25.04.09 - Wo sich die Rehe gute Nacht sagen

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Wo sich die Rehe gute Nacht sagen

Beitrag von Marco »

Ich fands wirklich sehr angenehm dort. Glaube wir sind so gegen halb 1 aufgeschlagen. Musik hat man bei genauem lauschen bereits von der Strasse aus gehört. Prinzipiell haben ja nur Tino und Micha gespielt... was wirklich toll war. Super abwechlungsreich, angenehm zu tanzen und gute-Stimmung-forcierend wurde los gespielt und bis zum Ende durchgezogen. Derjenige welcher danach gespielt hat, hab leider keine Ahnung wer, hat leider ein bisschen mit den Vorgängern gebrochen und für meinen Geschmack etwas zu hart und monoton aufgetragen - hart ist was schön aber irgendwie verursachte diese Umstellen einen Launeumschwung bei mir. Ich fands toll das augenscheinlich nur angenehmes Publikum anwesend war. Kaum Gröhlereien gehört und es benahm sich einjeder angemessen. Tolles Transparent übrigens was da rum hing. Bar war schnell, freundlich und mitfühlend als ich mir statt einem leckeren Ur-Krostizer... wegen Ausverkauf dann ein Sterni reinwürgen musste. Preislich wars auch angemessen. Leider leider kam dann gegen halb 4 ein kleineres Beamtenkollektiv und erforderte die Beendigung sämtlicher musikalischen Handlungen. Schade. Trotzdem, wie ich es mitbekommen habe hat sich dann auch alles friedlich und unkompliziert aufgelöst. Toll! Hoffe es hatte kein Nachspiel für die Verantwortlichen.


----------

Negativpunkt: Einige meinen mit ihren Autos direkt bis zum Ort des geschehens heranfahren zu müssen. Das allein ist ja noch okay... wenn man dann allerdings dermaßen einen im Tee zu haben scheint, dass eine unkoordinierte Rückwärtsfahrt am nächstbesten Baum endet, ist das Dummheit. Schlimmer ist dann das man noch diverse Mitfahrer im Auto hat und diese evtl gefährdet. Das beknackteste ist jedoch, wenn man dann aus Frust über den Baum im Heck, mit 70 sachen, im dunkeln über einen frequentierten Radweg brettert, auf welchem evtl. noch Leute laufen könnten. Idiot!!! Da hab ich keine Worte mehr für.


Ansonsten wars toll... hoffe jemand hat einpaar Fotos gemacht

Grüsse an die vielen getroffenen

:wink:
Zuletzt geändert von Marco am 26.04.09 - 14:37, insgesamt 1-mal geändert.
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

toll!

gut getrunken, vll zwischenzeitlich zu gut ;)
vieele nette menschen wiedergetroffen
nette gespräche geführt... sehr sehr nette sogar! PS: diesmal vergess ich dein namen nicht und das wir uns eigl. schon kennen :lol:
getanzt
gelacht

Umzug der Party hats auch noch mal gebracht, wenns auch mehr ne art after war und nur noch ne hand voll menschen
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

ich fands auch richtig toll :D

viele angenehme und bekannte leute anwesend gewesen :), schöne musik und tolle brücke :D

fortsetzung der party war dann auch noch lustig :D

insgesamt nochmal nen riesen dank an veranstalter, djs und helfer für diese veranstaltung :D
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

=(( ...war leider nicht da hab aber nur gutes gehört...(durchs telefon) .
musste leider arbeiten aber nächste ma auf jeden dabei!...und zeigt mal paar fotos =)
drugs, money, sex ..revolution is next
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

nachdem wir ungefähr ne jute stunde gesucht haben und dann den direkten weg durch wald gebannt haben (praktischerweise parallel zum eigentlichen weg :tard: ) wurde ich schon durch ein paar schöne dnb beats in empfang gennommen....

mugge war richtig geil :rocker2: publikum war so wie ich das mitbekommen hab auch janz nice bin dann schon durch lustlosigkeit meiner beiden begleiterinnen schon gegen 3 abgehauen was sich so wie s anhört ja auch als jut heraus jestellt hatt.....

