06.02.09 - TanzDerTeufel

Das Review Forum zum Tanzveranstaltungskalender, also bitte nur Partyreviews!
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

TanzDerTeufel

Beitrag von Hotzenplotz »

endlich heim...total fertig


das war ein sehr gelungener abend würd ich sagen..


zu mehr reichts auch im moment nicht :D
mehr dann im edit..

guts nächtle
Benutzeravatar
SuLLa
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4937
Registriert: 07.05.03 - 11:55
Wohnort: LK HZ
Kontaktdaten:

Beitrag von SuLLa »

bitte keine umfragen im ag jugendclub,
die abgegebenen reviews sind umfrage genug ;)

danke
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

ok :D
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

druffis, so weit das auge reicht... so viel große pupillen und verklatschte leute habe lange nicht mehr gesehen
Benutzeravatar
Westsachse
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1845
Registriert: 16.10.05 - 20:48
Wohnort: Karl-Marx-Stadt

Beitrag von Westsachse »

trebron hat geschrieben:druffis, so weit das auge reicht... so viel große pupillen und verklatschte leute habe lange nicht mehr gesehen
Tanz der verschobenen Gesichter?? :lol: :lol:
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

auf jeden :)
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

ich weiß nicht was du dann dort wolltest?! das bleibt nunmal nicht aus!!

vielleicht solltest du es mal mit dem vp versuchen ;)
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Ferry S
Genosse
Genosse
Beiträge: 3174
Registriert: 11.06.03 - 10:10
Wohnort: Le
Kontaktdaten:

Beitrag von Ferry S »

Hotzenplotz hat geschrieben:ich weiß nicht was du dann dort wolltest?! das bleibt nunmal nicht aus!!

vielleicht solltest du es mal mit dem vp versuchen ;)


nein, der herr väth is doch auch nich besser
Zuletzt geändert von Ferry S am 07.02.09 - 14:57, insgesamt 1-mal geändert.
Benutzeravatar
trebron
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 312
Registriert: 04.04.05 - 17:00
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von trebron »

Hotzenplotz hat geschrieben:ich weiß nicht was du dann dort wolltest?! das bleibt nunmal nicht aus!!

vielleicht solltest du es mal mit dem vp versuchen ;)

wie tiefgründig...
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

wohl wahr@ ferri

ausserdem fand ich es garnicht so schlimm..

und trebron, vielleicht möchte ich dazu jetzt nicht tiefgründiger drauf eingehen??schon mal die perspektive bezogen?!
Benutzeravatar
TomK.
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 717
Registriert: 20.09.08 - 12:01
Wohnort: LE
Kontaktdaten:

Beitrag von TomK. »

musik war schöööön. hoffe hab meine grippe gut in der lokalität verteilt :D
Benutzeravatar
FreddyLE
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 5213
Registriert: 18.01.07 - 19:18
Wohnort: L.E.

Beitrag von FreddyLE »

Ein sehr schöner Abschluss eines auch zuvor schon sehr schönen Abends. Die Qualität der Mukke inklusive Anlage war besser als befürchtet :good:
Benutzeravatar
EmE
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 381
Registriert: 03.02.08 - 19:00
Wohnort: Leipzig
Kontaktdaten:

Beitrag von EmE »

fand die feierei auch sehr gelungen :)
loca war gut, floors zwar recht klein, aber durchaus tanzbar
die leute an sich waren eigentlich ganz umgänglich...hab keinen unterschied zu anderen UG-parties gesehen...(?)
scheiße war natürlich wie immer die auto-situation und dass draußen wieder viele dumm gestanden haben...
musik aufm hardtekk floor sehr gut und animierend,
aufm corefloor war ich so gut wie nicht, klang aber auch sehr fein

hoffe auf wiederholung!!!
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

trebron hat geschrieben:druffis, so weit das auge reicht... so viel große pupillen und verklatschte leute habe lange nicht mehr gesehen
na da haben wir doch unser ziel der party erreicht :roll:

solche leute bleiben dir bei keiner party mehr erspart...

wie wäre es mal mit einem post über die musik, loca und obs euch gefallen hat etc.
Jkk.Kellerkind
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 646
Registriert: 30.03.08 - 15:41
Wohnort: leipzig

Beitrag von Jkk.Kellerkind »

Mogla hat geschrieben:
trebron hat geschrieben:druffis, so weit das auge reicht... so viel große pupillen und verklatschte leute habe lange nicht mehr gesehen
na da haben wir doch unser ziel der party erreicht :roll:

solche leute bleiben dir bei keiner party mehr erspart...

