06.03.09 - Destruction the police

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

MeTzeL hat geschrieben:Eine Möglichkeit währe noch ein Forum einzurichten, dass erst ab 100 oder mehr Beiträgen sichtbar wird. Damit kann man sich schonmal viele der "Einpost-Benutzer" von denen sicher der ein oder andere ein druffie ist, vom Halse halten ^.^
PS: Posts in spam foren sollten dann aber nicht mehr in die eiträgezhl einfließen ;)
wo wir gerade dabei sind alle druffis über einen kamm zu schehren, sollten wir auch ein forum einrichten, das erst ab 1000 posts sichtbar ist, um die ganzen 100-post-nazis fernzuhalten. und am besten noch ein 10.000 post limited forum, um die ganzen 1.000 post-alkis fernzuhalten (da darf als besonders privilegierter dann nur partydevil schreiben) 8)
Zuletzt geändert von Triple_V am 10.03.09 - 20:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

:lol:
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

Triple_V hat geschrieben:
MeTzeL hat geschrieben:Eine Möglichkeit währe noch ein Forum einzurichten, dass erst ab 100 oder mehr Beiträgen sichtbar wird. Damit kann man sich schonmal viele der "Einpost-Benutzer" von denen sicher der ein oder andere ein druffie ist, vom Halse halten ^.^
PS: Posts in spam foren sollten dann aber nicht mehr in die eiträgezhl einfließen ;)
wo wir gerade dabei sind alle druffis über einen kamm zu schehren, sollten wir auch ein forum einrichten, das erst ab 1000 posts sichtbar ist, um die ganzen 100-post-nazis fernzuhalten. und am besten noch ein 10.000 post limited forum, um die ganzen 1.000 post-alkis fernzuhalten (da darf als besonders privilegierter dann nur partydevil schreiben) 8)

:lol: :lol: :lol:
Benutzeravatar
Kopp_zu
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.08 - 18:03
Wohnort: bagdad

Beitrag von Kopp_zu »

ich schließ mich dem zirkuskind an!

einfach ma konstruktive kritik annehmen...froh sein, dass es geistreich is un nich nur sinnloses gesafte...un damit arbeiten. is noch keen meister vom himmel gefallen...un wir wollen doch alle das es in zukunft viele unerlaubte feiern gibt, die nich wegen irgendwelcher kackköppe uffgelöst werden.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

Kopp_zu hat geschrieben:ich schließ mich dem zirkuskind an!

einfach ma konstruktive kritik annehmen...froh sein, dass es geistreich is un nich nur sinnloses gesafte...un damit arbeiten. is noch keen meister vom himmel gefallen...un wir wollen doch alle das es in zukunft viele unerlaubte feiern gibt, die nich wegen irgendwelcher kackköppe uffgelöst werden.
word!




thx anthrax
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben: Hoff die Veranstalter sind noch jut aus der sache raus gekommen, Strafrechtlich wie finanziell
die veranstalter sind definitiv gut weggekommen würd ich mal behaupten. hatte heute post von den bullen. es kann einfach nich sein, das sich die veranstalter nichma melden und die partygäste drunter leiden müssen.... :evil:
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

i see i see....die bullen, bzw. der dazugehörige staatsanwalt drehen grade ganz schön frei, mal schauen wie es weiter geht...anzeigen über anzeigen ich glaube bald wird es jetzt echt zeit für ne spontane freiraum demo in do city, weil so lange es die in le nicht gibt werden wir mit sicherheit nicht aufhören!!!!!!!.. und wie ich gehört habe sind se nit so jut wech gekommen wie vll du ;)
:)
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

ey was du hörst und was nich is mir sowas von wurst. mach einfach deinen bus zu du spast. hätten die sich gleich bekannt gegeben wärs gar nich erst soweit gekommen...
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

hehe bleib ma auf den teppich, immer schön an sich selber denken wa :roll: das die personalien von allen leuten aufgenommen werden , die sich auf dem gelände befinden, ist doch nicht neu! was wollen sie den eigendlich von dir zeugenaussage oder gleich ne strafanzeige?
:)
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

anschuldigung wegen hausfreidensbruch... dazu soll ich stellung nehmen. und du hast recht personalien aufnehmen is normal aber nich das ich dann post von den bullen krieg!!!
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

hm das in wirklich neu, im besten fall haste rechtsschutz und dann ab zum anwalt, von der aussage rate ich dir echt ab reiteste dich und andere nur noch mehr rein, weißt ja bekanntlich alles was du sagst kann gegen dich verwendet werden, ey das die jetzt schon die gäste da mit reinziehen :uuh:
:)
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

na sag ich doch das es ne frechheit is. ich werde definitiv dazu stellung nehmen. und das was ich geschrieben habe kann nich gegen mich verwendet werden...
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

halt bitte bloß die fresse... alles was du sagst macht es nur schlimmer für dich(und andere). grundsätzlich wird der polizei gegenüber nur angaben zu den personalien gemacht, EGAL um was es geht. alles andere klärt man mit einem rechtsbeistand oder jemanden der ahnung hat.

