14.02.09 - 30th fucking birthday

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
EmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 03.02.08 - 19:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

30th fucking birthday

Beitrag von EmE »

tjoar was soll ich sagen...ich fands geil!!
war zwar nich so viel los, aber genug um den einen floor zum beben zu bringen :)

stromausfall wurde auch gut überbrückt mit viel gequatsche, und kaum war er wieder da, gings schon wieder gut vorwärts!!! hauptsache ihr konntet hinten playstation spielen :P

ziemlich übel war allerdings die kälte...aber so langsam spür ich meine zehen wieder :D

alles in allem TOP...freu mich auf die nächste

highlight des abends, war der luke mit "alter...hol mich mal aus dem loch raus!!!" :D:D:D
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

also wo fang ich an.....

ankunft 23.30 und erstma geschockt das mugge lief aber kein dj da war und es lief prodegy.....

erstma hoch in den "chillout" floor n bissel mit monoxid und ferry gequatscht....

dann erster dj am pult, de beats klangen vielversprechend aber war noch nix los!!!!

dann gegen 2 uhr fing sich die bude an zu füllen und mugge wurde immer besser...

mit wildfremden menschen gegen 4 irgendwelche noch fremdere leude von der giezer abgeholt...

mugge war dann ja auch ma richtig geil (dachte da sollte nur tekk laufen war dann aber doch schon janz schön harte)

s letzte bevor ich los bin was ich mitbekommen hab war "somewhere over the rainbow" und ich fands geil....

jetzt die schlechten sachen (stromausfall gehört zu soner party einfach dazu fällt auch hier nicht rein) ich dachte das wird alles n bissel privater damit stresser nicht mehr auf party kommen was war das fürn spinner der mir die ganze zeit aufsmaul hauen wollte(und sogar versucht hatt mich davor abzuziehen) weil ich dort vids. mache?????? solche leude ham auf partey nix verloren genauso wie solche die die einladen (aber bei solchen augen auch verständlich warum er n bissel gesträsst war )

aber wie gesagt hatt spass gemacht und die vids habsch schon gelöscht weil ich immer wieder dieses "nimmst du mich auf????"(mit bösen unterton) im hintergrund hatte und das mit der zeit nervt!!!!


edit: foddos jibet keene da mein aggu gegen 0 uhr versacht hatt
sorry hätt ich dran denken müssen!!!
Zuletzt geändert von Anthrax am 15.02.09 - 13:56, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

so..jetzt ich


wir hatten dieses mal echt beschissene gäste dabei..sowas darf einfach nicht sein das du angemacht wirst nur weil du filmst!!die leute haben ja noch so manch andere sachen gerissen v denen ich mal hier lieber nix erwähne;)
unser personal an der tür konnte da wohl auch nix machen..sinnlos..da muss man woll 2 cyborgs hinstellen damit man solche gäste ein für alle mal fern halten kann!!??

zur musik: ja, es war anfangs tech/tekk geplant..aber hab mich dann ein bissl bellallen lassen v den dj´s und freunden Very Happy
war doch aber ok!!(musiktechnisch)

jaja..der strom..battarie alle Very Happy


nächstes mal wirds besser!!( wie gewohnt )


@ anthrax..foddos Very Happy
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

armer luke...hat bestimmt doll aua gemacht:D

naja..was sucht er denn auch dorte ohne eine lampe :P
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
EmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 03.02.08 - 19:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EmE »

Hotzenplotz hat geschrieben:armer luke...hat bestimmt doll aua gemacht:D

naja..was sucht er denn auch dorte ohne eine lampe :P
er hat vielleicht käse gerochen... :roll:
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

EmE hat geschrieben:
Hotzenplotz hat geschrieben:armer luke...hat bestimmt doll aua gemacht:D

naja..was sucht er denn auch dorte ohne eine lampe :P
er hat vielleicht käse gerochen... :roll:

:lol: :lol:
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

vorab: richtig scheee wars! :mrgreen:
hierma kurz mein bild des abends.
miha *live!* vs. hirntod *live!*
Bild
:rocker: *hammergeiles set* :twisted:

weiteres später als edit!
Zuletzt geändert von Ganove am 15.02.09 - 14:24, insgesamt 3-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

nach einer stunde wieder abgezogen...
das einzig positive an der party war wohl die anlage....
mehr will ich dazu nicht sagen, sonst regen sich blos wieder alle auf...
Benutzeravatar
EmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 03.02.08 - 19:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EmE »

trebron hat geschrieben:nach einer stunde wieder abgezogen...
das einzig positive an der party war wohl die anlage....
mehr will ich dazu nicht sagen, sonst regen sich blos wieder alle auf...
sag doch...ich denk mal die veranstalter sind daran interessiert kleine mankos bei der nächsten VA auszulassen...oder irre ich mich da?
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

oh ja..das sind sie! :)
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

dann besorgt das nächste mal puplikum, welches ihren konsum im griff hat
Benutzeravatar
EmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 03.02.08 - 19:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EmE »

trebron hat geschrieben:dann besorgt das nächste mal puplikum, welches ihren konsum im griff hat
uhhh schwere kost :D
gab es schon sehr feurige diskussionen hier im forum ;)
recht haste allerdings...aber so ganz vermeiden lässt sich des wohl nicht..leider :(
und die strezzmaker waren auch nicht die zielgruppe vom veranstalter,
aber genervt hats wirklich
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

da fängts schon mal an ;)