das die "freunde und helfer" kommen würden war mir schon aufm hinweg bewusst da die knapp 300m weiter fahrzeug kontrollen gemacht haben....

im großen und ganzen aber wieder ne richtig geile partey dafür gibts nen daumen nach oben :good: bei interesse hab auch ma wieder vids gemacht diesmal aber relativ kurze !!!!!!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

lad mal bitte hoch oder schick link per pn
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=n5-Zvk7jAKM[/youtube]

[youtube]http://www.youtube.com/watch?v=TPgNYlVuwDQ[/youtube]

s gibt aber noch nen dritten part den hab ich zwar hochgeladen aber muss ja nicht jeder glei hiersehen aber wenn ihr euch den dritten antut bitte bei 2.40 genau hinhören ich lache jetzt noch wenn ich dit hör!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
MaD HaTTer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1836
Registriert: 16.05.04 - 14:31
Wohnort: Schkeuditz
Kontaktdaten:

Beitrag von MaD HaTTer »

me11ow hat geschrieben:toll!

gut getrunken, vll zwischenzeitlich zu gut ;)
vieele nette menschen wiedergetroffen
nette gespräche geführt... sehr sehr nette sogar! PS: diesmal vergess ich dein namen nicht und das wir uns eigl. schon kennen :lol:
getanzt
gelacht

Umzug der Party hats auch noch mal gebracht, wenns auch mehr ne art after war und nur noch ne hand voll menschen
Schöne Sache. Besser hätte ich meinen Geburtstag nicht feiern können (naja wunderkerzen und knicklichter haben mir gefehlt). Hätte nicht gedacht so viele lang vermisste Partybekanntschaften dort anzutreffen.
Da mein Wodkakompetenzteam vor Ort war stand relativ schnell fest das mal wieder bis zur geistigen Umnachtung getrunken wird. Peinlich war nur die Tatsache das trotz Animation kein Pogo von mir zum Einsatz kam. Mein Gleichgewichtssinn war diesmal scheinbar nicht so ein Freund von ruckartigen Bewegungen, oder die Angst das ich Schnaps verkippe hat mich gehemmt. :lol:
Tino hat auch wieder schön mit klassischen Gassenhauern gepunktet.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

irgendwie sind dann ja eh alle irgendwie verloren gegangen^^ so bissl... tjajajaja
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
Marco
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 971
Registriert: 02.04.06 - 04:42
Wohnort: L.E.City
Kontaktdaten:

Beitrag von Marco »

part 3 fetzt... da muss ich schon wieder grinsen... :D:D habter noch pfotoos?
_________________
Chuck Norris verlor seine Jungfräulichkeit noch vor seinem Vater.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

jepp fodos sin jemacht allerdings net mit meiner cam muss ich noch ma nachfragen!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

erstmal ein riesen lob an den großteil des publikums das nach der auflösung sofort mit geholfen hat beim aubbau. normalerweise verschwinden dann alle ruck zuck und man steht fast alleine da, doch diesmal haben ein haufen leute mit geholfen das war wirklich ein sehr feiner zug. auch das verhalten der leute war wirklich lobenswert z.m. beim großteil. ausfälle lassen sich ja bekanntlich nicht vermeiden.
sehr coole party mit vielen leuten bei recht angenehmen temperaturen in der nacht. so macht die ganze sache wieder spaß, bis auf die grünen die einen fast perfekten abend wiedermal einen strich durch die rechnung machen mussten
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

