puh... also:
gegen halb 12 angekommen...schon an der tankstelle totaler menschenüberfluss. wir haben schon schlimmes geahnt aber was uns dann erwartete...
seltsamerweise gleich nen parkplatz gefunden und gleich den weg zum eingang angetreten...soooo viele menschen..
einfach mal bis vorne durchgedrängelt, der einzige der mir im weg stand war dieser assi von security...was glaubt der eigentlich? sowas hab ich echt noch nicht erlebt "du solltest dir mal ein bisschen etikette aneignen in deiner jugend!" .. junge du weisst nichtmal wie man das buchstabiert!
drinnen dann eher locker gefüllt...da hätten locker noch mindestens 100-200 leute reingepasst ohne dass es zu voll gewesen wäre.
club eher standart, nix besonderes...hab mir viel mehr versprochen als ich die bilder im netz gesehen habe...die haben aber ne andere halle fotografiert
publikum eher erschreckend...altersdurchschnitt lag bei 17 und die party war sponsered by ed hardy!
vodka-energie: 6€ plus pfand!
perry hat mich diesmal musikalisch wirklich überzeugt, kaum zu glauben

.. ich habe sogar getanzt! man hat gemerkt dass er sich wirklich mal rangesetzt und neue tracks produziert hat... sehr schön!
zwischendurch mal raus, mittlerweile hat sich der ansturm etwas gelichtet und zu schweitzer wieder rein.
ich hatte einen stempel und ich bin wieder rein gekommen!
schweitzer war mal wieder erste sahne...hach diese musik ♥ augen zu und füsse einfach tanzen lassen
der andrang auf dem floor wechselte alle 5 minuten von -sehr viel platz zum tanzen- zu -hilfe ich werde angerempelt-
hatte aber eigentlich immer genug freie fläche zum bewegen!
also zu voll wars drin definitiv nie!
parkplatz war ganz großes kino...leute leute...tztztz
und polizei und krankenwagen ständig vor ort.
alles in allem party und club nix besonderes...lohnt sich eigentlich (außer es ist mal irgendwann ein äußerst überzeugendes lineup) nicht wirklich nochmal hinzufahren.