@trebron..wir können nun mal nicht entscheiden wer sich auf den weg macht zu uns..und wer nicht..und wenn du mal genauer nachdenkst dann weißt du das ausschluss absolut nix bringt..sondern nur noch mehr ärger..

einfach nich hingucken..und wenn doch..steht man da nicht drüber??

so ein kindergarten!

@ ganove..hammer bild..schlimmer gehts nimmer!!!
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

miha *live!* vs. hirntod *live!*
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

achso..bevor ichs vergesse..der erste dj hatte kurz vor der angst abgesagt..der grund war mir nicht bekannt...

sieht ein bissl doof aus wenn man auf party kommt..mucke läuft aber keiner legt :D

der beatsystem und seine nachfolger haben es dann mehr als wieder gut gemacht..danke nochmal an der stelle!!
auch an die fleißigen helferlinge..TOP!!
TOP!! auch an die herren die noch mit einem stromerzeuger angerückt sind!!
Anthrax hat geschrieben:
miha *live!* vs. hirntod *live!*
wat will er uns damit sagen?? :D
miha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 24.11.05 - 13:46

Beitrag von miha »

so und ich jetzt.......
anlage war top hinterm pult zumindestens......
leute naja ...ich muss schon sagen wo ich mein zeug ins auto brachte hab ich mir auch schon gedacht ich bins bald los, so dumm wie die affen geglotzt haben......

der einzige große makel den ich hatte war der das es echt arsch kalt war....wäre mal zu überlegen einen kleinen heißlüfter in irgend ne ecke zu stellen......

greez miha :twisted: :twisted: :twisted: :twisted: :twisted:
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

trebron hat geschrieben:dann besorgt das nächste mal puplikum, welches ihren konsum im griff hat
Find ich auch ganz schlimm auf euern Partys, da könnt ihr aber denk ich mal nix dafür.
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

soo wieder erwacht :lol:

war ne coole party...sind gegen 1 angekommen und waren uns erstmal garnich sicher obs überhaupt da ist wo wir dachten..kaum leute oder autos, war also noch nich viel los.
rein - 5 minuten musik und aus .... huch was los??? stromgenerator kaputt :( wir schon der festen überzeugung gewesen dass es das jetzt war, aber NEIN JUHUUU es geht weiter :D
sobald die musik wieder lief füllte sich der floor stetig :good:

aufteilung der räume fand ich diesmal echt gut gewählt, hab mir schon vorher den kopf zerbrochen wie das raumkonzept gelöst wird..fazit: gut gelöst :wink:

anlage..naja hinterm pult komischerweise besser als davor. sollte es nicht andersrum sein???

musikalisch gings gut ab, war aber nich so mein tempo....bin einfach nich reingekommen, viel zu langsam. habs mir dann auf der couch gemütlich gemacht und tee geschlürft (wie bei mutti :D) -> thx tschanine!!! und verzweifelt versucht meine mittlerweile schon vor kälte tauben füße aufzuwärmen.

um 4 dann endlich die erlösung: ORDENTLICHE GESCHWINDIGKEIT :D :D :D ... natürlich gleich ausgenutzt, getanzt und aufgewärmt :wink:

haben dann gegen halb/um 6 den heimweg angetreten..es war einfach zu kalt!

fazit: immer wieder gerne in dieser location...fands silvester schon toll und diesmal auch wieder!


ps: regt euch doch nich immer über bestimmte partygäste auf...in jedem review das gleiche...langsam kann ichs nicht mehr hören...entweder unternehmt was dagegen (die, die sich drüber aufregen) oder versucht einfach darüber hinweg zu sehen
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

psedy hat geschrieben: aufteilung der räume fand ich diesmal echt gut gewählt, hab mir schon vorher den kopf zerbrochen wie das raumkonzept gelöst wird..fazit: gut gelöst :wink:
DANKE :D
psedy hat geschrieben:anlage..naja hinterm pult komischerweise besser als davor. sollte es nicht andersrum sein???
ja..ich weiß nicht was da los war...ich dreh die subs einfach das nächste mal nach hinten :D
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

psedy hat geschrieben:
ps: regt euch doch nich immer über bestimmte partygäste auf...in jedem review das gleiche...langsam kann ichs nicht mehr hören...entweder unternehmt was dagegen (die, die sich drüber aufregen) oder versucht einfach darüber hinweg zu sehen
die sache is das der konsum doch vollkomm egal is auch wennde dich komlpett abschiesst, vollkommen egal!!!!

