02.05.09 - Suspect-Hannibalcrew

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

es hat überhaupt keiner irgendwo nachzuhaken!! der preis hat einfach zu stimmen!!
bzw er sollte konstant gehalten werden..

ich finds eine bodenlose frechheit einfach nur..

@baby, ich auch nüsch :P
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wenn ich auf ne illegale gehe und niemand lese, der nach headliner klingt, dann würde ich bei mehr als 5 euro schon die gusche ma aufmachen, geschweige denn unkommentiert abdrehn..
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

me11ow hat geschrieben:wenn ich auf ne illegale gehe und niemand lese, der nach headliner klingt, dann würde ich bei mehr als 5 euro schon die gusche ma aufmachen, geschweige denn unkommentiert abdrehn..
+1

aber wenn man gaarnix zahlt und einfach nur spaß haben will ist das denke ich auch ok..

haben die nicht headliner?? bissl incognito
:D
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
_blue_
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.08 - 11:50

Beitrag von _blue_ »

location + party war doch gut...da kann man doch auch mal nen zehner springen lassen...find ich echt komisch hier wegen 2e nen harten zu machen... habe auch 10e bezahlt inkl nem bier, da kein wechselgeld vorhanden war, mir egal...

so ne party is höchstens 1mal im monat...also warum aufregen, eher erfreut das überhaupt noch jemand was auf die beine stellt............

mfg
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

_blue_ hat geschrieben: so ne party is höchstens 1mal im monat...also warum aufregen, eher erfreut das überhaupt noch jemand was auf die beine stellt............
wende meinst :roll:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

_blue_ hat geschrieben:location + party war doch gut...da kann man doch auch mal nen zehner springen lassen...find ich echt komisch hier wegen 2e nen harten zu machen... habe auch 10e bezahlt inkl nem bier, da kein wechselgeld vorhanden war, mir egal...

so ne party is höchstens 1mal im monat...also warum aufregen, eher erfreut das überhaupt noch jemand was auf die beine stellt............

mfg
junge..merkst du dich noch?? :lol:
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

so viele kontroverse meinungen, die wahrheit ist wie immer irgendwo in der mitte.
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
_blue_
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.08 - 11:50

Beitrag von _blue_ »

gut, ok, lieg ich daneben...
Benutzeravatar
mONdAmIN
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 56
Registriert: 20.02.09 - 13:01
Wohnort: HoHbuRg

Beitrag von mONdAmIN »

Naja Ich hab 7Euro bezahlt, bloß ma so

aNsonsten wieso kein DriNNe parken ?
aber war doch schon besser wie das letzte mal es gab Kerzen im Gang
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

bla bla bla

ich fands gut auf einer seite....möchte mich aber nich detailgenau äußern dazu ...das würde jetzt zu lange dauern....

ich würd sagen hannibal is zu anderen dingen fähig....hoffentlich klappt das alles irgendwann ma :wink: :)


edit^^
HaLLi GaLLi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 13.04.08 - 09:49
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von HaLLi GaLLi »

Hotzenplotz hat geschrieben:
mONdAmIN hat geschrieben: es gab Kerzen im Gang
yeah :twisted:
Mein VORSCHLAG jeahhh FACKELN WÄREN geiler ^^ hoffentl. wird mein vorschlag für nächste mal angenommen die ratten zu töten und an de wand zu nageln vLLcht gibts ja auch ratten aufm brötchen mit ketchup mh mal schaun !! Technik ist immer soone ne sache solala,ansonsten muss ich sagen jeder soLLte wissen wie man ein MIXER bedient oder input und output ^^ :roll:

:arrow: toiletten wären echt mal angebracht stimme ich zu für de weiber :lol: !!
:arrow: und das mit den Eintritt is schon der hammer sowas geht echt net

ansonsten wars ganz scheen funny

afterhour dor burner trash vom feinsten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

mONdAmIN hat geschrieben: aber war doch schon besser wie das letzte mal es gab Kerzen im Gang
wenn das n grund für dich ist das es besser war.... :roll: :roll: :roll:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
der stylist
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 198
Registriert: 09.11.08 - 15:05

Beitrag von der stylist »

am besten lassen es die veranstalter ganz sein, es ist nicht das erste mal das alles schief läuft, entweder ne richtige party oder gar nicht
Steineschmeißa_live
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 01.04.09 - 21:20
Wohnort: 3 Länder Eck
Kontaktdaten:

Beitrag von Steineschmeißa_live »

Wenn der Veranstalter es so macht wie als ich das Erste mal dort spielte dann is der Faktor X der zu einer richtig fetten Party führt schon vorprogrammiert.

Ich hab noch hoffnung das es wieder so wird!!
Noch geb ich nich auf.

Attacke :twisted:
Der Weg ist das Ziel...........
HaLLi GaLLi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 13.04.08 - 09:49
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von HaLLi GaLLi »

Steineschmeißa_live hat geschrieben:Wenn der Veranstalter es so macht wie als ich das Erste mal dort spielte dann is der Faktor X der zu einer richtig fetten Party führt schon vorprogrammiert.

Ich hab noch hoffnung das es wieder so wird!!
Noch geb ich nich auf.