weswegen wurse es diesmal eigentlich zerschlagen mit was fürn ner begründung??? sonst heist es ja immer "das ist nur zu ihrer eigenen sicherheit" aber dort war nix einsturzgefährdet oder sonstiges es gab mehr als genung fluchtwege also was war der grund!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Hatte mich dann spontan entschlossen doch zukommen und war auch gut so. Fand ich gut das größtenteils dnb und Breakcore kam da ich mit Tribe und 180 bpm Hardcore nicht allzu viel anfangen kann da muss das um einiges schneller. :twisted: Die Leute waren auch angenehm und viele waren da hätt ich nicht mit gerechnet das letzte mal wo ich dort war, war nicht soviel los. Wär auch noch gerne 2 Stunden geblieben aber wurde ja dann beendet. Wo war denn der Nebel?? Tobi hattest du nicht gesagt du gehst das Nebelding auffüllen? Naja mir wars egal hab bloß n paar Leute nörgeln hören. Warum seid ihr eigentlich nicht gleich in die ausweich Loca? Hätte doch einiges an Stress erspart.
Zuletzt geändert von BabyForTerror am 26.04.09 - 18:08, insgesamt 1-mal geändert.
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

Anthrax hat geschrieben:weswegen wurse es diesmal eigentlich zerschlagen mit was fürn ner begründung??? sonst heist es ja immer "das ist nur zu ihrer eigenen sicherheit" aber dort war nix einsturzgefährdet oder sonstiges es gab mehr als genung fluchtwege also was war der grund!!!
mir wurde glaube gesagt, jemand hätte sich beschwert ...

:-(

Part war cool - ich war aber was lediert von dem Zeug davor, mir tun jetzt noch paar Knochen weh :x
Zuletzt geändert von zyklosmile am 26.04.09 - 18:09, insgesamt 1-mal geändert.
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Anthrax hat geschrieben:weswegen wurse es diesmal eigentlich zerschlagen mit was fürn ner begründung??? sonst heist es ja immer "das ist nur zu ihrer eigenen sicherheit" aber dort war nix einsturzgefährdet oder sonstiges es gab mehr als genung fluchtwege also was war der grund!!!
Mh vieleicht war das ja auch Naturschutzgebiet?
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

es war illegal ?..blubb die brauchen doch keinen grund um einen unangemeldeten menschenhaufen aufzulösen ..uns wenn mit der begründung ist "demo" blubb
drugs, money, sex ..revolution is next
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

ach quatsch - bei sowas gibs auch coole Bullen - die lassen die Jungen lieber feiern, als Ihnen sinnlos den Spaß zu verderben ...
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Beton Euter
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 706
Registriert: 29.03.09 - 01:55
Wohnort: Koma Keller
Kontaktdaten:

Beitrag von Beton Euter »

is schon ewig her das ich das mal hatte ^^
drugs, money, sex ..revolution is next
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

ohhh ja Anthrax... part 3 hammer 8)

is doch alles i.o. scheißt auf bulln!!!!!!!
party war der kracher...nein ihr wart es besser gesagt...
hehe wie haben wir es den bullen erklärt ...wir geben nur den anreitz...die party macht IHR! 8)
ey ich mein eigendlich sollte es ne kleine privatparty werden dazu noch der spontane loca wechsel und dann so viele tolle menschen dort, jeder mit nen lächeln im gesicht alle super jut gelaunt...schönes ding hattn alle super jute laune, toll oder auch nit dann halt die cops, die im übrigen auch jut drauf waren ( ich glaub wir haben sie angesteckt *g* ) und uns das leben nit weiter schwer gemacht haben. hier nochma danke zirkuskind für deine kleine ansage 8)
ich würd sagen auf in die 2. runde ;)
gruß an alle getroffenen und vorallem den 4 musikanten dickes danke!!!!
das ausklingen in do loca wa denne oh noch fett mukke inkl. fetten sonnenbrand was will man mehr :D
ps: bilder wären echt kuhl
Zuletzt geändert von Jkk.Kellerkind am 27.04.09 - 18:13, insgesamt 2-mal geändert.
:)
Benutzeravatar
Joker
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 192
Registriert: 03.10.05 - 09:40
Wohnort: bald wieder da

Beitrag von Joker »

sehr netten abend mit geburtstagstruppe erlebt...kurz an der brücke gewesen...viele nette Leute getroffen und altbekannte....war sehr schön und hat mich an frühere zeiten erinnert....

einfach viel zu laut....kein wunder das sich jemand beschwert und de bullerei kommt :roll:
zyklosmile
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 475
Registriert: 16.12.05 - 19:37
Wohnort: Laipzisch
Kontaktdaten:

