Was hörst du gerade? - Part 16

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Gesperrt
Bjørn de Baal
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4092
Registriert: 31.01.06 - 01:49

Beitrag von Bjørn de Baal »

wie jede woche...
armin van buuren - a state of trance #398 :beammeup:
Benutzeravatar
AD-Hash
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 712
Registriert: 03.03.04 - 11:18
Wohnort: L.E. - WesTSiDe

Beitrag von AD-Hash »

Fengari - Kinder des Fruehlings @ DHF Leipzig (21.03.2009)

auf

http://www.mottt.fm/

bis 14uhr B) B)
amuartonhcet
Genosse
Genosse
Beiträge: 3276
Registriert: 20.02.03 - 15:14

Beitrag von amuartonhcet »

kalbata_feat._warrior_queen-shooting_range
Benutzeravatar
BIBER
Genosse
Genosse
Beiträge: 3160
Registriert: 15.09.07 - 12:14
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von BIBER »

Neil Landstrumm - Live April 2009 :rocker:
Dicker
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1970
Registriert: 20.02.06 - 11:43
Wohnort: Leipzig

Beitrag von Dicker »

2007_04_30__ben_klock_bpctrl_tour_2007_at_distillery_leipzig
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Essential Mix Gui Boratto 28.03.2009
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
Noimie
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 764
Registriert: 16.03.09 - 07:23
Wohnort: Gerbstedt
Kontaktdaten:

Beitrag von Noimie »

Zahni@LIVE is LIVE - Stiege - 23.06.07
[size=117][b]Bück dich Fee, Wunsch ist Wunsch ![/b][/size]
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

MaiKind hat geschrieben:Essential Mix Gui Boratto 28.03.2009
8)
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Kaisen hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Essential Mix Gui Boratto 28.03.2009
8)
Ist aber auch Weltklasse!
Den ollen Tiga musste ich wieder löschen. Das Set war gar nicht mein Fall. Alles viel zu aufregend. 8)
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

hab ich leider noch nicht hören können. aber es fällt eben auf, dass der trend weg vom deepen mnml noch mehr in richtung fridge, nurave, breaks und eher housigem dubstep geht.

denke mal mitte bis ende des jahres ist der trend dann auch hier mehr oder weniger angekommen (sieht man ja schon mit jesse rose als resident in berlin und co)

find ich btw auch ganz angenehm diese Vermischung der style homogenität schafft auf dauer langeweile




beim boratto ist btw min 30 - 42 mein fav. nur das pet shop boys teil danach nervt mich ein wenig
Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

Commander-Altes Kino Hettstedt 21.2.2009
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Stimmt! Minute 30 - 42 finde ich auch richtig klasse!
Aber mich hat schon der Anfang (erste viertel Stunde) begeistert, macht so richtig Lust auf mehr. :D

Uiuiui, da haste ja die Richtige für ein Gespräch über Musikrichtungen aufgetan. Keine Ahnung.
Aber es stimmt schon, letzten Sommer hat mich der ewige Minimal-Einheitsbrei richtig genervt. Die Essential-Mixe haben mich da nach der SMS gerettet, sonst wär ich durchgedeht.
Zum Tiga-Mix: ich habe reingehört. Tiga hat immer so einen Stil, der mit nur manchmal gefällt, wenn er härter zur Sache geht. Das Set hier war mir zu fluffig, ständig irgendwelches Gesinge und solche (Achtung, der Laie spricht!) langgezogene Töne. Hat mich bereits nach einer Minute genervt und vorspulen brachte auch nichts. ;)
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

:)
da UM sich jetzt beruigt hat werd ich mal rein hören :)
hatte letztes Jahr zu hause eigentlich kaum noch elektronische Musik gehört und war vielleicht auch nur auf 5-6 Partys. wurde mir einfach n bissel zu langweilig.
so langsam kommt die lust n bissel wieder eben gerade weil plötzlich wieder ein bissel passiert (auch wenn am ende auch nur wieder sachen nach oben kommen, die vor jahren schon einmal da waren -> Rave und der plötzlich in der Houseszene einzug hält)

Auserdem hat sich die MNML Szene um M_nus und co iwan einfach zu ernst genommen ^^ ich will auch mal rumspinnen


also, @ top Tiga - Essential Mix 04-04-2009
Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von pettersen »

easydcnae - daylight
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

also ich suche noch nach meinem ulitmativem sommereinleitungshit, da es zur zeit einfach viele gibt die mir gefallen :D

@Topic: Tiësto ft. Christian Burns - In The Dark :)
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
FelixWR
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 171
Registriert: 18.03.07 - 12:33
Wohnort: Wernigerode (Harz)
Kontaktdaten:

Beitrag von FelixWR »

cristian vogel - what
www.doomhammer.info
Benutzeravatar
MaiKind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3323
Registriert: 01.01.09 - 06:52
Wohnort: mittendrin

Beitrag von MaiKind »

Kaisen hat geschrieben:also, @ top Tiga - Essential Mix 04-04-2009
Wie findst'n?
Musik drückt aus, was nicht in Worte gefasst werden kann und worüber zu schweigen unmöglich wäre!

