06.03.09 - Destruction the police

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
diputs
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1842
Registriert: 17.09.05 - 15:35

Beitrag von diputs »

nö.
aber ihr macht so schön mit.
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

:nonono: :nonono: :nonono:
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Kopp_zu
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.08 - 18:03
Wohnort: bagdad

Beitrag von Kopp_zu »

omg...

ich bin so froh nich da gewesen zu sein...

hab von einigen leuten, die da waren so manches gehört...xD alter schwede...solche vollhoschies die da vor der party rumschreien müssen...liegt aber irgendwie daran, dass es momentan irgendwie zum trend wird uff solche parties zu gehen...seht euch doch mal um...haufen schauhauslarven un schalträger...was haben die bitte uff so ner party verloren?...von den erwarte ich auch nich soviel gesunden menschenverstand, dass die ma mitdenken...um zu rallen wofür illegal steht un obs da wirklich so clever is das überall rum zuplärren...

un zu solch superklugen sprüchen wie von der alten...boah mädel machs maul zu!

ich hoffe doch, dass es eine fortsetzung gibt, bei der ich dabei sein werde...um solch primitives publikum definitiv zu bekämpfen *muhahaha* (nein ich kloppe keinen!!!)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Kopp_zu hat geschrieben:
...seht euch doch mal um...haufen schauhauslarven un schalträger
stimmt von besagten leuten hab ich auch viele gesehen die während meiner zeit dort von wo ich angekommen bin bis ich bgegangen bin wirklich in der selben position und an der selben stelle standen ich glaub den hatts nich so geboten (was man ja auch hoffen will scheiss proll pack)
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

vll solltest du es nicht so erst nehmen Stupid :!:
:)
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

hm..vielleicht sollte man echt mal anfangen mit diesen gewissen gästelistenpartys..(hat das zirkuskind schon mal angesprochen)

es wird sonst immer schlimmer..mit diesem trend :(
Benutzeravatar
comander
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1311
Registriert: 23.04.07 - 23:52
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von comander »

tja so schickste aber an nem abend viele wieder nach hause die dann im umfeld ihrem ärger luft machen wollen.
also könnte das auch genau das gegenteil bewirken.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

hatte dazu mal nen vorschlag gepostet ^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

mails an alle "zuverlässigen" und partys hier gar nich posten und bei über 70% beteiligung (also leute die sagen das se zu 100% kommen) steht die partey wäre dazu mein vorschlag!!!

auch wenns hart klingt gegenüber "neulingen" ich hab keen bock das sowas "andauernd" durch kurzzeit besucher zerstört wird (durch leude die sich die musik eh nich geben und de ganze zeit nur rumstehen und böse guggen und anfangs erwähntes freirufen von "geheimen" veranstaltung)

ps. ich schreibe andauernd in " weils wie ichs mitbekommen hab noch nicht oft vorgekommen iss aber muss es ja auch nicht um das es nervend iss....
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

Anthrax hat geschrieben:mails an alle "zuverlässigen" und partys hier gar nich posten und bei über 70% beteiligung (also leute die sagen das se zu 100% kommen) steht die partey wäre dazu mein vorschlag!!!

auch wenns hart klingt gegenüber "neulingen" ich hab keen bock das sowas "andauernd" durch kurzzeit besucher zerstört wird (durch leude die sich die musik eh nich geben und de ganze zeit nur rumstehen und böse guggen und anfangs erwähntes freirufen von "geheimen" veranstaltung)

ps. ich schreibe andauernd in " weils wie ichs mitbekommen hab noch nicht oft vorgekommen iss aber muss es ja auch nicht um das es nervend iss....

so in der art war es auch gemeint :idea:

Hotzenplotz hat geschrieben:hm..vielleicht sollte man echt mal anfangen mit diesen gewissen gästelistenpartys..(hat das zirkuskind schon mal angesprochen)

es wird sonst immer schlimmer..mit diesem trend :(
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

jut mei fehler...
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Kopp_zu
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.08 - 18:03
Wohnort: bagdad

Beitrag von Kopp_zu »

jupp wärsch voll dafür...

aber da gibbet dann bestimmt och urst viele agressi-assis, die dann de polimanzei rufen un randale machen, nur weilse an der tür abgewiesen werden.

nuja...bleibt nur abzuwarten un teewurst fressen...
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

wie wollen die randalieren wenns keiner von den weis????
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

