20.03.09 - ReOpening MH-One

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Antworten
Hakkeossi
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 99
Registriert: 17.05.08 - 14:48
Wohnort: Thalheim
Kontaktdaten:

ReOpening MH-One

Beitrag von Hakkeossi »

fands garnich toll =( viel zu viel elektro kagge da :couto:
außer p.slang ... der war de Messe 8)
Benutzeravatar
KaoZhEAd
Genosse
Genosse
Beiträge: 3784
Registriert: 31.03.04 - 19:38
Wohnort: Jay Jay City
Kontaktdaten:

Beitrag von KaoZhEAd »

elektro???
mwahahahaha, schön das du null ahnung hast :lol:
war zwar ne da, aber lineup sagt ja alles.. :mrgreen:

... elektro.. :lol: :lol: :lol:
[url=http://www.freaksound-fm.de][b]Freaksound FM[/b][/url]
[url=http://www.myspace.com/ampheeeh][b]myspace[/b][/url]
Benutzeravatar
Mühle
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 167
Registriert: 01.10.06 - 21:25
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Mühle »

hey ihr lieben,
tut mir leid das ich gestern nicht kommen konnte!
war gesundheitlich etwas angeschlagen und fühlte mich einfach nicht gut.

werde aber sicher bald einmal in köthen zu hören sein :wink:
hoffe es war trotzdem cool
hanni
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1989
Registriert: 23.02.05 - 16:21
Wohnort: ch-oftringen

Beitrag von hanni »

Hakkeossi hat geschrieben:fands garnich toll =( viel zu viel elektro kagge da :couto:
außer p.slang ... der war de Messe 8)

:lol: :lol: :lol:
Tekk Mekka
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 297
Registriert: 22.04.08 - 19:44
Wohnort: DZ_Town

Beitrag von Tekk Mekka »

Ungefähr gegen halb 12 angekommen. Als wir rein sind war Zero gerade am werkeln und der war richtig messe gewesen. Wunderbares Technoset gespielt. Danach Thorax. Hat auch wunderbar angefangen zum ende dann aber bisschen abgedriftet. Von Elektro weit und breit keine spur. Mehr habe ich von der Musik nicht mitbekommen. Sind auch schon gegen dreiviertel 4 abgehauen.
Benutzeravatar
crime_time
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1127
Registriert: 12.05.08 - 14:00
Wohnort: Im Osten
Kontaktdaten:

Beitrag von crime_time »

Von der Musik her wars ein geiles Re-openig.....Zeroline hat ein geiles TechnoSet hingelegt.._weiter so_.. :wink:
Thorax war sehr hart aber richtig fähiger Sound zwar teilweise sehr komisch aber im großen un ganzen Cool.
Dann war mein abend im Mh au schon vorbei, hat mir gereicht fürs reopening....Coole Sache leute.... :wink:

:lol:
DeBunte
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 173
Registriert: 03.09.08 - 21:16

Beitrag von DeBunte »

hallo mein liebes gretelchen,

sorry das ich mit meiner anwesenheit nicht glänzen konnte :(

aber ich war leider verhindert...

wir sehen uns beim nächsten mal...

hoffe es war ein schöner abend für euch :wink:

bis bald! :D
Benutzeravatar
Hattacke
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 932
Registriert: 10.03.07 - 08:17
Wohnort: zu Hause
Kontaktdaten:

Beitrag von Hattacke »

so woll mer mal
war schon sehr zeitig da, was aber angenehm war
gleich vorweg Set des Abends war Zeroline, hat Spaß gemacht es zu hören.Schade dass er so früh gespielt hat
ab dann auch bissl schwammig (bzw keine klare Meinung) dank des bösen Absinths und Sambuca :lol:
War aber durchweg gut
@HakkeOssi schade war, gab gar nicht richtig anspruchslos auf die Fresse oder
du bist bestimmt auch so einer der bei voll aufgedrehter Anlage meint dem Dj den Tip zu geben LAUTER SCHNELLER :roll:

naja egal insgesamt wars oft lustig, draußen kalt, angenehm im Allgemeinen
Da geht er hin, einer von Gottes eigenen Prototypen, ein aufgemotzter Mutant von
der Sorte, die nie zur Massenproduktion in Betracht gezogen wurde. Zu spleenig zum leben und zu selten zum sterbengebrauchen.
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

So....


