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

Hotzenplotz hat geschrieben:
Beton Euter hat geschrieben:stimmt ...

JA TUT ES WOHL!! :P
JA OKE!!! xD
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

das zirkuskind hat geschrieben:
Beton Euter hat geschrieben:echtmal ist doch jetzt kein grund panik zu machen...
das zirkuskind hat geschrieben:
bald is stadtratwahl,wenn ihr was gegen die zustände tun wollt,dann is da der richtige zeitpunkt gekommen Wink !!!!!!!!!!!!!
und du meinst da ändert sich was o__O
edit*fg*
erinner dich doch mal bitte kurz daran welche partei die beiden letzten 1040 partys ermöglicht hat.
seitdem seit geraumer zeit nen linker im liegenschaftsamt das sagen hat is zb auch die gieszer ausm gröbsten raus.

also tut nich immer so alsob nichts irgendwas besser machen würde.mit deiner lethargie ändert sich bestimmt weniger was als wenn du ordentlich wählen würdest.
als ob die kommunisten dich in schutz nehmen, wenn du hausfriedensbruch begehst.
Benutzeravatar
Choleric
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4830
Registriert: 27.04.05 - 15:24
Wohnort: EmDee
Kontaktdaten:

Beitrag von Choleric »

edit...
[b]Nicht vergessen, 3x täglich Szene putzen!!![/b]

[size=109][b][color=orange][url=http://web.me.com/choleric.mc/Website/Home.html]Choleric.mc[/url][/color][/b][/size] ::: [size=109][b][url=http://www.breakzkartell.de]BreakzKartell[/url][/b][/size]
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Batman hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben:
Beton Euter hat geschrieben:echtmal ist doch jetzt kein grund panik zu machen... und du meinst da ändert sich was o__O
edit*fg*
erinner dich doch mal bitte kurz daran welche partei die beiden letzten 1040 partys ermöglicht hat.
seitdem seit geraumer zeit nen linker im liegenschaftsamt das sagen hat is zb auch die gieszer ausm gröbsten raus.

also tut nich immer so alsob nichts irgendwas besser machen würde.mit deiner lethargie ändert sich bestimmt weniger was als wenn du ordentlich wählen würdest.
als ob die kommunisten dich in schutz nehmen, wenn du hausfriedensbruch begehst.

es geht um allgemeinen umgang mit kultur.
freiräume,anerkennung der wichtigkeit von jugendlichem aktivismus und selbstorganisierten sachen in allen sparten.

es geht nich um diesen exliziten fall.selbst wenn: entspannteren umgang mit sowas is kein problem.als ob das irgendwie von belangen is dass da mal 50 mann in nem alten haus rumspringen wofür sich eh keiner mehr interessiert.
is pure repression und wird eh zu nix führen,ausser nem faden nachgeschmack bei jungen leuten wie die stadt mit nem teil der kultur umgeht die leipzig so einzigartig und (in der sprache der stadtväter ausgedrückt) konkurenzfähig macht.

aber stell dich nur weiter dumm,schreie fleissig zehnvierzig und geh dann die cdu wählen...
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

he micha sorry, aber ich werde mich def. nicht bei der pds für die letzen beiden partys im club bedanken. ich hab es damals, sowie heute immer noch, eher als mittel zum zweck gesehen. ;)

man kann mich ja berichtigen wenn das alles viel tiefgündiger gewesen sein soll? leinad?
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

links wählen is stadtpolitisch einfach mal das beste.
ich mach das nich an den beiden 1040 partys fest.
sondern an allem wofür die stadt- und kulturpolitisch stehen.
nämlich für alles was ich will und mag und gegen das was hier seit jahren schief läuft.

und seitdem dieser neue polizeichef für conne und plagwitz am start is is hier nur noch die kacke am dampfen und zwar auf sinnloseste art und weise.
könnt jetz 100 geschichten erzählen was so in letzter zeit passiert is..da klappt mir echt das messer in der tasche auf ^^
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

ein thema für mich :D

ob man nun pds wählt oder nicht ist wohl eher geschmackssache. hauptsache, es ist keiner so blöd und wählt noch cdu oder spd... wer sowas tut, ist einfach nur DUMM, denn diese beiden parteien verarschen das volk doch von vorne bis hinten.

ich finde es als junger mensch sowieso schwer für mich eine partei zu finden, die mich wirklich anspricht.

Wenn die FDP vom grundsatz her so wäre, wie ihre Jugendorganisation, die Julis, dann wäre diese Partei mein Favorit. Bei den Julis sind humanistisch-liberale bzw. sozial-liberale Strömungen vorherrschend also insgesamt schon ein wenig linksgerichtet... die FDP dagegen ist eher konservativ-liberal bzw. wirtschaftsliberal und in meinen Augen eine Sklavenorganisation der CDU und der Industrie. Andererseits haben die Julis einen größeren Einfluss auf ihre Mutterpartei als Jugendorganisationen anderer Parteien.

