10.04.09 - We make STREZZ @ alte Brauerei Dessau

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Hakkeossi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 17.05.08 - 14:48
Wohnort: Thalheim
Kontaktdaten:

We make STREZZ @ alte Brauerei Dessau

Beitrag von Hakkeossi »

War einfach nur geil ;) Endlich hat´s ma richtig gedrückt

Stromausfälle waren auch tolli ^^

Und zum Schluss ewig auf Braxton gewartet un dann ... pupp ... halbe stunde aus un vorbei ='(
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

Verkneif es mir einfach mal meine Meinung zu sagen.
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

hehe kevin, ich muss nur das obere review lesen und bin voll im bilde :D
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

die art und weise wie man vom Parkplatz geschmissen wurde, ab halb 4 kein Bier mehr und wie jedesmal Brauerei die Anlage im "mainfloor" kaputt, überlastet was auch immer,naja,also ich war s letzte mal da.sorry....
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

Ha, dann war das richtig gut das keine kohlen mehr hatte un die fahrt dort hin gar nicht erst angetretten bin...... :wink:
Benutzeravatar
invader-A
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 09.12.07 - 22:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von invader-A »

Voller Vorfreude und mit ein paar kleinen Feiglingen im Gepäck liefen wir gemütlich Richtung alte Brauerei. Nach nur einer Viertel Stunde Fußmarsch konnten wir uns dann auch gleich an der 30 Meter langen Schlange anstellen. Auf Grund der stressenden Türsteher ging das Einlaßverfahren recht schnell über die Bühne und wir waren dadurch auch fix drin. Da wir es bis vor halb 12 rein geschafft haben, haben wir auch nur 7€ statt 10€ bezahlt. Aber ehrlich gesagt war die Sache dann am Ende auch keine 7€ wert wenn man bedenkt was für Massen dort waren. Da der Mainfloor alleine schon so groß war wie der main im Triebwerk, passten da insgesamt sicher locker 1000 Leute rein und die waren auch da. Nur das der main in der alten Brauerei mindestens noch mal so hoch ist als der im TW. Deswegen war ich auch wirklich erstaunt das der Klang den riesigen Raum noch so gut füllen könnte. Geschallt hat es komischer Weise auch nicht. Getoppt hätte das nur noch eine 4 Punkt aber da hätte man auch sicher doppelt so viele PA-Teile aufbauen (besorgen) müssen. Der Sound rechts vor der Bühne war jedenfalls sehr angenehm und die Mukke war auch ganz nett. Leider wusste man nie wer gerade aufgelegt hat weil ich kein Timetable gefunden habe. Aber wenn man nix im Netz dazu schreibt und auf dem riesigen Gelände nur einen A4 Zettel irgendwo hinter einer Klotür platziert ist das auch kein Wunder. Dadurch habe ich auch nicht gewusst wann Leigh Johnson spielt und ihn sicher verpasst. Die beiden anderen Floors waren leider nicht so reichlich beschallt. Im minimal-Floor konnte man froh sein wenn beide der winzigen Tops liefen. Aber ich hab in diesem Floor (Kesselhaus?) schon letztens mitbekommen das es da wohl nicht so leicht ist einen optimalen Klang herzustellen.
Worüber ich überrascht war, war das genau im Zentrum der Location neben Chill-Out und einer großen Bar der Hardtechno Floor war. In Dresden hätte man sicher an diesem Zentralen Punkt sicher eher den Minimalfloor hingesetzt aber das ist Geschmackssache und völlig ok so. Nur leider kam diese sonst so Druckvolle Musik in diesem großen Raum auch nicht so besonders an. Im Großen und Ganzen fand ich es ok. Die Securatys hatten bissl ne Meise aber dafür waren die Parkeinweiser umso netter. :)

Grüße aus Dessau
Hakkeossi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 17.05.08 - 14:48
Wohnort: Thalheim
Kontaktdaten:

Beitrag von Hakkeossi »

Jaaaa ... bleibt alle zuhause ;)

Hab ich mehr Platz xP
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

das seh ich genau so. aber es sind eh immer dieselben die hier ihre schlechte laune und meinung verbreiten.
mir solls egal sein, die brauerei war rammel voll, das sagt doch schon alles.