Ich fand's soweit ganz schön :D
Sicherlich Schade, dass Monoxid nicht anwesend war, aber für Krankheit kann man nix und außerdem war Ferry, für mich, ein guter Ersatz.
Zu den Sets allg. kann ich nicht viel sagen, sprach mich nicht wirklich an. So die eine oder andere Platte hat mich zum tanzen gebracht. :wink:
Ab halb vier war für mich sowieso Ende, daraufhin beschlagnamte ich die Küchen-Couch :lol:

Ein riesen Danke an Nora + Stitzi und Feuerwehrbrud :wink: .
Und mein S (auch wenn's nicht lange war), Vanni, Papa, Rico, Felix, Marie, Cora, Robi schön, dass ihr da wart!

Bis zum nächstenmal! Hoffentlich mit der Bunten :wink:
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

Hakkeossi hat geschrieben:fands garnich toll =( viel zu viel elektro kagge da :couto:
außer p.slang ... der war de Messe 8)
es wurde an dem abend nicht einmal ekektro gespielt!aber das muss ja hier nicht ausgewertet werden :roll:
der abend fing sehr gut an mit einem sehr geilen techno set von zeroline und ging das mit thorax auch nahtlos gängig und gut tanzbar weiter...von dem rest hab ich nur ab und zu mal was mitbekommen aber im grossen und ganzen war das ne geile party...die stimmung war einfach toll..die leute hatten spass und haben sich ordentlich gehen lassen:)

auf jeden fall gerne wieder! :good:

fazit: abend mehr als gelungen!
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Und in der Küche wurde wunderbar gelacht :D
Die Szene in der Szene.
_________________________
PETA
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

das ausserdem :lol:
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Benutzeravatar
gretel
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1147
Registriert: 10.09.07 - 22:40
Wohnort: Magdeburg

Beitrag von gretel »

Aloe-Vera hat geschrieben:das ausserdem :lol:
Mein Highlight: "Tschüss"....Du:"Ich kenn' dich doch gar nicht!" 8) :lol:
Benutzeravatar
She-Knows
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1251
Registriert: 21.10.07 - 23:23
Wohnort: [Inside the Outside]

Beitrag von She-Knows »

:D ja stellenweise war es echt nicht annähernd nachvollziehbar was da los war...aber geil wars trotzdem :good:
ich hoffe man setzt das dann beim nächsten mal so fort...:)
Die Welt besteht nur aus Arschlöchern und Missgestalten und gehört ins Fegefeuer gestürzt.
http://soundcloud.com/she_knows
http://www.facebook.com/SheKnows86
http://www.myspace.com/imperfectionsheknows
Benutzeravatar
le-booking PsyDes
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 254
Registriert: 10.08.06 - 15:45
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von le-booking PsyDes »

gabs davon Sets ?

hab die beiden Vidoes bei Youtube gesehen.
Hätt gern das Set davon !

http://www.youtube.com/watch?v=YRvUJE7aRMM
http://www.youtube.com/watch?v=ZnooRT-sL9c

Freu mich auf Antworten!
[url]http://www.le-booking.de[/url]
http://www.myspace.com/giomartelez
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

jo da gibt es mitschnitte ;)
Music on. World off.
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Ahh und ich dachte ich hätt jetzt das reopening verpasst xD
Benutzeravatar
EpheDrin
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7959
Registriert: 12.04.07 - 07:38

Beitrag von EpheDrin »

:lol:
Nomade hat geschrieben:
MaiKind hat geschrieben:Leuchti greift an!
Was´n willste auch mal wieder angegriffen werden ? Dann geh zur Bundeswehr und meld dich für Auslandseinsätze...
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

oarrr!!!! untersteht euch, sowas nochmal zu tun! ich dacht schon ... :lol:
Antworten