neuen treiber installieren für geforce fx 5200?

Offtopic Forum für alles mögliche außer stupiden Dummlaber. Ex DT64 und Robotron.
Antworten
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

neuen treiber installieren für geforce fx 5200?

Beitrag von Tilo »

problem:

hab den alten treiber runtergeschmissen und wollte den neuen (von der nvidia seite)installieren. hierbei kommt die fehlermeldung Bild


und nun?


edit: hab auch schon mehrere versionen der treiber probiert, leider immer mit dem gleichen resultat.
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

niemand?
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
Kai
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6095
Registriert: 25.09.06 - 23:41
Wohnort: Hier
Kontaktdaten:

Beitrag von Kai »

vielt steht deine graka nicht in der support liste des neuen treibers ? mehr kann ich auch nicht helfen :)
Benutzeravatar
a-cid
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 8158
Registriert: 14.01.07 - 19:48
Wohnort: BeRlIn
Kontaktdaten:

Beitrag von a-cid »

das gleiche problem hatte ich auch (laptop). auf der toshibaseite wurde mit gesagt, dass treiber nur von toshiba selbst released werden. hab dann aber auf der internetseite von nvidia ein speziellen laptoptreiber gefunden und der ging, sogar eine beta^^

sonst kann ich mich nur kai anschließen
Soundcloud

Ich kann doch jetzt noch nicht gehen, dann verpass ich doch die letzte Bahn!
Benutzeravatar
Tilo
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1063
Registriert: 16.11.04 - 19:46
Wohnort: waldplätzle
Kontaktdaten:

Beitrag von Tilo »

auf der nvidia-seite kannst du die graka serie auswählen (in meinem fall fx 5200) dann wird der neue treiber automatisch gesucht. die fx 5200 steht in der erweiterten liste auch mit drin.
(siehe reiter: unterstütze produkte)

http://www.nvidia.de/object/winxp_175.16_whql_de.html

ps: es geht um einen normalen pc, nicht um einen laptop.
www.anonyme-techno-fraktion.org
www.myspace.com/tiloroth

~Wir sind der singende tanzende Abschaum dieser Welt.~
Benutzeravatar
hertzkasper
Genosse
Genosse
Beiträge: 3854
Registriert: 26.09.02 - 21:19
Wohnort: Fiji
Kontaktdaten:

Beitrag von hertzkasper »

Versuch mal den aktuellen Treiber zu löschen und ein rollback auf "Standard VGA Controller". Dann müsste es eigentlich funktionieren.

Oder die Karte ist ein Placebo und deine onboard-GPU ist aktiv 8)

Dessen ungeachtet hat a-cid Recht. Es gibt einige Varianten, die ausschließlich mit herstellerspezifischen Treibern arbeiten. Also ggf. mal auf der Herstellerseite schauen, nicht bei NVidia ;)
Antworten