21.02.09 - STEREO CITY WINTERCAMP

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
frank1040
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1156
Registriert: 16.06.02 - 14:39
Kontaktdaten:

Beitrag von frank1040 »

Ich dachte er hat seine E-Mails gecheckt... ;-)
[url]http://www.zehnvierzigbooking.de/[/url]
[url]http://www.myspace.com/zehnvierzigbooking[/url]
[url]http://www.stereocity.de[/url]
[email]frank@zehnvierzigbooking.de[/email]
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Wurden Mitschnitte gemacht!?
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

MeTzeL hat geschrieben:Wurden Mitschnitte gemacht!?
bin mir nicht ganz sicher ob für den ganzen abend, aber es hing ne zeitlang nen micro rum.
MeTzeL
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 411
Registriert: 15.08.08 - 13:12
Wohnort: Halle/Saale

Beitrag von MeTzeL »

Jo das habsch gesehen, da hat ab und zu einer ausm Publikum was reingegröhlt :D
War überrascht, das es bis zum Schluss (9:30) noch so voll gewesen ist!
Benutzeravatar
OSWALD
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 193
Registriert: 18.02.05 - 20:30
Wohnort: New York/Haldensleben, Richtung Müllkippe hoch

Beitrag von OSWALD »

das wetter und meine lustlosigkeit so weit zu fahren, veranlaßten mich doch net da zu sein...das techno-puplikum war gerade 18 wa..? laut den fotos zu urteilen..im sommer fahr ich bestimmt wieder...naja egal..
Benutzeravatar
Tekknomudder
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 736
Registriert: 13.02.09 - 14:11
Wohnort: im tiefsten Ghetto von Leipzig

Beitrag von Tekknomudder »

OSWALD hat geschrieben:das wetter und meine lustlosigkeit so weit zu fahren, veranlaßten mich doch net da zu sein...das techno-puplikum war gerade 18 wa..? laut den fotos zu urteilen..im sommer fahr ich bestimmt wieder...naja egal..
Ja also ich glaube das durchschnittsalter lag wirklich irgendwo bei 19 oder so! Hab dort sogar freundinnen von meiner schwester gesehen und die sind 16! Aber nagut. Die haben trotzdem cool gefeiert.
"...und ich spannte mein Cocktailschirmchen auf und schwebte davon..."
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

deko hin deko her...... totaler quatsch, in einen tekkfloor , gehören paar blitzer, eine fette basslastige anlage und ein industrieller flair....

und wenn das gegeben ist, passiert das hier...:

sven hanke vs. famys

http://www.youtube.com/watch?v=46f5irZH8XA
Benutzeravatar
da_pARTyst
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1796
Registriert: 28.05.07 - 17:04
Wohnort: Connewitz
Kontaktdaten:

Beitrag von da_pARTyst »

bollzi hat geschrieben:, in einen tekkfloor , gehören paar blitzer, -------------- und ein industrieller flair....
habe ich was anderes behauptet( mal abgesehendavon, dass ich noch was von nebel erzählt hab)?
[color=black][quote="Laurent Garnier"]Er nahm Ectasy, war offensichtlich stolz darauf und schrieb es auf sein T-Shirt. Er war das genaue Gegenteil dessen, wofür wir uns einsetzten.[/quote][/color]
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

meine aussage war bezogen auf die äußerungen des Kollegen harvey von seite eins....... :wink:

stimmt, nebel hatte ich vergessen.....
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

da_pARTyst hat geschrieben:
bollzi hat geschrieben:, in einen tekkfloor , gehören paar blitzer, -------------- und ein industrieller flair....
habe ich was anderes behauptet( mal abgesehendavon, dass ich noch was von nebel erzählt hab)?
ich mag kein nebel, vorallem nich bei so nassen wetter
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

ich war leider nur kurz ma da aber mir is gleich aufgefallen das einige stifte wieder den weg dorthin und auch rein gefunden haben.....

sach ma bolle machen die am einlass kein p18 kontrolle? is echt schlimm :? :couto:
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

C Hardtekk hat geschrieben:ich war leider nur kurz ma da aber mir is gleich aufgefallen das einige stifte wieder den weg dorthin und auch rein gefunden haben.....

