immer mehr Polizei auf Party

Allgemeines und aktuelles rund ums Board und alles was mit unserer Musik zu tun hat.
Benutzeravatar
m-1000
Genosse
Genosse
Beiträge: 3697
Registriert: 30.12.05 - 15:10

Beitrag von m-1000 »

son spast!
Lieber aussteigen als eingehen.
Benutzeravatar
Schlorke
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1140
Registriert: 28.11.05 - 10:46
Wohnort: Zentralnord

Beitrag von Schlorke »

hallo hat geschrieben:...keule, ich bin auf paar gramm pilzen schon erfolgreich vor kontrolle mit auto geflüchtet...
biste da so richtig dolle stolz drauf? ja? toll,toll...
[size=84]Meine Mom hatte einen Uterus - ich hab darin gewohnt...[/size]
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

in diesem Fred zeigt sich echt richtig gut was aus dem Forum geworden ist! echt schade...........ich wäre dafür hier mal gründlich aufzuräumen! Aber leider hab ich hier nix zu sagen!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Triple_V
Rote Socke
Rote Socke
Beiträge: 4281
Registriert: 17.08.08 - 19:51
Wohnort: - fluktuierend -

Beitrag von Triple_V »

hier wurde schon aufgeräumt... du hättest vor ner woche da sein müssen, als der user Axt_im_wald hier sein unwesen getrieben hat ^^
[i][size=75]"Hast du das ganze Acid eingeworfen?" - "So ist es! Musik!"[/size][/i]
Benutzeravatar
Tommy
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 6978
Registriert: 18.11.03 - 12:52
Wohnort: Hannoi
Kontaktdaten:

Beitrag von Tommy »

ja hab ich schon gesehen!
Der Horizont vieler Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null - und das nennen sie ihren Standpunkt.
Benutzeravatar
Kopp_zu
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 35
Registriert: 11.11.08 - 18:03
Wohnort: bagdad

Beitrag von Kopp_zu »

Kamikaze hat geschrieben:
und so jemand nennt sich koppzu :roll:
was hatn das damit zu tun? :evil:
Benutzeravatar
Anthrax
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 7229
Registriert: 27.12.08 - 17:00
Wohnort: im exil
Kontaktdaten:

Beitrag von Anthrax »

Tommy hat geschrieben:ja hab ich schon gesehen!
bevor meine und den seine posts gelöscht wurden????
Benutzeravatar
Hotzenplotz
Aktivist
Aktivist
Beiträge: 1210
Registriert: 03.01.09 - 18:03
Wohnort: 51.3471xx,12.4116xx
Kontaktdaten:

Beitrag von Hotzenplotz »

schade...hätt sie gerne ALLE gelesen :D
040611@ E35 e.V - 3 Jahre mit uns (techno & core)
KaKKKstelze
Wessi
Wessi
Beiträge: 6
Registriert: 24.01.09 - 15:14

Beitrag von KaKKKstelze »

Auch nicht besonders interessant^^
Benutzeravatar
basti@mmt
Held der Arbeit
Held der Arbeit
Beiträge: 9897
Registriert: 05.05.05 - 15:17
Wohnort: bin ich nicht hier, bin ich auf´m sonnendeck
Kontaktdaten:

Beitrag von basti@mmt »

KaKKKstelze hat geschrieben:Auch nicht besonders interessant^^
und!??!? ^^
„Ariel there was a fire in your house they say, And that your bedroom is all up in flames. There was a fire in your house they say, They say you've been dancing with the devil. “

http://www.monomental.de
zwoemti
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 85
Registriert: 09.02.09 - 22:39
Wohnort: Nordhausen

Beitrag von zwoemti »

Mir is es egal ob die Bullen da sind oder nicht! Man braucht doch nur anständig zu bleiben! Früher hat mich das auch gestört aber jetzt interessiert mich das nicht mehr!
Benutzeravatar
Knochen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 18.06.07 - 13:45
Wohnort: überall und niergends

Beitrag von Knochen »

Die Abreise sollte man dann doch bitte lieber mit dem Taxi oder der LVB planen - is unterm Strich stressfreier und hin und wiede auch billiger und schneller (ohne Strafzahlungen und Krankenhaus - oder Polizeigewahrsamsaufenthalte :wink: )[/quote]


Dito
bin absolut deiner Meinung!!!
Benutzeravatar
Knochen
Jungpionier
Jungpionier
Beiträge: 87
Registriert: 18.06.07 - 13:45
Wohnort: überall und niergends

Beitrag von Knochen »

olby hat geschrieben:
white hat geschrieben:Das schlimme is ja, das techno un drogen einfach zusammen gehören!
Baumschule?
auf jeden Fall
Antworten