wie wäre es mal mit einem post über die musik, loca und obs euch gefallen hat etc.
mensch moglo :good:
ich hab geschlafen...und das sseeeehhhr jut
:D
:)
suspect-arts.de
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 201
Registriert: 23.03.08 - 10:13
Kontaktdaten:

Beitrag von suspect-arts.de »

hallllllllo liebe leutz also muss sagen war schon ein harter abend aber ich persönlich fands richtig gut
mucke cool auf den 2 floors supi leute alles cool ja zur anlage auf den core floor hätt ich kotzen können aber richtig
da das jetzt schon das 3 mal zu folge die anlage in arsch ging aber neja brauchen für speedcore bestimmt ne bessere anlage das nexte mal so 4-5 kw denke dann passiert das nicht mehr grins
war cool bis zum nächsten ATTACKE
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

@ suspect-arts.de

masse ist nich gleich klasse ;)
holt euch mal eine anständige..zb eine von qsc :D
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

also ich fand die party auch mördermäßig schick. :twisted:
der tekk-/hardcorefloor war sehr cool, sehr schöne sounds von all den acts die ich hören durfte, hat mir fjeden auch spass gemacht auf diesem floor zu spielen. :D
der speedcorefloor, war fjeden richtig schick, aber leider is das mit der anlage in meinem set passiert, was mir auch sehr leid tut :oops:, aber ich wusste nicht, dass der lautstärkeregler immer wieder verändert wurde. hab ja dann probier, nach dem knacken der rechten box, sie durch eine verlagerung auf die linke box und lautstärkenminimierung zu entlasten, was aber leider auch nix mehr brachte, es änderte nix. naja, kann man nun eh nicht mehr ändern. beim nexten ma... :rocker2:
ich freu mich fjeden darauf. :poppen:
und auch das puplikum war in meinem augen nicht so schlimm, wie es hier ausgelegt wird, waren fjeden alle sehr happy drauf und keine dummen stressmacher vorhanden. von daher war das publikum in meinem augen voll i.o.! :)

ich fand es war fjedenfall eine wundervolle party! 8)
Zuletzt geändert von Ganove am 08.02.09 - 20:56, insgesamt 1-mal geändert.
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Mogla
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 182
Registriert: 11.03.08 - 15:32

Beitrag von Mogla »

@Tobi

du hast dafür dein beitrag vor beginn der party geleisete dafür ein :good:
miha
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 94
Registriert: 24.11.05 - 13:46

Beitrag von miha »

war ein recht gelunger abend....ausser das ich ein bischen gebückt spielen musste weil genau hinter mir die monitorboxen standen....kam mir vor das es so aussah wie bei zahni :D ......aber im ganzen wars schon ganz gut gewesen fande ich......soviele druffis hab ich garnicht mitbekommen lag aber vieleicht daran das ich einfach n ur ein kleines bischen was getrunken hatte :D.......
Benutzeravatar
Jens
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 13510
Registriert: 16.10.03 - 15:15
Wohnort: im Leipziger Ghetto
Kontaktdaten:

Beitrag von Jens »

miha hat geschrieben:.ausser das ich ein bischen gebückt spielen musste weil genau hinter mir die monitorboxen standen....kam mir vor das es so aussah wie bei zahni :D
scheisse!!! :lol:
Herr Lehmann: "Das ist eine neue Kassette von Silvio!"
Erwin: "Das ist doch Acid House. Pass auf, dass die Leute hier keine Drogen nehmen."

http://www.soundcloud.com/jens-porath
http://www.youtube.com/user/scyhte82
Benutzeravatar
Oliver
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1900
Registriert: 30.07.05 - 21:59
Kontaktdaten:

Beitrag von Oliver »

Jens hat geschrieben:
miha hat geschrieben:.ausser das ich ein bischen gebückt spielen musste weil genau hinter mir die monitorboxen standen....kam mir vor das es so aussah wie bei zahni :D
scheisse!!! :lol:
muhahaha, hat dern ast??
Wenn 3 Leute in einen leeren Raum gehen und 5 wieder heraus kommen, dann müssen 2 wieder rein gehen, damit der Raum leer ist.
http://soundcloud.com/oliverrosemann
http://www.facebook.com/Rosemann.XOR
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

trebron hat geschrieben:druffis, so weit das auge reicht... so viel große pupillen und verklatschte leute habe lange nicht mehr gesehen


da kann ik dir echt Recht geben und ein beturunkener Akli :mp: :wallbash:
Benutzeravatar
Morpheus-10/40
Thälmannpionier
Thälmannpionier
Beiträge: 335
Registriert: 14.08.08 - 18:53
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von Morpheus-10/40 »