Anthrax hat geschrieben:wie wollen die randalieren wenns keiner von den weis????
;)
Benutzeravatar
Tomzzen
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 504
Registriert: 27.06.07 - 13:34
Kontaktdaten:

Beitrag von Tomzzen »

ich finde die lösung, welche die hauptstädter gefunden haben nicht schlecht, ein forum in dem nur derjenige zutritt bekommt, für den durch ein bereits angemeldetes mitglied gebürgt wurde.

http://www.restrealitaet.de/
Gute Pferde springen kanpp über das Hindernis!
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

wir kommen der sache immer näher :idea:
Sickboy
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 371
Registriert: 01.03.07 - 20:38
Wohnort: BEERlin
Kontaktdaten:

Beitrag von Sickboy »

Hotzenplotz hat geschrieben:(hat das zirkuskind schon mal angesprochen)

es wird sonst immer schlimmer..mit diesem trend :(


Fuktioniert ohne problem, kann i euch sagen....bauchst nur ein verlässlichen einlass-und-türbewachungstrupp, die auch allet im griff haben....

von bisher 6 gästelistenpartys, kamen 4x de bullen un keine wurde aufgelöst!!!
LOVE MUSIC - HATE FASCISM


https://www.facebook.com/soakberlin
https://soundcloud.com/soakdnb
http://www.mixcloud.com/soak
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Tomzzen hat geschrieben:ich finde die lösung, welche die hauptstädter gefunden haben nicht schlecht, ein forum in dem nur derjenige zutritt bekommt, für den durch ein bereits angemeldetes mitglied gebürgt wurde.

http://www.restrealitaet.de/
das ist genau das, was ich im silvesterpartythread vorgeschlagen hatte ^^

klingt auch einleuchtend. wenn wer stunk macht, kann man den "problemherd" einfach ausfindig machen und die leute zur rede stellen bzw. ausschließen.
Benutzeravatar
tino
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5884
Registriert: 07.08.05 - 16:20
Kontaktdaten:

Beitrag von tino »

kool, dann kann ich auch wieder mit schal kommen :)
Ich bin Laie.
Die von mir gemachten Äusserungen und Kommentare sowie eigene Beiträge spiegeln nur meine pers. Meinung wieder und stellen auch keine Rechtsberatung dar oder ersetzen eine solche.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

Tino hat geschrieben:kool, dann kann ich auch wieder mit schal kommen :)
aber erst im sommer. sonst könnte man ja denken du trägst ihn der temperaturen wegen :D
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

das ding in der hauptstadt is ganz cool und sinnvoll.sollte man mal drüber sinnieren.

aber was ihr hier rumredet?!
das persönliche einladen wird längst praktiziert und es funzt 1a wie man an genügend sehr guten partys in letzer zeit sehen konnte..hat schon im sommer mit den ganzen partys funktioniert und tuts diesen winter auch schon die ganze zeit. ;-)


zum thema:

@hotzenplotz:
wir haben paar mal gelabert und kennen uns flüchtig.es ist nicht so dass ich dich nich leiden kann oder sonen quark ,aber ich muss mal massiv kritik üben an solch einer in sand gesetzten party (hat ja mit dir persönlich nix zu tun-das nur im voraus um missverständnissen ausm weg zu gehen)
-und das geht auch an alle anderen ,die mal eben eine coole party machen wollen ,das aber weder hinten noch vorne durchdenken:

mir und allen anderen könnte es egal sein ,dass ihr ne party so dilentantisch durchzieht, aber fakt ist ,dass man damit locations für spätere aktionen versaut und zusätzlich den eindruck bei den bullen massivst nach unten zieht.und das fällt quasi auf andere aktivisten zurück,denen ihr damit das leben schwer macht.
party machen is schön und gut ,aber dann durchdenkt die sache mehr - überall rumschreien dass ne party ist ,ist schonmal die eine sache -die nächste ist das verhalten vor ort:
keine aufpasser da haben und nicht im geringsten draussen und in der umgebung für ruhe und n geordneten ablauf sorgen ist einfach scheisse.
ich sehe die bestrebungen solcher leute wie dir oder den suspect leuten auch mit nem weinendem auge.
denn generationen vor euch haben euch eigentlich gezeigt wies richtig geht.komisch ,dass ihr da gar nichts gelernt habt (mit der amateurhaften art wie der eurigen wären solche legendären illegalen wie unter der innenstatd mit 3 floors,die 5 floor party in der alten druckerei oder die besetzung des 1040 und anderer nie möglich gewesen).
das zeigt sich an einer schlampigen orga ,die hinten und vorne nich hinhaut.die halbe orga hier öffentlich in den topics miterinander zu diskutieren zeigt schon wie unprofessionell das ganze läuft.
dementsrpechend geht es auf der party an sich weiter.
wie letztens: keine musker vor ort bis um 1 oder so und dann dafür 5€ nehmen.ne beschissene anlage hinstellen,bla bla bla..könnt das jetz ewig ausführen und alle punkte nennnen aber bsp sollten reichen.
das sind einfach in meinen augen schlechte und hingerotzte partys ohne flair.
wie gesagt würde mich nich stören ,aber wenn dadurch locas versaut und der eindruck von solchen va bei der stadt und der polizei (verständlicherweise) in dreck gezogen wird fällt das auf andere va zurück und das ist für die gesamte szene in der stadt grosse scheisse.
nochmal zum schluss: das soll hier keine beleidigung sein ,sondern konstruktive kritik ;-)
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

