14.02.09 - KLEINE AUSFLÜGE... eine wundervolle expedition...

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

KLEINE AUSFLÜGE... eine wundervolle expedition...

Beitrag von das zirkuskind »

gerade rein... ^^


erstma kurzum:
eine super fette party.
es war soo geil!!
toooootal angenehmes publikum,sau geile mucke in allen sparten,hammer stimmung auf den floors ..

ein danke an alle ,die gefeiert und ihren spass gehabt haben. :-D

das wichtigste: ein riiiiiieeeesengrosses dankeschön an diejenigen ,die wieder fleissig mitgeholfen haben!!!!!!!!ihr wisst: ohne euch würde gar nichts gehen ;-)





später evtl mehr..erstma pennen..
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

mengoolious funk war der hammer schlechthin! wie die jungs sich in den letzten jahren entwickelt haben ist echt kaum zu glauben. die anlage war auch so sahnig... :)

bin um 2 wieder los wegen früh aufstehen und so!
6 euro fand ich bissl teuer, aber ich hätte ja auch länger bleiben können ;O)

dankee!!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

und die flyer von mengoolious funk waren ja auch lustig ;)
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

schon relativ zeitig, gegen halb 10 dort angekommen. ich sag mal zwei größen in der scene haben zu dem zeitpunkt kassedienst geleistet. hätte ich nicht gedacht :8):
dann gleich mal noch die nächsten begrüßt...

das erste lied was ich unten gehört haben waren "die bremer stadtmusikanten" :) war richtig lustig. nebenbei noch bissl gequatscht und dann ging es mal hoch.
da war grad der Tom Tubby am musizieren. war zwar nix für mich aber zum chillen wars gut, schöner reggae :D
es war auch lange ziemlich leer ich hatte schon so meine befürchtung das es so bleibt. aber ich wurde dann später noch eines besseren belehrt. als dann Tino anfing wurde es oben immer voller und muss sagen war ne bombenstimmung. unten war es zu der zeit schon lange voll.
Tino dann auch mit nem ruhigen anfang aber wurde immer besser. im ganzen kann man sagen sehr schönes ding von ihm, gern wieder!
danach dann noch das Zirkuskind kann ich nicht mehr soviel zusagen nur zum anfang noch und es war toll wie immer :)
es ging dann auch ziemlich zeitig schon richtung heimat...

aber zum thema Eugen Twins, dass nächste mal bitte vorher die info! :twisted: dann wären wir defintiv länger geblieben.

einzigster minuspunkt, die kälte. aber das geht wohl dort nicht anderst. trotz alledem beim nächsten mal wieder dabei!!! ;)
ich hoffe es hat sich gelohnt!?


liebe schöne grüße gehen dann noch an micha, andre, daniel, sassi, diana und korx
Music on. World off.
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

ich liebe die eugentwins :)
was für ne sause... fast ausschließlich angenehmes puplikum....
traumhaft eingestellte anlage... musik, die meine beine niemals still stehen lassen konnten, und 2 kaputte typen, die mir ab 4 das hirn raus prügelten :)
wahnsinn :)
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

ej ich hab noch nie so viel leute, tolle leute, so krass auf Breakcore abgehen sehen...war echt weltklasse! nächte mal dann auch wieder länger!
leipzigsfeierjugend boooomt wieder :lol:
:)
Benutzeravatar
HaRdCoReEisWuErFeL
Genosse
Genosse
Beiträge: 3166
Registriert: 13.06.04 - 12:39
Wohnort: nicht dort wo du wohnst..
Kontaktdaten:

Beitrag von HaRdCoReEisWuErFeL »

tolle leute, tolle musik, tolle anlage, ...
eben einfach alles toll (wenn man davon absieht das die bar schon zu früh geschlossen wurde :? )
hätte nich gedacht das es doch so voll wird (war noch in nem angenehmen bereich) :good:

-tino war gut (an so dubstep(?)kram wie am anfang könnte man sich bei so einer anlage echt gewöhnen :D)
-micha ebenso, gewohnt gut :D schöne platten dabei gewesen

-Pub'N'Steel: :good:
MaD HaTTer hat geschrieben:Die Pogotauglichkeit werd ich dann mit meinem Expertenteam aus Halle testen.
Stiftung Pogotest:Abteilung Halle attestiert hiermit die pogotauglichkeit :lol: (allerdings: der enorme frauenbonus trägt hier seinen teil bei...TINAAAAA xD )

-Eugen Twins dann die überraschung des abends :D


freu mich aufs nächste mal :D
"Es gibt nur eine Sache auf der Welt die teurer ist als Bildung: Keine Bildung!" - John F. Kennedy
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

party hat mich völligst überzeugt.
war zum ersten mal inner g16 und fands top.
tino und zirkuskind habsch gehört und gefeiert !
leute fand ich auch angenehm . anlage hat sich auch gut angehört.
eugen twins leider verpasst . kumpels wollten los weil se den
ganzen abend nich mit der musik zurech kamen^^
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Jkk.Kellerkind hat geschrieben:ej ich hab noch nie so viel leute, tolle leute, so krass auf Breakcore abgehen sehen...war echt weltklasse! nächte mal dann auch wieder länger!
leipzigsfeierjugend boooomt wieder :lol:
Verräter :P püh


