18.04.09 - 6 Jahre PW!!! Happy Bday!!!

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

6 Jahre PW!!! Happy Bday!!!

Beitrag von TomHatSturmfrei »

Sooo, wieder da, ca. 4:45 abgehaun,weils mir dann durch h&s bzw. nur einen von beiden eindeutig zu voll und die luft echt einfach nur noch abartig war...was hängen blieb:
highlight des abends :arrow: eindeutig subschlaefer, einfach nur genial, schöner techno,schöner dubstep,schöner einfach alles :-) es war herrlich :!: :!: :!: man konnte richtig geil abgehn dazu :rocker2: super start für mich...übrigens, 7 hast n schönes macbook (pro) ;-)
enttäuschung des abends :arrow: brixton...da hab ich mir mehr erhofft...warn zwar ein paar wenige schöne platten dabei,aber generell fand ich das set total lahm,oft nur stupides geballer... :? da kenn ich besseres von dir!
hanson & schrempf :arrow: wieso war eig nur einer da,kein plan welcher von beiden es war? naja,mit ihrer musik kann ich eh nich so viel anfangen,is mir zu...kein plan,so viel gesinge un so,nich meins,leider...aber manche tracks warn trotzdem ganz schön...
minuspunkt :arrow: irgendwelche solarium-spasten,die sich mit ihren 2m körpergröße und 1,5m schulterbreite direkt vor mir platzieren mussten,un dann nur dumm da standen :evil: gehts denn noch bitte? ma n bissl rücksicht nehmen auf leute die zum feiern da sin un nich nur zum dumm gucken :!: sowas blödes :mp: ...ja,generell ham mir die ganzen klatschis, die dann zu hanson oder schrempf aufgetaucht sind die laune verdorben :pille: ...ganz schön komisches publikum teilweise...da fühlt man sich unangenehm ans cult erinnert :?
joa sonst wars cool,buttons ham gepasst,gabs eig aufkleber?bei mir nich :-( schade eig...
trotzdem coole party,pw gern nochma wieder,aber baut ma iwie ne belüftung in den tech-floor, das ging ja am ende auch garnich :-D
so long, daumen hoch erstma :respekt:

gleich nochn EDIT: wann kann man subschlaefer mal wieder erleben? die muss ich mir unbedingt nochma geben :-)
_blue_
Wessi
Wessi
Beiträge: 23
Registriert: 04.05.08 - 11:50

Beitrag von _blue_ »

TomHatSturmfrei hat geschrieben: hanson & schrempf :arrow: wieso war eig nur einer da,kein plan welcher von beiden es war?
hihi...bitte nicht verwechseln, du hast bestimmt den bastian w gesehen, hab mich am anfang auch gewundert... h&s haben später aufgelegt !? ^^

hightlight warn die energy brothers, eindeutig! :lol:
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

OWNED :-D hatten uns schon gewundert ^^ Lol, aber aufm zettel standen doch h&s von 3:30 oder so?
wie warn denn die e.b.? hab mich eig nur auf dem einen floor aufgehalten :-)
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
baboon
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 331
Registriert: 23.02.09 - 18:15

Beitrag von baboon »

hanson & schrempf machen doch sowieso nur noch sehr selten zusammen. meist ist nur einer von beiden da.
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

erstma besten dank @tom ...nach längerer abstinenz bzgl. eines subschlaefer bookings, hats auf anhieb wieder hervorragend funktioniert mit frank und mir ...wir haben die leider zu kurzen 1,5 stunden ebenso erlebt wie tom :rocker: stimmung war genial, die leute erstaunlich offen für neues, anlage meiner meinung nach zu extrem! ein glück, dass ich meine ohrstöpsel dabei hatte - brixton hat sich die monitore ja sogar noch näher ran gestellt, unglaublich :lol: viel mehr hab ich nicht mitbekommen, außer dass die position des 3ten floors anfangs relativ versteckt aber wirklich super gelöst war. insgesamt wars sehr gut bzw. angenehm gefüllt, aber nicht übervoll, so wie ich es von den geburtstagsparties eigentlich gewohnt bin - dumm, dass nun ausgerechnet am selben tag in le aufgefahren wurde!
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

Ja,da hast du recht,die anlage war manchma schon ein wenig derbe in den ohren...seit meinem gehörschaden hab ich ja auch immer die stöpsel dabei,war auch gut so...wird man euch 2 jetz öfters mal zusamm sehn?wäre echt genial,vor allem die dubstep platten waren extremst geil...un ich war auch echt erstaunt,wie die leute trotzdem zu euren sachen abgegangen sind...war geil!