Auszug aus den Grundsätzen der Julis:
Wir sind die liberale Jugendorganisation in Deutschland. Wir wollen Politik und Zeitgeschehen mitgestalten. Dabei sind Freiheit, Eigenverantwortung, Individualität und Toleranz Richtschnur für unser Handeln. Unser Leitbild ist der freie, selbst bestimmt handelnde Mensch, der für sich und andere Verantwortung übernimmt. Er vertraut in erster Linie auf seine eigene Kraft und nicht auf den Staat. Er lebt nach seinem eigenen Lebensentwurf und nicht nach den Vorgaben anderer.

Zum Kotzen an der FDP ist halt dieses hier:
"Badische Neueste Nachrichten" (Karlsruhe):
"Die Liberalen wollen unbedingt einen Lagerwahlkampf, binden sich an die Union, gehen demonstrativ auf Distanz zu den Grünen und schüren die Angst vor einem Linksbündnis.

:?

dann vlt doch lieber pds ^^

Welche alternativen hat man sonst noch?
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

Triple_V hat geschrieben:Welche alternativen hat man sonst noch?
auf die straße gehn, aufstand, revolution, ...^^
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

wieso verfehlt? es geht doch um die politische richtung... wenn auch stadtpolitisch... habe die sache nur ein wenig verallgemeinert bzw auch bundespolitisch betrachtet.

sollte ich deswegen jetzt nen extra thread aufmachen? dann kommt nur wieder von allen seiten rumgeflame (erst recht wenn ich ihn aufmache ;) ).
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

ich hab keine lust mich mit dir darüber zu unterhalten.

reicht das? daher auch mein edit. ;)
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

oookay ^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

geiles thema :)

nach triples interpretation ist die npd auch ok - dann ist doch alles super...
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hehe, marsh. kipp doch bitte noch mal oel ins feuer :lol:.
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Marshall hat geschrieben:geiles thema :)

nach triples interpretation ist die npd auch ok - dann ist doch alles super...
:shock: :?:

bzw:

Bild
Benutzeravatar
leinad
Genosse
Genosse
Beiträge: 3633
Registriert: 25.03.04 - 16:45
Wohnort: Leipziger Tieflandsbucht

Beitrag von leinad »

basti@mmt hat geschrieben:leinad?
kann dazu nix sagen.

aber hierzu...spd und cdu sind hier gemeinsam am ruder.

zirkuskind hat geschrieben:bald is stadtratwahl,wenn ihr was gegen die zustände tun wollt,
dann is da der richtige zeitpunkt gekommen Wink !!!!!!!!!!!!!
weg mit den kurzsichtigen vollidioten von fdp und cdu..


Bild
wie der veranstalter - so die party.
Benutzeravatar
Batman
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1457
Registriert: 13.02.07 - 14:53
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Batman »

das zirkuskind hat geschrieben:
Batman hat geschrieben:
das zirkuskind hat geschrieben: erinner dich doch mal bitte kurz daran welche partei die beiden letzten 1040 partys ermöglicht hat.
seitdem seit geraumer zeit nen linker im liegenschaftsamt das sagen hat is zb auch die gieszer ausm gröbsten raus.

also tut nich immer so alsob nichts irgendwas besser machen würde.mit deiner lethargie ändert sich bestimmt weniger was als wenn du ordentlich wählen würdest.
als ob die kommunisten dich in schutz nehmen, wenn du hausfriedensbruch begehst.

es geht um allgemeinen umgang mit kultur.
freiräume,anerkennung der wichtigkeit von jugendlichem aktivismus und selbstorganisierten sachen in allen sparten.

es geht nich um diesen exliziten fall.selbst wenn: entspannteren umgang mit sowas is kein problem.als ob das irgendwie von belangen is dass da mal 50 mann in nem alten haus rumspringen wofür sich eh keiner mehr interessiert.
is pure repression und wird eh zu nix führen,ausser nem faden nachgeschmack bei jungen leuten wie die stadt mit nem teil der kultur umgeht die leipzig so einzigartig und (in der sprache der stadtväter ausgedrückt) konkurenzfähig macht.
und den nächstbesten einbrecher helfen den kommunisten auch. alles klar. "lasst ihnen doch den freiraum, wenn sie einen bruch machen wollen."

man sollte sich nicht selbst belügen. es ist und bleibt hausfriedensbruch. das sollten sich die leute, die illegale partys besuchen auch vor augen halten und nicht danach schön reden und heulen.
aber stell dich nur weiter dumm,schreie fleissig zehnvierzig und geh dann die cdu wählen...
nicht mein ding.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

hmm, ich hab noch keinen brief!?

vll morgen...
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

hab auch noch keinen, liegt sicherlich daran das wir keine leipziger sind
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

der core-würfel hat einen^^
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

mmmh. vieleicht hat der staatsanwalt einma augen zu und mitm finger drauf gezeigt....un das paar mal die ham dann nen brief bekomm
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

ma kieken ..

ich musste pissen und durft nich raus ohne personalienabgabe also habe ich arschfreundlich kooperiert :lol:

war also ne echte befreiung :lol:
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

mein perso lag im auto, aber ich hatte mein wasserkocher zur identifizierung dabei
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Ich war zwar nicht bei dieser Party, aber zum Thema Hausfriedensbruch kann doch jeder Angeschriebene ganz objektiv Stellung beziehen. Im Grunde lautet doch der Vorwurf, sich widerrechtlich (!) Zugang zum Areal verschafft zu haben!