Also das war echt ma wieder richtig schön :) kuhle Leute keiner der blöde glotzt sehr angenehm und befreiend muss ich mal so sagen^^
Was mir aufgefallen ist das Detest und Raw State garnich angekündigt waren oder? Waren die doch am Ende oder schil ich? Fand ich aber keineswegs schlimm, eher ne nette Überaschung. Die letzte halbe stunde fand ich am besten zum Glück war dann schluss ich hätt sonst glaub ich kein Ende gefunden.
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

waren nicht angekündigt ;)
vLLt als sone art resindents als zeitfüLLer eingesetzt?! kA....
faLLs sie es denn überhaupt waren ;)

muss zu meiner schande gestehen, dass ich nich da sein konnte :oops: :(
Benutzeravatar
Kizzle3
Genosse
Genosse
Beiträge: 2097
Registriert: 06.01.07 - 15:07
Wohnort: leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Kizzle3 »

ohhhhhhhhhhh was für eine schöne party. tausend mal geiler als die letzte wo ich war. war ja anfangs nich ganz überzeugt von dem punk unten wo ichs aufm flyer gesehen hab, aber als ich reinkam hatts mir gleich gefallen. super geile abwechslung gewesen. undf feiern konnte man auch supi da unten. oben war durchgängig auch geile musi... kann man echt nichts sagen.
das einzige was ich bissl fies fand vom tino war die letzte platte zum übergang fürn micha... du böses stück :P

dadurch hat der micha den anfang bissl verzockt fand ich, aber war trotzdem ne rundum gelungene party... weiter so
selbst die klos waren diesmal nich so abartig wie sonst fand ich.. ich freu mich schon aufs nächste mal...

ganz dickes danke nochma an den typ der meinen autoschlüssel gefunden hat :bussi:
Diskutiere niemals mit jemandem, der 3 Liter Vorsprung hat!!!
Benutzeravatar
audite
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 698
Registriert: 19.02.06 - 18:29
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von audite »

schade, dass es datumstechnisch en bisschen mit anderen sachen geclashed is. hätte ich mir gerne mal angehört. scheint ja gut gewesen zu sein. vielleicht beim nächsten mal.
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

SuLLa hat geschrieben:waren nicht angekündigt ;)
vLLt als sone art resindents als zeitfüLLer eingesetzt?! kA....
faLLs sie es denn überhaupt waren ;)

muss zu meiner schande gestehen, dass ich nich da sein konnte :oops: :(
doch waren angekündigt meines wissens nach unter anderen namen aus grön.....
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

super Fatsche in der G16 :good:

der anfang gestaltete sich recht behäbig, sind dann gegen 2 uhr erstmal wieder raus und ne runde durch leipzig gefahren :lol: :lol:

Glücklicherweise stießen wir gegn 4:25 wieder zu der party und welche Freude und Überraschung --- Eugen Twins---

:wink: :lol: :)

herrlich viel platz zum tanzen und schabernack treiben :lol:

publikum sehr angenehm, tolle stimmung :D

Kleine Ausflüge, gerne wieder :wink:

grüße an nOrB + JaN (ihr schei*fressen, ihr :lol: :lol: :lol: )
"Es ist gelogen, dass Videospiele die Kids beeinflussen. Hätte pacman das getan, würden wir jetzt alle durch dunkle Räume irren, Pillen fressen und elektronische Musik hören." - Kristofer Anderson von Nintendo, 1989
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

PHILIPP* hat geschrieben:
SuLLa hat geschrieben:waren nicht angekündigt ;)
vLLt als sone art resindents als zeitfüLLer eingesetzt?! kA....
faLLs sie es denn überhaupt waren ;)

muss zu meiner schande gestehen, dass ich nich da sein konnte :oops: :(
doch waren angekündigt meines wissens nach unter anderen namen aus grön.....
:lol:

eugen twins also ;)
sind mer schön aufn leim gegangen :lol:
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

der schönste ort war aber am ofen :D
Music on. World off.
Benutzeravatar
me11ow
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9068
Registriert: 18.12.03 - 22:53
Wohnort: hab ich
Kontaktdaten:

Beitrag von me11ow »

wurde fast alles gesagt!

stimmung/leute/ambiente einfach toll!
tolle musik oben und unten

einfach schön. :)

so lässt sich es gut alkoholisiert die nacht durchfeiern.