sach ma bolle machen die am einlass kein p18 kontrolle? is echt schlimm :? :couto:
tut mir leid habe mich reingemogelt :(
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
bollzi
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 740
Registriert: 19.04.06 - 09:42
Wohnort: WB ''WEST-BERLIN''
Kontaktdaten:

Beitrag von bollzi »

C Hardtekk hat geschrieben:ich war leider nur kurz ma da aber mir is gleich aufgefallen das einige stifte wieder den weg dorthin und auch rein gefunden haben.....

sach ma bolle machen die am einlass kein p18 kontrolle? is echt schlimm :? :couto:
also es gibt da natürlich ne anweisung an der tür, jedoch kann es gut sein , das bei der schlange , also dem ansturm der ein oder andere durchgekommen ist. wir wollten die leute ja nun auch keine stunden im schneeregen stehen lassen.

ich muss aber auch sagen , dass ich ja nun unzählige runden durch die floors gedreht habe , mir ist nicht aufgefallen das da eine extreme anzahl an leuten drin war welche eventuell unter 18 sind.
du hast warscheinlich das selbe problem wie ich , dadurch das man ja nun doch immer älter wird, kommt einen die masse an 18 jährigen bzw. jungen leuten extrem viel vor, jedoch ist so leider das leben, aber auch wir haben doch damals mit 17 oder 18 schon auf diesen partys wilde feste gefeiert und ich kann mich nicht erinnern das mich daran irgend wer gehindert hat.
Als veranstalter muss man ja nun auch bissl anders denken, denn genau die jungen leute sind ja auch die gäste für die kommenden jahre....
die jenigen die das 30 lebensjahr so langsam ansteuern werden ja aufgrund familiärer oder beruflicher situation im laufe der zeit immer weniger.

Also lange rede kurzer sinn, einfach mal nachdenken wann man selber die ersten partys erlebt hat, und dann denke ich, dass ein bissl toleranz den jüngeren gegenüber kein problem ist. :wink:
Benutzeravatar
C Hardtekk
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 444
Registriert: 09.05.06 - 17:40
Wohnort: CosWig
Kontaktdaten:

Beitrag von C Hardtekk »

PHILIPP* hat geschrieben:
C Hardtekk hat geschrieben:ich war leider nur kurz ma da aber mir is gleich aufgefallen das einige stifte wieder den weg dorthin und auch rein gefunden haben.....

sach ma bolle machen die am einlass kein p18 kontrolle? is echt schlimm :? :couto:
tut mir leid habe mich reingemogelt :(
dit war mir klar....



Hm, stimmt schon bolle....ich bewerb mich trotzdem als türsteher fürn 15.08. :lol:
bpc97_from_H-F.de
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1971
Registriert: 10.05.03 - 20:13
Wohnort: MTL
Kontaktdaten:

Beitrag von bpc97_from_H-F.de »

www.dusteddecks.de/blog
www.tonalbooking.de
www.mikatomusic.de
www.liquidsunday.de
www.stereocity.de
Benutzeravatar
Fox_Live
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1116
Registriert: 25.11.06 - 11:35
Wohnort: an der saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox_Live »

Zuletzt geändert von Fox_Live am 27.02.09 - 18:49, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
chaosbrain
Genosse
Genosse
Beiträge: 2125
Registriert: 23.06.08 - 17:36
Wohnort: nicht da wo er will
Kontaktdaten:

Beitrag von chaosbrain »

Fox_Live hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=o1H9MuGV_xU Robi Wahn vs Fox-live- 8)
gibt es da noch was mit ner besseren qualität ?
Benutzeravatar
Fox_Live
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1116
Registriert: 25.11.06 - 11:35
Wohnort: an der saale
Kontaktdaten:

Beitrag von Fox_Live »

chaosbrain hat geschrieben:
Fox_Live hat geschrieben:http://www.youtube.com/watch?v=o1H9MuGV_xU Robi Wahn vs Fox-live- 8)
gibt es da noch was mit ner besseren qualität ?
ja gibt es aber ich hab es leider nicht sorry
ich kümmere mich drum :wink:
Antworten