ich fands jedenfalls voll klasse.
anfangs kurze probleme mit den boxen gehabt, liefen nur mono, aber das wurde recht schnell behoben und es konnte losgehen.
mir hat es sehr viel spass gemacht, vorallem durfte/ musste ich :D ja nun 3 stunden spielen. ich entschuldige mich auch das es nun gerade in der letzten stunde etwas härter zu ging, nur darauf war ich ja nun nicht ganz vorbereitet. also musste ich nen bissl core auspacken so gegen 0 uhr :D
aber den leuten hat es spass gemacht und mir auch :D

ansonsten kann ich sagen das die musik im mainfloor sehr schick war.
BASTian W vs Schrempf war sehr angenehm zu hören, danach kratzer, nicht schlecht, aber schonmal besser, PD nicht viel gehört und drops und leigh wie immer für mich das highlight des abends. da können sich alle stupiden bum bum möchtegern liveacts mal ne fette scheibe abschneiden.
vorallem haben die beiden nun doch im main gespielt, was wohl auch besser so war.

also, Brauerei :arrow: bis denne 8)
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
Benutzeravatar
FleXer
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1542
Registriert: 03.01.07 - 09:41
Wohnort: Dessau

Beitrag von FleXer »

Exxtended hat geschrieben::arrow: bis denne 8)
Daniel denk dran nächsten Freitag gehts weiter mit dem ALKOHOL :lol:
e.Coupler hat geschrieben: mach doch musik wie du sie gut findest und nicht so wie andere sie gern hätten!
;)
Benutzeravatar
dezimatom
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 205
Registriert: 05.02.08 - 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von dezimatom »

war "nur" zum flyern da - da mir hiesige musik doch etwas zu derbe ist - war jedoch einfach nur überwältigt wieviele menschen sich dort eingefunden haben!

autos aus wernigerode, regensburg,magdeburg etc in dessau kommen ja auch net allzu oft vor!

an dieser stelle :respekt:

der jägi war wohl mit 2 € recht teuer aber naja EGAL

ich hab die kulisse sehr genossen - dessau braucht sowas!!!!!
CouchRadau | Electronic Entertainment

.10 + 1 + 1.

Infotainment /// Artists /// Residents

google: couchradau
Benutzeravatar
invader-A
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 37
Registriert: 09.12.07 - 22:57
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von invader-A »

Exxtended hat geschrieben:das seh ich genau so. aber es sind eh immer dieselben die hier ihre schlechte laune und meinung verbreiten.
also mein Fazit hat mein review eher wieder als positiv hingestellt denk ich mal. :wink:
Aber das es an dem abend akustisch ni so blendend war brauch man ja nun auch nicht totschweigen.
Kevin´S
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 658
Registriert: 28.07.05 - 22:37
Wohnort: Bitterfeld

Beitrag von Kevin´S »

...
Zuletzt geändert von Kevin´S am 13.04.09 - 17:50, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
dezimatom
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 205
Registriert: 05.02.08 - 12:52
Kontaktdaten:

Beitrag von dezimatom »

also die türleute sind/waren äusserst korrekt und fast die "standard leute" von l.e. in dessau und wirklich ganz liebe und vorallem nette leute - das die bei sovielen leuten nicht jeden gast einzeln begrüßen und dir die tür aufhalten ist doch logo! :wink: und was hat man für laune wenn man sie sich vom security personal"verderben" lässt!?

ahoi - freunde der nacht
CouchRadau | Electronic Entertainment

.10 + 1 + 1.

Infotainment /// Artists /// Residents

google: couchradau
Benutzeravatar
drops
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 24.05.04 - 11:24
Wohnort: Magdeburg
Kontaktdaten:

Beitrag von drops »

Also ich kann nur für mich hier sprechen. Aber alsi ch mit Leigh zusammen um 5 Uhr angekomme sind war es doch recht dolle voll in Dessau. Auch die Anlage im Main wo wir ja dann um 5.30 begonnen haben war echt genial. Die war genau richtig für so ein großen Floor! Leider haben wir die anderen Floors garnicht mehr gesehen da wie gesagt wir kurz bevor wir angefangen haben leider erst angekommen sind. Sowas hat man davon wenn ein Kolege der Meinung ist das er sich schön Zeit lassen kann um uns im Bernabeum abzulösen. Hätte gern mehr gesehen von der Location. Naja also ich muß sagen davon abgesehen das wir leider nur 1 Stunde spielen konnten war es doch recht geil im Main Floor...super Stimmung!