Viele Grüße an alle die ich getroffen habe, manche sind im Gedächtniss sicher runtergefallen, aber besondere grüße an die blaue decke (das isn ganz insidiger insider^^)



ick hoff das war kein einzelner party-versuch^^ will nochmal!
„Wenn die Verhältnisse irre werden, werden die Irren zu Profis“

[20:00:50] MaiKind: bor krass. Volllaufen schreibt ma nu mit 3 f
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

och mennooo wenn ich das so höre ärgere ich mich ein bisschen dass ich nicht kommen konnte...hätte mirs ja gern mal angeschaut. hoffe es gibt ne fortsetzung der reihe???!!! :wink:
Benutzeravatar
Tanji
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1298
Registriert: 23.02.04 - 19:16
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von Tanji »

psedy hat geschrieben:och mennooo wenn ich das so höre ärgere ich mich ein bisschen dass ich nicht kommen konnte...hätte mirs ja gern mal angeschaut. hoffe es gibt ne fortsetzung der reihe???!!! :wink:
Genauso gehts mir auch gerade :?
Das nächste mal will ich mit dabei sein, so ab April würde mir gut passen :roll: :lol:

Danke für die lieben Grüße über Tina
Benutzeravatar
Püppchen
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1373
Registriert: 16.03.05 - 09:50
Wohnort: LE

Beitrag von Püppchen »

Ich bin echt so begeistert. wir haben das so toll hinbekommen. An die ganze KA Crew riesen Dankeschön!! An die tollen Bands und unsere Dj´s und Live Acts an dem Abend auch großes dankeschön. Besser hätte es nicht sein können!!
Und danke an die vielen Helfer. So schnell hatten wir noch aufgeräumt
:wink:

Die Leute waren echt toll. Die Stimmung der Hammer.
Die Musik. Ach ja. ich bin in der Musik geschwommen. Mein schönste KA Party bis jetzt. Danke!!
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

2:00 -> den letzten nightliner verpasst (weil der arsch von busfahrer viel zu früh dran war). -> zurück nach hause gelatscht -> tag danach forum gelesen und abgekotzt :cry:

ma wieder so ne typische peilo-aktion von mir :?
Benutzeravatar
Detest
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 118
Registriert: 23.12.04 - 15:39

Beitrag von Detest »

da kann ich püppchen nur beipflichten!!

Danke an alle die da waren!!!!! :good:

das war auch meine persönliche KA Nr.1!!!!!

und an jene die meinen raw state und detest da oben gesehen zu haben!!
stimmt nich!! lag vielleicht am licht.
wobei der dünne schon ein bissel ähnlichkeit mit dem raw state hatte...
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

irgendwie schickts mich schon ein bisschen^^
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

k0rx hat geschrieben:irgendwie schickts mich schon ein bisschen^^
Wenn du jetzt das selbe meinst mich auch aber es wird schon seine Gründe haben ....
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

BabyForTerror hat geschrieben:
k0rx hat geschrieben:irgendwie schickts mich schon ein bisschen^^
Wenn du jetzt das selbe meinst mich auch aber es wird schon seine Gründe haben ....
ich denke schon das wir das selbe meinen :wink:
partydevil
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 12944
Registriert: 12.06.02 - 14:11
Wohnort: Pfersee

Beitrag von partydevil »

fand's auch gut. war mehr unten bei den bands als oben. besonders danken für das gelungene wochenende möchte ich noch meiner reudnitzer gastgeberin :bussi:

schade das subbi so vernünftig ist und katha geburtstag hatte :lol:
btw: wo waren marco und marco?
Wenn die Sonne tief steht, werfen auch Zwerge lange Schatten. (Kurt Tucholsky)
Benutzeravatar
rudi_le
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1293
Registriert: 12.04.04 - 19:31
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von rudi_le »

partydevil hat geschrieben:fand's auch gut. war mehr unten bei den bands als oben. besonders danken für das gelungene wochenende möchte ich noch meiner reudnitzer gastgeberin :bussi:

schade das subbi so vernünftig ist und katha geburtstag hatte :lol:
btw: wo waren marco und marco?
Neustadt-Neuschönefeld :wink: mach mal das stinkende Reudnitz nicht noch größer

Ich hatte sehr mit mir gerungen zur Party zu kommen, mich dann aber doch für Berlin entschieden...Ich hoffe es gibt einen part II von dieser Sause...das Konzept scheint ja aufgegangen zu sein...freut mich für alle die da mitgewirkt haben...bis denne
Benutzeravatar
das zirkuskind
Genosse
Genosse
Beiträge: 3817
Registriert: 02.09.04 - 16:02
Wohnort: mitten in der manege...lissabon
Kontaktdaten:

Beitrag von das zirkuskind »

hat denn einer fotos o.ä. gemacht :?:
24.02.2023 - Fläsh Bending @ Distillery, LE
02.06.2023 - tba @ tba, Berlin

exLEpäng
Benutzeravatar
BAsti - MaV
Genosse
Genosse
Beiträge: 3841
Registriert: 28.10.05 - 15:44
Wohnort: nicht bei dir!
Kontaktdaten:

Beitrag von BAsti - MaV »

das zirkuskind hat geschrieben:hat denn einer fotos o.ä. gemacht :?:
meine begleitung ;)
zumindest ein paar
Music on. World off.
kurve
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 93
Registriert: 10.02.09 - 12:12
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von kurve »

Wie die leute sich entwickelt haben ohne spaß wirklich super.. vorallem das Zirkuskind! Hatte den schon das letzte jahr mal im Hellraiser gesehen fande ihn da schon gut, aber dieses mal war er noch um einiges besser!

weiter so..
Antworten