hausfriedensbruch... wenn die staatsanwaltschaft das zu lesen bekommt und sieht, dass du sonst unbefleckt bist, wirds zu 90% eh fallen gelassen. die haben genug zu tun als sich um so nen scheiß zu kümmern.


http://www.google.com/search?q=verhalte ... rt=10&sa=N

da findest du ein paar dokumente, wo du dich belesen kannst.
die meisten beziehen sich auf unfälle oder drogen... trotzdem sind da einige allgemeingültige sachen im umgang mit den beamten drin, die auch für dich zutreffend sein sollten.
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

...
Zuletzt geändert von HaRdCoReEisWuErFeL am 10.07.09 - 01:23, insgesamt 2-mal geändert.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

vorladung?

vorladung die von der pozilei verschickt wurden muss man nicht folge leisten. nur wenns vom staatsanwalt kommt. soweit ich weiß.
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
white
Genosse
Genosse
Beiträge: 2498
Registriert: 05.01.07 - 15:06
Wohnort: Jena
Kontaktdaten:

Beitrag von white »

ich würde sowas nich ignorieren!

Wenn man kein rat weiß, muss man halt ma nen anwalt fragen, was man machen kann um glimpflich aus der sache raus zu kommen!!!

So hab ichs jedenfalls gemacht....
Wenn Unrecht zu Recht wird, wird Widerstand zur Pflicht!
-------------------------------------------------------------------------------------
http://www.myspace.com/actiondirectelive
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

Triple_V hat geschrieben:halt bitte bloß die fresse... alles was du sagst macht es nur schlimmer für dich(und andere). grundsätzlich wird der polizei gegenüber nur angaben zu den personalien gemacht, EGAL um was es geht. alles andere klärt man mit einem rechtsbeistand oder jemanden der ahnung hat.

hausfriedensbruch... wenn die staatsanwaltschaft das zu lesen bekommt und sieht, dass du sonst unbefleckt bist, wirds zu 90% eh fallen gelassen. die haben genug zu tun als sich um so nen scheiß zu kümmern.


http://www.google.com/search?q=verhalte ... rt=10&sa=N

da findest du ein paar dokumente, wo du dich belesen kannst.
die meisten beziehen sich auf unfälle oder drogen... trotzdem sind da einige allgemeingültige sachen im umgang mit den beamten drin, die auch für dich zutreffend sein sollten.
ey hallo? aber sonst gehts noch? was glaubst du schreib ich da rein?
ich schreib bestimmt rein wer veranstalter waren und solche sachen is klar... :roll:
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

..
Zuletzt geändert von HaRdCoReEisWuErFeL am 10.07.09 - 01:23, insgesamt 1-mal geändert.
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
humpen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.08 - 16:48
Wohnort: Eutritzsch---> mittelpunkt der erde

Beitrag von humpen »

normalerweise freu ich mich ja über post....DIESMAL NICHT!!!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

i´ve got mail :x
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
PhonosynthetX
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4811
Registriert: 16.12.02 - 22:34
Wohnort: Gera
Kontaktdaten:

Beitrag von PhonosynthetX »

white hat geschrieben:ich würde sowas nich ignorieren!
Will mal kurz denen, die verunsichert sind, was Grundsätzliches mitteilen:

Vorladung (egal von wem) niemals einfach ignorieren !!

Bei Vorladungen der Polizei als

Beschuldigter: Keinerlei Anwsenheitspflicht - also 1-2 Tage vor dem Termin dort anrufen und absagen aus zeitl. Gründen.
Außerdem ist man als Beschuldigter (also hier so ziemlich jeder) nicht zu irgendeiner wahrheitsgemäßer Aussage verpfllichtet.
Also lieber Gedächtnisverlust & Alkoholkonsum einräumen, als nix zu sagen - Aussageverweigerung wird im Regelfall zu euren Ungunsten ausgelegt.