[23:36:37]'Pax: ''Sind allerdings grad Laptop-Boxen''
Benutzeravatar
LeCell
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4477
Registriert: 19.10.05 - 21:24
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von LeCell »

2006_08_12_Marshall_at_Alte_Mikroelektronik_Leipzig Mockau
"also das problem ist du hast relativ schwach angefangen, dann aber eben noch mehr nachgelassen"
soundcloud youtube facebookbandcamp
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

MaiKind hat geschrieben:
Kaisen hat geschrieben:also, @ top Tiga - Essential Mix 04-04-2009
Wie findst'n?
läuft noch ;) aber eig. fand ichs ganz nett.
ab und an wirklich ein wenig hektisch aber alles in allem geht das teil schon in ordnung. nettes acidgeblubber teilweise ab und an aber auch eher "mainstream" elektro.
Allerdings kein Track der mich wirklich umgehauen hat (davon gab es in fast allen Essentialmixen dieses Jahr eig einen (außer bei diesem schrecklichen hardstyle spezial)

naja vielleicht in den letzten 30 min noch was aber glaub noch nicht dran ^^
allerdings kann man tiga nicht vorwerfen hier n langweiliges set gespielt zu haben. drive hat das ganze schon

nächste woche gibts ja dann carl cox :) weiß gar nicht mehr, was der im moment so spielt
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Benutzeravatar
msilver
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9397
Registriert: 30.04.05 - 09:02
Wohnort: Aschersleben
Kontaktdaten:

Beitrag von msilver »

http://soundcloud.com/borderlinelive/01 ... um-getknow" onclick="window.open(this.href);return false;

http://soundcloud.com/karlpelzer/tekkno-musik" onclick="window.open(this.href);return false;

http://www.youtube.com/watch?v=j8NvtFHb_IY" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
pettersen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1043
Registriert: 08.09.07 - 19:40
Wohnort: im eigenen Zelt
Kontaktdaten:

Beitrag von pettersen »

easydcnae - space worm
besseres morgen
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 11840
Registriert: 13.03.05 - 02:18

Beitrag von besseres morgen »

Benutzeravatar
Ostcode87
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1789
Registriert: 23.05.04 - 19:10
Wohnort: Calbe
Kontaktdaten:

Beitrag von Ostcode87 »

-# Kulthouse #- 2004-09-11 ~ The 3rd Anniversary ~ 08 - Tiefenrausch & Electrixx
Wenn man alle Gesetze studieren wollte, so hätte man gar keine Zeit, sie zu übertreten.
Benutzeravatar
Ellys D
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1099
Registriert: 15.06.06 - 16:14
Wohnort: berlin an der spree, ole ole!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ellys D »

Kings of Leon - because of the times
...es geht darum wie Deep du bist - weil Techno keine Peep-Show ist !
Benutzeravatar
Gabba-Nation
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7121
Registriert: 13.11.04 - 15:59
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Gabba-Nation »

Gabba-Nation hat geschrieben:Magda - Recorded Live @The Standard Los Angeles (07 September 2008)
jetzt: Richie Hawtin & Ricardo Villalobos - Tresor Closing 17-04-2005
"Just because a person is gay doesn't mean he's a fag."
Benutzeravatar
Dobe
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8925
Registriert: 08.01.06 - 14:40

Beitrag von Dobe »

Vitalic - Poney Part 2 & Repair Machines
"the sick fish into the drinking water treatment systems"
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

sehr chillig gerade:

Chapeau Claque - Blütenstaubromanze - Marek Hemmann Remix
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
reason
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 10335
Registriert: 31.07.05 - 18:35
Wohnort: Leipzig

Beitrag von reason »

Dendemann - Gut und Gerne :P
[color=cyan]Inaktiv ![/color]
Benutzeravatar
adianis
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1896
Registriert: 08.07.07 - 20:08
Wohnort: Leipzsch
Kontaktdaten:

Beitrag von adianis »

reason hat geschrieben:sehr chillig gerade:

Chapeau Claque - Blütenstaubromanze - Marek Hemmann Remix
"Gibt es eine bessere Form mit dem Leben fertig zu werden, als mit Liebe und Humor?"
Gesperrt