02.05.09 - Suspect-Hannibalcrew

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Da wären die ja schön blöd die Loca an Leute rauszugeben die sie nur schlecht reden :roll:
Benutzeravatar
deine mutti
Genosse
Genosse
Beiträge: 3430
Registriert: 07.05.04 - 21:41
Wohnort: karaokebar

Beitrag von deine mutti »

bei der nächsten kommt muddern mal rum und schaut sichs an
Heidi Pršblybzçka:
"Ich sah eine Blume. Da war ich froh!"
"Heute präsentiert uns Wusuf Prada seine große Samstagabendshow TESTBILD. Heute zu Gast: Braun!"
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

HaLLi GaLLi hat geschrieben:LOL hab gar keene tarnnetze gesehen :lol: anlage hab ich keine gehört ^^ne spaß kann sein hab aber echt nichts davon mitbekommen von den netzen etc anlage und so dacht ich wären immer ein und die selben !!

vllcht seit ihr ja das nächste mal dabei wer weiß a break floor wär net schlecht so dub 2step dnB

mein edit fck uff denn tekk floor
deine dub step träumer du träumer werden hoffentlich nich wahr :P :lol:
un ds un hannibal hat ja schon damals nich gefunzt ich bin dagegen...sry :roll: :)
suspect-arts.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 201
Registriert: 23.03.08 - 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von suspect-arts.de »

der stylist hat geschrieben:am besten lassen es die veranstalter ganz sein, es ist nicht das erste mal das alles schief läuft, entweder ne richtige party oder gar nicht


bla bla bla werde es nicht sein lassen trotzdem weiter machen und wen es nicht passt soll nicht kommen und für die denen es gefallen hat trotz ein paar mängel werden versuchen es irgendwie noch hinzubekommen danke für das verständnis .... also labert nicht im oscode über die preise sondern kommt persönlich aber das geht ja nicht lieber im ostcode wa!!!!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

alleine so ne aussage stellt dich nach aussen unprofessionell hin!!! mir kann egal sein war nicht dort aber für die die willkürlich bezahlen mussten is das echt ne shice aussage!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Rentier
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.08 - 18:08

Beitrag von Rentier »

dann schreibt doch einfach mal nen preis mit aufn flieger. dann kann auch keiner labern.
bin ja fast der meinung, da wird mit absicht so mitm eintrittspreis "gehandelt".
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

o-amt..o-amt...ey am besten ihr halten alle ma fix eure klappen was kohle angeht sonst bekommt ihr alle bald mörderlich ärger!!!
:)
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

never forget kids: die feinde lesen mit :<
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:o-amt..o-amt...ey am besten ihr halten alle ma fix eure klappen was kohle angeht sonst bekommt ihr alle bald mörderlich ärger!!!
ist glaube ich ein wenig zu spät. :wink:
Benutzeravatar
MKSfree
Wessi
Wessi
Beiträge: 22
Registriert: 11.03.08 - 06:59
Wohnort: Markranstädt
Kontaktdaten:

Beitrag von MKSfree »

also trotz der vielen negativen meinungen fand ich es mal wieder toll, also so an sich sind eure parties immer top, wenn man über die kleinen tonprobleme hinweg sieht. ich kann auch nicht nachvollziehen warum sich hier viele über die leute aufregen, erstens is ma ja im nebel eh immer alleine und zweitens wenn euch einige leute stören oder nerven lasst se doch einfach links liegen, klappt immer, also beim nächsten mal wieder dabei.

grüße vom nazipunk
Klapp deinen Polokragen runter du Spasti
HaLLi GaLLi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 13.04.08 - 09:49
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von HaLLi GaLLi »

Anthrax hat geschrieben:alleine so ne aussage stellt dich nach aussen unprofessionell hin!!! mir kann egal sein war nicht dort aber für die die willkürlich bezahlen mussten is das echt ne shice aussage!!
du warst net dort sry aber du schreibst de ganze zeit hier rein als wärst du dort gewesen !! desweiteren deine aussage stellt dich auch net grad eine position nach oben vllcht ein beitrag :lol: !!

edit fettes omg
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

Hotzenplotz hat geschrieben:fotos, videos??

brauchst du oder hast du ???
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

der stylist hat geschrieben:am besten lassen es die veranstalter ganz sein, es ist nicht das erste mal das alles schief läuft, entweder ne richtige party oder gar nicht

eh wenn es dir net passt komm einfach nicht wida hin und geh uns net aus der nerven..


:mp: :couto:
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

deine mutti hat geschrieben:bei der nächsten kommt muddern mal rum und schaut sichs an
Da wäre ich zu gern dabei!!! Ich versuch's mir mal freizuhalten 8) Die letzten acht Jahre waren ja sehr ergiebig in Sachen masochistisch angehauchter Partybesuche ... von Jungle und Chrome Club über Agra und Prinz bis hin zu Friends und Co..