Zeuge: Nichterscheinen kann mit Beibringung bzw Geldstrafe geahndet werden. Also hingehen u. möglichst nix weiter sagen.
Aber Vorsicht: Die Zeugenaussage muß wahrheitsgemäß erfolgen - kann ansonsten im Nachhinein auch zu empfindlichen Strafen führen.

Generell sind solche "Rundum-Vorladungen" nur eine Art "auf-den-Busch-klopfen", weil die Beamten keine Verantwortlichen unter den Vielen ausmachen konnten.
Beschuldigft wird daher erstmal generell jeder der Anwesenden. Und bei 50 Anhörungen von "Beschuldigten" sind wenigstens 20% so nervös u. eingeschüchtert,
dass sie mit ihren Aussagen den Ermittlern ein recht klares Bild liefern können...Diese Ermittlungsergebnisse werden der Staatsanwaltschft übergeben.
(In solchen Fällen ist davon auszugehen, dass von einer Strafverfolgung sicherlich nicht abgesehen wird)


Vorladungen der Staatsanwaltschaft als

Zeuge wie auch Beschuldigter muß der Termin eingehalten werden.
Wenn nicht, kann als kleiner Denkanstoss mal schnell ein Bringedienst bei euch vor der Tür stehen und euch mal´n WE in Beugehaft unterbringen. Desweiteren werden Aussagen die hier gemacht werden auch vor Gericht als Beweismittel eingereicht. Da mß sich dann an die Wahrheit gehalten werden - andererseits wird Falschaussage zum nächsten Klagepunkt.


:arrow: mein persönlicher Rat als Nichtjurist, aber etwas vertraut mit solchen Aktionen: Sagt das was ihr eh net leugnen könnt und weiter nix:
1. Ihr seit dort gewesen...habt im Vorfeld Gerüchte zur Party gehört und einfach mal aus Neugier dort aufgeschlagen.
2. Nennt 2-3 euch gut bekannte mit denen ihr dort gewesen seid - diese machen das genauso.
3. Für euch als "Zufallsgäste" war keine verantwortliche Personengruppe ausmachbar.
4. Egal was die euch darüber sagen, was angeblich jmd. anderes erzählt hat - bleibt bei eurer Geschichte.
5. Wenn keine "Hauptschuldigen" ermittelt werden können, gibt es sicherlich für niemanden erwähnenswerte Sanktionen.
[size=75][b]"Toleranz ist der Verdacht, dass der andere Recht hat!"[/b][/size]
[url=http://www.para-noize.de][b][color=darkblue].:: para-noize ::.[/color][/b][/url]
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

alle mal runterkommen...die veranstalter hatten ebenso post!

wer noch fragen hat bitte pn an mich!
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

PhonosynthetX hat geschrieben:
:arrow: mein persönlicher Rat als Nichtjurist, aber etwas vertraut mit solchen Aktionen: Sagt das was ihr eh net leugnen könnt und weiter nix:
1. Ihr seit dort gewesen...habt im Vorfeld Gerüchte zur Party gehört und einfach mal aus Neugier dort aufgeschlagen.
2. Nennt 2-3 euch gut bekannte mit denen ihr dort gewesen seid - diese machen das genauso.
3. Für euch als "Zufallsgäste" war keine verantwortliche Personengruppe ausmachbar.
4. Egal was die euch darüber sagen, was angeblich jmd. anderes erzählt hat - bleibt bei eurer Geschichte.
5. Wenn keine "Hauptschuldigen" ermittelt werden können, gibt es sicherlich für niemanden erwähnenswerte Sanktionen.

ja, so sollte es geschehen bitte!
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

PhonosynthetX hat geschrieben:
white hat geschrieben:ich würde sowas nich ignorieren!
Will mal kurz denen, die verunsichert sind, was Grundsätzliches mitteilen:

Vorladung (egal von wem) niemals einfach ignorieren !!

Bei Vorladungen der Polizei als

Beschuldigter: Keinerlei Anwsenheitspflicht - also 1-2 Tage vor dem Termin dort anrufen und absagen aus zeitl. Gründen.
Außerdem ist man als Beschuldigter (also hier so ziemlich jeder) nicht zu irgendeiner wahrheitsgemäßer Aussage verpfllichtet.
Also lieber Gedächtnisverlust & Alkoholkonsum einräumen, als nix zu sagen - Aussageverweigerung wird im Regelfall zu euren Ungunsten ausgelegt.

