20.12.03 - Back to Basic

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Back to Basic

Beitrag von Marshall »

Wenn sich keiner erbarmt, dann mach ich das halt mal :)
Ích fang mal von vorne an, es war so etwa um acht als uns die lange weile trieb.. Nochn bissl rumgesessen, Koffer gepackt und fertig gemacht und etwa 3/4 10 mit Sleeper, XTC und noch wem aufn Sprung gemacht.. Schließlich 5 nach 10 im Depot angekommen (vorgenommen hatten wir uns etwa um 12 :lol:) waren grad die ersten beiden da am drehen... Naja scheißzeit halt, aber das kennen wir ja. Später wär deren Set vielleicht besser angekommen, wobei das Mixing au net das Blaue vom Ei war, aber ne ganz nette Einleitung wars doch, letztendlich sind wir nochmal raus, um noch irgendwo einen heben zu fahren.. wir kamen dannhalb 12 wieder. Dann sollte auch gleich der Ali anfangen. Schön mit Breakbeats angefangen und schließlich dann weiter ein schönes Set gemacht, ein Meilenstein im Vergleich zum Beat Club Set ;) Dann sollte ich um eins anfangen, hab ich auch gemacht, und halb 3 war ich dann auch schon fertig :) War selber eigentlich ziemlich zufrieden. An den fehlenden Monitor konnte man sich gewöhnen, aber das manchmal jemand an den Tisch stieß, damit die Nadel zum springen brachte, mir damit einen Übergang versaute, und einmal fast die ganze Anlage abriss, fand ich nicht ganz so cool 8) Die Leutz ham jedenfalls gut gefeiert und haben dies auch weiter, als dann nach mir Daniel Keyn und Saigon dran waren. Unsere Kolonne ist dann abgedampft zum Santa Live!
Irgendwer wollte so ziemlich am Höhepunkt meines Sets auf einmal Breakbeats haben, naja war halt rotzbesoffen und an solche komischen Leute muss man sich scheinbar, grad in Dessau, gewöhnen..
Mir hats jedenfalls riiesen-spaß gemacht, danke nochmal an die Veranstalter :!:
Nuja und halt gruß an alle die da waren ;)
Benutzeravatar
SL33P3R
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1168
Registriert: 09.10.02 - 14:08
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von SL33P3R »

moep...
joar... ich setz mal dort ein wo der marsh aufgehört hat... ich bin ja nich mit nach leipzig... zu müde... dachte ich... :twisted: ...
fand auch das es ne geile stimmung war und das die ganze zeit... hät ich persönlich nich erwartet... allerdings hats meinen geschmack nich so ganz getroffen was die zeit vor den cablecorps betrifft... zeitweise fand ich das sogar richtig scheisse... aber geschmäcker sind halt verschieden... hmm dann cable corps... nette stimmung im saal durchweg... hab die ganze zeit rumgezappelt... war sehr schnieke... danach noch geiler sound... underworld etc... so richtig schön zum abchilln und umherwanken... bin irgendwann gegen 7.00 abgehaun...

danke nochmal marsh für lacrima :twisted: hat mich sehr erfreut und konnte endlich n bissl rumhakken... :twisted:


joar fotos von mir... :arrow: HIER
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

war echt ne scheene feier!
die ersten musikanten hatten nen schönen style aber mixing war naja...

im gegensatz zu brainstorm hat alex diesmal sinnvollerweise klar im kopf aufgelegt und dann ging das ja schonmal. leider waren da noch net viel leute da...

marshall auch ein traum, so gnadenlos hart und krank kannte ich den marsh noch garnet... deine beiden letzten scheiben waren am geilsten! lacrima mos est (oder so ähnlich) und freescha 8)
dolle marshmusic :lol:

die typen nach marsh gingen mir mit ihrer monotonen mucke voll aufn sack. ein paar nette stellen waren schon drinne aber im grossen und ganzen... naja...

von sengaya hab ich nur die erste halbe stunde gehört, war aber sehr sehr fein, dann mussten wir aber aucgh schon los zweck müdigkeit und noch 60 km zu schrubben :?

von den leuten und preisen her war die party auch sehr in ordnung!