Nach monatelangem Studium der Pre- und Reviews kann man sich mittlerweile ja auch bei Hannibal eines gewissen Reinfalls sicher sein :lol:

Ich habe hier sogar noch einen überflüssigen Duden, den ich eigentlich entsorgen wollte ... den könnte man bei der Gelegenheit mal suspect-arts.de übereignen!?
Benutzeravatar
mONdAmIN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 20.02.09 - 13:01
Wohnort: HoHbuRg

Beitrag von mONdAmIN »

Anthrax hat geschrieben:
mONdAmIN hat geschrieben: aber war doch schon besser wie das letzte mal es gab Kerzen im Gang
wenn das n grund für dich ist das es besser war.... :roll: :roll: :roll:
Naja dadurch waren auf alle Fälle meine Schuhe nicht so dreksch
wie beim ersten mal :lol:
Steineschmeißa_live
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.09 - 21:20
Wohnort: 3 Länder Eck
Kontaktdaten:

Beitrag von Steineschmeißa_live »

HaLLi GaLLi hat geschrieben:
Steineschmeißa_live hat geschrieben:Wenn der Veranstalter es so macht wie als ich das Erste mal dort spielte dann is der Faktor X der zu einer richtig fetten Party führt schon vorprogrammiert.

Ich hab noch hoffnung das es wieder so wird!!
Noch geb ich nich auf.

Attacke :twisted:
Da ist was wahres dran Ziegelstein !! Trotzdem is es FUNNY gewesen :lol: !! Wie siehts mit High facts aus das wäre mal ne Variante im Bezug auf die TECHNIK !! Fehlen nur noch meine RATTEN an den Wänden ^^ und Toiletten für de weiber =)
Na die haben mir mal gesagt die würden es machen (Hifacts).
Aber nur bei offiziellen versicherten und angemeldeten Partys, nicht auf Privatpartys und da sind wir schon beim Thema. Ist wegen Versicherungshaftung und so, das ist Equipment in echt kranker Preislage!!!
Aber hast recht!
Die Anlage auf Hannibal-Partys und keiner quatscht mehr scheiße!!!!

Hannibal-Suspekt wird wieder!! Bin Optimist!! :D :wink:
Zuletzt geändert von Steineschmeißa_live am 09.05.09 - 17:19, insgesamt 3-mal geändert.
Der Weg ist das Ziel...........
Steineschmeißa_live
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.09 - 21:20
Wohnort: 3 Länder Eck
Kontaktdaten:

Beitrag von Steineschmeißa_live »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:o-amt..o-amt...ey am besten ihr halten alle ma fix eure klappen was kohle angeht sonst bekommt ihr alle bald mörderlich ärger!!!
Weiß wie du es meinst! Irgendwie haste da vollkommen recht!! :wink: :!: :!: :!: :idea:
Der Weg ist das Ziel...........
*Buschfunk*
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 77
Registriert: 18.03.09 - 14:22
Wohnort: in Hessen
Kontaktdaten:

Beitrag von *Buschfunk* »

hertzkasper hat geschrieben: Ich habe hier sogar noch einen überflüssigen Duden, den ich eigentlich entsorgen wollte ... den könnte man bei der Gelegenheit mal suspect-arts.de übereignen!?
he he :lol: Word!
Steineschmeißa_live
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.09 - 21:20
Wohnort: 3 Länder Eck
Kontaktdaten:

Beitrag von Steineschmeißa_live »

Bevor ihr andere Leute dumm macht solltet ihr euch erstmal selbst dumm machen denn einige hier haben leider keinerlei Toleranz vor Menschen die nicht rein Deutsch sind!

Checkt das mal!

Attacke
Der Weg ist das Ziel...........
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

LOL?!

wie kommst du auf sonen quatsch?!? :uuh:

hier wird sich höchstens über rechtschreibschwäche und bildungslücken lustig gemacht. und davon gibts ja hier bei euch ne ganze menge. :)

check das mal! attacke!
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

Ja und das is sinnloser Scheiß - damit man sich selbst besser vorkommt, andere ständig auf ihre Fehler hinweisen ...

Is definitiv ein gesamtdeutsches Phänomen, hat man im Osten schnell übernommen oO
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
HaLLi GaLLi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 13.04.08 - 09:49
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von HaLLi GaLLi »

das gibt a beitrag mehr so wie der :lol: edit fettes :addi2: an aLLe die in das review schreiben und nett mal dort waren :!:
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

wie se meinen :addi2: zurück - muss ja alles seine Ordnung ham :tard:
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Steineschmeißa_live
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.09 - 21:20
Wohnort: 3 Länder Eck
Kontaktdaten:

Beitrag von Steineschmeißa_live »

@ Halli Galli! kann da leider net so zurückgrüßen würde meinem Namen widersprechen aber ich sag mal Attacke damit du verstehst dass de mein Sympatisant bist!

hehe wir sehn uns du Maul! Ich komm mal wieder bei dir rum demnächst. Versprochen

Over and out
Der Weg ist das Ziel...........
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

:roll:

jedem das seine, nä?
Lieber aussteigen als eingehen.
Antworten