Dank mit alkohol übergossener Freundin (also auf nicht in sie) frühzeitige Abreise um 3.
schönen Montag noch

mhh.... loca falsch? techno nicht gefunden?karte falsch? 2stunden den floor gesucht...?koalabeerchen hat geschrieben:ich muss sagen, die loca hätte echt besser gewählt sein können! die floors waren riseig, allerdings waren die wege dahin absolut ungeeignet für diese menschenmengen! außerdem habe ich ungelogen 2 stunden verzweifelt den techno-floor gesucht!! die karte war absolut falsch, das theken-personal unwissend und jeder hat mich woanders hingeschickt!! ich fand das ding total unübersichtlich (zu mindest am anfang, bei diesen menschenmassen!!)..... also ich würde mir das nich nochmal antun......
und mit dir???bpc97_from_H-F.de hat geschrieben: alles klar mit dir gewesen?
bist nen guter. für dich werden später noch viele partys gemacht!!!!Hakkeossi hat geschrieben:ich hab mir einfach ´en Band besorg un garnix bezahlt
nein brina, für diesen vollpfosten muss die party(musik) einfach nur stupide sein... evtl. sollte der ultimative Zybrix noch da sein ...die entwicklung is ja nun auch zu seinen gunstengretel hat geschrieben:Wo es dann ordentlich drückt, oder wie?msilver hat geschrieben:bist nen guter. für dich werden später noch viele partys gemacht!!!!Hakkeossi hat geschrieben:ich hab mir einfach ´en Band besorg un garnix bezahlt
LachKill Billston hat geschrieben:wie denn? da hätte es dann aufs Maul gegeben!Beatklinik hat geschrieben:
Der Floor war Voll ! Dan musst du dir platz machen
es war nur langsam feiern angesagt da gings
Ok sehe ich ein... wenn ichs irgendwo nicht toll finde.. tauche ich da auch nie wieder auf...01040 hat geschrieben:ich war die jahre zuvor und vor 2 jahren das letzte mal dort... habe mich bewusst dagegen entschieden.
jeder versucht da nur seinen profit rauszuziehen, eintrittspreise werden immer lächerlicher im vergleich zum dargebotenen. das is nur noch massenabfertigung und hat nix mehr mit unterhaltung zu tun.
untergrund? bei dir gibts wohl nur 2 schubladen, hm?
Sebbel hat geschrieben:"Promoset for driving people for finding the way of society unemployment."
jens hat geschrieben:ein promoset für leute die fahren, um die art der gesellschaft arbeitslosigkeit zu finden??