das zirkuskind hat geschrieben:das ding in der hauptstadt is ganz cool und sinnvoll.sollte man mal drüber sinnieren.

aber was ihr hier rumredet?!
das persönliche einladen wird längst praktiziert und es funzt 1a wie man an genügend sehr guten partys in letzer zeit sehen konnte..hat schon im sommer mit den ganzen partys funktioniert und tuts diesen winter auch schon die ganze zeit. ;-)


zum thema:

@hotzenplotz:
wir haben paar mal gelabert und kennen uns flüchtig.es ist nicht so dass ich dich nich leiden kann oder sonen quark ,aber ich muss mal massiv kritik üben an solch einer in sand gesetzten party (hat ja mit dir persönlich nix zu tun-das nur im voraus um missverständnissen ausm weg zu gehen)
-und das geht auch an alle anderen ,die mal eben eine coole party machen wollen ,das aber weder hinten noch vorne durchdenken:

mir und allen anderen könnte es egal sein ,dass ihr ne party so dilentantisch durchzieht, aber fakt ist ,dass man damit locations für spätere aktionen versaut und zusätzlich den eindruck bei den bullen massivst nach unten zieht.und das fällt quasi auf andere aktivisten zurück,denen ihr damit das leben schwer macht.
party machen is schön und gut ,aber dann durchdenkt die sache mehr - überall rumschreien dass ne party ist ,ist schonmal die eine sache -die nächste ist das verhalten vor ort:
keine aufpasser da haben und nicht im geringsten draussen und in der umgebung für ruhe und n geordneten ablauf sorgen ist einfach scheisse.
ich sehe die bestrebungen solcher leute wie dir oder den suspect leuten auch mit nem weinendem auge.
denn generationen vor euch haben euch eigentlich gezeigt wies richtig geht.komisch ,dass ihr da gar nichts gelernt habt (mit der amateurhaften art wie der eurigen wären solche legendären illegalen wie unter der innenstatd mit 3 floors,die 5 floor party in der alten druckerei oder die besetzung des 1040 und anderer nie möglich gewesen).
das zeigt sich an einer schlampigen orga ,die hinten und vorne nich hinhaut.die halbe orga hier öffentlich in den topics miterinander zu diskutieren zeigt schon wie unprofessionell das ganze läuft.
dementsrpechend geht es auf der party an sich weiter.
wie letztens: keine musker vor ort bis um 1 oder so und dann dafür 5€ nehmen.ne beschissene anlage hinstellen,bla bla bla..könnt das jetz ewig ausführen und alle punkte nennnen aber bsp sollten reichen.
das sind einfach in meinen augen schlechte und hingerotzte partys ohne flair.
wie gesagt würde mich nich stören ,aber wenn dadurch locas versaut und der eindruck von solchen va bei der stadt und der polizei (verständlicherweise) in dreck gezogen wird fällt das auf andere va zurück und das ist für die gesamte szene in der stadt grosse scheisse.
nochmal zum schluss: das soll hier keine beleidigung sein ,sondern konstruktive kritik ;-)


du hast gar keine ahnung!!!

wir haben aufpasser!!und ich laufe jedes mal meine runden draussen und versuche die leute zu beruhigen und aufzuklären, aber wenn die es nun mal nicht kapieren..soll ich sie in ein monolutzloch stecken??!!also stell mich mal nicht so hin hier..oder uns!!!
was nimmst du dir raus so zu urteilen??
wir unterscheiden uns definitiv v den suspect leuten!!

