fast pünktlich angekommen, 23:30, was war los? es standen bereits vor dem parkplatz autos, naja, war zu erwarten. erst mal rein, "freundlich begrüßt" wurden

und schwupp in den keller, nen bissel sau spielen (kellersau...). ich kannte den keller ja schon, aber nicht so verstaubt wie an diesem abend, schön, so muss das sein. der floor ist auch bombe. endlich mehr platz im mh1. ich hoffe da unten wird nicht nur core laufen. chillout, so im dunkeln, passend und ruhiger als oben. den rest habe ich mir dann bei licht angesehen, als der club geschlossen war, da mir in der nacht einige details entgangen sind. sehr schöne ideen. der getarnte fernseher mit dem c64, wo der timetable drauf lief, sehr schöne idee!!!! achja, dass nächste mal könnte mal einer die glühbirne mit den spinnweben weg machen, oder soll das so sein? *ìnsider
bei stitzer erst mal rein, war sogar schon richtig was los im floor. stitzer, wie immer, alles unter kontrolle.
kratzer vs rdr, eigentlich richtig schöner sound, nur leider fehlte die spannung und die schokolode. ich freute mich so sehr und hoffte auf einen guten mix beider genres, dem techno und core, aber es gab so gut wie nur ne dauerdröhnung, immer nur "ins gesicht", was mir zu crazy war. rdr war teilweise nen bissel schranzig, aber noch ok. eigentlich kein schlechtes set, nur kennt man die jungs auch anders und weis wie geil es hätte werden können, da blieb dann die feierlaune im auto oder im chill, schade, beim nächsten mal dann vielleicht. den leuten hats gefallen, sie haben die gänsehaut wohl nicht vermisst. gerade rdr und kratzer sind es sonst immer die mich jedes mal überzeugen, kratzer wegen seines aufbaus, der plattenwahl ansich, das er es schafft immer anders zu wirken, obwohl viele diese platten spielen, er bringt es sonst immer auf ein anderes level rüber. dieses mal vielleicht auch, aber dann nur mit harten scheiben, keine stimmige electroplatte ala vitalic und co und auch kein trockener techno der dann im harten gang endet. rdr sonst ebenfalls wegen der bestimmten art an ideen, sounds und meldodien, ohne dabei an härte zu verlieren. ich hoffe das die jungs noch mal bald in der nähe sind, gemeinsam und dann in einem technofloor spielen, wo auch mal leichter hardcore laufen könnte, merkt ja eh keiner

.
bin dann in den floor erst wieder rein als mdér, leipziger und egelner gespielt hatten. jungs, ihr gebt gas und habt spass. mein fall war es zwar nicht, aber den song kennt ihr ja: maik = weichcore, aber mit dreckigen wasser bitte ^^. schöne platten spielt ihr auf jeden fall, auch für mich. nur höre ich diese in einem anderen pitch und somit komm ich bei so was nicht zum feiern. den leuten hats gefallen, auch wenn nicht mehr so viel los war, für die uhrzeit doch echt nicht zu verachten.
vom rest davor und danach habe ich zu wenig gehört um mir eine meinung zu bilden. das wenige von stitzer und thomas leitschuh war wie immer genau so wie es sein soll. schade das ihr nie zur primetime spielt wenn ich anwesend bin.
ansonsten viel gelacht und spass gehabt. grüße gehen an alle getroffenen, das gesammte team, ihr seid ne wucht! so was findet nicht noch mal, ehrlich!
felix, war schön dich endlich mal wieder richtig gesprochen zu haben.
micha, hoffe bist nicht direkt im auto eingepennt, war schön dich mal wieder gesehen zu haben

.
manu, auf einmal warste nicht mehr da!
commander, dieses mal habe ich mir dein gesicht gemerkt

.
schönen sonntag noch
maik