Also, ne einfache, billige party die doch recht viel spass gemacht hat!

peace
http://www.einklang-beats.de" onclick="window.open(this.href);return false;
http://soundcloud.com/eccotronic" onclick="window.open(this.href);return false;
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

joa um mal was dazu zu sagen... nette fete kaum prolls, wenn nich sogar mal garkeine. die musi war anfangs nicht schlecht obwohl mein geschmack auch lieber etwas härteres is =)
also zum marshall: echt geiles set, lacrima oder wie die alle heißen echt gerockt und man konnt wirklich mal rumhakken wie der sl33p3r schon gesagt hat. ja dannach kam son 0815 geschranze was nicht unbedingt scheiße is aber mir echt nicht gefällt... naja jedem das seine
joa zu den cable corps fein fein fein wie immer schöne töne schöner bass, einige haben mich auf gefragt ob der boden bebt =) was natürlich für euch spricht muaha

joa alles in allem echt geile fete und prodigy (ka wie mans schreibt) war zum schluß echt geil... vorallem die cables sind dazu ja fein abgegangen oldschool eben ^^
Zuletzt geändert von !3un|<er!3ewo| am 22.12.03 - 15:09, insgesamt 1-mal geändert.
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
VyRuz
Genosse
Genosse
Beiträge: 3655
Registriert: 19.06.02 - 10:35
Wohnort: Berlin

Beitrag von VyRuz »

!3un|<er!3ewo|-|ner hat geschrieben: ...und progegy (ka wie mans schreibt) war zum schluß echt geil...
the prodigy :wink:
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

werd auch mal mein senf dazugeben. den ganzen tag auf den marsh gefreut und es hat sich echt gelohnt. hammergeile platten, spitzen set, hab die ganze zeit durchgefeiert. einfach nur geil.finf depot sowieso geil zum feiern. naja ansonsten glaube mal einfach über die hälfte der leute gekennt, die da waren. wird irgendwie immer krasser in dessau. wie schon erwähnt sind wir nach marshall richtung pfirsich abgehauen. schönder abend. freu mich auf das nächste mal. :P
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

jojojo...war schon ne nette feier...wär natürlich auch gerne früher gekommen aber ich muste bis 23.30 aufn kauflandstrich ( chefchen hat sogar ne halbe stunde früher schluss gemacht )!naja...dann ninsch halt schnell nach hause hab meine 7 sachen gepackt und hab mich von cobo abholen lassen!der kracher war natürlich das die leutz die da mit im auto waren schon willer total harte gewesen sind und irgentwelche passanten dumm gemacht haben!was solls...dann noch mal schnell zur tanke stoff geholt und schon warmer willer da...alles in allem wars ganz lustig...als ich dann angefangen habe hab ichs natürlich willer verpeilt --> hab gar net drauf geachtet wie die geschwindigkeit von dem teller eingestellt war ( was mir nich nur einmal passiert ist *upps* ) lag ebstimmt an den dämpfen aus der drogerieabteilung in kaufland :lol: ... als ich dann zusammen mit dem cobo musiziert habe gings dann ein ' wenig' 8) härter zu als zum anfang von meinen set!was mich dann aber ziemlich gewundert hat war , das das ganze dj-pult gewackelt hat obwohl keiner dran stand oder dran geruckelt hat...aber als ich mich dann umgeschaut hab war mir alles klar 8) -> unser böser freund hardcore und die leutz die gefeiert hab waren schuld! :lol:
nach dem set dann noch 2 schmirznoff gesüffelt und dann noch zu prodegy abgehottet...war noch ein schöner schluss... :D
cable corps
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

VyRuz hat geschrieben:
!3un|<er!3ewo|-|ner hat geschrieben: ...und progegy (ka wie mans schreibt) war zum schluß echt geil...
the prodigy :wink:
allet klar danke
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

hmm kann ich den text wieder löschen? hehehe lol
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

!3un|<er!3ewo|-|ner hat geschrieben:hmm kann ich den text wieder löschen? hehehe lol
peinlich peinlich :nonono:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

sorry ick weeß
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

es sei dir verziehen :lol: :wink:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

ich begnadige dich *hand heb*
cable corps
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

gott sei dank =)
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

da hat er aber nochmal glück gehabt!
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
jasson_tdm_3
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 112
Registriert: 22.08.03 - 22:28
Wohnort: Dessau