klar war es ein fehler das hier im ocb zu bequatschen..ich werde mich auch in zukunft hüten!!
zu der PA..das ist die selbe wie der tobi hinstellt!!!und die du in der wurst dabei hattest!!
zu der sache mit dem dj in der ersten stunde!!!KANN ICH WAS DAFÜR????
wenn der nicht kommt..er hat mir vorher 100% zugesagt!!!!

hingerotzte partys ohne flair..alter..wir geben uns bei der deko immer so viel mühe..und du bist der einzigste der hier sein maul so aufmacht!!wir machen jetzt die 13.
davon wurden 2 aufgelöst..was willst du mir denn hier erzählen??
ausserdem ziehst du dann wieder den tobi mit in den dreck..denn er hat 11 davon mit gemacht und hilft auch so immer mit beim aufbau und bringt ideen ein!!

ich fasse dies aber als massive kritik auf!!!wenn man keine ahnung hat sollte man den mund halten!!

kehr nochmal in dich und denk mal nach!!! mister ich mach schon immer alles perfekt!!!
Zuletzt geändert von Hotzenplotz am 11.03.09 - 00:31, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

du hast mich falsch verstanden.

das ist nicht alles auf DEINE konkrete party bezogen,sondern auf einen trend der sich seit nem jahr oder so verfolgen lässt ;-)

mal konkret zu dieser hier:wenn ihr aufpasser hattet ist das gut,doch die wurzel des übels liegt wohl in der ankündigung und dem offenen umgang mit der info das ne party stattfindet.zusätzlich wären evtl mehr aufpasser gut gewesen.und ne generelle infos wie man sich zu verhalten hat bzw wie und wo genau man zur loca gehen sollte.

nochmal: ich begrüsse doch bestrebungen und aktivismus.nicht is schöner als das. :-D
aber wenn dann richtig.und mal sollte lernen können.
deswegen: es sollte eine konstruktive kritik sein.
das du was anderes machst als die suspect leute is mir doch klar!
aber orga sachen im topic besprechen kam bisher bei beiden vor.
das wirkt einfach mal schon von anfang an komisch,weisste ;-)
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

das hat marc und die rcs aber auch gemacht..

das zirkuskind hat geschrieben: aber orga sachen im topic besprechen kam bisher bei beiden vor.
das wirkt einfach mal schon von anfang an komisch,weisste ;-)
Benutzeravatar
EmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 03.02.08 - 19:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EmE »

ich glaub kaum dass die staatsgewalt und die stadt zwischen illegalen von ds oder suspect oder von sonst wem differenziert...
und dass hier im ocb anzukünden, wurde auch bei anderen parties gemacht (s. bridgebitch oder rcs)

die meisten querolanten und schauigänger sind eh nicht wirklich hier im ocb...solang man die party nicht bei singlesleipzig reinsetzt geht das auch...kommt wohl eher durch mundpropaganda und die kann man gar nicht vermeiden...

vllt beim nächsten mal wirklich nich hier posten und hoffen dass es nicht wirklich an die falschen leute gerät...bloß vermeiden kann man des eben nicht!

zur party: eingangspersonal und wachtrupps waren da und top...bloß stößt man leider bei vielen auf wenig verständnis, und diese leute tummeln sich bestimmt auch auf "coolen high-level boneshit"-illegalen rum!!!
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Anthrax hat geschrieben:nur so als frage isses normal das hier jeder alles auf de goldwaage legen muss was man sagt????
Ja das ist hier so :wink:
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

BabyForTerror hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:nur so als frage isses normal das hier jeder alles auf de goldwaage legen muss was man sagt????
Ja das ist hier so :wink:

:roll:
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Eine Möglichkeit währe noch ein Forum einzurichten, dass erst ab 100 oder mehr Beiträgen sichtbar wird. Damit kann man sich schonmal viele der "Einpost-Benutzer" von denen sicher der ein oder andere ein druffie ist, vom Halse halten ^.^
PS: Posts in spam foren sollten dann aber nicht mehr in die eiträgezhl einfließen ;)
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

ich würde generell auf ein forum verzichten!!!!
entschuldigung haben sie zufällig ein gemälde von unzufridenen eulen


"we learn more from losing than we do from from winning"
"i guess that makes me the smartest person alive"
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

lasst ma tobi aus dem spiel :wink:
:)
Antworten