23.05.09 - The Night of Tekk @ PW

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

The Night of Tekk @ PW

Beitrag von TomHatSturmfrei »

So, schon wieder zuhause, lässt nichts gutes erahnen...
so dolle wars auch nich muss ich sagn, am anfang wars cool, ruhestörer ham eig schön vorwärts gemacht,natürlich im prinzip für umsonst, da keiner da war :-D aber was solls
danach mark village war auch ganz cool, mir n bissl zu lahm an manchen stellen, aber tanzbar auf jeden fall, un genug leute warn dann auch da ;-)
danach sollte ja cille kommen, kam aber iwie nich, so das der killer mit einem von den ruhestörer dann die zeit genutzt hat,un das war echt nich von schlechten eltern, ging ordentlich ab, bis zum schluss :twisted:
da wars dann auch ordentlich gefüllt in dem ding, man merkte es an der luft, un als schließlich recall un reche anfingen, ging eig garnix mehr, kein platz mehr zum bewegen, und die luft konnte man schneiden...aber was will man erwarten ;-) vielleicht sollte man sich mal überlegen, ob man nich ein fenster in die wand bauen könnte :-D wären sicher viele dankbar für...ich bin dann nach 15min rc&reche nichmehr rein, war mir einfach zu hart...
lustige leute warn auch da, ich sage nur rollstulfahrer aufm techno floor :-D der ging auch gut ab :lol:
joa,im großen un ganzen ok,nichts überragendes...un udo, wo war udo :-( ich hatte hunger auf ne wurst, un udo is nich da :?: :?: :?:
DOOOOOOOF...naja...was solls...jetz nochn baguette essen un noch was im tv guckn mit der freundin ;-) is auch ma schön 8)
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
mONdAmIN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 20.02.09 - 13:01
Wohnort: HoHbuRg

Beitrag von mONdAmIN »

war wieder ein schöner Sonntag morgen im PW,
Reche und Recall waren wieder voll nach meinem Geschmack :P
volles Haus,gute Stimmung und morgens Sonnenschein

gelungenes Wochenende :roll:
geligelsen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 101
Registriert: 19.09.06 - 20:17
Kontaktdaten:

Beitrag von geligelsen »

naja also ich kann mich ganz und gar nicht beklagen.. war ne spontane Sache das wir hin sind und waren daher auch glaub ich erst gegen halb 5 oder so dort.. RSR haben wir dadurch natürlich verpasst was schade war..muss sagen Metron genauso wie Perry haben´s richtig geil krachen lassen... und danach war auch geilo... wenn de crew vom PW auf lustige Einfälle kommt die dann auch gleich einen sozialen Nutzen haben können =) war auf jeden Fall sehr amüsant und waren mal wieder so richtig lange da... :D :D
Antworten