War das denn der Fall? Bei 99% der Parties ist dem nicht so ;) War denn das Areal durch Beschilderung als Privatgrundstück ausgewiesen? Wurden DURCH DEN EINZELNEN Umfriedungen umgangen oder gar zerstört? Oder wurden gar Räumlichkeiten aufgebrochen? Mit einer respektvollen aber zugleich auch vorwurfsvollen Anspielung könnte man gar die mangelnde Verkehrssicherung seitens des unbekannten Grundstückseigentümers ins Spiel bringen ;)
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

man kennt die ortschaft und weiß wie die sachlage is
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

Was hier streckenweise für dünnes in den post's steht...tsts

1. @kellerkind: mit rechtsschutz ist hier nicht viel zu machen: da §123 Hausfriedensbruch eine Straftat mit Vorsatz ist,wird es wohl keine rechtsschutz geben die das abdeckt - wenn du doch ne rechtsschutz hast die delikte nach vorsatz absichert...immer her damit

2. da wir gerade bei vorsatz sind: Hausfriedensbruch ist eine vorsatz-straftat. d.h. wenn man NACHWEISEN kann ganz aus versehen ohne erlaubnis des eigentümers in dessen nach §123 abgesichertes grundstück gelangt zu sein ist man auch nicht schuldig und der ganze spass wird eingestellt.

3. die anzeige wegen §123 gibts in zweierlei arten
- anzeige vom eigentümer der einen erwischt oder da ganze sonst irgendwie spitz bekommt und die weitere verfolgung durch die behörden auf dessen antrag
- direkte verfolgung durch die behörden OHNE anzeige durch den eigentümer, WENN die ermittlung/verfolgung durch öffentliches interesse gerechtfertigt wird oder durch die straftat eine gefährdung ausgeht

4. alle befragten anwälte rieten eben dazu KEINERLEI angaben zu machen und -für den fall es kommt am ende doch einer- gegen den strafbefehl/urteil/etc. einspruch einzulegen,akteneinsicht anzufordern/etc. das kostet dann natürlich entsprechend

hertzkasper hat geschrieben:....Im Grunde lautet doch der Vorwurf, sich widerrechtlich (!) Zugang zum Areal verschafft zu haben!

War das denn der Fall? Bei 99% der Parties ist dem nicht so ;) War denn das Areal durch Beschilderung als Privatgrundstück ausgewiesen? Wurden DURCH DEN EINZELNEN Umfriedungen umgangen oder gar zerstört? Oder wurden gar Räumlichkeiten aufgebrochen? .....
Das sind zwar in auszügen die inhalte des § Hausfriedensbruch, ist aber dann im rechtsalltag leider nicht alles: nach aussagen von mehreren anwälten muss man nicht zwangsläufig ne tür aufbrechen, nen zaun übersteigen oder verbotsschilder missachten. es reicht eine erkennbare abgrenzung eines grundstücks vom anderen um dann -in den augen des gesetzgebers- darauf schließen zu können ohne einverständnis des eigentümers keinen legalen zutritt zu haben...es langt also quasi ne sträucherreihe o.ä. da kommts dann immer auf die auslegung durch den gesetzgeber an
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Schlorke hat geschrieben: 4. alle befragten anwälte rieten eben dazu KEINERLEI angaben zu machen und -für den fall es kommt am ende doch einer- gegen den strafbefehl/urteil/etc. einspruch einzulegen,akteneinsicht anzufordern/etc. das kostet dann natürlich entsprechend
:!: :!: :!:

fresse halten - > verfahren in den meisten fällen eingestellt
wenn nicht -> widerspruch -> verfahren in den meisten fällen eingestellt

wenn die vögelchen nicht zu viel rumzwitschern, kriegt der große böse adler nix mit ;)

p.s.: eigene erfahrung vorhanden ^^
Zuletzt geändert von Triple_V am 13.05.09 - 22:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

anzeige lt §123: demzufolge wäre zu klären ob es 1. einen eigentümer gibt, der scheinbar anzeige erstattet hat -> ich erinnere an kabel eins...
oder ob 2. öffentliches interesse eine strafverfolgung rechtfertigt, wobei ich gern öffentliches interesse definiert wüsste
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
EmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 03.02.08 - 19:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EmE »

öffentliches interesse ist nur schwammig definierbar...
entweder besteht interesse seitens der anwohner, was nun nicht klar ist...oder es gibt genug leute die das für asozial und inakzeptabel halten was passiert ist...beide fälle dürften wohl eher nicht zutreffen denk ich mal...
------------------

EDIT

abseits von diesem fall...ich glaube bei manchen richtern ist vieles möglich wenn ich so was lese...:/

http://www.shortnews.de/start.cfm?id=764544
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

sodala, mein schreiben kam dann heute auch mal..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

meins heut auch!!!
Antworten