Beitrag von zyklosmile »

unsereins is ja auch quer durch Wald gestiegen, um das zu finden - das war ne Odyssee ... dann noch feini im Bärlauch pennen gelegt kurz - lecker Knoblauch :P

ähm Grüße auch - jetzt bin ich ja zum Glück wieder ansprechbar :oops:

Ich fühl mich ganz verrottet :lol:
-------------------------------------------------------
---------Dies ist keine sinnlose Signatur.----------
-------------------------------------------------------
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

persönliches zwischenfazit: mich kurzen haaren erkennt mich keiner :D
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

Marshall hat geschrieben:persönliches zwischenfazit: mich kurzen haaren erkennt mich keiner :D
du warst da ? :lol:
:)
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

:lol:
-wer'sn der typ da drüben?
-keene ahung...'n nazi?
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
humpen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 42
Registriert: 26.06.08 - 16:48
Wohnort: Eutritzsch---> mittelpunkt der erde

Beitrag von humpen »

war trotz dem besuch der grünen "freunde und helfer" sehr gelungen...
also ich bin befriedigt :D
jetzen muss ich nur noch ins bett.........................................
Benutzeravatar
qvlink
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 148
Registriert: 08.11.06 - 16:20
Wohnort: Am REWE . . ;)
Kontaktdaten:

Beitrag von qvlink »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:ohhh ja Anthrax... part 3 hammer 8)

is doch alles i.o. scheißt auf bulln 8)
party war der kracher...nein ihr wart es besser gesagt...
ey ich mein eigendlich sollte es ne kleine privatparty werden dazu noch der spontane loca wechsel und dann so viele tolle menschen dort, jeder mit nen lächeln im gesicht alle super jut gelaunt...schönes ding hattn alle super jute laune, toll oder auch nit dann halt die cops, die im übrigen auch jut drauf waren ( ich glaub wir haben sie angesteckt *g* ) und uns das leben nit weiter schwer gemacht haben. hier nochma danke zirkuskind für deine kleine ansage 8)
ich würd sagen auf in die 2. runde ;)
gruß an alle getroffenen und vorallem den 4 musikanten dickes danke!!!!
das ausklingen in do loca wa denne oh noch fett mukke inkl. fetten sonnenbrand was will man mehr :D
ps: bilder wären echt kuhl
jo hast recht gings so fett ab ey und scheiß auf die kops ...hatten ey unseren spaß wa.....
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

zyklosmile hat geschrieben:Part war cool - ich war aber was lediert von dem Zeug davor, mir tun jetzt noch paar Knochen weh :x
Na das beruhigt mich, das ich nicht der einzige von uns beiden bin, der mit schmerzenden Rippen und übelst blauen Flecken zu kämpfen hat grade. Kann also nicht am Alter gelegen haben - sondern wirklich am heftigen Pogo und Stagediverauffangen.

Jepp - nach Death-Metal gings danach mitten durch die Botanik zur Brücke. Dort noch sehr schön abgefeiert. Ich hoffe mal, ich war nicht zu besoffen und hab`mich benommen.
Leider war ja dann "dank" Staatsmacht erstmal Schluß. Offensichtlich konnte man es doch recht weit hören und irgendwer fühlte sich gestört............ :?

Die "Aftershow" denne war auch noch cool. Irgendwie klebte ich dann da voll auf der Couch fest - war ziemlich fertig. Gegen elf dann endlich zu Hause.

Danke an die Veranstalter und Beste Grüße so an alle :wink:
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

humpen hat geschrieben:war trotz dem besuch der grünen "freunde und helfer" sehr gelungen...
also ich bin befriedigt :D
jetzen muss ich nur noch ins bett.........................................
sonntag 22:38. wird ja mal solangsam zeit :tard: ;)
Benutzeravatar
gestörte_Pankerbraut
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 963
Registriert: 05.11.06 - 20:18

Beitrag von gestörte_Pankerbraut »

yo hatte was :D
Antworten