Beitrag von jasson_tdm_3 »

noxz du bist aber auch nicht besser
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

stimmt *g*
sag doch selber mal nochwas zur veranstlatung, cheffe
Benutzeravatar
n0xz
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 960
Registriert: 03.11.02 - 17:33
Wohnort: dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von n0xz »

jasson_tdm_3 hat geschrieben:noxz du bist aber auch nicht besser
häää...was???
cable corps
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

prodigy auch falsch geschrieben, ich denk mal das war gemeint :)
Zuletzt geändert von Marshall am 22.12.03 - 19:53, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

irgendwie schreiben es alle falsch oder war das jetzt mit absicht @ marshall
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Benutzeravatar
Marshall
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6863
Registriert: 17.06.02 - 18:07
Wohnort: eng und feucht
Kontaktdaten:

Beitrag von Marshall »

lol ne war dummheit *g* *schnell noch korrigier*
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

Marshall hat geschrieben:lol ne war dummheit *g* *schnell noch korrigier*
:lol: damit es keiner sieht :wink:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Klabuster
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 473
Registriert: 08.09.03 - 17:56
Wohnort: München
Kontaktdaten:

Beitrag von Klabuster »

joar...es war ein schöner Abend/Nacht...die MUkke war auch schön...bis auf Ausnahmen...war irgendwann glaube so ca eine Stunde nur 4/4 Takt geschranze...aber naja wemmer die mal weglässt gings :)
der Marshall hatn schönes set hingelegt und sein Schluss war auch sehr fein...hätte nur bissel länger sein können :p...so ca ne stunde :p...ne nur spass...und Freescha war meiner Meinung nach bissel Komisch zu hören..also ich wusste das es das lied is...aber musste erst 2 mal hinhören bis ichs erkannte..und dat is normaler weiser nen unverwechselbarer Song..ne *gg..musste leider aus Gründen, die an dieser Stelle den BeitraG nur unnötog vergrössern würde, schon eher abhaun...was mich ankotzte da grad die Cabellisten dran waren... :( naja kammer nichts machen..aber die Party war ganz gut gelungen...vorALLem kaum Komische ( im sinne von prolligen ) menschen da..was die Sache auch sehr angenehm gemacht hatte...ausserdem war genau die richtige Menschenmenge da...nich zuviel nich zu wenig...also eigentlich ne Party wie sie des öfteren stattfinden könnten...so greetz der KlaBuSter...achso auf www.hallucination.de gibs bilder..wess nich ob das hier bekannt is..deswegen schreib ichs einfach ma hin
KRANK IM KOPP
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 526
Registriert: 16.10.02 - 12:36
Wohnort: Dessau
Kontaktdaten:

Beitrag von KRANK IM KOPP »

Hi
So jetzt ich noch!!!
Also gegen 10.30 eingetroffen, rein bezahlt, raus und weiter trinken.
Die Musik vom Scratcher war eigentlich ganz Ok fand ich!!! So dann hab ich mir ein Wodka Energy+Bier nacheinander reingezogen. Dann fing der Marsh auch schon an.
Ein Hammerset, die Stimmung war super und ich hab die ganze Zeit gefeiert dann war Schluß für ihn und der Saigon hat angefangen ja naja war zu müde und hab mich dann ins Auto gesetzt mitm Sl33p3r :?: glaub ich!!!
Und irgendwann war dann Zeit für die cable corps. Anfangs saß ich aufn Stuhl und hab mitm Kopf genickt!!! Irgendwann kam dann aber genau die Zeit auf die ich gewartet habe :twisted: ab diesen Zeitpunit gings dann nur noch geradeaus!!! Irgendwann war dann auch schluß für die beiden und ich bin total durchgeschwitzt Heim gefahren.

Von den Ostcodelern hab ich glaube alle gesehen die da waren!!!
Und 90% der ganzen Leute waren mir auch bekannt!!!