Ja ich muss sagen das zu kalt wida mal warm aber wenn man dann denn richtigen takt gefunden hat dann ging es.Habe dann zwischenzeitlich mal an der Box getanz.

die mucke auf den Speedcorefloor war vom feinsten,aber zu schnell zu der Floor :lol:

und die Leutz och wida vom feinsten "drauf",der eine besofenne Alte schmutzige Kunde der die ganzen Leutz da nur angemacht hat und nix mehr gepeilt hat.

Hat auch viele Leutz wida getroffen und gefeiert.

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... D=11587327

Sie war auchmal wida ganz gut unterwegs und hat richtig gut Party gemacht. www.myspace.com/pankerbraut ole ole

Und noch großes lob an MAROE und den www.myspace.com/dergestoerte mach du mehr Fenchcore das nächste mal. :couto:

Aber waren auch Hallenser da mit den ich och gequatscht habe und die waren auch sehr angetan von der mukke, und werden bestimmt wieder kommen.

Loki haben sie mal wida gut gemacht, aber für dich nächsten Partys bringt noch eine oder 2 mehr Boxen in die Ecke wo die Strobos waren.

Da tanzen die Leutz auch da hinter mehr druck da. :rocker: :rocker: :rocker: :rocker:

http://rapidshare.com/files/195594519/o ... 7901040769

Was auch scheiße war das Mo es nicht mal mehr gebacken bekommt mal selber aufzulegen.Dann noch zulabbern hat er mal was von 1h gemacht und dann war die mukke wieder viel zu langsam. :beammeup: :beammeup: :couto: :couto: :wallbash:


nächste muss besser werden!! :rocker2: :rocker2:


www.myspace.com/morpheus1040


wer hat pic´s und videos gemacht??
Rentier
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 39
Registriert: 23.11.08 - 18:08

Beitrag von Rentier »

Morpheus-10/40 hat geschrieben:Loki haben sie mal wida gut gemacht, aber für dich nächsten Partys bringt noch eine oder 2 mehr Boxen in die Ecke wo die Strobos waren.
Endlich mal einer der es sagt. Und ich fragte mich schon die ganze Zeit ob ich auf der gleichen Party war, bei dem Eintritt dachte ich mir noch so im runtergehen - "oha, dann werden dieses mal hoffentlich schöne Anlagen am Start sein".
Floor 1 war jut, Floor 2 zwar laut aber kein Druck :(.

Bin gleich nachm reinkommen erst mal ne halbe Stunde aufm Speedcorefloor abgegangen - da war um 2 ja schon gut Alarm.
Danach dann erst mal die Bar gesucht :lol: und gleich auf Floor 1 weiter abgegangen. Dann wurde es musikalisch auf beiden Floors nicht mehr so ansprechend für mich aber das warten hat sich gelohnt. Später gings nochmal richtig hart zur Sache :rocker2: .

Leute waren auch nett, war nur einer der auf der Tanzfläche kurzzeitig nen 5m Radius für sich beansprucht hat. Sonst nettes Publikum.
Danke auch an die nette Unbekannte für die Warnung, sonst wär ich im Gang voll in das Loch getreten :lol: .

Bis auf die Parkplatzaction eine gelungene Sache.
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

Morpheus-10/40 hat geschrieben:Ja ich muss sagen das zu kalt wida mal warm aber wenn man dann denn richtigen takt gefunden hat dann ging es.Habe dann zwischenzeitlich mal an der Box getanz.

die mucke auf den Speedcorefloor war vom feinsten,aber zu schnell zu der Floor :lol:

und die Leutz och wida vom feinsten "drauf",der eine besofenne Alte schmutzige Kunde der die ganzen Leutz da nur angemacht hat und nix mehr gepeilt hat.

Hat auch viele Leutz wida getroffen und gefeiert.

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... D=11587327

Sie war auchmal wida ganz gut unterwegs und hat richtig gut Party gemacht. www.myspace.com/pankerbraut ole ole

Und noch großes lob an MAROE und den www.myspace.com/dergestoerte mach du mehr Fenchcore das nächste mal. :couto:

Aber waren auch Hallenser da mit den ich och gequatscht habe und die waren auch sehr angetan von der mukke, und werden bestimmt wieder kommen.