EDIT: da mein missverständnis mit h&s jetz geklärt is,kann ich sagn,das mir die musik von herrn w. auch nich gefällt -.- zu viel gesinge...vor allem dieser putzen-track :-D ich versteh das nich,wie sowas cool sein kann :? aber die geschmäcker sind ja verschieden...
un sorry an alle denen ich gestern auf die schuhe gelatscht bin,war iwie zu...keine ahnung was,habs einfach nie gepackt mich umzudrehn un ma sorry zu rufen :-D passiert ^^
Zuletzt geändert von TomHatSturmfrei am 19.04.09 - 19:24, insgesamt 1-mal geändert.
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

wasn jetz im pw los? dubstep und keiner hat sich beschwert? :P

schön zu hören!!!
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

warn ziemlicher misch masch,aber halt auch einige dubstep-platten zwischendurch...warn aber dann ganz schöne kracher,die auch übelst abgegangen sind :-D war herrlich,für mich als alten dubstep-liebhaber ;-)
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

so bin nun auch mal endlich daheim..

warn so gegen halb2 angekomm,später irgendwann dann mal rein-PUH was für´ne wärme *schwitz schwitz* Brixton machte da grad,war ganz jut,aber später dann halt wieder raus,war ja ma echt zu warm da..
bin dann um5 wieder rein zu Basti vs Minu,wobei glob ja doch Minu das ganze set spielte,aber war hammer geil,voll durch gefeiert..
danach dar Vogel,war au janz jut,soweit ich drin war,aber war zu kaputt um noch weiter zu feiern,bin dann erstma wieder raus..später zu Perry vs Ruhestörer wieder rein,kurz die 3 zusamm gesehn un dann ham de Ruhestörer allein weiter gemacht, hammer geil wars,war ich wieder voll durch un klitsch nass *lach*

dann immer ml rin raus rin raus..war voll am ende dann..

aufm Parkplatz war ja dann oh viel los..um 18uhr sin mar dann au mal richtung heimat..


fand den abend sehr genial un freu mich schu auf nächste ma ;)

besonderen dank an Alex un fette liebe grüße an den rest die da waren..
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

meinen respekt an leute, die 20 Uhr aus dem PW nach hause kommen... :roll:
Benutzeravatar
TomHatSturmfrei
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4451
Registriert: 29.10.07 - 16:31
Wohnort: plaquewitz

Beitrag von TomHatSturmfrei »

oh ja :-D alter, ich würde sterben ...
[url=http://tomika.biz/]★ TOMIKA[/url]
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Ich bin jetzt erst heim gekommen :lol:


Aber gut , ich hatte auch 630 km fahrt und musste meinen kleinen bruder noch zuhaus abholen und in die Kaserne fahren (bundeswehr).

jetzt geh ich "schnell" schlafen , um 6 klingelt der Wecker!


Hammer party , hab mal bissl krasser gespielt als sonst , aber breakcore kam doch ganz gut an *gg*


hat extrem spaß gemacht dort!!


Highlight des Abends war das Heulende Mädel vor mir bei dem Requiem for a Dream remix.

ungleublich :lol:
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Zwischen 3 und 5 hab ich extrem geschwitzt in dem Laden :lol: Aber so wie in keiner Sauna !!!
Die Boxen ham echt freude gemacht, so muss des sein, auch wenns manchmal zu böse war, vorallem wenn mal Höhen im Spiel waren.

In den beiden anderen Räumen außer dem Techno war ich nicht, muss ja auch nicht :lol:

"Subschlaefer" :lol: (Wie kommts dazu??) hat mir am besten gefallen, aber an dem anderen konnt ich auch nicht viel aussetzen, mir war halt an dem Abend mal nach scheenem geknüppel ;-)

War von 23.30 bis 13 Uhr da .. reicht auch!!! *zzz*

PS: Wie lang hat denn Plattenkarton noch aufgelegt?
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

MeTzeL hat geschrieben:
PS: Wie lang hat denn Plattenkarton noch aufgelegt?
Die ham dort garnet gespielt :lol:
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