aber es muss doch möglich sein unter halbwegs erwachsenen Menschen soziale gespräche zu führen ohne auf das nivou eins 5 klässerlers der rütli schule abzu fallen!!!
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

man war das schwierig zu finden^^
...ham am anfang viel weiter vorne gesucht und sind auch teilweise irgendwo
in irgendwelchen häusern rum geirrt :lol: nach nen paar telefonaten aber dann gefunden.
waren dann auch froh endlich da gewesen zu sein.
loca hat mir gut gefallen. musik fand ich zwar jetzt nich so toll aber naja.
getanzt hab ich ich trotzdem weils arschkalt war^^
Benutzeravatar
psedy
Genosse
Genosse
Beiträge: 2761
Registriert: 23.07.07 - 01:42
Wohnort: le
Kontaktdaten:

Beitrag von psedy »

Anthrax hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:
ps: regt euch doch nich immer über bestimmte partygäste auf...in jedem review das gleiche...langsam kann ichs nicht mehr hören...entweder unternehmt was dagegen (die, die sich drüber aufregen) oder versucht einfach darüber hinweg zu sehen
die sache is das der konsum doch vollkomm egal is auch wennde dich komlpett abschiesst, vollkommen egal!!!!

aber es muss doch möglich sein unter halbwegs erwachsenen Menschen soziale gespräche zu führen ohne auf das nivou eins 5 klässerlers der rütli schule abzu fallen!!!
dann unterhalte dich doch einfach nicht mit denen
Benutzeravatar
k0rx
Genosse
Genosse
Beiträge: 3399
Registriert: 01.02.07 - 22:09
Wohnort: ödland
Kontaktdaten:

Beitrag von k0rx »

genau...
versuchen so gut es geht zu ignorieren.
hab ich auch gemacht^^
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

psedy hat geschrieben:
Anthrax hat geschrieben:
psedy hat geschrieben:
ps: regt euch doch nich immer über bestimmte partygäste auf...in jedem review das gleiche...langsam kann ichs nicht mehr hören...entweder unternehmt was dagegen (die, die sich drüber aufregen) oder versucht einfach darüber hinweg zu sehen
die sache is das der konsum doch vollkomm egal is auch wennde dich komlpett abschiesst, vollkommen egal!!!!

aber es muss doch möglich sein unter halbwegs erwachsenen Menschen soziale gespräche zu führen ohne auf das nivou eins 5 klässerlers der rütli schule abzu fallen!!!
dann unterhalte dich doch einfach nicht mit denen
als wenn ich diese untherhaltung führen wollte lies dir mein review durch und versuch dich damit ma aussnander zusetzten wie es is :cry: vollkommen grund los angemacht zu werden nur weil du n paar vids machen willst damit alle dies verpasst ham sich das anguggen können!!
un das is das was ich meine mit rütli schule!!
miha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 24.11.05 - 13:46

Beitrag von miha »

vids????? gibt die zu sehen irgendwo
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

aber wie gesagt hatt spass gemacht und die vids habsch schon gelöscht weil ich immer wieder dieses "nimmst du mich auf????"(mit bösen unterton) im hintergrund hatte und das mit der zeit nervt!!!!
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

trebron hat geschrieben:dann besorgt das nächste mal puplikum, welches ihren konsum im griff hat
Jetzt hast du wieder eine Endlos-Debatte angefangen :lol: :lol: Ausserdem trinken die leute bloß Cola 8)

Du Nörgelossi, ganz schön intolerant :lol: :lol:

zur party... mir kam es so vor, als wäre das dort ein Klassentreffen der 10b. und der Korg-Act war ja nun auch nicht gerade berauschend. hat denn noch knoxx gespielt?

so wars ne illustre sache, einfach mal dorthin gefahren und zack da war ne fatsche. :lol:
suspect-arts.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 201
Registriert: 23.03.08 - 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von suspect-arts.de »

also party war soweit ganz cool aber echt die kälte
war der grund warum ich dann gegangen bin
man konnte sich ja noch nicht ma warm tanzen
einfach zu kalt und nach den 2 bier konnte ich dann auch kein weiteres trinken weil mir meione hände fast abgefroren wären war auch schon lange munter und da macht sich die kälte sehr bemerkbar grins .........ruf dich heut mal an hotzenplotz
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

die nächste party wird definitiv erst bei etwas angenehmeren temperaturen statt finden. gerade weil sich bei diesen temperaturen nur noch der harte kern auf solche partys bewegt

ansonsten ein dank an alle die da waren und gerade an die leute die den notstromer nach dem ausfall von unserem vorbei gebracht haben, absolut top

bis dahin
Benutzeravatar
Nokes
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 127
Registriert: 26.10.08 - 18:06
Wohnort: Schkeuditz

Beitrag von Nokes »

Antworten