Fotos gibt auch wie immer hier
Sind allerdings nicht so gut geworden!!!
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

mahlzeit

war eine sehr lustige veranstaltung... :good: ..bedeutend besser als die zweite btb..
zu den ersten beiden leutz: nicht schlecht für nen einstieg,war aber für meinen geschmack zu viel altes dabei was man schon kannte...
zu unserm alex: feines set.. das war ein halber quantensprung im vgl zum brainstorm...nur schade das es noch ein wenig zu früh war und dem entsprechend wenig leute da waren..
zu marsh: also das war richtige marshmusik.. da soll noch mal einer was gg die fraktion "auf die fresse" sagen :respekt: ...du warst net anders..
danach daniel keyn und saigon: war ganz nice teilweise( a bissl wat anderes) aber naja.. ich vertrete die meinung die hier die mehrheit hat

im großen und ganzen.. fein fein aber mit gipsarm lässt sich schlecht feiern.. :cry:
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
!3un|<er!3ewo|
Genosse
Genosse
Beiträge: 2037
Registriert: 04.10.03 - 13:43

Beitrag von !3un|<er!3ewo| »

wheazl hat geschrieben:: feines set.. das war ein halber quantensprung im vgl zum brainstorm :cry:
ehm mein physik lehrer hätte gesagt: "was labert der für scheiße wenn ich das höre bla bla bla..." ^^ n quant is janz schön kleen aber egal war echt n feines set , ich klugscheißer sorry :roll: :lol:
Ob ich spontan bin? Klar, wenn ich Zeit zum Planen habe!
cobo
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 527
Registriert: 22.07.02 - 00:26
Wohnort: de
Kontaktdaten:

Beitrag von cobo »

ja, war soweit schon gasnz lustig...vor allem wars lustig, dass ich beim battln kaum noch was am pc erkannt hab - bin ja dann eh auf die korg umgestiegen - weil die leute so gesprungen sind und dem entsprechend da oben alles gewackelt hat.
ich hätt marshall vor uns machen lassen-war n gutes set, aber zwischendurch fand ichs n bissel zu langweilig - war halt 3 oder 4 platten lang fast nur bass...da fand ichs beim brainstorm von der plattenwahl her besser...
PRODIGY war cool...hat nochma spaß gemacht.
www.easttraxx.de

cable corps
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

!3un|<er!3ewo|-|ner hat geschrieben:
wheazl hat geschrieben:: feines set.. das war ein halber quantensprung im vgl zum brainstorm :cry:
ehm mein physik lehrer hätte gesagt: "was labert der für scheiße wenn ich das höre bla bla bla..." ^^ n quant is janz schön kleen aber egal war echt n feines set , ich klugscheißer sorry :roll: :lol:
vielleicht war es ja auch in dem sinne so gemeint :lol: :lol: :lol:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
wheazl
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 499
Registriert: 04.10.02 - 23:43
Wohnort: Dessau

Beitrag von wheazl »

XTC hat geschrieben:
!3un|<er!3ewo|-|ner hat geschrieben:
wheazl hat geschrieben:: feines set.. das war ein halber quantensprung im vgl zum brainstorm :cry:
ehm mein physik lehrer hätte gesagt: "was labert der für scheiße wenn ich das höre bla bla bla..." ^^ n quant is janz schön kleen aber egal war echt n feines set , ich klugscheißer sorry :roll: :lol:
vielleicht war es ja auch in dem sinne so gemeint :lol: :lol: :lol:
:mp:
wenn man aufhört versucht besser zu werden, hat man aufgehört gut zu sein
Benutzeravatar
XTC
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1216
Registriert: 10.12.02 - 09:49
Wohnort: Dessau/Erlangen
Kontaktdaten:

Beitrag von XTC »

wheazl hat geschrieben:
XTC hat geschrieben:
!3un|<er!3ewo|-|ner hat geschrieben: ehm mein physik lehrer hätte gesagt: "was labert der für scheiße wenn ich das höre bla bla bla..." ^^ n quant is janz schön kleen aber egal war echt n feines set , ich klugscheißer sorry :roll: :lol:
vielleicht war es ja auch in dem sinne so gemeint :lol: :lol: :lol:
:mp:
:bussi:
Ein Tag an dem man nicht gelacht hat, ist ein verlorener Tag!
Antworten