JackEnox hat geschrieben:
MeTzeL hat geschrieben:
PS: Wie lang hat denn Plattenkarton noch aufgelegt?
Die ham dort garnet gespielt :lol:
Also es stand zumindest aufm Plan ab 11 Uhr vormittags !!
Benutzeravatar
JackEnox
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1061
Registriert: 21.06.04 - 12:45
Wohnort: Halle & Wolfen
Kontaktdaten:

Beitrag von JackEnox »

Aufn Flyer steht Plattenkasper...sicher ne Verwechselung ;)
Benutzeravatar
FeierMausSteffi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 568
Registriert: 15.03.07 - 10:41
Wohnort: Leipzig

Beitrag von FeierMausSteffi »

JackEnox hat geschrieben:
MeTzeL hat geschrieben:
PS: Wie lang hat denn Plattenkarton noch aufgelegt?
Die ham dort garnet gespielt :lol:
also glob um4 wars wo ich nochma drin war un er spielte immer noch..
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

MeTzeL hat geschrieben:"Subschlaefer" :lol: (Wie kommts dazu??) hat mir am besten gefallen...
gibts schon viele jahre (bestehend aus subtrak und siebenschlaefer), irgendwas musst du verpasst haben ^^
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

MeTzeL hat geschrieben: Also es stand zumindest aufm Plan ab 11 Uhr vormittags !!
der für montag oder dienstag?

[ich kanns einfach nicht lassen :lol: ]
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

am ende editierste eh wieder - oller joker :P
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Siebenschlaefer hat geschrieben:
MeTzeL hat geschrieben:"Subschlaefer" :lol: (Wie kommts dazu??) hat mir am besten gefallen...
gibts schon viele jahre (bestehend aus subtrak und siebenschlaefer), irgendwas musst du verpasst haben ^^
das weiß ich sogar schon jahrelang... und ich bin wessi :shock:


Das was ihr beiden da geschraubt habt fand ich sehr sehr geil!!!

Muss man eigentlich mal hier runter holen. Ich meld mich wenns soweit is *gg*




------------------------------


als ich am sonntag nachmittag (nach schlafen im hotel) heim gefahren bin war ich noch am überlegen, ob ich am PW nochmal vorbei Fahre und ein paar wolldecken verteile. :lol:


Ich frag mich immer WAS die Leute Montags machen.



-----------------------------------------


Und es schoss mir wie ein Blitz in den kopf, als mir im Gespräch wieder aufgefallen ist , wieviele Leute ein "J" anstelle eines "G"s an die Wörter setzen.

ihr habt aus den "Guden" die "Juden" gemacht :roll:
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
caedes
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4691
Registriert: 17.05.04 - 19:10
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von caedes »

Tino hat geschrieben:am ende editierste eh wieder - oller joker :P
pfff
wenn man tino rückwärts schreibt, das "n" mit dem "o" vertauscht und aus dem "i" ein "e" macht, ergibt das überhaupt keinen sinn!!

so!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

MinuPren hat geschrieben: Und es schoss mir wie ein Blitz in den kopf, als mir im Gespräch wieder aufgefallen ist , wieviele Leute ein "J" anstelle eines "G"s an die Wörter setzen.

ihr habt aus den "Guden" die "Juden" gemacht :roll:
was soll das denn jetzt heissen???
hoffe doch nix antisemitisches????? :shock:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Wo denkst du hin :o


Die Tiefgründigkeit der These wird erst bei gegebener Situation sichtbar :lol:
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

MinuPren hat geschrieben: Und es schoss mir wie ein Blitz in den kopf, als mir im Gespräch wieder aufgefallen ist , wieviele Leute ein "J" anstelle eines "G"s an die Wörter setzen.

ihr habt aus den "Guden" die "Juden" gemacht :roll:
ja das is hier beim sogenannten "osterländisch-sächsischem" dialekt so.
dieses kennzeichen teilen wir uns mit den berlinern (bzw deren berlinerischem dialekt) und dem oberlausitzischem (cottbus und so)

soviel aus sprachwissenschaftlicher sicht.
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

na jut das machsch ja och desewejen, weiter machen!!!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
MinuPren
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1055
Registriert: 15.10.02 - 21:48
Kontaktdaten:

Beitrag von MinuPren »

Bild


das spiegelt die party wieder :lol.
http://www.facebook.com/leveltrauma.de
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

:lol:
RIP Dreister Doc
Antworten