Also hiermit nochmal ein Danke schön an die VA. :wink:
Benutzeravatar
DeinVater
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.08 - 16:49

Beitrag von DeinVater »

Dessau stinkt
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

invader-A hat geschrieben:
Exxtended hat geschrieben:das seh ich genau so. aber es sind eh immer dieselben die hier ihre schlechte laune und meinung verbreiten.
also mein Fazit hat mein review eher wieder als positiv hingestellt denk ich mal. :wink:
Aber das es an dem abend akustisch ni so blendend war brauch man ja nun auch nicht totschweigen.

also wenn erfahrene dj´s sagen, dass die anlage im main gut war, dann wird das wohl so sein. da brauch man nichts totschweigen.

aber ein kevin s, der noch auf der VA nur gutes über die party geredet hat, schreibt jetzt so ein müll.
sorry, aber das ist mir zu hoch.


und flexer, ja bis freitag
:D
da saufen wir mal richtig einen :twisted:
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
Benutzeravatar
Kill Billston
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 47
Registriert: 14.04.09 - 17:33

Beitrag von Kill Billston »

DeinVater hat geschrieben:Dessau stinkt
Es muß doch nicht immer glei alles stinken kein Motz verbreiten!
Immer das genau sagen was gemeint ist, und nicht runter machen!
Sondern positive Kritick!!!!!!
Firlefanz kanns
Benutzeravatar
DeinVater
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 239
Registriert: 16.12.08 - 16:49

Beitrag von DeinVater »

Kill Billston hat geschrieben:
DeinVater hat geschrieben:Dessau stinkt
Es muß doch nicht immer glei alles stinken kein Motz verbreiten!
Immer das genau sagen was gemeint ist, und nicht runter machen!
Sondern positive Kritick!!!!!!
muss doch nicht immer alles positiv sein, diesbezüglich möchte ich erwähnen, das ich den Location-Ort persönlich extrem schlecht gewählt finde, weil Dessau extrem nach Scheiße aus dem Ohr riecht.
T-801
Wessi
Wessi
Beiträge: 24
Registriert: 03.04.09 - 19:23

Beitrag von T-801 »

miau miau
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

Exxtended hat geschrieben:aber es sind eh immer dieselben die hier ihre schlechte laune und meinung verbreiten.
jap, seh ich auch so. schlimm!!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
Exxtended
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1262
Registriert: 25.05.04 - 20:36
Wohnort: Core-Stadt [Calbe/Saale]
Kontaktdaten:

Beitrag von Exxtended »

basti@mmt hat geschrieben:
Exxtended hat geschrieben:aber es sind eh immer dieselben die hier ihre schlechte laune und meinung verbreiten.
jap, seh ich auch so. schlimm!!!
typ, du stehst doch ganz oben auf der liste
[url=http://www.djshop.de/p/MP3/10022792/leveltrauma_allstars_leveltrauma___the_anthem/]http://www.abload.de/img/ltad002banner3zur.gif[/url]
Benutzeravatar
wellenabsorber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 27.12.07 - 21:21
Wohnort: Schwachzwaldklinik
Kontaktdaten:

Beitrag von wellenabsorber »

Mir is diese Musike auch 'n bißchen zu derb. Aber ich hab' die Session auf Fotos gesehen und muss sagen WoW! Das muss man erst mal schaffen, die nun wirklich nicht kleine Brauerei mit 3 Floors so zu füllen! Kleine Pannen können schon mal vorkommen, denn dort ist weder Licht -, noch PA-technisch was fest installiert und jeder Veranstalter muss richtig ranklotzen um da was auf die Beine zu stellen!

Also ich zieh' meinen Hut! :good: :good: :good:
Benutzeravatar
wellenabsorber
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 558
Registriert: 27.12.07 - 21:21
Wohnort: Schwachzwaldklinik
Kontaktdaten:

Beitrag von wellenabsorber »

Wahnsinn!

Bild
Antworten