Zeuge: Nichterscheinen kann mit Beibringung bzw Geldstrafe geahndet werden. Also hingehen u. möglichst nix weiter sagen.
Aber Vorsicht: Die Zeugenaussage muß wahrheitsgemäß erfolgen - kann ansonsten im Nachhinein auch zu empfindlichen Strafen führen.

Generell sind solche "Rundum-Vorladungen" nur eine Art "auf-den-Busch-klopfen", weil die Beamten keine Verantwortlichen unter den Vielen ausmachen konnten.
Beschuldigft wird daher erstmal generell jeder der Anwesenden. Und bei 50 Anhörungen von "Beschuldigten" sind wenigstens 20% so nervös u. eingeschüchtert,
dass sie mit ihren Aussagen den Ermittlern ein recht klares Bild liefern können...Diese Ermittlungsergebnisse werden der Staatsanwaltschft übergeben.
(In solchen Fällen ist davon auszugehen, dass von einer Strafverfolgung sicherlich nicht abgesehen wird)


Vorladungen der Staatsanwaltschaft als

Zeuge wie auch Beschuldigter muß der Termin eingehalten werden.
Wenn nicht, kann als kleiner Denkanstoss mal schnell ein Bringedienst bei euch vor der Tür stehen und euch mal´n WE in Beugehaft unterbringen. Desweiteren werden Aussagen die hier gemacht werden auch vor Gericht als Beweismittel eingereicht. Da mß sich dann an die Wahrheit gehalten werden - andererseits wird Falschaussage zum nächsten Klagepunkt.


:arrow: mein persönlicher Rat als Nichtjurist, aber etwas vertraut mit solchen Aktionen: Sagt das was ihr eh net leugnen könnt und weiter nix:
1. Ihr seit dort gewesen...habt im Vorfeld Gerüchte zur Party gehört und einfach mal aus Neugier dort aufgeschlagen.
2. Nennt 2-3 euch gut bekannte mit denen ihr dort gewesen seid - diese machen das genauso.
3. Für euch als "Zufallsgäste" war keine verantwortliche Personengruppe ausmachbar.
4. Egal was die euch darüber sagen, was angeblich jmd. anderes erzählt hat - bleibt bei eurer Geschichte.
5. Wenn keine "Hauptschuldigen" ermittelt werden können, gibt es sicherlich für niemanden erwähnenswerte Sanktionen.


einfach die 5 punkte durchziehen und gut.is doch kein problem.
"von der party durch freunde gehört,hingegangen und nich gewusst dass ihr damit hausfriedensbruch begeht,woher auch"

wird eh alles fallen gelassen.
is doch nur sinnlose repression.

bald is stadtratwahl,wenn ihr was gegen die zustände tun wollt,dann is da der richtige zeitpunkt gekommen ;-) !!!!!!!!!!!!!
weg mit den kurzsichtigen vollidioten von fdp und cdu..

und nochmal: keine angst.gibt gar kein grund dazu.
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

echtmal ist doch jetzt kein grund panik zu machen...
das zirkuskind hat geschrieben:
bald is stadtratwahl,wenn ihr was gegen die zustände tun wollt,dann is da der richtige zeitpunkt gekommen Wink !!!!!!!!!!!!!
und du meinst da ändert sich was o__O
edit*fg*
drugs, money, sex ..revolution is next
Nokes2
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 570
Registriert: 11.03.09 - 18:42

Beitrag von Nokes2 »

...hab auch post...
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

Beton Euter hat geschrieben:echtmal ist doch jetzt kein grund panik zu machen...
das zirkuskind hat geschrieben:
bald is stadtratwahl,wenn ihr was gegen die zustände tun wollt,dann is da der richtige zeitpunkt gekommen Wink !!!!!!!!!!!!!
und du meinst da ändert sich was o__O
edit*fg*
erinner dich doch mal bitte kurz daran welche partei die beiden letzten 1040 partys ermöglicht hat.
seitdem seit geraumer zeit nen linker im liegenschaftsamt das sagen hat is zb auch die gieszer ausm gröbsten raus.

also tut nich immer so alsob nichts irgendwas besser machen würde.mit deiner lethargie ändert sich bestimmt weniger was als wenn du ordentlich wählen würdest.
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

stimmt ...
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

Beton Euter hat geschrieben:stimmt ...

JA TUT ES WOHL!! :P
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Antworten