Attacke :twisted:
Da ist was wahres dran Ziegelstein !! Trotzdem is es FUNNY gewesen :lol: !! Wie siehts mit High facts aus das wäre mal ne Variante im Bezug auf die TECHNIK !! Fehlen nur noch meine RATTEN an den Wänden ^^ und Toiletten für de weiber =)
Benutzeravatar
Hate Dirk
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 71
Registriert: 17.05.07 - 01:38
Wohnort: Überall und nirgends

Beitrag von Hate Dirk »

Leider konnt ich nicht anwesend sein da meine kollegen sich nicht ausgemert haben aber trotz alledem fand ich das lineup übel heftig und würd auch sagen a 10er ist ok...
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Hate Dirk hat geschrieben: aber trotz alledem fand ich das lineup übel heftig und würd auch sagen a 10er ist ok...
naja ich bezweifle das mal!!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

Hate Dirk hat geschrieben:Leider konnt ich nicht anwesend sein da meine kollegen sich nicht ausgemert haben aber trotz alledem fand ich das lineup übel heftig und würd auch sagen a 10er ist ok...
vor nem halben jahr war ma ne rcs party. 3 floors 3 gute anlagen einige gute djs am werk, angenehme loka mit einigen chillecken, da war der 10er gerechtfertigt.aber hier war der übertrieben
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

TomK. hat geschrieben:
Hate Dirk hat geschrieben:Leider konnt ich nicht anwesend sein da meine kollegen sich nicht ausgemert haben aber trotz alledem fand ich das lineup übel heftig und würd auch sagen a 10er ist ok...
vor nem halben jahr war ma ne rcs party. 3 floors 3 gute anlagen einige gute djs am werk, angenehme loka mit einigen chillecken, da war der 10er gerechtfertigt.aber hier war der übertrieben
und das war ne party wo ich die zehn mit überzeugung bezahlt hab da gabs ja für jeden etwas aber bei den VA denk ich fehlt´s n bissel am feingefühl für die breite masse!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

lasst ma die breite masse aus dem spiel. :lol:
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

gut dan die breite masse die gerne in nicht kommerziellen locationen gehen!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

Steineschmeißa_live hat geschrieben:Wenn der Veranstalter es so macht wie als ich das Erste mal dort spielte dann is der Faktor X der zu einer richtig fetten Party führt schon vorprogrammiert.

Ich hab noch hoffnung das es wieder so wird!!
Noch geb ich nich auf.

Attacke :twisted:

das lag wohl eher an der destruction society..war das zum tanz der teufel ?? :D
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Rentier
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.08 - 18:08

Beitrag von Rentier »

Hotzenplotz hat geschrieben:
Steineschmeißa_live hat geschrieben:Wenn der Veranstalter es so macht wie als ich das Erste mal dort spielte dann is der Faktor X der zu einer richtig fetten Party führt schon vorprogrammiert.

Ich hab noch hoffnung das es wieder so wird!!
Noch geb ich nich auf.

Attacke :twisted:

das lag wohl eher an der destruction society..war das zum tanz der teufel ?? :D
bestimt, das war nämlich ne richtig geile geschichte dort!
offensichtlich hat man sich davon aber nicht inspirieren lassen und macht jetzt wieder nur halbe sachen. :/
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

war ne sehr geile party und die Leutz waren auch alle hammer unterwegs....
am we mehr habe jetz keine zeit weiter .......... :mp: :mp: :mp: :mp:
HaLLi GaLLi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 13.04.08 - 09:49
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von HaLLi GaLLi »

MH keine Ahnung wo die DS leute dort mit am start waren fand ich es net anders !! Technik war glaub ich auch die selbe !! Das ding ist das dort mehr HÄnde da waren und helfen konnten aufbau etc. !! Vergesst aber net da waren noch net die teelichter im eingangsbereich :lol:
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

HaLLi GaLLi hat geschrieben:MH keine Ahnung wo die DS leute dort mit am start waren fand ich es net anders !! Technik war glaub ich auch die selbe !! Das ding ist das dort mehr HÄnde da waren und helfen konnten aufbau etc. !! Vergesst aber net da waren noch net die teelichter im eingangsbereich :lol:

erzähle doch nicht!!! von uns waren die tarnnetze(oder siehst du jetzt noch welche)
sämtliche deco-sachen

DANN DIE MEGA ANLAGE!!!

also..nochmal nachdenken bitte..


vielleicht stellt uns ja mal die suspect crew ihre location zur verfügung..wäre echt ne super sache ;)
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

bla-bla-bla...

total überflüssige diskussion.

:sleep:

ich war zwar erst spät da und kann von daher nicht so wirkl. mitreden.

aber was soll jetzt das mit dem aufwegen der partys?
welche party EVTL., aus was für gründen auch immer, besser war?! :?

meiner is eh länger als eurer. :P
Zuletzt geändert von Ganove am 07.05.09 - 21:34, insgesamt 2-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
Corenelius
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1582
Registriert: 26.03.05 - 18:28
Wohnort: Menschendeponie
Kontaktdaten:

Beitrag von Corenelius »

btw
es sind drei neue videos dazugekommen.
PN
[url=http://soundcloud.com/corenelius]Corenelius @ Soundcloud[/url] & [url=http://soundcloud.com/groups/ostcode]OSTCODE SOUNDCLOUD GRUPPE :-)[/url]
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

Ganove hat geschrieben:

meiner is eh länger als eurer. :P

ich glaube nicht :P

- naja..jedenfalls besser als stupides gelaber ;) vielleicht liest das ja mal einer von der suspect und nimmt es sich endlich zu herzen!!
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
HaLLi GaLLi
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 181
Registriert: 13.04.08 - 09:49
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von HaLLi GaLLi »

LOL hab gar keene tarnnetze gesehen :lol: anlage hab ich keine gehört ^^ne spaß kann sein hab aber echt nichts davon mitbekommen von den netzen etc anlage und so dacht ich wären immer ein und die selben !!

vllcht seit ihr ja das nächste mal dabei wer weiß a break floor wär net schlecht so dub 2step dnB

mein edit fck uff denn tekk floor
Antworten