08.05.09 - MOCHIPET @ Superkronik

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
RDR
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 424
Registriert: 08.06.04 - 16:08
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von RDR »

Da ich bei der Party nicht spielte, ich das Set aber niemand vorenthalten möchte, hab ich es mal hochgeladen. Ein netter Digestif für alle sozusagen.


phpBB2/viewtopic.php?p=926458#926458
Steineschmeißa_live
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.09 - 21:20
Wohnort: 3 Länder Eck
Kontaktdaten:

Beitrag von Steineschmeißa_live »

siehe nächster Beitrag
Zuletzt geändert von Steineschmeißa_live am 21.05.09 - 12:36, insgesamt 1-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel...........
Steineschmeißa_live
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.09 - 21:20
Wohnort: 3 Länder Eck
Kontaktdaten:

Beitrag von Steineschmeißa_live »

Jens hat geschrieben:
Marco hat geschrieben:jetzt wird sich schon beschwert das Leute sich über Deppen lustig machen, welche auf Grund ihres Überkonsums abdrehen. Ich lach in Regelmässigkeit über derartige Kunden. Lernt endlich mal das es armseelig is sich sinnlos zuzuknallen, 70% der anderen schaffen das ja auch ohne. Ich finds einfach nur Panne, wenn Menschen auf Grund von synthetischem Dreck nicht mehr Herr/Frau ihrer Sinne sind. Sich darüber dann noch aufzuregen, wenn solche belächelt werden ist einfach nur lachhaft
Ich sag dazu nur eins ob mit oder ohne Überkonsum, ich bin auch ohne genauso bescheuert also würdet ihrs eh nich checken ob ich nun drauf bin oder nicht! Ich sag nur ADS!

soll heißen: Ihr würdet denken hey der scheiß Draufie dreht ja voll ab, obwohl ich vielleicht grad normal bin! Also isses mir Schnitte und ich kann mich sinnlos zurattern weil ihr den unterschied eh nicht merken würdet bei mir!

Also isses mir auch Rille belächelt zu werden, ich komm damit janz easy klar!

Aber es gibt natürlich auch die Leute die nur MIT Zeug so sind! Ich net weil: Ich bin krank! Gott sei Dank
Der Weg ist das Ziel...........
haruka
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 123
Registriert: 12.08.08 - 15:33

Beitrag von haruka »

du könntest dich mit butzi zusammen tun.der is nämlich voll ein "freakiger freak".voll anders und so.und es ist ihm egal was andere leute denken.
der hat mit der masche sogar nen ladyboy abgegriffen.
wer weiss,vielleicht hast du auch glück.
Steineschmeißa_live
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.09 - 21:20
Wohnort: 3 Länder Eck
Kontaktdaten:

Beitrag von Steineschmeißa_live »

Hab meine Traumfrau seit fast 5 Jahren und nein se is kein ladyboy! genauso wenig wie die vom Butzi!
Der Weg ist das Ziel...........
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

Steineschmeißa_live hat geschrieben:Also isses mir Schnitte und ich kann mich sinnlos zurattern weil ihr den unterschied eh nicht merken würdet bei mir!
autsch*wobei wir da ankommen,dass drogen einen sehr leicht zum grenzenlosen überschätzen verleiten,was man bei deinen deinem akustischen krach sehr leicht nachvolziehen kann,...
Steineschmeißa_live
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.09 - 21:20
Wohnort: 3 Länder Eck
Kontaktdaten:

Beitrag von Steineschmeißa_live »

Naja schaus dir live an und schreib dann was aber denk nich du hast Plan von Dingen die du nur von irgendner Internetseite kennst!

Danke
Der Weg ist das Ziel...........
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

Steineschmeißa_live hat geschrieben:Naja schaus dir live an und schreib dann was aber denk nich du hast Plan von Dingen die du nur von irgendner Internetseite kennst!

Danke
stell mal nen set rein, damit man sich evtl. mal nen bild drüber machen kann... ansonsten :offtopic: unterhaltet euch per pn drüber...
eS Zet
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 930
Registriert: 18.09.05 - 12:50
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von eS Zet »

wer sich zu dem ganzen noch nen video von mochipet angucken möchte:

http://vids.myspace.com/index.cfm?fusea ... d=57098212

die soundquali is zwar nich so sahne aber man kanns sich angucken (sind die letzten 10min) :wink:
Antworten