Loki haben sie mal wida gut gemacht, aber für dich nächsten Partys bringt noch eine oder 2 mehr Boxen in die Ecke wo die Strobos waren.

Da tanzen die Leutz auch da hinter mehr druck da. :rocker: :rocker: :rocker: :rocker:

http://rapidshare.com/files/195594519/o ... 7901040769

Was auch scheiße war das Mo es nicht mal mehr gebacken bekommt mal selber aufzulegen.Dann noch zulabbern hat er mal was von 1h gemacht und dann war die mukke wieder viel zu langsam. :beammeup: :beammeup: :couto: :couto: :wallbash:


nächste muss besser werden!! :rocker2: :rocker2:


www.myspace.com/morpheus1040


wer hat pic´s und videos gemacht??

Was schreibst du denn da zusammen, noch nich gepennt oder was?? :lol:
Ingo (gestörte Pankerbraut) lag übrigens heme krank im bette :roll:
wie kommst du darauf mit ihr Party gemacht zuhaben??
Benutzeravatar
PHILIPP*
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4311
Registriert: 30.04.07 - 16:35

Beitrag von PHILIPP* »

starke rechtschreibung :lol:
RIP Dreister Doc
Benutzeravatar
BabyForTerror
FDJ'ler
FDJ'ler
Beiträge: 752
Registriert: 04.01.08 - 15:10
Wohnort: L.E.
Kontaktdaten:

Beitrag von BabyForTerror »

PHILIPP* hat geschrieben:starke rechtschreibung :lol:
Meinst du mich?? Ich schreibe immer mit Dialekt ich wees. :D
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

Morpheus-10/40 hat geschrieben:Ja ich muss sagen das zu kalt wida mal warm aber wenn man dann denn richtigen takt gefunden hat dann ging es.Habe dann zwischenzeitlich mal an der Box getanz.

die mucke auf den Speedcorefloor war vom feinsten,aber zu schnell zu der Floor :lol:

und die Leutz och wida vom feinsten "drauf",der eine besofenne Alte schmutzige Kunde der die ganzen Leutz da nur angemacht hat und nix mehr gepeilt hat.

Hat auch viele Leutz wida getroffen und gefeiert.

http://viewmorepics.myspace.com/index.c ... D=11587327

Sie war auchmal wida ganz gut unterwegs und hat richtig gut Party gemacht. www.myspace.com/pankerbraut ole ole

Und noch großes lob an MAROE und den www.myspace.com/dergestoerte mach du mehr Fenchcore das nächste mal. :couto:

Aber waren auch Hallenser da mit den ich och gequatscht habe und die waren auch sehr angetan von der mukke, und werden bestimmt wieder kommen.

Loki haben sie mal wida gut gemacht, aber für dich nächsten Partys bringt noch eine oder 2 mehr Boxen in die Ecke wo die Strobos waren.

Da tanzen die Leutz auch da hinter mehr druck da. :rocker: :rocker: :rocker: :rocker:

http://rapidshare.com/files/195594519/o ... 7901040769

Was auch scheiße war das Mo es nicht mal mehr gebacken bekommt mal selber aufzulegen.Dann noch zulabbern hat er mal was von 1h gemacht und dann war die mukke wieder viel zu langsam. :beammeup: :beammeup: :couto: :couto: :wallbash:


nächste muss besser werden!! :rocker2: :rocker2:


www.myspace.com/morpheus1040


wer hat pic´s und videos gemacht??



machs doch besser wenn du zu meckern hast!!! oder..MACHS ERSTMAL!!!
Benutzeravatar
Ganove
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4350
Registriert: 27.11.07 - 07:52
Wohnort: im Land des aufrechten Lächelns!
Kontaktdaten:

Beitrag von Ganove »

war an dem tag noch ne andere va?
[b][i]SORRY 4 OT![/i]
[u]
ich wees, ICH BIN ANSTRENGEND!
IHR DÜRFT EUCH GENERVT FÜHLEN!
ICH WILL DOCH NUR [/u]MEINEN[u] SPASS![/u]

[i]OHNE OFFTOPIC HAT DAS FORUM KEINEN CHARAKTER! >> BITTE GEBT MIR NE ROTE KARTE! >> DANKE :!:[/i][/b]
_
Antworten