DLL Fehler nach Anmeldung

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

DLL Fehler nach Anmeldung

Beitrag von Siebenschlaefer »

Ich hab keine Ahnung was ich schn wieder gemacht habe :lol: eigentlich nur hdtune installiert und das startmenü (alle programme) angepasst, indem ich überflüssige verknüpfungen entfernt habe und einige in einem ordner zusammegefasst hab (bzgl. Übersichtlichkeit). Auf einmal kommt nach der Anmeldung mit meinem Konto folgender Fehler:

Bild

Auch ein neues Konto bringt die Fehlermeldung mit sich. Leider kann ich über Google nichts zu dieser dll Datei finden. Der Fehler kommt nicht wenn ich zwischen Konten wechsel ohne mich abzumelden.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

edit
Benutzeravatar
Siebenschlaefer
OCB-Administrator
OCB-Administrator
Beiträge: 9051
Registriert: 09.06.02 - 20:36
Wohnort: MD
Kontaktdaten:

Beitrag von Siebenschlaefer »

Schade, hatte mich schon auf ne Antwort gefreut :lol: ...auch ne Systemwiederherstellung hat nicht funktioniert: Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung.

Vielleicht kann jemand mal suchen lassen und mir eventuell die Datei zukommen lassen ...und natürlich den Ort wo sie hin muss.
Ich bin nicht Ostcode! Macht was draus, was is eure Sache, ich kann mich nich um alles kümmern!
https://soundcloud.com/nathanexile
Benutzeravatar
exzez
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7515
Registriert: 10.02.05 - 13:52

Beitrag von exzez »

Siebenschlaefer hat geschrieben:Schade, hatte mich schon auf ne Antwort gefreut :lol: ...auch ne Systemwiederherstellung hat nicht funktioniert: Unbekannter Fehler bei der Systemwiederherstellung.

Vielleicht kann jemand mal suchen lassen und mir eventuell die Datei zukommen lassen ...und natürlich den Ort wo sie hin muss.
das blöde... google spuckt echt gar nichts aus ^^
hab schon paar "dll suchseiten" durchforstet -> kein ergebnis :?
Benutzeravatar
squear
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 395
Registriert: 12.05.05 - 16:26
Wohnort: Berlin
Kontaktdaten:

Beitrag von squear »

Die Fehlermeldung sagt nur, dass whtlmsis.dll nicht richtig geladen wurde, nicht dass sie nicht da ist. Ich würde dir empfehlen, diese DLL in den dependenywalker zu ziehen (http://www.dependencywalker.com/) und dann siehst du, was tatsächlich fehlt. In der Regel dürfte das eine VC Runtime sein, zumindest meiner Erfahrung nach. Die kannst du bei Microsoft downloaden und dann installieren.
Antworten